Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.049
@Elric:

Hab ich doch glatt was übersehen!:eek:

Dann wird der Metalhippiegruftpunk-Gnom wohl mal ein hochachtungsvolles :up: ob Deines erlesenen Musikgeschmacks in den Raum stellen müssen :D

P.S.: Bist Du dann also der dritte hier, der mit Hocico und In Strict Confidence was anfangen kann, was? ;):)

Metaller gibts hier ja wie Sand am Meer :D, aber EBM'ler eher wenige...

@Amergin:

Und da waren's dann schon 4... oben Gesagtes gilt offensichtlich auch für Dich :D
 

Zappy MacOak

Nussknacker
Registriert
05.09.2001
Beiträge
456
Ui, hab den Thread bisher noch gar nicht bemerkt....

Na dann werd ich doch natürlich auch mal:

Name: Sebastian
Geboren: 12.04.81 in Hagen, der 3.hässlichsten Stadt Deutschlands
Wohne Seit einem Jahr in Lübeck, vorher in Breckerfeld :D im Sauerland
Dunkelblonde Haare, Blauegraue Augen.
ca. 185 groß und dabei so 74 Kg.
Studiere seit einem Medizin in eben Lübeck.

Musik hör ich Gitarrenmusik in allen Variationen, überwiegend Punk.
Hobbys: Absolut Konuzerte und Festivals (BIZARRE Rules!), naja und was man sonst noch so tut als Student.

Gesinnung: Naja, ich denke mal Neutral Gut, und ansonsten...
Politisch orientiert bin ich schon (Darf ich das denn hier so sagen? Ich mein, was die Forumsregeln so dazu sagen...aber andere hier im Thread hams auch...)
Sagen wir mal so, ich würd eher am Baikal als in Miami Urlaub machen.
Ich hab ein Jahr Zivi im Krankenhaus gemacht und würde gerne mal mitttem Rucksack durch Schottland oder Australiens Westküste runter.

Tja, und ins Forum bin ich gekommen, weil ich Druiden-Stronghold-Probleme hatte, die dann aber eigentlich gar keine waren. Aber so isses ja meistens ;)

So, das wärs mal fürs erste.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Hey nix gegen Hagen, der Großteil meiner clanmates kommt dort her... aber langweilig solls dort schon sein :D

<u>~me</u>
Name: Dirk

geb.: 19.06.84 (Also ebenso Zwilling, was besseres gibbet nich ^^ Oder nach chinesischem Tierkreiszeichen - Ratte =)

gest.: not yet... not yet ;)

Ort: SACHSEN! =) genauer: Großenhain ^^

Größe, Aussehen, Gewicht und alles andere unwichtige: dürft ihr selber abschätzen bzw beurteilen, indem ihr 3,517ms intensiv auf mein Bild starrt.

Beruf(ung): Schüla... hoffentlich das letzte Jahr :rolleyes: Jaja... blahblah Schule ist die beste Zeit. Mag sein, da man noch gemütlich mit seinen Kumpels abhängen kann. Aber school an sich ist zum Brechen... werd ich mir von Jahr zu Jahr mehr bewusst.

Lebensstil: chaotisch³

Politik: schön weit links und progressiv denkend ^^ Rechts ist aber auch lustig - wenn man mal scheiße drauf is und was braucht über das man sich lustig machen kann =)

Mucke: Punk (ei, wer hats gedacht?) alles andere was rockt und nicht unbedingt in den Charts is, instrumentale GameSoundtracks (sowas wie Fallout, Outcast, wc3, Diablo etc. alles fein säuberlich gerippt ^^) und dadurch auch manchmal Klassik

Hassmucke: HipHop, Techno, Pop, andere Chartstürmer, Noise (Hab das jetzt am WE zum ersten Mal gehört... und es ist mit Abstand das abartigste, was mir jemals untergekommen ist... dazu die Typen - einfach nur lol)

Haustier: Im Moment keins :( Jedenfalls kein eigenes... nur den Kater meiner Oma im Haus =) Hatte drei Jahre lang mal Rennmäuse, aber dann keine richtige Zeit mehr dafür. Jetzt bräucht ich 'n Haustier, dass sich in meinem Chaos wohlfühlt und mir nicht gleich alles wegknabbert (wie die Mäuse)
So ne Ratte wär kewl, die ich dann immer auffer Schulter mitschleppe =) Käme außerdem stark gegen meine gehassten, scheiß konservativ verklemmten Verwandten... argh, das is vielleicht ein scheiß Volk.

Charaktereigenschaften: dürft ihr selber rauskriegen :p Ich beiße nich ^^

Hobbies: Mucke! Leider nur hören, ansehen oder drüber quatschen. Für selber spielen bin ich zu faul... obwohl das Interesse daran ziemlich groß is. Also irgendwie sowas :D
Filme. Bin zwar nich der Freak, der jede Textpasage aus 100 Filmen auswendig kann, aber immer wieder für neues offen.
zock0rn, am liebsten atm immer noch WC3 und das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben =)

andere unwichtige Fakten, die eh kein Schwein interessieren werden evtl. später reineditiert ^^
 

Maximius

Schelm
Registriert
31.08.2002
Beiträge
584
"Maximius"

Vorname: Daniel
Spitzname: Dani, Maxi, Max, oder was ihr mögt ;)
Wohnort: Nürnberg
Geburtstag: 10.01.1986 damit Steinbock --> 16 (achtung aendert sich an jedem 10 januar jedes jahres )
Hobbys: So ziemlich alles, hauptsache es macht fun :)
Größe: 1.86 Morgens 1,87 abends 1,859 mittags 1,86 (kurz gesagt: 1,86m)
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün-braun
Lieblingsessen: Naja ziemlich alles hauptsache es schmeckt :D
Lieblingsgetränk: O-Limo, Cola light, afri cola, wasser und so weiter weiter
Besonderheit: gehörlos, kein scherz...

Ich bin im moment Azubi im Berufsbildungswerk in Nürnberg und beginne seit 1. Spetember 2002 meine Ausbildung zum Bürokaufmann "ohne Telefon". Ich spiele seit ca. 2001 die Baldur’s Gate Serie, und dannach auch noch BG2 und spiel es gern immer vom anfang durch (ander chars ect.) Nebenbei spiele ich auch gern Ultima Online auf andere Shards

Meine Lieblingsgenres, sowohl im Fernsehen, als auch bei Büchern und Computerspielen sind Science-Fiction (v.a. Star Wars) und Fantasy, denn gerade in diesen Genres wird meine Fantasie angeregt :) Also ich lese ziemlich gern viel und wenn mich mal die schreibwut gepackt hat kann ich auch viel schreiben :)

Wie kam ich hier ins Forum?
Nunja ich war auf der suche nach einer "questlösung" jaja ich weiss cheater *allen mal die zunge raussteck* aber auch ich ein maximius ist nich so weise! :D nunja und es hat mir gefaellen und hab irgendwie da festgehangen bis ich eines tages mein username und pw vor lauter ausbildsungstress vergessen hab und als Maximius wieder hier bin....fragt mich bitte nich was mein alter "nick" war habs vergessen :)

Ich bin schon seit meiner geburt am 10 januar 1986 gehörlos, durch eine art gehirnblutung, allerdings ob das die wahre ursache ist kann keiner sagen, vererbt? keiner meiner verwandeten oder so hat etwas verglecihbares. Ich schlage mich recht gut ins leben mein eigntliches ziel ist nunmal die Universität und die erreich ich koste was es wolle selbst wenn ich den Dolmetscher aus eigener Tasche bezahlen müsste. Sprechen habe ich gelernt weil meine mutter schon früh begonnen hat es mir beizubringen und irgendwie kann ichs..... auch wenn etwas undeutlich aber egal :) und "hören" tue ich vom lippenablesen :)

Zu mir ich bin ein ruhiger ausgelicher offener Kerl *g* immer recht fröhlich und habe gern so ne grosse fantasie :) Das alter des menschen ist mir recht relativ egal... hautsache ich versteh mich gut mit ihm/ihr :)

wenn wer mal irgendeine frage hat oder so Icq, PM, mail oder hier posten :)

Bis in die Jahre,
Daniel alias "Maximius"
 
Zuletzt bearbeitet:

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Hallo allerseits, (Frauen, Männer, und Sonstige)

Name: nix gibts
Vorname: nix gibts
Wohnort: Hannover
Adresse: nö
Geburtstag: 10.09.82
Arbeite zur zeit als Werkssdudent bei IBM (zusammen mit Durin), habe Tagsüber immer wieder zeit von der Arbeit aus hierher zu schauen. Internet geht zu hause im moment nicht, daher bin ich nur Tagsüber in der Woche online.
Addedum
jetzt gehts, und ihr wedet mich nicht mal Abends los Muahahaha!

Hergekommen? hmm, Kannte das Forum da Durin Fan ist, und bin dann einmal zufällig drübergestolpert als ich gerade surfte. Zum MW Thread wollte ich gleich mal was schreiben, und habe ´mich dann angemeldet.
Hobbies: Inetdiskussion, hier, bei do,l bei IRC und noch sporadisch in ein paar anderen Foren.
Motto: Ich weiss das ich Paranoid bin, aber bin ich Paranoid genug?
RPG´s auf PC und Pen&Paper. Genervter Meister da alle anderen zu faul zum Meistern sind, und das immer an mir hängenbleibt. Kampfsport, sporadisch, warum steht im Kampfsport Thread.
Ehrenamtlicher Jugendarbeiter, Ferien-Segler, Chemie-Student, Comic-Fan, Vielleser, und anglophil.

Addendum
Gesinnung ist noch eine nette Idee:
Irgendwas zwischen Neutral und Neutral Evil, da können sich meine bekannten nicht einigen, und ich selbst schätz das wohl auch nicht besser ein.

2end Addendum
Tsk, jedesmal wenn ich reinschaue sehe ich nen paar neue Rechtschreibfehler. Da muss irgendwo ein Nest sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Name: Olli
Wohnhaft: Gratweiny Hills (Österreich)
Geburtsdatum 03.05.1982
Tätigkeit: Verwaltungsfachmann
Hobbys: Kino, Disco, gute Filme, PC, Snowboarden, Fitness Center usw.
Haare: aufgestellte hellblonde Haare (nicht gefärbt :D) !
Augen: hellblau
Intressen: Geschichte, Fantasy, Gegroaphie, Politik.
Lieblingsessen: Wiener Schnitzel und McDonalds
Lieblingsgetränk: Viele, aber Bier sehr guuut !
Sternzeichen: Stier
Gesinnung: am ehesten chaotisch gut
Religion: römi-kathi
positive Eigenschaften: verständnisvoll, ehrlich, treu, freundlich, fleissig, sexy "angeb" :D, guter Zuhörer, intelligent, pünktlich, modisch bg süchtig :D !
eher negativere: bin eher ruhiger, und ein verschlossener Typ, stur, schirche Handschrift, Raucher.
Status: vergeben :D
Grösse: 172cm
Gewicht: 64kg

Das genauere lass ich jetzt mal !
 

Firan

Shadowdancer
Registriert
30.09.2002
Beiträge
92
Fein fein ... da ich noch neu im Forum bin is das doch ne gute Sache um mich mal richtig vorzustellen ...

Name: Kim (männlich)
Alter: 27 (07.11.74)
Sternzeichen: Skorpion
Haarfarbe: dunkelblond (im Sommer), braun (im Winter), kurz vorne hochgestylt und nen 3Tage Bart hab ich auch immer
Augenfarbe: grünbraun
Größe. ca. 183 cm
Gewicht: ca. 105 kg (ich bin NICHT dick - nur bissl stämmig :D)
Wohnort: Bremerhaven
Beruf: Speditionskaufmann
Hobbys: meine Freundin, Pen&Paper, PC, Fantasy in jeglicher Form also Bücher Spiele Filme etc.
Lieblingsessen: hauptsache Fleisch
Lieblingsgetränk: ein gutes Alt ist immer gern genommen
Religion: bin nicht getauft von da her hab ich keine Religion
Charakterzüge: es gibt Leute (auch Freunde) die behaupten ich wäre manchmal arrogant - obs stimmt? kann sein :cool:
Gesinnung: chaotisch auf jedenfall

Was gibts noch zu erzählen ...
also geboren bin ich in Leer / Ostfr. - als ich 3 Monate alt war sind meine Eltern mit Kind und Kegel nach Cuxhaven gezogen und als ich 2 Jahre alt war schon wieder umgezogen ins schöne Städtchen KREFELD (für die die nicht wissen wo die Rheinmetropole Krefeld liegt: nahe bei dem kleinen Städtchen Düsseldorf :D)
Da sind wir dann geblieben und ich hab erst mal den Kindergarten besucht - später dann Real- und Höhere Handelsschule, danach ne Lehre gemacht, beim Bund gewesen und bin dann Zwecks Logistikstudium nach Bremerhaven gezogen - aber das war nix für mich - bin mehr ein Mann der Taten wenniger der Worte :rolleyes: d.h. Praxis liegt mir mehr

So .... mehr fällt mir grad nicht ein ....

Man sieht sich ... Dorian

Edit: meine Freundin liest grad meinen Post und sagt ich wäre eine kleine verwöhnte Göre :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Da kann ich mich Dorian nur anschliessen...

Name: hier? Ceallach, dafür leitet sich mein RL-Nachname davon ab...
Alter: 29
Sternzeichen: Stier
Haarfarbe: Dunkelblond
Größe: 1,75 m
Gewicht: ähem irgendwo zwischen 90 und 100 kg :eek:
Wohnort: Landau (welches sag´ich nicht ;) )
Beruf: Nachtportier in einem feinen kleinen Hotel
Lieblingsessen: an mein Herz Dorian... Fleisch muss sein
Lieblingsgetränk: beim Feiern: Cuba Libre, sonst: kaltes, klares Wasser
Religion: das würde den Rahmen hier sprengen, mich darüber auszulassen
Charakter: nun ja, schwierig vermutlich...

Wie ich hierher kam: Aaalso, vor ca. einem Jahr kam auch das Hotel in dem ich arbeite endlich ans Netz.Da hab ich dann als Suchbegriff einfach BG2 eingegeben.So kam ich auf die offizielle Seite und in dem Forum da über einen Link hierher.
Lange gelesen und jetzt endlich angekommen. :)
 

Monster

Senior Member
Registriert
24.07.2002
Beiträge
157
Ok, also auch die dunkle Seite sollte etwas *Licht* dahinter bringen :D

Name: Ronald (Roni, Ronny, Rony,.....)
Wohnort: Basel oder Bern (je nach Wochentag) im Ricola-Land :up:
Birth: 24.09.76

@ Pie: hey, wenn ich hier so lese sollte mir allein mein *Alter* einen Senior-Status gewähren :D

Hobbys: Motorradfahren (fahre eine DUCATI :up: Monster, daher der Name), Lesen, Kraftsport, Zocken

Herr der Ringe hab ich schon vor 10 Jahren gelesen, was dann wahrscheinlich auch der Einsteig in die Fantasy-Welt war. Unterdessen sind noch einige dazugekommen (Schwerttänzerzyklus, Hexer von Salem,...).
Den Einstieg in D&D gab mir ID, ich bin also (trotz Torment und BG2) noch ein Frischling auf diesem Gebiet :rolleyes: . Ich erwarte jedoch sehnsüchtig das Release von ID2 (wer schon nicht :D ).

Kurz zu Job: Ich habe nach einer Lehre als Chemielaborant ein Biotechnologie-Studium in Angriff genommen und unterdessen auch erfolgreich absolviert :eek: . Zur Zeit arbeite ich in einem Biotech-Unternehmen (mit einer wirklich guten Standleitung :D:D:D: ).

So, dass war kurz und schmerzlos

PS. Übrigens eine wirklich gute Idee :up:
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
*kommt mal aus ihrem Lieblingsschatten hervor*
Dann werd ich mich wohl auch mal "offenbaren".. *kicher*
Name: Flora, Flori
Alter:14 (8.3.88)
Sternzeichen: Fische
Wohnort: Bonn
Größe: 1,60 m *heeeuul*
Gewicht: 44kg
Hobbys: Dauerchatten, lesen, Zeichnen, an meiner Homepage rumbasteln, Rollenspiele....

Was soll ich noch schreiben? Hm.. Ich glaub mein erstes "richtiges" Fantasy Buch war eins von der Darkover-Serie.. seit dem les ich alles, was mir in die Finger kommt. Am liebsten aber Terry Pratchett!!! Das wars erstmal von mir...
lg, Schattenseelchen
 

Elodan

Paladin of glory
Registriert
27.09.2002
Beiträge
462
Name: Daniel/ Speedy
Alter: 18 (28.12.83) => Steinbock
Wohnort: Nürnberg
Größe: 1,71m
Haarfarbe: dunkelbraun
Augen: dunkelbraun
Gewicht: 61kg
Beruf: steh kurz vorm ABI
Lieblingsessen: alles, hauptsache viel ;)
Lieblingsgetränk:kommt auf den Anlaß an-von Milch bis Vodka ist alles dabei
Hobbies: Sport (Fußball,Handball,Kick-boxing), Gitarre, Pc, meine Freundin, lesen
Lebensaufgabe: JUSO-Mitglied
Religion: Protestant
Charakter: manchmal etwas stur, aber wenn man ehrlich zu mir ist und sich nicht verstellt, kann jeder mit mir auskommen, wobei ich bei meiner Schusseligkeit und meinem Chaos froh bin, daß es Menschen mit mir aushalten ;)
Musik: RedHotChilliePeppers, Shakira, Limp Bizkit, Puddle of Mud, 70s, Rock allg. und Punk- Rock (sum41, Blink182)

Wie ich zum Forum kam?
Bin schon eine ganze weile heimlich unterwegs gewesen, bis ich mich in einer verzwickten Situation befand und mich hifesuchend ans Forum gewandt habe.

Meine Fantasy- Interessen wurden früh durch 'den kleinen Hobbit geweckt'
worauf gleich auch der 'Herr der Ringe' folgte und nun besitze ich mindestens 95 Bücher von diesem Genre, wobei es sich bei der Hälfte um Hohlbeins handelt.

Achja den Speedy muss ich noch erklären: Aufgrund meiner Größe, meiner spanischen Herkunft und meiner Schnelligkeit wurde ich von meinen Manschaftskollegen 'Speedy Gonzales' getauft. Da das aber zum schreien zu lang ist, heiß ich jetzt SPEEEEEEEEEEDY

@ Maximus
gleicher Name, gleiche Stadt=> unglaublich
 

Amos

Member
Registriert
15.09.2002
Beiträge
47
Na gut,dann werd ich auchmal meinen Senf dazuposten
Name:Amos;)
Alter:15
Wohnort:München
Größe:Keine Ahnung,normal:)
Gewicht:etwas unter 60kg
Haarfarbe:braun,aber vielleicht färb ich sie mir mal schwarz
Augenfarbe:Braun
Beruf:Schüler der 9.Klasse
Lieblings...
...essen: Alles was scharf und exotisch ist

...getränk: Bier und alles,was nicht die Speiseröhre verklebt

...sport: Sports sucks!

...musik:EBM,Gothic,Metal usw.(Bands,Interpr.:Lacrimosa,Oomph!,Marilyn Manson,Das Ich,Rammstein,Blutengel,Goethes Erben,Empyrium usw.)

...games:Baldurs Gate 1+2;),Deus Ex,UT2003,Morrowind usw.

...kleidung:Hauptsache schwarz:D

Religion:Äh...eigentlich nichts,aber ich tendiere zu Christentum und Asatru (Nein,das ist kein Wiederspruch)

Charakter:Ruhig(manchmal auch schüchtern),nachdenklich,mitfühlend,(etwas) sensibel.Aber ich kann auch ein richtiges Arschloch sein:)

Hobbys:Alles,was kreativ ist+zocken

Wie ich zum Forum gekommen bin? Weil ich nicht in die blöde wachende Festung gekommen bin:D

Wie ich zu Fantasy gekommen bin? Keine Ahnung,liegt bei mir irgendwie in der Natur oder so
 

Icthelion Crey

Klingenartist
Registriert
16.09.2002
Beiträge
892
Name : Andreas Ludwig K.
Wohnort : Nürnberg
Geboren : 23. Juli 1983
Größe : Ca. 182 cm
Gewicht : ca. 63 kg
Haare : braun und kurz.
Augen : grünbraun
Beruf : Schüler.

Musik: alles mögliche, das heisst: Rock, Hard Rock, Classic Rock, Punk Rock,
Modern Rock, Heavy Metal, Speed Metal, Folk Rock, Irish Folk, Psychedelic, Hip Hop (der eine Teil), Beat, Rock 'n Roll, Klassik ...
Antimusik: Viel elektronische Musik (Techno, Trance etc.), Hip Hop (der andere Teil), Volksmusik, Schlager (nur in Ausnahmesituationen erträglich).

Sport: Fußball (die einzige Sportart, in der ich aktiv bin). Ansonsten mag ich Kampfsport (leider nie ausgeübt), Tennis (nie gut geworden und wieder aufgehört) und ein paar andere Sportarten teilweise.
Antisport: American Football, Rugby. Gefällt mir einfach nicht.

Spiele: Schach, Schafkopf, Baldurs G. 1+2, Unreal Tournament, Sims, Counter Strike, Rogue Spear, Diablo2.

Filme:
Lieblingsgenres: Action, Thriller und Komödie.
Antigenres: Horror, Liebesfilme, Drama.

Kleidung: divers. Am liebsten Juve-Trikot, schwarze Fußballhose und schwarze Stutzen (natürlich nur auf dem Sportplatz).

Religion : Atheist, aber kein Nihilist. Es gibt Dinge, an die man glauben sollte. Gott gehört nicht dazu.

Politische Gesinnung : Mitte Links.

Hobbies: (Beinahe) Alles, was man tun kann, während man Musik hört. Fußball spielen. Filme schauen, auch gern im Kino. Disco, Party, Urlaub. Ich mag andere Länder, Sprachen und die Dinge erleben, für die es sich lohnt, auf der Welt zu sein. Ach und wenn ich schon dauernd davorsitze, sollte ich den PC nicht vergessen. Aber nur mit Musik. ;)

Ich mag ehrliche, freundliche, höfliche, charakterstarke, intelligente, interessante und flexible Menschen. Und mich selbst.

Der DND Gesinnungstest kommt immer, was ich auch wähle, auf das gleiche Ergebnis: "Chaotisch Neutral"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
@ Amos
Entschuldige, wenn ich was dummes frage, aber was bitteschön ist denn Asatru?
Ohne Flax, das hab`ich noch nie gehört. :confused:
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Das erklärt es.
Gar nicht mal uninteressant, danke. :)
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.842
Ein Widerspruch ist es tatsächlich nicht, christlich angehauchter Artglauben wurde ja auch jahrhundertelang praktiziert, obwohl dir 99% der Asatruar für diese Aussage eine reinhauen würden :rolleyes:
 

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Na dann werd ich mal auch was zu Topic beitragen.

Name: Christian
Geburtsdatum: 4.9.1983
Größe: 1,76 m
Gewicht: 70 kg
Haarfarbe: irgendwas zwischen blond und braun
Augenfarbe: blau-grau
Wohnort: Graz


Ich bin eigentlich nur durch Zufall ins Forum gekommen, ich hab einfach mal ein paar Internetadressen mit dem Namen Baldurs Gate eingetippt und schon bin ich auf Nightis BG Seite gelandet und von dort war es auch nur mehr ein kurzer Weg ins Forum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
Na dann ich auch

Name: Steffen
Geburtsdatum: 12.05.72
Größe: 1,72
Gewicht: 74 Kg
Haarfarbe: Braun (mehr oder weniger)
Augen: Grau - Grün
Wohnort: Offenbach am Main (und vorher in absteigender Reihenfolge Wuppertal, Nürnberg, München, Potsdam wo ich geboren bin)
Beruf: Hotelfachmann bzw. jetzt Veranstaltungsleiter in einem Hotel
Religion: Keine oder Heide (Die alten Götter waren witziger)

Musik: Black -, Viking -, Paganmetal

Interessen: (ausser Musik) lesen natürlich Fantasy Tolkin als Einstiegsdroge und Moorcock mit seinem Ewigen Helden als Favorit
Geschichte insbesondere Europäische Frühgeschichte (Kelten, Germanen und alles was so von 5000 v.u.Z bis 1000 n.Chr. so los war - das Mittelalter war ein Rückschritt!!)

Ansonsten nimmt mich mein Job sehr ein und gibt mir dafür die Gelegenheit mich in unserem Lande etwas rumzutreiben.

Achso Gesinnung im Spiel: Eher nicht so gut obwohl ich sonst eigentlich recht nett bin (manchmal).
 

Fairlight

Runzeliger Kauz
Registriert
24.11.2001
Beiträge
308
Ich spiele übrigens auch gerne böse:fies: wegen Edwin hauptsächlich aber auch weil man da mehr gefördert wird ... (Schwierigkeit und so.. )

Und lesen ... kennt jemand David Eddings ... ? seine Belgariad- und Malloreon-Saga sind einfach das Beste (von Büchern .. ) auf der Welt ...
wenn jemand die kennt ... könn wa ja fetten Fan-club aufmachen ... oder so was ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben