Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Hmmm.. dann will ich mal:

Name: Tobias
Alter: 26, geboren am 8.11.75
Wohnort: Dortmund, in einer Telefonzelle mit Küchenzeile, die sich Studentenwohnheim nennt ;)
Aussehen: 172cm (mit Ohren), 63kg (mit Schwert)
Frisur: nicht wirklich
Gesinnung: neutral gut
Religion/Lebenseinstellung:hmmm... um es nicht ausufern zu lassen, lest es hier:

[thread]6182[/thread]

und da:

[thread]16959[/thread]

nach, das sollte zumindest einen kleinen Eindruck vermitteln

Hobbies: Aikido (das eigendlich eher unter Lebenseinstellung gehört), Mountainbiken, diskutieren, lesen (von Camus bis Wells), Realitätsflucht (ich bin ein Mächtiger Magier! ...redest du mit mir? REDEST DU MIT *MIR*?!?) :D , gelegendlich Kung Fu, klettern, Tauchen, Snowboarden und Lenkdrachen, nicht zu vergessen natürlich das Forum...

Beruf: Student, ewiger :D also ich studiere Maschinenbau. Immer noch. Obwohl mir die Lernumgebung nicht wirklich gefällt. Irgendwie scheinen die Maschbauer ihren schlechten Ruf gar nicht so zu Unrecht zu haben. Bier, Handies, Autos, und vieleicht noch Karohemden.. :rolleyes:
Aber Ingenieur scheint mir eine tolle Möglichkeit zu sein, Kreativität, sogar Kunst, mit Produktivität und Nutzen zu verbinden. Vermutlich hätte mir Anglistik mehr Spaß gemacht, zumindest streite ich mit denen immer um Shakespeare-Ausgaben, aber den Rest meines Lebens damit zu verbringen, Sekundärliteratur zu schreiben?... Das käme mir so vor, als würde ich vom Ausstopfen von Tieren leben. Da behalte ich Literatur lieber als Hobby

Politische Tendenz: Ich trage mich ständig mit dem Gedanken, selbst in die Politik zu gehen, werde aber regelmäßig von dem Gedanken abgeschreckt, daß die einzige Chance, etwas zu verändern, über den Eintritt in eine Partei und langsames hochdienen führt, so daß ich vwermutlich desillusioniert und korrumpiert wäre, bevor ich auch nur eine einzige Entscheidung zum Positiven neigen konnte.
Aber tendentiell in richtung Aufgeklärtes Weltbürgertum, das Landessitten und Religion nur noch so weit zulässt, als sie nicht gegen die grundlegenden Menschenrechte verstoßen.

Bücher: die Pest, Camus; 20 000 Meilen unter dem Meer, Verne; Unsterbliches Feuer, Wells; Macbeth, Shakespeare; Moby Dick, Melville...

Filme: Bladerunner (Ich habe Dinge gesehen...) , Der Große Diktator(wir denken zuviel, und wir fühlen zu wenig..), The good, the bad and the ugly (blondie, you son of a...)

Musik: Reggae (Marley, Eekamouse, yellowman, Alberto Jahsie...)
Klassik (Bethooven, Dvorak, Händel...)
Jazz (naja, manchmal.. vor allem Louis Armstrong)
Hendrix, Black Sabbath(Paranoid), gelegendlich WuTang und so..

Essen: Wie bei fast allem, beinahe egal, solange es nur etwas Stil hat (also kein MacD. keine Brittney, keine Pommes und schon gar keine Schlager :D ) Spargel, Spätzle, Sushi...


Und wie bin ich jetzt wirklich?

hmm.. : manchmal etwas überheblich, oder selbstgerecht, kritischer, als es sein müsste, schüchtern, versponnen, und mit einer tiefen Abneigung gegen Besäufnisse, Gruppenzwang, Zigaretten und Oberflächlichkeit, Ungeduld mit denen, die es nichtmal versuchen...

Aber hilfsbereit, mit eigener Meinung, friedfertig(meistens) und ...äh.. hm.. aerodynamisch! Ja! Ich bin aerodynamisch... pustet mich an :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Name Fabian
Geburtstag 16.03.2002--> 15 Jahre
Wohnort Feldkirch (westlichstes Westösterreich)
Größe ca. 185 cm
Gewicht k.A. bin normal dünn/dick und hoffe dass sich das Fitnestraining bis zum Treffen mal endlich sichtbar auszahlt...:D
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Dunkelbraun
Gessinung hmm bei Test bin ich meistens Chaotisch Gut, würd mich aber eher als Neutral Gut einschätzen.:)
Zu meiner Person
Also ich bin/wäre eigentlich ein sehr lebensfreudiger Mensch, nur im Moment gehts mir nicht so gut (Stress mit Mitschülern...).
In meiner Freizeit spiel ich gern Computerspiele, nämmlich Rpgs, CIV 3, und auch mal ein guter Egoshooter.
Ansonsten spiel ich gern Basketball, auch wenn ich in letzter Zeit kaum Gelegenheit dazu haben. Lese gern Bücher, aus dem Fantasy Genere, aber auch Goethes Werther hat mir gefahlen.
Geh auch sonst gern ins Schwimmbad, oder schreib an "meinem Buch" weiter...
Was soll ich noch sagen... Geh in zur Schule, und zwar in die 9 von 12.
Ich hasse Französisch, und meine Lieblingsfächer sind Informatik und Englisch. Mathe und Physik sind auch ganz ok.
Meine größter Schwäche ist dass ich mich zu leicht ausnutzen lasse und viel zu gutmütig bin.
Leider hab ich mit diesen Eigenschafte und noch meinem sensiblem Charakter nur relativ wenig Freunde.
Außerdem bin ich oft zu faul etwas anzufangen, aber wenn dann aber richtig!
Als Tier wär ich wohl ein Bär...:D:)
Meine possitven Eigenschafte sind wahrscheinlich meine Intelligenz und dass ich, wenn ich etwas anfange auch mit Feuer und Flamme dabei bin.
Bin ziemlich nett und verzeihe auch schnell.
Desweitern steh ich meinen Freunden auch bei, und glaube an das Gute im Menschen.
Tja hmm ich glaube ich kann mich auch noch ziemlich gut schriftlich ausdrücken, und hasse Gruppenzwang...
So, das wars wohl...
Ach ja ich bin auch noch fürchterlich unpünktlich..:D

[edit] Mein zukünftiger Bart dürfte wohl Blond sein/werden, zumindest soweit ich das jetzt beurteilen kann..:D
Ach ja Musik: Metal (kein Death und New!) wobei ich mich damit jetzt nicht so gut auskenne, manche Klassikstücke, und InExtremo (was ist das Gothic?).[/edit]

Ps: Geniales Topic!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.914
Name "Ciramon" ist ein abgewandelter Name aus "Drachenlanze" (das "C" wird als "S" gesprochen;))
Wohnort Oberfranken, wo die Hasen Hosn haasn und die Hosen Huasen haasn :D www.stadt-rehau.de, falls es jemanden interessiert
Literatur Karl May, Chroniken der Drachenlanze, Terry Pratchett, Sachbücher
Musik oft Abba, Elvis, Bon Jovi, Bryan Adams
TV M.A.S.H, Columbo, Monk
Kino sehe gern und viel Filme, Indy III und Star Trek fallen mir da auf Anhieb als tolle Klassiker ein
Top PC-Spiele Ultima VI, Day Of The Tentacle, Monkey Island II, Jagged Alliance 2, Baldur's Gate II, WarCraft II (ohne wirkliche Reihenfolge)

Habe BWL studiert (für was Interessantes hätte ich allg. Abi gebraucht:D) Davor war ich ein paar Jahre bei einer Elektro-Einzelhandelskette (PC-Spiele:D), aber da waren die Arbeitsbedingungen $§%&.

Meine PC-Historie beinhaltet seit C-64 haupts. Adventures (Lucas!) und Strategie (kennt noch jemand King´s Bounty?), später RPGs (Ultima VI auf dem 64er, mit Diskettenwechsel und Ladezeit vor jedem Dialog:D)
Am Forum gefällt mir besonders die persönliche, herzliche Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
RL Name: Marius
Wohnort: Oberursel/Taunus (ca. 20 km nordwestlich von Frankfurt/Main (Zentrum))
Geburtstag: 17.07.1979
Geburtsort: Bad Soden/Taunus
Größe: 1,86 m
Masse: ca. 90 kg
Haarfarbe: dunkelbraun (fast schwarz) (schulterlang)
Augenfarbe: braun
Beruf: Softwareentwickler
Homepage: Meine kleine Ecke im Netz
Religion: Agnostiker (ehemals evangelisch)
Gesinnung: Chaotisch Gut
Hobbies/Interessen: D&D, Tolkien, Star Wars, PC Spiele, Programmieren, Astronomie (Astrophysik), Physik, Biologie, Zeppelin-Luftschiffe.
Musik: Soundtracks (John Williams, James Horner, Howard Shore), Rock (Meat Loaf :cool:, Genesis, REM, Queen), Metal (Nightwish, Within Temptation, Blind Guardian, Rapsody) und noch ein klein wenig Klassik (Bach).
Bücher: Der Herr der Ringe, Das Silmarillion.
TV: Futurama, The Simpsons, Stargate, Star Trek TNG, X-Files.
Filme: Der Herr der Ringe (von Peter Jackson), Star Wars, Indiana Jones, Jurassic Park, Star Trek, The Matrix, Shrek, Gladiator, Apollo 13, Mel Brooks (Helden in Strumpfhosen, Spaceballs).
Spiele: D&D ;), Neverwinter Nights, X-Wing Alliance, Star Trek Bridge Commander, Master of Orion II, MechWarrior Series, Jedi Knight Series.

Lebenslauf
11/2006 - heute: Softwareentwickler im Accounting Systems Development eines bekannten deutschen Softwarehauses mit Schwerpunkt auf Kartenlösungen.
03/2006 - 08/2006: Softwareentwickler bei einem kleineren Unternehmen in der Branche Gebäudemanagement.
08/2003 - 01/2006: Ausbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung.
10/2000 - 09/2003: Informatikstudium.
07/1990 - 06/2000: Gymnasium Oberursel (Leistungskurse: 1. Biologie, 2. Physik; Prüfungsfächer: 3. Deutsch, 4. Religion).
2000: Eintritt ins THW (Bundesanstalt Technisches Hilfswerk); OV Bad Homburg; nach Grundausbildung FGr FK (Fachgruppe Führung und Kommunikation), anfangs Helfer im Fm Trupp (Fernmeldetrupp); seither ausgebildet zum Sprechfunker und zum Kraftfahrer, nun Kraftfahrer im FüKom Trupp (Führungs- und Kommunikationstrupp).
1995: Eintritt in die Zeppelinkameradschaft Zeppelinheim e.V.
07/1986 - 06/1990: Grundschule Mitte.
198? - 1986: St. Ursula Kindergarten :D (ja, der ist katholisch :rolleyes: ).

Lebensmotto: "Always look on the bright side of life" & "We must be the change we wish to see in the world". :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Junsa

Grüner Depp
Registriert
28.01.2002
Beiträge
881
Name: Michael (wie vermutlich jeder dritte auf dieser Welt *lach*)
Wohnort: Bad Honnef, Nähe Bonn im schönen Rheinland
Geburtstag: 28.04.1977, ich bin also 25 Jahre alt
Geburtsort: Königswinter *g* wie in dem Lied
Größe: 176 cm, glaube ich
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Gewicht: 63 kg
Beruf: Verpeilt, Referendar
Hobbies: Sportschießen (als RICHTIGER UND ERNST GEMEINTER SPORT!!), bissl Badminton, krummer Rücken *g*na? was fehlt? RPG. war mal ein Hobby hab aber so lang kein p&p mehr gespielt, und BG II kann ich nicht wirklich als Hobby bezeichnen.
Musik: alles, was mich nachdenklich macht und auf den Boden der Tatsachen zurückbringt und auch ein bissl im Inneren weh tut. Dazu noch Doors, Folk...
Motto: naja...hab ich glaube ich eines. Aber ich gehe im Endeffekt immer vom Schlimmsten in meinem Leben aus und bin sehr selbstkritisch

Wie ich zum Forum gekommen bin, weiß ich gar nicht mal mehr. Ich glaube, es war reiner Zufall, als ich gerade aus Frust eine Lösung zu BG II im Netz gefunden habe. Ich hab mich dann angemeldet und spontan wohl gefühlt. *smile*
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Super Thread

Also, dann will ich auch mal:

RL Name: Marie Frederike Dorée (wobei Frederike der eigendliche Rufname ist)
Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 02.05.1964
Geburtsort: Würzburg
Größe: 1,69 m
Gewicht: 66 kg
Haarfarbe: zur Zeit dunkelrot, eigendlich mittelbraun
Beruf: Reieverkehrskauffrau im Businesstravel
Homepage: Windsong
Religion: Gläubige Solhani-Jüngerin ;)
Gesinnung: Chaotisch Gut
Hobbies: Fantasy in jeder Form, Rollenspiel, Schreiben, Welten bauen, Lesen, PC Spiele, Bilder sammeln, Zinnminis bemalen (und demnächst auch selber machen); Außerdem Computer (Hard- und Software). Und natürlich Reisen, fremde Länder und Städte sehen.
Musik: Alles mögliche. Hardrock, Rock, Blues, Soundtracks.

Tja, was gibt es noch zu sagen? Ich bin wohl ein Einzelgänger. Lieber ganz wenige Menschen, die mir sehr wichtig sind, als ein großer "Freundeskreis". Ich fühle mich auf Partys nicht wohl, liebe lange Gespräche zu zweit oder dritt und lange Spaziergänge. Discos habe ich seit Jahren nicht mehr vo innen gesehen, obwohl ich gerne tanze. Aber die Leute dort sind mir meistens zu "wichtig". Wenn ich Urlaub habe, fahre ich gerne durch die Lande oder schaue mir interessante Städte an. Oder ich mache einen großen Einkauf und die Türe hinter mir zu. Ich kann gut wochenlang alleine sein (oder mit meinem Geliebten :)), und muss nicht raus. Ich habe einen Sohn, der 20 ist und den ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen habe (vielleicht bin ich schon längst Oma ;)) und bin zwei mal glücklich geschieden und vor 5 Jahren habe ich den Mann gefunden, mit dem ich alles teilen kann und den ich mehr liebe, als ich es jemals für möglich gehalten hätte.
 

Maylania

Nebeldrache
Registriert
23.03.2002
Beiträge
22
Name: Anna (Ännchen :rolleyes:, Ann-chan, Ann, Anni...)
Geburtstag: 24.12.1985 (fröhöliche Weiihnacht *tröt*), bin also 16 un Steinböckchen
Größe: 1,68 m
Gewicht: 51 kg
Augenfarbe: braun-grün-gold :D
Haarfarbe: eigentlich dunkelblond, das rot ist jetzt rausgewachsen, bald sind sie schwarz*g*
Beruf: ööh, Schülerin... 10. Klasse, aufm Gumminasium *umpf*
Lieblingsessen: fast alles, nur kein Fleisch (Ovo-Lacto-Vegetarier) und keine Pilze... bäää!*g*
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingstiere: Schafe, Wölfe, Pinguine
Religion: Pagan (war ma evangelisch...)
Politik: intressiert mich nich... alles der gleiche Quark :rolleyes:
Musik: Einerseits alles was Krach macht und (ganz wichtig!*g*) was meine Eltern nicht mögen! :D (alle Arten von Metal, Gothic, bissel Punk... naja, kommt auf meine Stimmung an, manchmal hab ich auch Techno/Trance-Phasen)
Andererseits alles keltisch, germanisch, mystisch angehauchte... Loreena McKennitt! *träum* oda ähnliches...

Ansonsten... ich bin Manga/Anime Fan (Otaku) seit... keine Ahnung*lol* schon ewig eben*g* Leider en teures Hobby... :rolleyes:
Überhaupt interessiere ich mich für asiatisches äh... Zeug *lol*, insbesondere Japan (lerne japanisch *wack* ich bin bekloppt ich weiß)

Ich zeichne unheimlich gerne, hab immer nen Bleistift und zumindest en Zettelchen dabei*g* Jaja, besonders gut bin ich zwar noch nich, aba ich übe fleißig :) und ständig... mein Appartement is zu klein, hat jemand Interesse an nem Haufen Skizzenblöcke?*gg*

Ich lese viel (wenn ich ma Zeit hab :(), Fantasy, Horror, gute (blutige *höhö*) Thriller, manchmal auch SciFi.

Ach ja... ich bin verrückt nach Schafen! :D Ich sammel alles, was mit den Wolltierchen zu tun hat, hab schon ne beachtliche Sammlung! *stolz bin* Falls jemand was "schafiges" hat, los her damit! *hechel* ich sammel auch Schaf-gifs, am liebsten animierte :D
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Name: Jenny (Küken, Nesthäkchen, Schnatterinchen)
Geburtstag: 28.05.1983
Größe: 1,63 m
Gewicht: 55 kg
Augenfarbe: schaut eure Katze an...
Haarfarbe: straßenköterblond...aber das sieht nie jemand, schwarz, blau, blond...zur zeit Pumuckelrot
Beruf: Biochemiestudentin
Hobbies: Joggen, Aerobic,Tebo, exzessives Tanzen (amateurhaft, aber dafür alles was mir in die Finger bzw. in die Füße kommt...von Lord of the Dance über Clipdance zu Musicals und Ballett und Prinzengarde), Lesen
Lieblingsessen: Rapunzelsalat
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingstiere: Laborratten
Religion: absvhaffen!
Politik: links und rechts?! manchmal schon...aber doch eher Mitte links
Musik: Trance und alles zum mitsingen + irische

Ansonsten bin ich die zu viel redende, karriere und zukunftsfixierte, zu extremer Arrogantheit neigender, dauergutgleaunte Durchschnittszicke. ;)
 

Federwinkel

Drückeberger
Registriert
17.02.2002
Beiträge
604
Ja, dann mach ich auch mal:


Vorname: Malte, is eigentlich ne Abkürzung vom dänischen Namen Helmolt, ich weiß, das Gelächter könnt ihr euch sparen.

Ort: Ganz weit oben

Geburtstag: 26.1.1986, das heißt 16, und somit bin ich befugt, alkoholische Getränke bis 20 % käuflich zu erwerben.

Größe: 187 cm

Augenfarbe: Grün-grau

Haarfarbe: Dunkelblond

Beruf: Gymmischüler

Hobbys: die Musi, von Anarchie träumen (ja, ich weiß, Anarchie ist auch nur ein idealer Traum, aber man darf träumen), Handball

Lieblingsserie: Fast Forward, Zimmer frei (eher ne Sendung)

Lieblingsessen: Alles zusammenpampfen und dann den Mund GAAAANZ weit auf...

Vorbildsmensch: ist aus meiner Sicht Che Guevara

Top 5 Alben: 1. daft punk - Discovery, vielleicht meinen einige, das dieser Stil Musik schwul sei, aber über diese NuMetal-Idioten kann ich nur lachen. Denn dieses Album ist innovativ bis der Hahn brennt,überaus perfekt gemischt und es hat eine Atmosphäre, die das Ohr herausprügelt. Dazu die verdammt schnellen Gitarrenriffs (selber gespielt und, ja, es gibt schnellere: Ich erinnere an System Of A Down´s Science) machen aus diesem Stück Plastik eines der besten elektronischen Funkalben der Neuzeit.

2. The Avalanches - Since I left you, die genialste Sampleavalanch, die ich je meinen CDplayer runtergejagt hab!

3. Die Goldenen Zitronen - Economy Class, wenn irgendjemand in diesem Forum diese Burschen kennt, dann bitte schreibt mir, ich kenne keinen einzigen Goldenen Zitronen Fan in meiner Umgebung. Außerdem ist es textlich perfekt und dieses Album behandelt schwierigste Themen, wie Rassismus auf eine geniale und immer schlaue Art und Weise. Musik zum Denken.

4. The Strokes - Is this it?, Mann, diese Scheibe rockt die Monotonie niemals monoton!

5. Basement Jaxx - Rooty, Sie sind zurück!!!

Lieblingsbands: daft punk, The Avalanches, Die Goldenen Zitronen, The Strokes, Basement Jaxx, Die Ärtzte, Virginia Jetzt! (die EP rockt) und die Söhne

So, danke!
 

Zen

Forgotten Seldarin
Registriert
10.08.2001
Beiträge
76
Vorname: Alexander
Wohnort: Glückstadt (nein es gibt wirklich eine Stadt in S-H die so heisst!)
Geburtstag: 30.12.1980 Steinbock
Hobbys: Computerspielen , Gefechtsübungen , mit Kumpels abhängen
Größe: 1.80 m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun-grün
Lieblingsessen: russisch (liegt wohl an meiner Abstammung)
Lieblingsgetränk : Fosters + Cola

1. Bin bis zu meinem 14 Lebensjahr ein stolzer Pionier in der UdSSR gewesen

2. Absoluter Fan von Alyssa Milano

3. Bin Grundwehrdienstleistender , und zur Zeit Fernmeldesoldat in Husum :D (deshalb nicht mehr so oft hier mit Beiträgen vertreten :( )

4. Absolut pazifistisch eingestellter Mensch der aber Gewalt als ein Teil des Lebens akzeptiert .
 

Lafari Kerbael

Elfischer Erzmagier
Registriert
17.05.2002
Beiträge
271
Ja die Idee mit dem Thread gefällt mir, ich mach also dann mal weiter.

Um mal eins klarzustellen:
Geschlecht: Männlich(wegen meinem Nick, wurde schon mal verwechselt)
Vorname: David
Grösse: 1.82
Alter: am 17.6 endlich 16( die wollten mich nämlich nicht in Blade 2 reinlassen weil ich einen Monat zu jung war )
Wohnort: Salzburg Austria.
Hobbies: PC und PCSpiele Radfarhen Schwimmen Lesen sowie eigentlich alle anderen gängigen Hobbies wenn man so will.
Beruf: Schüler bzw Gymnasiast
[edit]
Augenfarbe: blau mit braunem Fleck im rechten Auge
Haarfarbe: Dunkelblond

Tja ich geh im Christain Doppler gymnasium zur schule und warte dort daruf das die zeit bis zur Matura vergeht :D obwohl die ja danke eines FPÖlers ja abgeschafft werden soll (versteh nciht warum:confused: )

Politisch bin ich eigentlich eher desinteressiert, wobei sehr wohl´einige Themen dabei sind über die ich mich auch extra informiere. ich höre nur eben wegen meinem Vater die ganzen Nachrichten

Musik: Keine gängigen Stil sondern eher alles durchgemischt wa es gibt, mal gefällt mir eben das Lied und mal eins aus einem komplett anderen Musikrichtung.

Essen: Oh ja am liebsten Pizza aber im grunde ebenfalls sehr offen für verschiedenstes.

BG Charakter einstellung:
Hmm schwer zu sagen IN GAME bin ich Rechtschaffen gut, was REAL Life meine Einstellung wäre da bin ich nicht so sicher, würd mich freuen wenn einer von euch mir nen link sagen könnte zu einem der tests. Bin nämlich gespannt ob das Ergebnis mit meinen Einstellungen (halbwegs) übereinstimmen würde.

PCGames: Angefangen hab ich mit Stragegiespielen wir C&C und so weiter abe nachdem ich mir BG1 Die Saga zugelegt habe fing eigentlich alles an was AD&D ausmacht. seit BG1 hab ich die Drizzt serie gekauft maps downgeloadet und auch einige 2nd Edtiton Manuals aber ich hab leider keinen der normales P&P mit mir spielt.

Denke mal das wär das wichtigste und alles was mir im Moment einfällt, vielleicht kommt später noch eine ergänzung per edit hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Garren

Windspear
Registriert
02.04.2002
Beiträge
332
Tja, ich glaube ich muss auch mal meinen Sermon dazu geben...

Name: Felix (Fefe, Kalaschnikov, Troschak :grmpf: ....)
Alter/Geburtsdatum: noch 13/ 16.08.88
Größe: puuh... so um die 1.75 oder so
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: dreckig grün (will heissen: grün-grau)
Wohnort: Wetzlar, Hessen (dieser Stadt habe ich es zu verdanken, dass ich gegen türkische Jugendliche etwas voreingenommen bin)
Beruf: Schüler auf einer Gesamtschule (im A-Bereich)

Hobbies: Leichtathletik, Lesen, PC:up::up::up:, Filme gucken (meine große Leidenschaft)
reale Gesinnung: chaotisch gut :D
Religion: Eigentlich katholisch (bin auch Messdiener), aber irgendwie ist der Verein net so ganz mein Ding :rolleyes:...

Lieblings-
Essen: Ente süß-sauer, Pizza & Pasta, Junk-Food :D.
Musik: METALLICA RULEZ, noch Fragen? :D
Film(e): soll ich wirklich? GoodFellas, Stirb Langsam, MATRIX, Star Wars: Die Rückkehr der Jedi Ritter, From Dusk Till’ Dawn, Pulp Fiction, Reservoir Dogs (jaja, Tarantino ist schon cool :D), American Pie („Ohhh, Stifler’s Mom!“ :D), An jedem verdammten Sonntag, Platoon, Full Metal Jacket... Am besten alle im Original ;)
Fächer: Englisch, Deutsch
PC-Spiele: Baldurs Gate I&II(+ToB), Gothic, Diablo 2, Nethack:D, Alien vs. Predator.
Bücher: Es, Shining, Brennen muss Salem, Amok…(ja, ich lese gerne King) Wiseguy, The Hobbit, The dark elf Trilogie.

Zu BG bin ich über meinen Vater gekommen (ein computerversierter mid-Vierziger, der seit seiner Studienzeit D&D spielt). Tja, und in dieses Forum hat mich die Suche nach Tipps für BG geführt.

So, das war’s,
Garren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Tut mir leid, Leute, aber aus unterschiedlichen Gründen habe ich meinen Steckbrief hier gelöscht. Bitte seht es mir nach und wenn ihr doch etwas über mich wissen wollt... Fragt mich einfach. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Name: Nicholas (englische Schreibweise, das "ch" wird wie "k" ausgesprochen)

Nicknames: Wiz, Lloyd, Onkel Dagobert

Geburtstag: 25.7.85 --> fast 17 Lenze

Wohnort: Soest, Westfalen (liegt zwischen Dortmund, Münster und Paderborn)

Beruf: Sklav... pardon, Schüler am Archigymnasium Soest ;)

Haare: Dunkelblond, wellig, schulterlang (ich will sie mir aber noch mindestens bis zum Allerwertesten wachsen lassen... :D)

Augenfarbe: Blau-grau

Größe: 1,87 m

Gewicht: Weiß ich selber nicht so genau... etwas korpulenter :rolleyes:

Schuhgröße: 46

Kragenweite: 40

Hobbies: Klavierspielen, P&P (habbich aber 2 Jahre nicht mehr gemacht :rolleyes: ), C++, Zocken, schreiben (Geschichten oder Posts), mit meinen Kumpels quasseln (vor allem dreckige Witze reißen, höch höch! :D), Lesen, Radfahren, bald vielleicht noch Badminton (wollte evtl. demnächst in einen Verein)

Interessen: Physik, Philosophie, Informatik, Politik, (Geschichte)

Musik:
- Klassik (vor allem Spätromantik und Impressionismus: Wagner, Debussy, Grieg...)
- Jazz (Miles Davis, Bill Evans, Keith Jarrett...)
- Rock (die alten Sachen: Queen, Iron Butterfly, Deep Purple...)
- Reggae (da kenn ich bloß Bob Marley und Patrice)

Bücher: alles was spannend ist ;)

Filme: siehe Bücher

Lieblingsfächer (ungeachtet der Lehrer :D): Physik, Informatik, Geschichte, Mathe

PC-Spiele: Rollenspiele, (Action-)Adventures, Ego-Shooter

Religion: weitgehend christlich (teilweise auch ein wenig ketzerisch ;))

Politik: linksliberal

Vorbilder: Jesus (aber den zu erreichen, wird schwierig :D), Gandhi, Einstein, Debussy

Zeugnisdurchschnittrekord: 1,8 *prahl, protz, angeb*

Derzeit größter Wunsch:
Daß Medinilla wieder gesund wird... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Der Thread gefällt mir!!!:up:

Da ich auch gerne weiss, wer mein gegenüber ist will ich auch was von mir zum Besten geben......

Name: Marius
Nickname: den ag ich nur, wenn ihr mir verspricht nicht zu lachen.......
Alter: zur Zeit .....23, am 03.05.1979 geboren (für alle die es nicht mitbekommen haben;))
Wohnort:Bad Soden/Ts.
Geburtsort:wie könnte es anders sein......Bad Soden/Ts. :D
Grösse: geschlagene 1,70m
Gesninnung: ich mache alles, was ich als richtig ansehe. Auch wenn es mal gegen ein Gesetz gehen sollte...........daher wohl am ehesten chaotisch neutral!!!
Religion: überzeugter Christ..........nach einschlägigen Erlebnissen
nebenbei gehöre ich zu einer Freikirche --> bin daher evangelisch-methodistisch getauft und als Kirchenmitglied in die Gemeinschaft aufgenommen.
Hobbies: wohl hauptsächlich mein Sport ........ Yin-Do Yutsu (11 Std. Training pro Woche), ansonsten Freunde, ein bisschen PC zocken, wenn ich die Zeit habe und nehme auch kochen, lesen, etc.
besondere Interessen:asiatische Lebensstile, essen (auch Sushi), Sportarten (außer Sumo!!!!)......

etwas näheres zu meiner Person.....

Ich bin wie oben schon gesagt gerade mal 1,70m gross, trage eine Brille und habe dunkelblondes Haar und braune Augen. Durch den Kampfport und das Fitness-Studio davor habe ich eine leicht sportliche Figur?! Hoffe ich zumindest. ;)
Ich wurde erst mit sieben eingeschult, habe dann aber meine schuliche Laufbahn ohne Ehrenrunde durchgezogen. Bis ich schliesslich im Jahre 1999 mein Abitur mit Fachrichtung Wirtschaft im lieblichen Kriftel am Taununs gemacht habe.
Danach wollte mich Vater Staat und ich sagte nein. Also musste ich Zivildienst in Kauf nehmen. Dieser wurde während meines Dienstes zum Glück von 13 auf 11 Monate verkürzt....... (Mensch war ich froh als das vorbei war).
Um vorab eine Sachen klarzustellen: Ich habe verweigert, weil ich ein gehöriges Problem mit Vorgesetzten habe!!!! Auf keinen Fall wegen der Waffen.....:rolleyes:

Im August habe ich dann meine Ausbildung zum Bankkaufmann angefangen und diese im Januar erfolgreich abgeschlossen (nach 1 1/2 Jahren!!!).
Seitdem arbeite ich mit mehr Frust als Lust in der .........-Sparkasse.

Soviel zu meinen Daten. Was ich noch zu meiner Person sagen kann.....keine Ahnung. Am besten ihr kommt zum Forumstreffen und lernt mich persönlich kennen. Ich denke, dass ich ein ganz netter Kerl sein kann.
Eine Sache gilt es noch zu erwähnen. Jeden, denn ich einmal als Freund kennen und schätzen gelernt habe stehe ich loyal zur Seite. Und wenn das bedeuten würde gegen eine Übermacht anzutreten!!!
Ich habe zwar wenig Zeit und Geld, was mit ihnen zu unternehmen, aber dessen können sie sich gewiss sein! ;) :D
Und ich denke, dass ist das wichtigste an einer Freundschaft. Man muss sich auf seinen Freund in der Not verlassen können.

So on.......
Mehr über meine Person, meine persönlichen Erfahrungen meines Lebens nur bei mir persönlich......:D

Marius
 

Kor

Wanderprediger
Registriert
15.05.2002
Beiträge
23
Na gut, ich dann also auch:

Name: Daniela
Wohnort: Cottbus (für alles dies nich kennen, liegt an der Grenze zu Polen
etwa 120 km südöstlich von Berlin)
geboren am 24.03.1982 und zur Zeit 20 Jahr
bin verheiratet seit ungefähr 18 Monaten
Grösse: knapp 165 cm (wenn ich nich schon wieder geschrumpft bin)
Hab rotgefärbte Haare und graugrüne Augen. Bin für mein Gewicht zu groß und trage ne Brille. Ich studiere zur Zeit Bauingenieurwesen an der FH Lausitz werd das aber wohl bald abbrechen. War zu lange krank und hab zu viel verpasst. Habe mich zusammen mit meinem Mann ( User Toshiro) hier im Forum angemeldet weil wir beide leidenschaftlich gern RPGs, vor allem Forgotten Realms, zocken. Da ich meist mit männlichen Chars. spiele hab ich den Namen gewählt den ich meistens benutze. Werde unter diesem Namen wohl auch in NWN zu finden sein.
Tja meine Hobbys sind Lesen, Kino, PC, und mit meinem Mann spazieren gehen.
Sonst bin ich eher der Durchschnittstyp.
Ach ja und mein Notendurchschnitt als Schüler: 1,35 *mächtigstolzseiweilbesseralsWiz*
So das wars von mir.
CU Dani :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Name Günther
Geburtsdatum 12.12.1969
Wohnort Sollenau, ein kleines Nest etwa 30 km südlich von Wien
Grösse 1,79
Gewicht 105 kg, ich war mitschwanger :rolleyes:
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe blau-grau-grün

Religion früher römisch-katholisch, bis ich aus ideologischen und finanziellen Gründen gekündigt habe, allerdings glaub ich an einen grossen Kumpel der dieses Chaos hier von irgendwo her überwacht

Hobbies Lesen, wobei ich eigentlich alles lese was mehr als 3 Buchstaben hat , Tja, was noch? Auf alle Fälle dieses Forum, und das seit 3 Jahren unpausiert. Surfen, PC-Spiele, Bergwandern, Rollerfahren, mich von meinem kleinen Viertelork erziehen lassen.

Lebenslauf Meine Eltern waren selbstständig, dass heisst wenig Zeit für Klein-Garfield, hab noch zwei ältere Brüder, von denen der eine vor4 Jahren in die USA emigriert ist (Spinner, aber ich vermisse ihn)

Nach dem ich zu faul war die Matura (Abi) zu machen bin ich nach der Schule in die Abendschule gegangen. Hab dann den Beruf eines Bilanzbuchhalters erlernt. Beschäftigt bin ich jetzt hier www.jetalliance. at, wo ich mich mittlerweile mehr oder weniger zufriedenstellend hochgedient habe.

Geheiratet hab ich am 4. Mai 1991 also schon vor längerer Zeit. Am 17. Juni 2001 ist dann Garfield-junior, alias Christopher, im Forum besser bekannt unter dem Pseudonym Viertelork zur Welt gekommen. Er ist natürlich sofort physisch uns psychisch mein Lebensinhalt geworden.;)

Zum Forum gekommen bin ich dadurch, dass ich mal ein Rollenspiel im Mediamarkt gesucht hatte. Der Verkäufer empfahl mir damals Baldurs Gate. Das war so im Herbst 99. Etwa im Dezember hatte ich das Internet nach Infos dafür durchsucht. Ziemlich bald hatte ich das Forum eines gewissen Firebirds gefunden. War eine ziemlich chaotische Gruppe dort. :rolleyes: War nett da. Die meisten hatten Bilder und gingen recht lustig miteinander um. Aber schwupps, nach einer Woche war das Forum ins technische Grab eingebuddelt und ich musste mir eine neue Bleibe suchen. Damals war ich nicht gerade das was man ein Forumsurgestein nennen konnte, ergo wurde ich auch nicht informiert, dass sich diese Forumstruppe bei einem Typen namens Night Shadow wieder zusammengefunden hatte. Aber nach einer weiteren Woche hatte ich sie wieder gefunden und bin seither geblieben.

Viel hat sich geändert seit damals. Aus 40 Usern sind 2000 geworden. Aus Garfield wurde zuerst Moderator und jetzt Aushilfsadministrator, wobei ich technisch eher eine Niete bin. :rolleyes:

Zu meinem Hauptaccount Garfield kamen mit der Zeit noch
Frederick Murnau (Vampir-Account)
Geist des Forums (zuständig für meine lyrische Seite)
Volksfront von Judäa (zuständig für meine Blödel-Seite)
Garfields Clan (um meine ganze Sippe zu vertreten)
Selina (um als normaler User dämliche Fragen zu stellen, die ich eigentlich schon wissen müsste) ;)
Es gibt sicher nicht viele Leute hier, die dem Forum soviel Hingabe und Liebe entgegenbringen wie ich. Achja. Eine schlechte Eigenschaft von mir ist, dass ich furchtbar eingebildet sein kann. :rolleyes:

Meine Frau Karin hatte ich auch für eine Zeitlang als Karina hier ins Forum schleppen können. Seit wir aber zu dritt bin, bin ich hier eher wieder alleine unterwegs. ;)

Mir selbst Eigenschaften zuzuordnen ist objektiv ohnehin nicht möglich. Ich hab eine grosse Portion Snobismus, sehr humoristisch, ab und zu überheblich, seeeehr phlegmatisch, unglaublich faul. Zu meinen Freunden bin ich immer loyal. Ich liebe Pünktlichkeit.

Lieblingsessen? Guckt Euch meine Kilo an.;)
Lieblingsgetränk: Alter Bordeaux in Barrique ausgebaut, Red Bull
Lieblingssmiley: :rolleyes:

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Vielleicht schreib ich später noch dazu.
 

Levitan

Gefallener Paladin
Registriert
16.05.2001
Beiträge
260
Ich glaub ich werd mich hier auch mal verewigen.

Vorname: Josef
Wohnort: Hilpoltstein (enfernte Nähe von Nürnberg)
Alter: 17 (geb. 24.07.1984)
Aussehen: ca. 1,85m groß, braune Haare, kämpfe z.Z. mit meinem Bauchansatz :D
Gesinnung: Chaotisch Gut (meistens)
Hobbys: Lesen, Zeichnen, Zocken, Saufen:p
Religion: römisch katholisch (war bisher zu faul um auszutreten... naja, vieleicht will auch garnicht austreten. Meine religiöse Einstellung ist eigentlich ziemlich chaotisch. Hab ich überhaupt eine? Ich weis nur, dass ich Gottendienste hasse.)
bevorzugte Musikrichtung: Metal (alle möglichen Variationen), deutscher Punk (Wizo, Terrorgruppe,...)

Zu meiner Person:
Mein Charakter lässt sich eigentlich ganz einfach beschreiben. Total chaotischer planloser Pessimist. Ich hab ne ziemlich ausgeprägte Menschenverachtung entwickelt die sich allerdings in letzter Zeit etwas gelegt hat (ich hab akzeptiert, dass es einfach dumme Menschen gibt und man trotzdem gut mit ihnen auskommen kann). Wer weis, vieleicht werde ich ja noch zum Menschenfreund.:)

Schulische Laufbahn:
Grundschule(4Jahre), Hauptschule(5Jahre),freiwillige 10. Klasse(1.Jahr), FOS wirtschaftlicher Zweig(halbes Jahr, freiwillig abgebrochen)
Im Moment bin ich nicht erwerbstätig, mache meinen Führerschein und werde es voraussichtlich im September wieder auf der FOS versuchen, diesmal allerdings im Sozialen Zweig. Ich hab im wirtschaftlich Zweig am Beispiel meines BWR-Lehrers gelernt wie ich nie sein will. Ein Sklave der Leistungsgesellschaft für den es nur Beruf, Geld, Karriere und Siemens gibt.

Nach der FOS (ob ich es diesmal schaffe oder nicht) werde ich erstmal Zivildienst machen und danach versuchen in einen sozialen Beruf einzusteigen. Es ist für mich wichtiger Menschen zu helfen als das Land an der Waffe zu verteidigen (ich habe eine ziemlich schlechte Meinung von der Bundeswehr).

Meine Freizeit verbringe ich meistens vor dem Computer. Zur Zeit arbeite ich an einem eigenen RPG das ich mit dem RpgMaker erstelle.
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
So, ein paar Nachträge:

Religion: Evangelisch und aus freien Stücken konfirmiert. :D Als Biologe kann ich zwar an keinen Gott als Schöpfer glauben, aber mein Glauben an etwas wie eine menschliche Seele ist unerschütterlich. :)

Filme: Nummer 1 auf jeden Fall Pulp Fiction, Tarantino ist einfach großartig. Ansonsten Filme, die ein wenig originell sind und mich unterhalten können. Das können Schocker wie Brother, Sieben oder Das Schweigen der Lämmer genauso wie Evolution, Lammbock oder The Fast & The Furious sein.

Vorbilder: Hmmm...Rüdiger Nehberg. Ein genialer Mensch :)

Lebensmotto: Brauch ich sowas? Bin viel zu wechselhaft, um mich auf eins festzulegen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben