[Download] Mods für BG1

Masri

Member
Registriert
17.08.2008
Beiträge
91
Hey Leute,

hab vor ner ganzen Zeit zumletzten mal Bg gespielt und war da auch viel in diesem Forum unterwegs.

Ich meine mich errinern zu können das ich hier so ne hammer Liste mit MODs gesehen hab. (Textur, mehr unterhaltungen mit den Begleitern/BG1 Romanzen/neue Begleiter/etc) kann das aber patu nicht finden.

Kann jemand nem Bliden dem Weg weisen?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Der dicke Link über den Beiträgen im Mod-Forum hier hin?
 

Masri

Member
Registriert
17.08.2008
Beiträge
91
Ne das is nicht was ich gemeint hab. das andere war ne gigantische Liste wo einfach nur modnamen direckt untereinander standen in zwei Zeilen.

Trotzdem danke
 

Masri

Member
Registriert
17.08.2008
Beiträge
91
Nope, das design war schon so schwarz grau wie auf dieser Seite^^
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Wie Dabus bereits schrieb, erinnerst Du Dich wohl an die mittlerweile veraltete Liste. Der erste Link ist aktuell und daraus hervorgegangen.
 

Sneery Thug

Junior Member
Registriert
08.09.2014
Beiträge
12
Hallo Freunde!

Die selbe Frage 5 Jahre später! - gibt es noch die Liste der Modi ? Ich kann diese nämlich nicht finden ,-(
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Oben