Hilfe bei Romanze mit Viconia

Dunahel

Junior Member
Registriert
08.10.2001
Beiträge
10
Hi Leute, hab BG2 schonmal durchgespielt und wollt mit Jaheira ne Romance - hat leider nicht geklappt :( (That's life)
Nun spiel ich nochmal (als böse) und hab mit Vicci angebendelt. Seid ich Hear Daelis (oder wie der heißt) in der Gruppe habe, war auf einmal Funkstille, nachdem sie sich einmal mit dem gezofft hat. Nun spricht sie seit langem kein Wort mehr mit mir:( :( :(
Hear hab ich wieder rausgeschmissen, aber im noch nix! Was soll ich tun?
Weiß jemand Hilfe? Danke schonmal...

ICH WILL AUCH MAL NE ROMANCE!!!

Dunahel
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hallo,
was war der letzte Dialog in der Romanze?
Wie ist dein aktueller Ruf?
Hast du den Shadow Keeper?
Fragen über Fragen... ;)
 

Dunahel

Junior Member
Registriert
08.10.2001
Beiträge
10
Hi,

letzten Dialog weiß ich nicht mehr - ist leider schon zu lange her *schluchz*
Ruf ist irgendwas um 5
SK hab ich nicht (dachte immer, sowas braucht man nicht ;)

Bin so einsam - mir ist nachts immer so kalt... :D

Dunahel
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Bei solchen Problemen ist der SK recht hilfreich, da kann man z.B. nachschaun, ob die Romanze überhaupt noch läuft... hm, jetzt müsste man die url kennen... *nachschau* *such*
Hab sie :)
Beim HC unter 'Global Variables' gibt es einen Wert, der 'ViconiaRomanceActive' heißt, steht der auf 2, ist alles in Ordnung...
 

Dunahel

Junior Member
Registriert
08.10.2001
Beiträge
10
Thx, Erian, werde es probieren. Und wenn die nicht auf 2 steht, kann ich die einfach setzen?
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Nicht, dass ich sowas schon probiert hätte, aber müsste eigentlich gehn...
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Hi,
der Wert kann auch noch auf 1 stehen, das heißt, die Romanze ist noch möglich (wenn auch noch nicht voll am Laufen); ist das so, ist auch noch alles gut.
Vorbei ist es nur, wenn ViconiaRomanceActive = 3 ist; ein Zurücksetzen auf 1 oder 2 dürfte eigentlich funktionieren.

Cas
 

Sir Daniel

Senior Member
Registriert
03.01.2002
Beiträge
222
ähmm.. ich hab ja auch den SK.
Ich hab ne Romanze mit Vici und Jehaira(Ich mkonnte nix dagegen machen die Bugschleuder wollte es!!). Und wenn ich via SK die JehairaRomanzeActive auf 2 stelle pasiert folgendes?
 

Dunahel

Junior Member
Registriert
08.10.2001
Beiträge
10
Hi Erian & Caswallon,
hat geklappt. Der Wert stand auf 3 und ich hab ihn auf 2 gesetzt und schon ging die Romance weiter, SUPER!!!
Thx!

Was bedeutet denn der andere Wert (irgendwas mit points) der bei mir auf ich glaube ws um die 240.000 steht?

Bye Dunahel...
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Gern geschehen.:)An irgendwas mit points kann ich mich jetzt nicht erinnern; es müßte noch einen Wert ViconiaRomance geben, dessen Wert sich in solchen hohen Bereichen bewegt. Das ist der Timer, wann das nächste Ereignis der Liebesgeschichte eintritt; wie das aufzuschlüsseln ist, d.h. welche Zahl wieviel Sekunden-oder-was-weiß-ich entspricht - keine Ahnung.

Cas
 
Oben