Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

Smerles

Herz- Bube
Registriert
10.10.2002
Beiträge
245
Als Neuling im Forum reihe ich mich natürlich gerne ein :)

Name: Stefan
Geboren: 28.11.1984
Wohnort: Roth, Bayern (südlich von Nürnberg gelegen)
Größe: weniger als 1,70m :)
Haarfarbe: dunkles blond
Augenfarbe: Grau-Grün
Beruf: -

Musik: Metal, Gothic, Reggea, Ska, Punk, Rock, Pop, Jazz, Irish Folk, Mittelaltermusik und alle Stilrichtungen auch untereinander vermischt ;)
Interessen: Reisen, Lesen, Geschichte (v.a. Mittelalter ;) ), Mountainbiken, Wandern

Wie ich ins Forum gestolpert bin? Hab bei Google nach Baldurs Gate Forum gesucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonym10

Guest
Name: Sebastian

Geboren: 10.12.1988

Wohnort: Pfaffstätten (eine 3.000-Einwohnersiedlung gleich neben Baden (bei Wien))

Größe:191cm

Gewicht:65kg

Haarefarbe: Braun

Augenfarbe: Grau-Grün

Lieblingsmusik: Grunge, Metal, Rock, Punk,HipHop, Raggae und sonst noch sehr viel was mir gefällt

Musik die ich nicht mag: Techno-Trance-Zeug

Hobbies: Motorrad fahren (Rennen auf einer Ducati SS 750)



Ich liebe Spiele wie BG ich hab schon BG1 und NWN gespielt. Ins Forum bin ich durch Zufall kommen. Ich hab Infos über BG2 gesucht und hab halt mal im Forum vorbeigeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
*hochschieb*
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
HEY!
Langsam wirds ja Zeit, dass ihr mich kennenlernt...

Also...

Name : Titos(Kein witz!Is griechisch;)Wie mein Vater)

Alter : In einem Monat 13!JUHUU!

Geburtstag : 29.12.1989,1990,1991...:D

Hobbys : Pc spielen:D(Rollenspiele,Action und Strategie...), ich würde gerne Programmieren lernen, und hab an der Schule an so nem Wahlfach Basic teilgenommen..hilft das was?,Hockey,Tischtennis...das wars!:D

Ich glaube NICHT an Gott...
Ich folge eher meinen eigenen Moralischen Grundregeln:)
Das kommt aber ungefähr aufs gleiche raus;)

Ich gehe auf ein Gynasium in :
Bayern(ich kann ja auch nichts dafür)-->Nürnberg-->Erlangen-->Forchheim-->Heroldsbach(Son Kaff mit 5000 einwohnern:D)

Sooooo...
In BG lass ich gern mal die Sau raus mit bösen Leuten;)...Aber gut spielen is auch OK:D

WOW!Ganz schön viel!

Soviel zu dem alten Gammler:D

Edit
Ich lese Auserdem gerne(Am liebsten Abends;)) Die Saga vom Dunkelelf, Merlin, GARFIELD!:D ... Halt Fantasy...

www.nichtlustig.de is KLASSE!

Ich bin 1,81 gr0ß(ja wirklich)
Und wiege so um die 70 Kilo...

DAS WARS ETZ ABER ECHT!
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Grombrindal

White Dwarf
Registriert
02.10.2002
Beiträge
61
Name: Marco
Geschlecht: Derzeit männlich
Alter: 13
Größe: Irgendwas über 1 cm
Gewicht: 54
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Da muss ich mal nach schauen *verzweifelt versucht seine Augen anzuschauen und dabei die Augen eigenatig vertreht*
Wohnort: Wien


Hobbies: Computer spielen, Internet surfen, Warhammer spielen, Lesen, Rollenspiele, Jiu Jitsu(Japanische Budokampfkunst)
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
*hochschieb*
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Edit: Arks, da gehört einiges editiert. :D

So, langsam wirds echt Zeit, dass ich mich hier auch mal verewige.

Vorname: Lars-Philip
Name: Kramer
Geburtstag: 26.12.86
Geschlecht: Hm...wie lange hab ich Bedenkzeit?
Größe: Also irgendwas um die 1,90.
Augenfarbe: Sie waren mal braun. Ich glaub das hat sich auch noch nicht geändert...
Haarfarbe: Ebenfalls
Wohnort: Hannover ==> Nienburg (Weser) ==> Harbergen. Sucht nach nem Dorf mit fünf Einwohnern, das mit H anfängt, dann dürftet ihr richtig sein.
Bücher: Im Moment bin ich bei Klebstoff von Irvine Welsh (danke Dargh), ansonsten komm ich kaum zum Lesen, es steht noch einiges an 3x3 Augen an (Manga), zu Weihnachten kommt Dragonlance und das Silmarillion will auch gelesen werden...
Filme: Ja, hier steht ein echter Trekkie. Die ganze Palette an Serien und Filmen...oft gesehen. ;)
An Spielfilmen...eindeutig ganz oben steht "Hero", den muss man einfach gesehen haben. Gefolgt von "der blutige Pfad Gottes", sowie "The green mile"...beides schlichtweg gute Filme. Bud Spencer und Terence Hill Filme finde ich gehören zur guten Erziehung, das waren noch Zeiten...

Den restlichen Teil hier konnte ich fast komplett löschen...:rolleyes: :D
Zur Musik: Die ist mir sehr wichtig. Als ich das hier zum ersten Mal geschrieben habe stand hier noch Blink und Green Day...sehr allein. ;)
Ich höre beide Bands immernoch sehr gerne, das wird mir auch dieses Forum nicht austreiben können. Jedoch hat es (bzw. ein paar Personen hier) mich auf einige andere verdammt gute Gruppen gebracht, zu nennen wären: *tief Luft holt*
The Clash, Ramones, Hippos, Reel Big Fish, Mad Caddies, Caesar's Palace, Decemberists, Mighty Mighty Bosstones und noch ein paar andere. Geht also in Richtung Ska und guten alten Punk. :)
Ich habe wie man am Nick und den meisten Sigs sieht (und hin und wieder an den größenwahnsinnigen Mutationen zu Sun Tzu :rolleyes: ) einen starken Hang und viel Interesse an der chinesischen Kultur, der Geschichte und vor allem der östlichen Philosophie.
In meiner Freizeit...verdammt ich häng nur in diesem Forum rum! :D Nein, nicht ganz, ich bin ebenfalls begeisterter Rollenspieler, das gehört bei mir dazu wie die Luft zum Atmen. DSA sowie D&D (*sich schnell vor den rivalisierenden Parteien in Sicherheit bringt*).
Irgendwann fällt mir vielleicht auch nochmal mehr ein...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
Als Neuling kann ich mich auch gleich mal outen.
Aber mit Eeeedit!

Name: Conny (eigentlich Cornelia - schröööcklicher Name *grusel*)
Ich grusel mich immer noch. :D
Wohnort: ein kleines Dorf bei Zwickau (Sachsen)
Und hier geh ich auch nicht wieder weg! :)
Alter: 25
Ist auch gleich geblieben, ich werde nicht älter. Ehrlich!
Größe: 1,68m
Stimmt noch, bin nicht kleiner geworden.
Beruf: nix da, Erwerbsunfähigkeitsrente wegen chronischer Faulheit... na gut... wegen einer Erbkrankheit
Neuer Beruf: Ehrenbardin mit der Lizenz zum Dichten :cool:
Hobbies: lesen, PC-Spiele, Filme, Musik, ab und zu mal zeichnen, dichten
Gesinnung: neutral gut, manchmal chaotisch gaga

Lieblingsbücher:
Die Neschan-Trilogie und "Das Museum der gestohlenen Erinnerungen" von Ralf Isau (inzwischen mein Lieblingsautor - schreibt witzig, intelligent, ideenreich, spannend und man merkt, dass all seine Begeisterung und sein Herzblut im Buch stecken :up: ); "Der Herr der Ringe" und die Parodie dazu "Der Herr der Augenringe"; sämtliche Miss Marple-Krimis; "Faust I" (in der Schule gehasst, inzwischen vergöttert), "Watership down" und - ganz wichtig, weil literarisch tiefschürfend - Clever & Smart :D

Lieblingsspielchen:
Baldur's Gate 1&2, Planescape:Torment, Icewind Dale, Runaway, Monkey Island 1-3, Anno 1503, Die Gilde, Cultures - Die Entdeckung Vinlands (da hab ich meinen Namen gefunden)

Lieblingsfilme:
Das Boot, Blade Runner, Auf der Flucht, Eine Leiche zum Dessert, Still Crazy, Star Wars 4-6, Indiana Jones, Hot Shots, Nackte Kanone, Spaceballs, Helden in Strumpfhosen, Rocky Horror Picture Show, Mondsüchtig, Ein Fisch namens Wanda, .......
Ich könnte noch endlos weiter schreiben, da gibt's noch soooo viele.

In diesem Forum wollte ich eigentlich nur mal eine Antwort auf das eine oder andere Problemchen finden, aber irgendwie hat mich der "Ich will hier nicht mehr weg"-Virus befallen. Jetzt habt ihr alle den Salat und müsst mich ertragen. :D
Nein, ich will immer noch nicht hier weg. Vergesst es, macht Euch gar keine Hoffnungen. :fies:;)

Außer meinem Abi kann ich nix ausbildungsmäßiges vorweisen. Ein angefangenes BWL Studium, 1 1/2 Semester, und eine angefangene Mediendesigner-Lehre, 1 1/2 Jahre. Beides musste ich knicken, weil mir mein Gesundheitszustand einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Desweiteren bin ich auf der Suche nach etwas Gelassenheit und Weisheit, um meine Krankheit akzeptieren zu können. Die kleine Hexe hätte mir da sicher eine Menge beibringen können. :(
Vielleicht ist es nur vorübergehend, aber ich glaube, ich habe tatsächlich eine gewisse Gelassenheit gefunden. Ich genieße mein Leben wie es ist. Das Forum hat dazu übrigens auch seinen Teil beigetragen. :)

Das war's von mir. Gute Nacht allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Na gut, dann mach ich auch mit:

Name: Jörg
Nicks: jever, Flieger
Geburtstag: 2.10.1975
Geburtsort: Schlema, Sachsen (ehemals stärkstes Radiumkurbad der Welt)
Grösse: 1,85 (ca.)
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelbraun
Wohnort: Wilmersdorf/Ecke Grunewald (Berlin)
Beruf: momentan Student
Werdegang:
-bis 1992 Schule in Schneeberg
-bis 1995 Wirtschaftswissenschaftliches Gymnasium Aue (leider aufgelöst)
-danach Ausbildung zum Restaurantfachmann (gelerntes Tellertaxi) in Stuttgart (deshalb mein Unbehagen gegenüber Schwaben;))
-Wegzug nach Berlin, Arbeit im Hotel, am Hackeschen Markt, zeitweise VIP-Kellner (5*Gen. Schwaarzkopf, Clinton, Schröder, von Weizäcker, Schrempf, ...)
-seit 2 Semestern Inf.-Student an der FU Berlin
Hobbies:
-Computer auseinandernehmen und wieder zusammenbasteln (manchmal funzen die sogar wieder:D)
-meine Tochter (grade 4 Wochen alt)
-PC-Games (WiSims, JA2, BG1+2)
zu mehr hab ich keine Zeit...
Musik: REM, Fury in the Slaughterhouse, Smashing Pumpkins, Nirvana,...
Religion: Nö, ich bin der einzige, der mein Schicksal bestimmt (naja, ausser vielleicht Murphy)
Politik: liberal (FDP-Wähler)
Bücher: Umberto Eco, Prachet, und viele, viele mehr
Wie kam ich hierher? Ich bin seit fast 3 Jahren im JA2-Basis-Forum. Nachdem es von Gamez hierher verschoben wurde, hab ich mich mal umgeschaut und bin hierher gekommen, da ich Fallout, PS:T und BG sehr gerne spiele

Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Die Sachsenfraktion wird stärker... :up::D

Cas
*bin schon wieder weg...*
 

Maedhros

Sohn Feanors
Registriert
08.06.2002
Beiträge
824
Da ich noch relativ neu hier bin, will ich mich auch einmal beteiligen...

Vorname: Marcus
Wohnort: Köln
Geburtstag: 25.9.1981
Hobbys: Mein Studium, Musik, Kunst (ich zeichne), Schreiben, Denken (ich weiß, seltsames Hobby), ab und an der Versuch, ein Spiel zusammenzuprogrammieren (was aber selten was fertiges wird)
Größe: 1.82m
Haarfarbe: sehr dunkles blond (erkennt man kaum als blond)
Augenfarbe: blau
Lieblingsessen: Selbergekochtes und Improvisiertes (wenns denn gelingt)
Lieblingsgetränk: wechselt
Homepage: www.maedhros.de.vu (vieles von dem was ich so mache findet sich dort)

Den Weg in dieses Forum fand ich eigentlich über das Spiel (wer tat das nicht?), der übliche Weg also. Und inzwischen fühle ich mich hier schon richtig wohl.

Mich zu beschreiben oder zu kennen wirft allerdings Probleme auf... das ist selbst für mich nicht immer leicht. Eigentlich ein Mensch, der sich zugleich mit Naturwissenschaft, Kunst, Paranormalem und pseudo-philosophischen Gedanken beschäftigt, der mit seinen Gedanken ständig von einer Ecke in die andere springt, dessen Hirn nie ganz stillsteht und der viel herumalbert, aber in der nächsten Sekunde schon wieder todernst sein kann (oder andersrum). Letzten Endes bin ich eigentlich fast immer fast alles andere als man von mir erwartet.

Meine Lieblingsgenres im allgemeinein sind Science Fiction und Fantasy, ich muß da allerdings anmerken, daß ich mehr selber schreibe als ich lese. Zumindest, wenn ich alles mit dazunehme, was noch in meinem Kopf und nicht auf dem Papier steht.

Tja, was gäbe es noch über mich zu sagen? Nichts klares jedenfalls.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Update!!

Nachdem mein alter Steckbrief völlig veraltert ist, und überhaupt nicht mehr auf mich zu trifft schreib ich einen neuen! :)

Name: Fabian (männlich)
Alter: 15 (16.03.87)
Sternzeichen: Fisch
Haarfarbe: dunkelblond (im Sommer), braun (im Winter); Ich lass mir die Haare gerade wachsen, ich werd dann Locken kriegen :)
Augenfarbe: grünbraun
Größe. ca. 185 cm
Gewicht: ca. 75 kg (das Gewicht dürfte für mein Alter wohl normal sein)Wohnort: Feldkirch
Beruf: Schüler des Gynamsium (10. Stufe von 12)
Hobbys: Karate, meine Freunde, PC, Fantasy in jeglicher Form also Bücher Spiele Filme etc., Fitnescenter
Lieblingsessen: eigentlich alles, eher wenig Fleisch; Bevorzugt: Italienisch, und Asiatisch
Lieblingsgetränk: Mineralwasser mit oder ohne Fruchtsaft
Religion: Römisch-Katholisch zumindest noch solange wie ich keine Kirchensteuern zahlen muss...:fies:
Charakterzüge: nicht nachtragend, fleisig, halbwegs pünklitch :D;), praktisch immer für einen Spaß aufgelget, ehrgeizig
Gesinnung:neutral gut; laut etlichen Tests Rechtschaffen Gut

Nachdem die Fluch aus dem Internat nun erfolgreich hinter mir ist, genieß ich das Leben in vollen Zügen. Wenn ich eine Sache gefunden habe steigere ich mich immer voll in diese rein, zurzeit bin ich voll auf dem Karatetrip.
Musik hör ich eigentlich alles was mir gefählt, was ich nicht mag ist Hip Hop und Techno. Ansonsten philosophier ich gern groß rum, aber nicht ernsthaft.
Ernsthaft böse sein kann ich überhaupt nicht, nicht mal in Bg.;)
Meine Talente liegen wohl in Sachen Informatik, Schach, Physik und vielleicht auch im Schriftstellertum, und Psychologie.
Was ich später aber mal werden will, weiss ich nicht. :D
Manchmal tapse ich in ein Fettnäpfchen, aber ich werde immer besser darin mich witzig aus der Situation rauszureden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big John

Kleines Engelchen
Registriert
20.05.2002
Beiträge
102
Name: Johnny (männlich)
Alter: 15 (11.01.87)
Sternzeichen: Steinbock
Haarfarbe: dunkelbraun, militärschnitt
Augenfarbe: braun
Größe. ca. 175 cm
Gewicht: ca. 65 kg (das Gewicht dürfte für mein Alter wohl normal sein)Wohnort: Feldkirch
Beruf: Schüler des Gynamsium (10. Stufe von 12)
Hobbys: Handball -> www.bw-feldkirch.com (ich bin Tormann), meine Freunde, PC, Fantasy in jeglicher Form also Bücher Spiele Filme etc.,
Lieblingsessen: eigentlich alles, viel Fleisch, aber ich mag auch die gute alte Hausmannskost
Lieblingsgetränk: Schnitt (Halb Most und hald Süßmost)
Religion: Römisch-Katholisch
Charakterzüge: Ich bin manchmal Nachtragend und nur meine engeren Kollegen kommen gut mit mir aus. Ich mache oft verletzende Witze anderen gegenüber, und für viele bin ich ein nivealoses Arschloch, aber gottseidank gibt es Leute, die das nicht so sehen und gut mit mir auskommen. Unter anderem sind das Fabian (Hefti) *g* und meine Freundin...
Gesinnung: ich hasse es, wenn unschuldige Leute zu unrecht etwas angetan wird.
Meine Freizeit verbringe ich eigentlich mit Handball oder bei Fabian...*Anorazuwink*
Ich spiele seit der Volksschule Handballund gehöre damit wohl zur Minderheit. Wenn jemand lust hat, die Homepage meines Vereins anzuschauen, dann soll er auf Tabellen schauen und dort männlich U16 anklicken.
Musik hör ich eigentlich alles, aber in Wirkichkeit kommt es auf meine Stimmung draufan, was ich höre. Ich mag eigentlich alle Musikarten, zumindest bin ich sehr tolerant, aber ich würde Rave und Techno und Satanistenmusik nicht anschauen,wenns nicht anderst geht.

Ich will später mal Tierartz werden, oder ich geh ins Militär. Royal Air Force. Ist eh fast das gleiche *g*. Ich weiß es wirklich noch nicht,welches von beiden, nur eines ist sicher: Ich geh nicht zum Österreichischen Militär sondern nach England....Aufgrund meiner britischen Staatsangehörigkeit wierd das wohl kein Problem sein.
Tja, das bin ich, Johnny
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Na dann will ich auch mal, nachdem ich mich so lange um diesen Thread gedrückt habe. *schäm*

Name: Christian
Alter: 27 (16.07.75)
Sternzeichen: Krebs
Haarfarbe: So was zwischen Strassenköter braun und rot
Augenfarbe: braun
Größe. ca. 185 cm
Gewicht: ca. 90 kg (das dürfte sich wieder ganz schnell ändern, da ja Weinachten vor der Tür steht :) )
Wohnort: Köln
Beruf: Student der Pädagogik
Hobbys: Auweiha, das sind so massig viele :) Ok, Rollenspiel, also auch Pen&Paper aber auch PC RPG's (welch überraschung), Ich schwimme gerne und vertreibe mir meine Zeit mit meinen Freunden, Chatten, In Foren rumlümmeln. Ein weiteres Hobbie von mir ist es wichtige Uni Termine vor mir herschieben ;)
Lieblingsessen: Chinesisch. Ich liebe Reis über alles. Aber auch Salate und alle Arten von Geflügel sind bei mir gerne gesehen.
Lieblingsgetränk: Grüner Tee (Jasmin)
Religion: Es soll Leute geben die fühlen sich Religionstechnisch noch zugehörig, ich nicht ;)
Lieblings Film: Harry&Sally, Dracula, HdR, God's Army
Favorisierte Musik: Blackmores Night, Lacuna Coil, Heather Nova, Deine Lakaien, Subway to Sally

In dieses Forum bin ich über Veldan gekommen, die mich auch mit der Nase auf BG2 gestossen hat. Sie ist wohl der grösste BG2 Fan den ich kenne :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Name: Vivi
Alter: 24 (06.05.80)
Sternzeichen: Stier
Haarfarbe: mittelbraun oder so
Augenfarbe: grün
Größe: 172
Gewicht: 56 kg
Wohnort: Berlin bzw. Greifswald. Irgendwann demnächst wohl nur noch Berlin. :)
Beruf: Pharmaziestudentin in Greifswald ( ja, ich werde Giftmischerin, wie es sich für eine Hobbydiebin/assassinin gehört :D )
Hobbies: Computer, Internet, IRC, Fantasy, Star Trek, RPG (Pen&Paper und Computer), Anime, DVDs, Final Fantasy
Lieblingsessen: Süßkram sowie asiatische Küche, besonders thailändisch
Lieblingsgetränk: Kaffee und diverse Tees
Religion: Cyric-Anhängerin :D nee im Ernst... ich bin Atheistin und glücklich damit.
Gesinnung dürfte ziemlich genau neutral gut sein, jedoch liebe ich es, im Rollenspiel neutrale oder chaotische Chars zu spielen...
Lieblingsfilm: hm, so einige... Matrix, 6th Sense, HdR, Leon, nur um einige zu nennen...
Lieblingsserien: DS9, Babylon 5.
Lieblingsmusik: geht quer durch die Genres... Blackmore's Night, Deine Lakaien, Lacuna Coil, Heather Nova, Björk, Alanis Morissette, Tori Amos, Cranberries, Nightwish, Flowing Tears, sowie zahlreiche Film-, Game- und Animesoundtracks. Bin offen für viele Richtungen, eigentlich fast alles ausser deutscher Volksmusik, Hiphop, Rap,Techno.
Zu Politik will ich hier nix sagen, ausser dass ich für Extremisten absolut nix übrig habe, egal ob Links oder Rechtsextremisten.
Zu meinen höchsten Werten würde ich wohl Toleranz, Respekt für andere sowie Achtung vor den Menschenrechten zählen, es gibt nichts was ich mehr verachte als Arroganz und Intoleranz, sowie Engstirnigkeit.
Tjo, und wie ich in dieses Forum gekommen bin weiß ich nicht mal mehr. Ich weiß nur, dass ich seit meinem zweiten Durchgang BG2 hier schreiberisch tätig bin, was ich mit PS:T, NWN, IWD2 und Morrowind fortgeführt habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfteddy

Berserker-Teddy
Registriert
05.08.2002
Beiträge
750
Dann werde ich mich auch mal richtig vorstellen.

Name: Alex(ander)
Wohnort: Jena
Alter: 15
Sternzeichen: Waage
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Größe: 183cm
Gewicht: 75kg
Gymi-Schüler
Hobbys: PC, Musik (spiele selbst Gitarre), Squash, Ski-fahren und...und...und
Lieblingsessen: alles was gut schmeckt O.o mit anderen Worten, fällt mir grad nix spezielles ein
Lieblingsgetränk: puh, ka
Lieblingsfilm: Herr-der-Ringe, Star-Wars,
Lieblingsmusik: Metal, etwas so alten Rock (ACDC, Beatles)

Tja, das wär's dann auch.

Sonst fällt mir nicht so richtig was ein.

Tschüss,
Kampfteddy
 
Zuletzt bearbeitet:

Celebrindal

Junior Member
Registriert
27.10.2002
Beiträge
29
Muss auch noch was dazu posten: :D
Vorname: Anna
bin geboren am: 22.11.88 (Schnapskind das bald Geburtstag hat *tröt*
dadurch bin ich: mal Schütze und mal Skorpion
wohnhaft in: Jena
Hobbys: PC, telefonieren, feiern..............
Größe: 1,74 (aber noch im wachsen)
unds Gewicht dazu: 51kg
Haarfarbe ist: mehr oder weniger blond (Strähnchen)
Augenfarbe: grün-braun
Beruf: naja, Schülerin am Gym wenn mans so will

Na das wars dann erstmal!
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
*hochschieb* *Newbies hierherlock* :D ;)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Newbie bin ich zwar nimmer aber ich schreibs jetzt trozdem mal :]


Name: Fritz Schober
Alter: 19 (24. Juni)
Wohnort: Hägglingen (Kaff im Aargau CH)
Grösse: ~1.85
Haare: Dunkelblond/Braun
Augen: Grünblau (juhe, kein genetischer defekt :p)
Sternzeichen: sagen mir nix.
Beruf: Sachbearbeiter (Krankenkasse)
Ausbildung: 3 Jährige Kaufmännische Lehre

Hobbys: Boarden (geht ja nur im winter :(), Gamen, (hab 4 jahre sc/bw gespielt war dort einer der besten der Schweiz, momentan spiel ich wc3 auch hier bin ich einer der besten in ch :), dann Half life und natürlich bg2 und jetzt icewind dale. ICh besitze: Nes, Snes, N64, GC, PSX, Game Boy, GB Pocket, GB color, Virtual boy :D. Ansonsten sitz ich seehr viel mit meinen Freunden rum und geh auch jedes wochende mit ihnen in Ausgang.
Musik: Rock, Punk, Nu Metal, Crossover... solangs ned so hart ist wie Slipknot hör ich alles sehr gern. Am liebsten Nirvana.

törö das wars :)

ajho, ich bin ziemlich faul und betrachte mich eher als Denker denn als Macher. Bin meist relativ still wenn ich von etwas nicht besonders Ahnung hab... Ich glaub ich bin ein ganz angenehmer zeitgenosse, wenn auch nciht der Gesprächigste.
 
Oben