Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Hiho!

Dann will ich mal ein paar Info's über mich geben!

Name: Paul
Geb.-datum: 13.12.1984[(Bogen-)Schütze]
Wohnort: Großenhain
Größe: 1730mm
Haarfarbe: kann ich keiner Farbe richtig zuordnen
Augenfarbe: braun
Lieblingsessen: Spaghetti, "Tote Oma":D,
Hobbys: Computerspielen (fast alles: Rollenspiele, Sportspiele(vorallem NHL) Strategie, ...), Fussball, Unihockey(zum Eishockey spielen müsste man erstmal Schlittschuh laufen können, Lesen
markantes Merkmal: spitze Kommentare zu fast Allem(Schule:D)
hab ich doch glatt vergessen, ein unverbesserlicher optimist bin ich auch noch getreu dem motto: "Immer Weitermachen" von O.Kahn
Beruf: komme in die 12.Klasse
Traum: irgendwann nach Kanada auswandern können

nach dem RTL IQ Test sollte ich zwar einen IQ von 129 haben, aber wer's glaubt wird selig

Ciao Astaldo!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vsoy

Hexer von Salem
Registriert
24.06.2002
Beiträge
42
Ö! So sozial ist dieses Forum hier?!
Im Chip Forum gehts einem da fies an den Kragen, wenn man mal sagt: XBox find ich nicht allzu gut......

Nun ja,

Name: Jérôme (blöder franz. Name, aber edle Agson (Axon?))
Nickname: Vsoy (mehr als Erklärung: V & Sony)
Rasse: Elf (wieso was anderes bei der Klasse)
Klasse: Hexenmeister (krasser als Magie, oder)
Wohnort: Riedt, in Züri (BIN EIN SCHWEIZER, hahaha, ohne EURO :-) )
Alter: 16 (14.7.1086 (Bisschen früh was? Sorry: 14.7.1986)
Hobby: BG2 (aja?), Zelda (für die Gamecube Version bring ich Myamoto um!)
Karate,
Beruf: Islam.Terr............ups, Schüler am Gymnasium Bülach (idr Schwiiz=
dasch krass)
was könnte man noch..........
Lieblingszauber: Abi Dalzims Abscheuliche Austrocknung (kenn jemand Abi)?





Have a nice day.

Vsoy
 

Celia the witch

Guest
Lob wem Lob gebührt

Liebe Forumsmacher und -schreiber!

Ihr habt mich schon einige Male mit euren Tipps und Beiträgen aus einer verzwickten Situation oder vor der Verzweiflung gerettet. Eine alte Dame wie ich (bin schon 25!, von Beruf Texterin, Ösi, also known as Schluchtenscheißer, wenn ich richtig informiert bin und außerdem Anhängerin der alten Schule, so mit 20-seitigen Würfeln und vielen vielen Zetteln und langen Nächten bei Kerzenschein) braucht das manchmal. Dankeschön. Macht weiter so!
 

Argonie

Senior Member
Registriert
03.06.2002
Beiträge
290
Na gut, nachdem ich jetzt die 100er Grenze bei den Posts überschritten habe, trage ich mich auch mal ein.

Name: Nikola
Geschlecht: weiblich (lacht nicht, bei meinem Namen schreibe ich das lieber dazu)
Geburtstag: 18.05. 1972 (auch eine der älteren)
Größe: 1,65 oder so
Gewicht: na ja, die Waage und ich haben einen Nichtangriffspackt ;)
Haarfarbe: strassenköterfarben
Augenfarbe: braun
Wohnort: Braunschweig, bin irgendwie hier kleben geblieben)
Beruf: Tja, nach einem nicht so erfolgreichen Ausflug ins Lehramt :rolleyes: bin ich dann doch wieder an der Uni gelandet und werde hoffentlich bald abschließen (Erziehungswissenschaften).

Tja, was gibt es sonst zu sagen?

Baldurs Gate 2 war mein erstes Computer RPG, Perlen wie Lufia und Terranigma für das SNES rechne ich jetzt nicht mit. An das Rollenspiel bin ich durch meinen Mann gekommen, damals war ich noch recht skeptisch, aber Rollenspiel steckt ja an ;) Und so spiele ich seit Anfang 1999 D&D (damals noch AD&D), und zwischendurch mal andere RPGs wie Shadowrun, Magus, Hunter, Vampire, PP&P (ja, zwischendurch ist das ganz nett) und seit Ende 2000 auch LARP (Life Rollenspiel). Dazu dann immer mal wieder selbstentwickelte Systeme und Computer RPGs. Irgendwie drecht sich bei uns viel um RPG, nur unsere Tochter (3) spielt noch nicht (kommt noch :p).

Das war es erst einmal von mir, unter den der Seite der Schicksalshueter lässt sich nachlesen, was wir so machen :D

Mein Nick hier hat sich übrigens einfach so ergeben, es war der Name meines ersten Chars in BG2, bzw. des ersten Chars mit dem ich alleine gespielt habe und als ich mich dann hier eingetragen habe, fiel mir nicht so schnell etwas anderes ein... :rolleyes:
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.049
@Celia:

Auch wenns strenggenommen hier nicht hingehört ... :D

Im Namen der in jeder Hinsicht kleinen Gnomenfraktion des Forums

Herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen der Gno... des Wissens,Celia the witch!

Mögest Du Dich wohlfühlen...

P.S.: 25 ist in diesem Forum doch kein Alter... schau Dir mal das hier an (ist der von Kalla erstellte vorläufige Elferrat, den kompletten Thread findest Du hier )...


[ O-Ton Kalla: ]


@Peer:
Besondere Wünsche bedürfen manchmal besonderer Aufmerksamkeit : Also gleich mein Update (obwohl der letzte Stand der Dinge noch nicht soo alt ist, ich hatte allerdings den Reserverad vergessen....*schäm*)

Um es gleich zu sagen: du erfreust dich noch deines Sitzes, bevor es dir an den Kragen geht, werde ich mich noch aus dem Reserverad verabschieden.

Hier also der Elferrat:

1- Vorsitzender: Sue the Ironfist - 65 Lenze
2- Forumsmusiker: Clavichord - 57 Frühlinge
3- nicht mehr Stellvertreter: Atrus - 53 Lenze
4- Senatsopa: Dieter (Peter Pan) - 51 Jahre
5- Ältestenhase: Bilbo - 51 Jahre
6- Ü-40-Beirat: Seebaer - 48 Jährchen
7- Kamellewerfer: Würfelpech - 45 Sommer
8- Beinahe-Antichrist: Caveman - 44 Jahre
9- Junges-Gemüse-Fan: Beego - 43 Jahre (noch)
10- Kölsche Jeck: Sorx - volle 43 Jahre
11- Grazer Oldie: Titanicus - 43 Sommer

Und hier der/das Reserverad:

12- Krücken-Caddy: Balthasar - 43 Jahre
13- Gleichstellungsbeauftragte: Mystrel - 42 Herbste
14- Musashi: seltener Gast - 41 Jahre
15- Italian Stallion: Geisterjäger - 41 Zähne
16- unbekannte Schöne: Faenya-Dail - 41 Jahre
17- Rätselkönig: Criditon - 40 Lenze
18- Räd'elsführer - Gilgamesch - 41 Jahre
19- adliger Member - Peer von Aklyssa 40 Jahre
20- Dummy - Misio 40 Jahre
21- Hofnarr: Kalla - 40 Sommer
22- Kassenmuckel: Daiween - noch 40 Jahre alt

Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass mit fortschreitender Dauer der "Volkszählung" die Räte immer älter wirken , aber erstaunlich find ich es schon ein wenig, dass es schon sooooo viele gesetztere -aber offensichtlich jung gebliebene- Herrschaften jenseits der 40 hier gibt.

[ /O-Ton Kalla ]
 
Zuletzt bearbeitet:

Aerith

Sonnenelfe
Registriert
30.06.2001
Beiträge
48
Jeha, Steckbriefe! Ich liebe Steckbriefe!!! :D
Dann werd ich ma...

Na dann will ich auch mal.

Vorname: Diana
Spitzname: Aerith, Ä-chan, Nefertiti
Geburtstag: 16. Januar 1986 (16)
Größe: 1.78 m
Augenfarbe: grüngrau
Haare: bauchlang, mittelbraun, gewellt
Gewicht: zu viel.. 66kg
Wohnort: Lübeck
Hobbies: zeichnen, RPGs, Ägypten, PC, lesen, Anime & Manga
Beruf: Schülerin
Besonderheit: ähhm... ich schlafe in den Ferien bis 14:00 ...und zeichne jeden Tag...
Sonst wüsste ich an mir eigentlich nichts besonderes... :confused: :D

Aerith
 

Medusa

Höhlenwächterin
Registriert
22.07.2002
Beiträge
268
Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich finde den Thread echt klasse!!!

Also dann:
Name: Nicole

Geburtsdatum: 21.09.1976

Geburtsort: Osnabrück

derzeitiger Wohnsitz: Ibbenbüren (ca. 25 Km westlich von Os.)

Größe: 1,63 m

Gewicht: viel zuviel, arbeite aber dran ;)

Haustier: Hund (Scottish Terrier, siehe Haustierthread)

Haarfarbe: eigentlich straßenköterblond, das ist mir aber zu langweilig; deshalb wechsle ich jeden Monat meine Haarfarbe (z. Zt. rotbraun) und meine Frisur -kurz, struwwelig, wie morgens nach´m Aufstehen

Augenfarbe: undefinierbarer Mix aus grau, braun und grün, also irgendwie bunt ;)

Schule: Abitur, dann Ausbildung zur Tierarzthelferin. Zur Zeit arbeite ich noch im Büro einer Fahrschule und beginne dann im Oktober 2004 mit meiner Fahrlehrer-Ausbildung.

Hobbies:

- chatten und telefonieren :shine:

- Bücher: R.A.Salvatore, Robin Hobb, Terry Pratchett, Stephen King, Harry Potter, Ravenloft, Drachenlanze, Wolfgang Hohlbein, auch mal Krimis oder Filmbücher (und auch mal die eine oder andere Liebesschnulze :shine: )

- Filme und Kino: mindestens 1x pro Woche ins Kino, Dauergast in der Videothek, habe eine RIESIGE Filmesammlung auf Video und DVD

- Musik: eigentlich fast alles querbeet (ausser Volksmusik, Rap, Hip-Hop), am Liebsten Rock und Metal, da vor allem Manowar, Savatage, Def Leppard, TSO, Dream Evil; höre aber auch gerne House, Acid, Techno (Thunderdome)...und Soundtracks; oder eben auch mal John Denver, R.E.M., U2, Dead Can Dance, Loreena McKennitt...bin da ziemlich flexibel.

- Computerspiele: Baldurs Gate 1+2, Spellforce, Gothic 1+2, Dungeon Keeper 1&2, Diablo 1&2, Anno 1602, Heroes of Might and Magic, Icewind Dale, Neverwinter Nights... . Habe angefangen mit Dune 2, Warlords und Doom.

- P&P-Rollenspiele habe ich früher (vor fast 10 Jahren) auch leidenschaftlich gerne gespielt, unter anderem AD&D, Warhammer Fantasy RP, Ravenloft, Drachenlanze...
Zur Zeit spiele ich mit einer Gruppe AD&D in Greyhawk, und meine Druidin ist mir wirklich ans Herz gewachsen.

Diese Forum habe ich durch Zufall gefunden und finde es hier echt toll!!
(Kann man eigentlich auch süchtig nach einem Forum werden??? Wenn ja, dann bin ich es auf jeden Fall!) Ich poste zwar nicht allzu viel, lese aber ständig irgendwas hier. Macht weiter so!!!

So, hab mal wieder ein bissel aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Mal sehn...

Vorname: Florian
Spitzname: wurden nahezu alle ausgetilgt... hat mir noch keiner gefallen ;)
Geburtstag: 20.12.85
Größe: 1.83
Augenfarbe: undefinierbar (grün mit goldbraunen Einschüssen oder so)
Haare: schwarz, etwas länger
Gewicht: schwankt um die 80kg (merkt man aber kaum :D)
Wohnort: Völkermarkt (kennt eh keiner)
Hobbies: Musik (Gothik derzeit), Singen, schreiben (Gedichte), CRPGS, PCGames im Allgemeinen, lesen (Fantasy, SF), Anime, Comics,
Beruf: Schüler
Besonderheit: Ich geh schlafen um 0.00 und wach auf um 6.00, fluche, dreh mich um... und um spätestens halb neun steh ich auf, weils mi im Bett zu langweilig wird... (es sei denn, es liegt wie oft ´n Buch drunter... dann les ich halt von 6 bis irgendwann)
Was noch...? Ich bin kein Chaot mehr sondern die Lebendigwerdung des Wortes Chaos [flüster] ich habs mal geschafft, ne Fernbedienung auf der Mikrowelle zu "versetzen" :rolleyes: [/flüster] Hm... IRgendwo rennt bei mri garantiert immer Musik... ob Stücke aus Musicals (Tanz der Vamps, Elisabeth, Hair) Gothic (Dead can Dance, Deine Lakaeine) seltsames (Inkubus Sukkubus, Nightwish) bis hin zu alten Sacehn (Reinhard Mey) irgednwas *muss* immer alufen, weil ich sonst zum durchdreh Anfang...
Ach: Und das ich gute LAune hab merkt man daran, dass ich Anfag zynisch zu werden :rolleyes: ... sonst noch was? HAb nen Bruder der mich wünschen lässt ich wär´n Einzelkind, bin in eine verschossen von der ich nicht mal weiß ob sie weiß dass es mich gibt, hab Probleme in Mathe & Latein, bevorzuge Naturwissenschaften und Geschichte (speziell Ägypten & Mayas) vor allen andren (gehn mir auch locker von der HAnd) und ich *hasse* Zeichnen (warum ich jetzt zu Musik pur Überwechsel) ... dat wars aber jewtzt ;)

Doch nicht... um mich noch´n wenig eingehender zu charakteriseren, Beurteilung nach der letzten Deutschschularbeit, verbal, Professorin (es war ne Erörterung gegeben): zu altmodisch, zu hochgeschraubt, zu poetisch [flüster] ich sags euch, ich war knapp dran meine Prof zu zerfetzen...[/flüster]

[flüster] und das die Rechtschreibung was gegen ich hat, hat inzwischen wohl schpn jeder gemerkt/Und ich sollte mir merken, nicht aus Faulheit andrer Leute Grundaufbau zu übernehmen, jaja...
und jetzt lösch mir einer den OT Anteil an BEiträgen unter mir :rolleyes:[/flüster]
 
Zuletzt bearbeitet:

Eileen

Windelfe
Registriert
25.07.2001
Beiträge
156
Da will ich natürlich auch mal mitmachen:

Vorname: Rosana, soll ich hier alles aufzählen?... na gut dann wohl Maria Nieves
Nicks: Eileen oder Ash
Geburtstag: 11.01.72 man rechne bitte selbst!
Größe: 1,72 m
Gewicht: 55 kg
Augen: dunkelbraun
Haare: schwarze, lange Lockenmähne
Wohnort: Basel, dort wo die Chemie zu Hause ist ;)
Hobbies: Motorrad fahren, sehr viel Lesen und auch selber schreiben, Computern, Aquarium (bitte nicht lachen ;)), Fechten, Kino (2 - 3 in der Woche, da sieht man sich auch oft Schrott an, wobei der kann auch herrlich amüsant sein), Fotografieren
Sternzeichen: Steinbock
Beruf: Kunstgeschichtsstudentin, die nebenbei in der Chemie arbeitet :rolleyes:, die Kombination!!
Buchgeschmack: Fantasy, Bücher mit einem geschichtlichen Hintergrund
Lieblingessen: Peruanisches (dort sind ja meine Wurzeln), Indisches, Chinesisches Essen
Lieblingsgetränk: Milch (:eek: unglaublich aber war!!)
Lieblingfilme: L.A: Confidential, Herr, der Ringe, Gladiator
Lieblingtier: Wolf
Wie ich in das BG-Forum kam: irgendeinmal hatte ich ein Problem mit dem Namenlosen, ich fragte hier nach und kam einfach nicht mehr weg...
Lieblingssmilie: :fies:

Es gibt nichts schöners mit dem Motorrad in voller Schräglage über die Rennstrecke zu brettern.

Im Moment kommt mir gerade nicht in den Sinn, aber man kann ja editieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega

Drachenbabysitter
Registriert
06.08.2001
Beiträge
1.270
Naja dann will ich aber auch ma :)

Name: Benjamin
Geburtsdatum: 8.1.88
Sternzeicehen: Steinbock
Wohnort: Hannover
Aussehen: siehe hier
Achja alle brav ihr Fotos posten
Beruf: Schüler(Gesamtschule, aufs gymmi bin ich wegen meiner Freunde nich(mein Abi kann ich auch aufer Gesamtschule machen :| )
Hobbies: Naja, webdesign, RPG mit allem drum und dran, so ziemlich alles was mit fantasy zu tun hat, auch lesen :eek:, sonst noch skaten(ich weiss das passt da irgentwie nich rein)

Naja, was gibts denn noch so zu erzählen?
Bin Vegetarier (nein, bidde nich steinigen(es reißen schon genug leude drüber Witze) :rolleyes:
Habe die ersten 9 Jahre meines Lebens in Griechenland gelebet (und kann mitlerweile nur noch vereinzelte griechische Wörter :rolleyes:)
Sage/Schreibe gerne meine Meinung zu Zeugs von dem ich keine Ahnung habe (eher scherzhaft ;))


mehr fällt mir erstma nich ein (is ja auch schon spät :))
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
I weiß ja nicht obs wen interessiert aba hier ...

Name: Oliver Matthias
Wohnort: In der Nähe eines Irrenhauses, nämlich Haar
Geboren: 26.10.1983
Hobbys: Musik, PC Spiele (Fantasy, RPG, Egoshooter), Basketball
1. Haarfarbe: Dunkelbraun-Schwarz
2. Haarfarbe: unnatürlich wirkendes gelbes blond
Augen: dunkelbraun

Oliver History X
Also geboren bin ich in München und sterben werde ich auch hier. Nachdem ich bissel gereist bin hab ich festgestellt München RULZ! Naja sonst hab gerade meine Mittlere Reife in die Hand gedrückt und ich bin jetzt stolz FREI zu sein. Hmmm Problem ist nur, ich habe keine Ausbildungstelle? Hat wer eine für mich??? Such Energieelektroniker - Betriebstechnik :o) Wenn hier paar Betriebe vorbeigucken schickt mir doch ne Mail. So das wars. BOA Ey war die Story krass... Ich glaub das sollte reichen.
 

Amergin

Schattenbarde
Registriert
28.08.2000
Beiträge
438
dunkler gruss...

genialer Thread... da fang ich mal an...

Name: Marcus
geboren: 18. Juni 1973, also jetzt 29Jahre alt
Sternzeichen: Zwilling, das Beste was gibt... :D
Wohnort: zur Zeit in Duingen.. Dreieck: Hildesheim/Holzminden/Alfeld
Größe: 1,78m
Gewicht: immer irgendwas zwischen 83 und 90kg... kommt ganz auf die Jahrezeit an... :rolleyes:
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun-grün
Hobbys: dunkle Musik von Heavy bis Elektronisch, alte Literatur, die Kelten, mein knallegelber VW-Käfer, WingTsun und Downhill-Brettern...:D:D
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsbands: Wolfsheim, Diary of Dreams, Immortal, in strict confidence... undvielemehr...
Lieblingsgetränk: schwarzes... also schwarzer Kaffee, schwarzes Bier, schwarzer Tee... ;)
Religion: heidnisch-keltisch-pagan, wenn man das überhaupt genau definieren kann... :)

und sonst?: das übliche... Schule, Ausbildung zum Industriekaufmann, Fach-Abi nachgeholt, dann BWL studiert.... Praxissemester im 6. Halbjahr. Da hab' ich mich dann an das Geld gewöhnt und bin im Studium nicht mehr klar gekommen. :rolleyes: also habe ich mir einen Job besorgt... und dort arbeite ich immer noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Hmm ?

Wieso ist Zwilling das "beste" Sternzeichen ?
 

Ylva-li

Member
Registriert
07.05.2001
Beiträge
99
Ich find Zwilling auch toll :D
Bei mir fehlen leider 'n paar Tage und so bin ich ein Stier geworden


Name: Julia
Geburtstag: 13. Mai 1985
Größe: irgendwas zwischen 1,70m und 1,75m
Gewicht: irgendwas zwischen 55kg und 60kg
Haare: dunkelbraune Locken (die ich leider vor drei Monaten von 60 auf 35cm gekürzt hab :()
Augen: blau

Hm... ja...ich geh (nach den Ferien) in die 12. Klasse, ich mag Musik, Rock, Punk und ab und zu Reggae, außerdem spiel ich Cello und Klavier.
Sonst geh ich halt abends weg, zu Freunden, Konzerte, Parties, wie auch immer... und ich les unmenschlich viel, hauptsächlich Fantasy (wer hätte das gedacht?? :D) oder historische Romane. Ich schreibe auch Kurzgeschichten und bi grad nebenher noch an was Längerem.
Und ich hab so 'nen kleinen Knacks, wenn's um Naturreligionen geht, also Wicca oder so, ich beschäftige mich ziemlich viel mit Orakeln, Heilpflanzen, Geistern und so nem Zeug (ob ich's glaub ist 'ne andere Frage, aber ich find's spannend).
Ich bin gern in der Natur, ich liebe Tiere (bin auch Vegetarier) und ich muss manchmal allein sein, deshalb würde ich gern mal irgendwo in die Wildnis, nach Kanada oder so, Überlebenstraining pur *g*.
Außerdem mag ich Verreisen, ich geh jetzt auch von Januar bis April drei Monate nach Neuseeland (sooo 'ne schöne Landschaft, aber das wisst ihr ja alle... HdR-Film und so :)) und ich liebe weise Sprüche, Aphorismen, Zitate, wie auch immer.
Ich hab nen starken Hang zur Rechthaberei, d.h., ich treibe andere Leute so lange mit meinen Fragen zum Wahnsinn, bis sie nicht mehr weiter wissen und mir Recht geben (sokratische Dialoge und so ;)). Psychologie ist auch was Spannendes :)
Das war so das Hautsächliche, wenn ich jetzt noch mehr schreib hör ich nicht mehr auf, also lass ich es lieber :D
äähm... ja, dann mal adieu :)
 

Chanezy

Member
Registriert
09.05.2002
Beiträge
92
aaaaaaaaaaaaaaaaalso:

Name: Martin
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 14.03.1987
Sternzeichen: Fische
Größe: 1.73
Gewicht: naja schwank zwischen 60 und 65kg
Beruf: Schüler in nem Gymnasium bald in einem Sportgymnasium
Hobbies: Judo, Krafttraining, Jogging, Tischtennis, PC und mit Freunden ins Kino gehen
Lieblingsessen: Pizza, Nudeln, Fisch, Salat, Gemüse
Lieblingsgetränk: Stilles Mineralwasser, Apfelschorle
Gesinnung: Rechtschaffen gut

tjo ... mehr fällt mir nicht ein im Moment
 
Zuletzt bearbeitet:

Yngwie

Member
Registriert
31.01.2002
Beiträge
35
So dann will ich auch mal:

Name: Mischa (m)
Alter: 15
Wohnort: Egerkingen, kleines Kaff in der Schweiz
Grösse 185cm
Haare: Dunkelbraun, ziemlich lockig, die mit sich irgendwie ned so recht was anfangen lassen in Richtung Frisur.
Augen: auch braun
Beruf: Durchschnittskantonsschüler (boah wasn Wort) / ist was wie das Gimi)
Hobbies: Freunde, PC, Musik, Klavier, Lesen
Lieblingsessen: Kebap (scharf), Ross (Pferd) Fillet/Entercote
Lieblingstrinken: Mineralwasser, Tee, Martini Bianco, Kleiner Feigling :D
""""""""musik: True-/Power-/Progressive-/Opera-/Melodic-/Speed-/Heavy-/Black-METAL:
Bands: Therion, Symphony X [roxxxx], Nightwish, Stratovarius, CoB, Malmsteen ...
Games: BG2, C&C 2,3,4, Counterstrike
Was ich mag: Ehrlichkeit, Toleranz, Ironie, Sarkasmus
Was ich ned mag: Erdnusschips, Leute deren Lieblingssatz "Ich sage immer..." ist, dicke Frauen in knappen Kleidern
Traumfrauen: Jennifer Lopez, Anna Kournikova, ***** aus meiner Klasse
Lieblingswörter: versifft, nei, d'oh, rocken, rulen, ownen (von den normalen schreib ich jetzt keine auf die sind zu normal :D:D)

So ich denke das müsste genügen.
 

Sayolan

Quasar
Registriert
01.02.2000
Beiträge
395
Salve

Nachdem ich mich auch im RL-Bilder-Topic verewigt habe, werd ich mich hier auch mal zu Wort melden:

Name: Sepp (für Nichtbayern: Josef)
Geboren: natürlich ;) (24.04.78)
Größe: 178 cm
Gewicht: so um die 75-80 kg
Der Ort wo meine Hütte steht: Untergriesbach, Bayern, 20 km unterhalb Passau; zwecks Studium aber ziemlich oft in Regensburg.

Wie ich ins Forum kam:
Die Geschichte meiner Forumsaffinität reicht zurück bis ins alte Firebird-Forum, das hier die wenigsten noch kennen werden. Wie ich dorthin gelangt bin weis ich selbst nicht mehr genau, aber es hatte etwas mit dem Tanari-Quest im BG1-Addon zu tun.
Nach dem Crash des Firebird-Forums hat Nighti uns dann eine neue Bleibe gezimmert, und seitdem bin ich hier.

Rollenspielerfahrungen: P&P keine bis auf ein zwei kleine Shadowrun-Sitzungen in grauer Vorzeit.
PC-Rollenspiele: Ultima 7 war mein erstes Spiel, dann die EOB-Reihe, Ravenloft u.ä.
Seit BG1 bin ich echter Rollenspiel-Fan, und hier im Forum hab auch ich, der noch nie ein (A)D&D-Handbuch in der Hand gehabt hat (ausser PC-Anleitungen) einiges über die Regeln usw gelernt.

Momentane Beschäftigung: Chemiestudium in Regensburg (komme ins 9. Semester)

Vorheriges Treiben:
mat-nat Ausbildung am Gymnasium Untergriesbach, grosses Latinum
danach Wehrdienst beim 8. GemLazRgt 12 in Feldkirchen/Straubing und beim Musikkorps der 1. Gebirgsdivision in Garmisch (Horrido!....Joho!!).
Seit Nov 1998 Studium in Regensburg

Hobbies: Trompete spielen, Donnerstagsstammtisch mit alten Schulfreunden, Schafkopf spielen (für Nordlichter: Art Doppelkopf), Gemütliche Bars&Kneipen, PC-Rollenspiele....

Was ich nicht mag: laute Discos (bin allergisch gegen "Bummbumm-Musik"!)
Leute, die von vorne die Freundklichkeit in Person sind und hintenrum andere in die Pfanne hauen (ich denk da v.a. an einen gewissen Prof).

Musikgeschmack: alles was so im Radio kommt (Bayern3, Antenne Bayern), ansonsten alle mögliche Arten von Blasmusik: Sinphonisch, bodenständige bayerische Volksmusik (nicht dieses Zeug was im Fernsehen als Volksmusik verkauft wird, das ist nämlich volkstümlich und geht mir ziemlich auf den Wecker!), Dixie, Jazz, ...

Politische Vorlieben: siehe links unter "Herkunft" :D, das dürft wohl alles sagen!
Ihr könnt mich ja steinigen, aber jetzt wird es Zeit, dass wieder mal ordentliche Leute die Regierung stellen! ;)
 

Luomi

Daysleeper
Registriert
03.04.2002
Beiträge
162
Vorname: Romina - Yasmin kurz : Mina
Alter:14
Beruf:Schülerin
Hobbys: SWDK, Sport, meine Hündin, meine Freunde, PC, Lesen (Anne Rice) , Kino usw.
Größe:1.75
Haarfarbe:Blond
Augen:Grün-Blau

So jetz auch ein bisschen was von mir....weiß nicht was ich noch schreiben soll....falls ihr was wissen wollt, meldet euch :) :)

Yours, Luomi
 

Lerina

Drachendiebin
Registriert
05.08.2001
Beiträge
53
So, dann geselle ich mich hier mal mit meinem Steckbrief zu den wenigen Damen....

Name: Daniela (Dani)

Wohnort: den kennt eh niemand also sag ich mal im schönen Oberbayern

Geburtstag: 24.04.1981 (demnach z.Zt. 21)

Tierkreiszeichen: Stier, Hahn (chinesisches Horoskop), Biber (indianisches H.) :D

Augenfarbe: blau-grau-grün (ja das gibts) :cool:

Haarfarbe: sowas zwischen dunkelblond und hellbraun :confused:

Lieblingstier: Katze

Hobbies: Weggehen, ein wenig Sport, Games, Kino, Lesen, Fantasy

Beruf: Bankkauffrau :eek:

Religion: war mal römisch-katholisch, bin aber aus kostengründen und mangeldem Interesse ausgetreten :rolleyes:

wie ich in dieses Forum kam: habe eines schönen Abends Hilfe beim Baldurs Gate spielen benötigt.... :o

Gesinnung: chaotisch neutral triffts wohl am besten :p

was mein Nick "Lerina" bedeutet: eigentlich gar nix, hab diesen Namen nur für meinen Charakter bei BG gewählt

Weitere Ausführungen zu meiner Person spare ich mir, sonst nehm ich nur zu viel Platz weg....Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja gerne Fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14.08.2002
Beiträge
55
Guten Morgen!

Nun will ich, da ich wohl recht lange hier verweilen werde ;) , auch ein paar wenige dinge über mich preisgeben.

Mein Nickname stammt aus dem gleichnamigen Buch "Elric von Melnibone". Im Privatleben werde ich seltenst bei meinem echten Vornamen gerufen (den ich auch glaube ich momentan mal wieder vergessen habe), seit einigen Jahren werde ich nur noch bei meinem "echten" Nickname "Banshee" gerufen, selbst meine Freundin hat sich das schon fast angewöhnt. Dieser Name kommt von meinem Erscheinungsbild, welches normalerweise durch einen weiten, bodenlangen , mittelalterlich geschnittenen, extra angefertigten (:rolleyes: ) Ledermantel geprägt wird. Nein, ich bin kein Egozentriker, liebe aber einfach dieses Stück.

Ich bin derzeit 23 Jahre alt,
1,90 Meter groß
wiege ca. 89 KG
betreibe sehr gerne und ausgiebig Leistungssport
musiziere für mein Leben gerne (Bass, E-Gitarre, Klavier, Synthies)
und bin seit nunmehr 7 Jahren "aktiver Grufti", demnach gehören meine musikalischen Vorlieben auch in diesen Bereich. gothic, Gothic-Metal, Death-Metal, wenig (!!!) BM, viel EBM ;) , Noise, Neo-Folk, wenig Geschranze :)
Viel Klassik und Mittelaltermusik

Mehr von mir gibt´s nicht. Zunächst. Liest eh keiner ;)
 
Oben