Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
*schiiieb* ;) :)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Kann man den Tread nicht einfach fixieren/Antackern, Sticky machen?

Man würd Lynx damit das schieben ersparen :]
 

Corgan

Member
Registriert
04.05.2002
Beiträge
66
Na ich will auch mal wieder schieben und auch mal wieder das gute alte Forum, also um nicht zu spammen mein Steckbrief:

Name: Peter
Wohnort:Heusenstamm(Kleinstadt in der nähe von Frankfurt)
Geburtsdatum: 28.09.88
Größe: ca. 183 cm
haare:Blond
Augen:Blau
Gewicht:Sagen wir halt mal zu viel..., deswegen lieblingsessen Italienisch und drinken klares Wasser!
MMMUSSSIKKK: Aus allen bereichen ein bisschen(nicht Schlager...) und besonders Rammstein!!!!!!!!!!!1
"Beruf": Schüler im Gymi bei uns
Und jetzt
Hobbys: Kampfsport(Jiu-Jitsu, grün hoffe bald blau), Filme(allse von Blade bis Schindlers Liste), Inleiner und natürlich PC SPIELEN!!
Ich spiele zur Zeit besonders W3 (FFA 108 Europarangliste, Nickname P.M.) ansonsten alles außer Sport, hasse Comuputer Bild Spiele[...].

Ich bin ja eigentlich nur wieder da, weil ich BG2 ToB habe und natürlich nicht weiterkam:-). Also ab ins forum, mist verklivkt!

News:... neu komplettlösung(wow)

DIE IST GENIAL!! Ich habe gleich wieder neu angefangen, es ist übrigens sogar richtig Spannend geschrieben!!! Also deswegen danke und auf wiedersehen, da ich viel zu blöd bin um über RPG´s reden zu können(ich meine wie "Gala" oder so) wird dies vieleicht mein letzter Beitrag sein(auch wenn ich nach Antworten gucke:D). Ich wünsche euch viel Spaß noch und mir mit ToB, aber noch ne Frage, wird es noch eine Vortsetzung geben???

Danke für noch ne Antwort

cu

Corgan
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
*wieder nach oben schieb*
 

Raufbold

Verwüster
Registriert
26.10.2002
Beiträge
207
Ich wollte zwar erst nach 500 posts hier rein schreiben mach es aber jetzt schon!

Name : Peter
Wohnort : Templin 87 Km von Berlin (Nort-Östlich) entfernt
Geburstag: 19.10.87
Haare: lang,schwarz
Augen : kräftiges dunkles Grün
Größe : 1.67 m
Gewicht : 55 kg
Hobbys : Lesen , Zocken , eigentlich alles ;)
Musik: Reggea , Ska , Ragga , Mu-Metal , Black-Matal,
Spitzname : Dready
Getränk : "Apfelsaft" , Eiskaffe
Speisen: hmmm geht Haribo


Ich hasse (wirklich): Besserwisser ,Techno , Hiphop, und möchte gern
Punks und Rastas
 
Zuletzt bearbeitet:

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ist mein Lebenslauf es wert hier verwirklicht zu werden? Eigentlich nicht, aber trotzdem, nachdem ich schon länger hier bin:D

Name: Carsten
Wohnort: Neuwied (nahe Koblenz)
Geburtstag: 22.05.1979
Haare: dunkelbraun
Augen: *rennt zum Spiegel* auch braun oder noch mit etwas grün? (muss mal zum Augenarzt)
Größe: 1,85 (Meter natürlich - obwohl in meinem Perso steht noch 1,79)
Gewicht: och 80 kg, glaub ich (alles Fett, keine Muskeln)
Religion: nicht getauft
Hobbys: lesen, fernsehen, Computerspiele (vor allem RPG`s), Sport aller Art (Tischtennis im Verein), schlafen
Spitzname: außer einigen für die manche Leute irgendwann langsam verbluten werden:fies:, gibt es noch einen schönen der mich gut charakterisiert: Prinz Valium. Wer mich etwas länger kennt weiß warum.;)

Momentan: Schüler - immer noch, nach Zivildienst und Arbeitslosigkeit habe ich wieder mit der höheren Berufsfachschule angefangen, was ich in Zukunft mache weiß ich aber immer noch nichts so richtig.:rolleyes:
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Vorname: Andreas
Wohnort: Denzlingen
Geburtstag: 20.09.1981
Hobbys: Fantasy Bücher lesen ,Bg1 und 2, IWd 1 und 2 und Die Sims spielen
Größe :ca 1.75m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun
Lieblingsessen: Pizza , Gulasch/Rouladen mit Spätzle oder Knödel
Lieblingsgetränk:Limo, Bier oder ein Likör.Je nachdem wie ich Lust hab.
Lieblingsmusik:Moonsorrow, Finntroll, Manowar, Blind Guardian, JBO , Rammstein, In Extremo, Grave Digger ,Reddnex, Truckstop, Judas Priest, Hammerfall, Die toten Hosen, Schandmaul.
Beruf: Installateur
Aus ich nicht leiden kann: Techno , Hip Hop, Besserwieser , Leute die sich für was besseres halten.

Gesinnung: Ich würd mal sagen Chaotisch Gut.

Wie ich zum Forum gekommen bin? Ich war vorher im Forum von BG2staion.Und auf der Suche nach einem Ersatz bin ich durch zufall auf Forum hier gestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
*schieb* :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Jaa... Dann will ich auch endlich mal.. ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum ich bisher noch nicht gepostet habe... in nämlich ein sehr offener und extrovertierter Mensch...

Aber fangen wir mal beim Namen an :)

Mein Name ist Patrick-Sebastian... Zumindest stand es so auf meinem Kinderausweis/Krankenkassenkarte.. aber auf dem Perso steht nun nur noch Patrick Sebastian... Wobei mein Rufname eigentlich immer schon nur Patrick war... *g*

Ich befinde mich seit dem 21.11 in meinem 19. Lebensjahr :)

Und um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal ganz genau wie groß ich bin.. Ich schätze so was nur... Und meine eigene Größe abschätzen kann ich net gut... *G* also ich denke mal das ich um die 180cm groß bin... Habe blondes Haar.. Im Winter eher dunkleres Blond und im Sommer ziemlich hell... Meine Blauen Augen werden von einer schönen Brille beschützt, die sich auf meiner Nase und an meinem Ohren festhält... ( :D )
Von der Statur her bin ich recht dürre, wobei ich nicht an starkem Untergewicht leide. Ich hab halt nur kaum sichtbare Muskeln... :D Und Fett sowieso nicht.. *g*
Wobei ich echt froh um meine Erbanlagen bin... Weil ich ( außer jede Woche 1:30 in der Schule ) keinerlei Sportliche Aktivität aufweise, und trotzdem kein Gramm zulege... Dafür habe ich keinerlei Kondition... ;)

Naja.. Damit habe ich ja schon verraten, das ich noch Schüler bin. Jedoch Schüler in Ausbildung. Ich besuche noch 1 1/2 Jahre ( mindestens ) die Georg Simon Ohm Schule in Köln, auf der ich eine Ausbildung um Informations- technischem Assistenten mache.
Danach werde ich wohl studieren gehen, allerdings weiß ich noch nicht genau, was ich studieren möchte, aber bis dahin ist ja noch Zeit.. :)

Am liebsten unternehme ich was mit meinen Freunden. Dabei kommt es mir nicht darauf an, was wir unternehmen, sondern mit WEM ich etwas unternehme. Hauptsache ist, das ich meine Freunde wieder sehe. Diese Einstellung kam/kommt zustande, weil alle Meine Freunde außerhalb wohnen ( der nächste wohnt zwar auch in Köln, is aber mit der Bahn trotzdem eine Halbe bis Dreiviertelstunde entfernt )
Ansonsten freue ich mich jeden Monat auf das erste Wochenende in diesem, weil dann in Köln das Kölner Anime Treffen stattfindet, wo ich viele Freunde auf einmal wieder sehe.. :)
Des Weiteren spiele ich sehr gerne Rollenspiele ( P&P ), höre Musik, spiele am PC und Chatte mit meinen Freunden.. ( Ist nun mal viel Billiger als Telefonieren.. Deswegen habe ich auch eine FlatRate.. ;) ). Ich telefoniere auch sehr gerne ( deswegen sind Telefonate um die 1 1/2 - 2 Stunden auch nix ungewöhnliches für mich... :) )

na ja... Ansonsten bin ich ein sehr durchgedrehter Typ. Auf dem KAT drehe ich immer zu Hochformen auf und mache so was wie in einem Mädchen Top zu Dance Dance Revolution zu tanzen, was natürlich alle anderen amüsiert und auch mir eine Menge Spaß macht... ;) Ich bin halt doch ein sehr unterhaltsamer... Viele Leute mögen meinen Humor, das merkt man, weil sie immer wieder drüber lachen.. ;) na ja gut.. es kann auch sein, das sie mich einfach lächerlich finden und deswegen lachen.... *lach*


na ja.. Das war’s erstmal zu meiner Person... :)


Bis denne, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
*Aus den Tiefen des Forums raushol* ;):D
 

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
Vorname: Conrad
Wohnort: Hildesheim
Geburtstag: 2.11.1990 (Ja ich weiß ich bin ein Kind)
Hobbys: Computer und BG2 spielen und Zeichnen
Größe :ca 1.55
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Lieblingsessen: Fast alles
Lieblingsgetränk: stilles Wasser, gelegentlich mal Limo
Lieblingsmusik: Rap (Nein ich bin kein Hip-Hop Pseudokiddie)
Beruf: Schüler

Mein Leben war bis jetzt weniger interessant ich weiß nicht was ich so erzählen soll. :D
 

Volcano

Rächer
Registriert
20.10.2002
Beiträge
262
@Frankyboy: Gut, dass du diesen Thread wiedergeholt hast ;):)

Vorname: Volkan
Nachname: Henken
Wohnort: Fedderwardersiel (na, weiß jetzt jeder bescheid??!;)) das ist zwischen Bremer- und Wilhelmshaven, der kleine "Hundekopf" dazwischen
Geburtstag: 3.1.1987
Hobbys: mein PC, BG Forum, D&D, Basketball (<--leider im Mom wegen meinem Rücken nicht möglich; erst im Februar wieder)
Größe: 1.70m
Gewicht: 56kg
Haare: schwarz, (relativ) kurz
Augen: braun, wie meine Mama *g*
Lieblingsessen: Tortellini (aber nur nach Mamas Rezept:D)
Lieblingsgetränk: Eistee (Lipton Ice, in Dosen ;)), Red Bull, früher Isostar
Religion: Nicht getauft, aber stark gläubig (aber keine spezielle Religion, sondern meine eigenen Ansichten)
Lieblingsmusik: Hip Hop; türkisch/deutsch (nein, auch ich bin kein fanatisches kleines Depri-Kind), Nu Metal, Beatles (wirklich! die sind cool:D), Xavier Naidoo, und noch ein paar andere Sachen, aber das war das wichtigste.

cya Volcano
 

Crocodog

Lustiger Harlekin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
166
Möp hab heute zwar erst zum 1. mal hier überhaupt gepostet, aber vielleicht interessiert doch irgendwen mein Steckbrief. Also:

Vorname: Alexander
Nachname: Dorfner
Wohnort: Moers
Geburtstag: 9.1.87
Hobbies: Mit lustigen Leutz treffen, Musik, Spielen, E-Gitarre und Kreatives aller Art, Nichtraucher-Sein
Größe: 1,85m
Gewicht: Irgendwas zwischen 75 und 80, aber auch keinen Fall ideal XD
Haare: So ein undefinierbarer Braun/blond-Matsch, aber mit Gel isses recht dunkel, soviel steht fest!
Augen: Wenn man mich fragt: Blau. Ist aber gelogen. Sie sind grün XD
Lieblingsessen: Öhm... Hähnchenbrust mit Salat und Croutons!
Lieblingsgetränk: Vitell-Wasser und Lipton
Musik: Blink182 / Boxcarracer, Shakira (*träum*), Sum41 und Tocotronic

Nunja, ich bin halt Schüler an einem Gymmi, werde demnäxt 16 Jahre alt, spiele hobbymäßig momentan E-Gitarre usw und sofort. Ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen, denn ich besitze BG2 zwar schon seit dem dt Release, beginne aber erst jetzt damit, es wirklich zu zocken. Und da kommt mir son Forum halt ganz recht ^^

Mfg Crocodog
 

Aslan

Fauler Löwe
Registriert
15.01.2002
Beiträge
1.091
*ächz*
*hochschieb*
 

Razyell

Waldbewohner
Registriert
02.01.2002
Beiträge
375
Na dann wollen wir mal :D

Vorname: Tim
Nachname: Reyelt
Wohnort: nahe Cuxhaven
Geburtstag: 25.02.84
Hobbies: Party, PC, Freunde, Spass haben, BG2 ;)
Größe: 1,86m
Gewicht: 74
Haare: Blond
Augen: Blau-Grün
Lieblingsessen: Pizza, Crispy Chicken, Japanisch
Lieblingsgetränk: Bacardi/Sprite , Mineralwasser
Musik: HipHop(amerik. , ich hasse deutschen :D ), Toco, Offspring

Ja ich verbringe viel Zeit mit Freunden. Wir sind ziemlich spontan und bekommen nichts auf lange Zeit organisiert *g*. Beispielsweise dieses Silvester, wo wir auf den letzten Drücker noch nach Berlin gefahren sind.
Ansonsten liebe ich Autofahren, Party und hübsche Frauen(wer tut das nciht? :) )

Das wars soweit

Razzy

EDIT: Demnächst poste ich mal ein Bild im Bilderthread (BG Forum), nachdem ich mir die 34? Seiten angeschaut habe bin ich nahezu dazu verpflichtet :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Walhalla

Senior Member
Registriert
22.12.2002
Beiträge
121
*räusper*

Ok, ich will mich dann auch mal etwas näher vorstellen.

Vorname: Tina
Wohnort: kennt kein Mensch wenn ich das jetzt hier schreibe, irgendwo in der Pfalz halt
Geburtstag: 19.05.1971 <-- um mal das Durchschnittsalter hier hochzuschrauben
Hobbys: alles rund um den PC, Familie (inkl. Tochter), Faulenzen, schön Essen gehen, mit Freunden treffen
Grösse: 1,70m
Gewicht: das frägt man eine Frau net :D
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Essen tu ich so ziemlich alles recht gern, aber viel schaff ich eh nie, ist immer peinlich im Lokal, wenn man noch so viel über hat und kriegt aber kein Bissen mehr runter....die Bedienung schaut einem dann immer so schräg an :rolleyes:
Trinke alles was susselig schmeckt am liebsten Cola. Bier pur mag ich überhaupt nicht und für ne Tasse Kaffee hab ich immer Zeit und ohne die geht morgens eh nix - *Morgenmuffel ist*

Musik: Rock und Metal, aber auch Schnulzen und Pop, breite bunte Palette eben.

Zum Forum und zum allgemein netten Umgangston hier kann ich nur sagen, super :)
Von anderen Foren kenn ich das stellenweise ganz anders.
Gefällt mir, so wie mir auch BG2 gefällt ;)

Gibts hier eigentlich noch andere Leute in meinem Alter?

Tja, wie kam ich zu BG2 - mal überlegen.
Ich würd sagen wie die Jungfrau zum Kinde.

Vor über nem Jahr hat mich ein Freund dazu überredet das ganze mit ihm mal im Multiplayer zu spielen. Interesse hatte ich - zugegebenermaßen-keins und hab dem drängen dann aber nachgegeben.
Allein das Tutorial veranlaßte mich fast dazu den PC aus dem Fenster zu schmeißen. Ich war nicht fähig einen Zauber zu sprechen, ich habs net kapiert heeh. Hab wohl 2 Std. oder mehr dazu gebraucht.
Wie auch immer es dazu kam, das Ganze ging natürlich in die Hose und ich hab BG2 *bzw. die CDs* in die Ecke geworfen und da lagen sie.
Mich nervte die Anhalterei des Spiels nach jeder kleinsten Handlung im Kampf, weil ich das nicht gewohnt war.
Wie schon mal wo geschrieben, spiel ich seit 2.5 Jahren Ultima Online, da gibts keine Pausenfunktion ;).
Das ganze Regelsystem war mir zu hoch, ebenso der ganze Schnörkel mit den Waffenfertigkeiten etc.
Ich hab rein gar nix geblickt.

Dann vor ein paar Wochen lüstete es mich einfach nach Abwechslung.
Zwischendurch zwar ein paar Monate D2-LoD gespielt, aber das wurde dann auch irgendwann öde.
Black & White durchgezockt in paar Tagen und ebenfalls abgehakt und für unsinnig befunden.
Was macht man dann?
Genau - man stöbert in seiner CD-Sammlung rum ob sich denn nicht irgendwas findet, was ein wenig Abwechslung gibt und stösst.....
auf Baldurs Gate 2....

Skeptisch die CDs in der Hand haltend bin ich erstmal auf Suche gegangen *der Freund der damals mit mir zocken wollte, ist leider zur Zeit RL verhindert und nicht zu hause*, irgendwer muß doch von dem ganzen Kram einwenig Ahnung haben, fündig geworden, Forum gefunden, angemeldet und hier bin ich :)

Nun warte ich ungeduldig auf ToB was ich leider bestellen mußte weils beim Händler nicht vorrätig war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Ja, es gibt noch Leute in deinem Alter.Na gut, Jahrgang ´73 aber wer wird denn kleinlich sein?;)

Viel bezeichnender finde ich das ich mir als Pfälzer jetzt nicht mehr so einsam vorkomme...:D
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Im 70er Club mache ich mit (1973:)), aus der Pfalz bin ich aber nicht. ;)
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Wiiiee, oinsom? Do is´doch alles voll mit Pälzer :D

Vorname: Henrik
Wohnort: Frankfurt am Main
Geburtstag: 17.10.63
Augen: graugrünblau
Haare: O GOTT! DIE ERSTEN GRAUEN!!!
Essen: Ich sterbe für gute Pasta Bolognese
Musik: Alles querbeet, viel Jazz, aber auch guten Rock und Pop, momentan Diana Krall live
Beruf: Mediendesign, ich mache Präsentationen für Firmen
Hobbies: mein Banjo (ich spiele in Dixiebands), Boule (der Sport, bei dem man schwere Stahlkugeln in den Dreck wirft, um dann hinterherzulaufen, sich mühsam zu bücken, um sie wieder aufzuheben, und dann wirft man sie wieder weg...:D)

Wer mehr wissen will, fragt mich einfach :)

Gruß, Siegmund
 

Walhalla

Senior Member
Registriert
22.12.2002
Beiträge
121
Frankfurt ist ja schon Großstadt - für unsere Begriffe hier :D

Hier gibts net mal DSL, die Streufahrzeuge fahren wenn überhaupt dann hier als letztes durch und und und....so richtig ländlich halt noch, wenn man es genau nimmt.

Kabelfernsehen drang nie zu uns vor, aber gottlob gibts ja Sat-TV und Premiere ;)

Dafür können die Kinder noch ungesorgt raus und spielen, ist auch was schönes. Schnee sieht noch wie Schnee aus und net wie schwarzer Pamp. Jeder kennt noch jeden und Nachbarschaft bedeutet noch was.

Aber wieso ich eigentlich poste war der Grund, das ich erleichtert bin, nicht das einzige "ältere" Eisen hier zu sein *g*
 
Oben