Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
irgendwannmal kriegt ihr auch noch eine Beschreibung von mir :D


"Oh Nein!"
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
dann schiebe ich auch mal...
 

Barados

Casanova
Registriert
30.11.2002
Beiträge
172
Dann mach ich mal.

Name: Felix
Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 19.8.88
Augen: blau
Haare: Dunkelblond
Essen: Pizza
Hobbys: BG2 (natürlich :rolleyea:), Basketball, Party
Musik: american HipHop
Größe: 1.75
Gewicht: 65

Das wars.
Lebenslauf lohnt sich noch nicht.
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
ICh kann nur sagen, dass die Kinder warscheinlich bald rebellieren werden, weil sie in einem Kaff leben:rolleyes: (kenn ich doch irgendwoher:confused::D)
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Aufgrund des Gedränges mehrerer "Fans" schreibe ich hier auch mal rein
[flüster]Jaja, schon gut, es waren keine Fans, es war bloß Lynx mit einer PM die fragte ob ich gedroht habe[/flüster]

übrigens: Lynx Lynx ist der Zoologische Fachausdruck für Luchs, für die die es noch nicht wissen......




also:

Es fing damit an das sich 2 Menschen ganz doll lieb hatten.....hüstel, hüstel, ob ich das wohl wegeditiere!?

Naja, jeden falls geboren wurde ich am des Monats im Jahre AD in einer kleinen Stadt (eher Dorf) Namens Ledziny.

Dieses, nein, diese Völkeransammlung existiert in einem Land benannt "Polen" (deshalb bin ich wohl auch so geschickt!?)

OK

Mit 1,5 Jahren fuhren wir alle (Mama, Papa, damals böser Bruder und nette Schwester) in einem braunen Passat (glaube ich) irgendwo in das Land der Germanen (also "Deutschland"), in Polen Niemiec genannt.

aufgewachsen bin ich (mehr oder weniger) normal Kindergarten (ich habe im Kindergarten versucht eine Bombe aus Batterien zu bauen, das ist aber eine andere Geschichte), gut in der Grundschule, bis zu den Sommerferien 1997.

Dort kaufte sich mein Bruder (damals 12) Warhammer.
Da ich meinen Bruder soo toll fand kaufte ich mir auch gleich ein bisschen, mein Interesse war auf das Volk der Hochelfen (mehr oder weniger)begrenzt (damals war ich 8 Jahre alt).

Somit wurde meine "Liebe" zur Fanatasy entfacht, diese Liebe die schon lange in meinem Herzen schlummerte.

Mein ganzes Geld spaarte ich, und ich war stolz als ich gleich das Armmebuch und eine Regimentsbox der Hochelfen zugleich in den Händen hielt.

-Pause-

eine Zeit lang war eine Pause in der ich nicht sooo viel mit Warhammer gemacht habe.....bis zum Buch "Herr der Ringe" von einem gewissen John Ronald (?) Reuel Tolkien.
Dieses Buch faszinierte mich aus besondere Weise...ich war vielleicht weiß nicht, 10 oder 11 (?) Jahre alt.

...Pause

nachdem ich nach langer Zeit mit dem Buch durch war fand (wieder) eine Pause statt...

in dieser Zeit hörte ich gerne Musik die meine auch hörte, H-Blockxx, Black Eyed Blonde (von etwa 7- 10[?] Jahren)
in meinem Zimmer tat ich dann immer so als wäre ich auch ein "cooler" Bandmember und tanzte wild in umher.....
was dann stattfand war eine Musikpause

'99 kaufte ich mir die "Booom '99" , eine CD-Kollektion die ich mir nur kaufte wegen dem Lied "Hard knock Life" (oder so) von Jay-Z (glaube ich).
Auf der 2en CD dieser Doppel-Packung entdeckte ich das Lied "S-Express" von dem Interpreten "Phil Fuldner"

-mein Einstieg in die Techno/Dance/Trance "Szene".

auf dem Lied waren unter anderem auch "For An Angel" von "Paul van Dyk" und das Lied "9 PM" von "Nico T." (wenn ich mich nicht irre von ATB gecovert)

eines Sommers als ich dann mit meiner Schwester einkaufen war kaufte ich mir gleich ein Album von dem heißbevorzugten Interpreten "Paul van Dyk" , das Album trug den Titel "Out There And Back".
Am gleichen Tag noch lieh ich mir ein Buch benannt "Merlin - wie alles begann" aus der Stadtbücherei aus.
Das Ende dieser langen Pause...
nachdem ich dieses Buch gelesen hatte ging ich wieder in die Bücherei, wo ich auf das Buch "Krieg der Engel" von Heike und Wolfgang "Hohlbein".
Ein Schritt den ich nie bereut habe......
ich schlang diese Bücher nur so in mich herein, begierig das Ende zu wissen, das Ende einer genialen Geschichte...
noch immer lese ich die Bücher der (/des) Hohlbeins, mit großem Erstaunen wie ich doch sagen will.....

irgendwo dazwischen, ich weiß nicht wann genau, las ich noch das Buch "Das Silmarillion", ebenfalls von Herrn Tolkien
was ebenfalls noch passierte, nachdem mein Bruder "aus Versehen" die Festplatte formatierte (er versuchte Linux zu installieren) lernte ich eins der ersten Lieder auf der "neuen" Platte zu begehren.
Dieses Lied trug den Titel "The Rise Of Sodom And Gomorrah" von der Band "Therion".
Doch dies will uns nicht weiter stören...

nun, mit 11 Jahren, als wir diesen Computer hier bekamen, (und mir 2 Stunden lang einen E-Mail Account bei "Freenet" gemacht habe) stieß ich auf das Spiel "Diablo 2"
dieses Spiel hatte einen großen Suchtfaktor und ich spielte es (mit kleiner Pause) bis vor kurzem noch.
In dieser kleinen Pause , ich habe an einem Sonntag angefangen spielte ich ein Spiel (beide Spiele waren von meinem Bruder) Namens "Baldur's Gate 2"
auch dieses Spiel gefiel mir sehr, ich wählte den "Rächer" Charakter.
Irgendwann hörte ich auf, ich weiß nicht mehr wieso, ob mich wohl Diablo rief???

Als ich dann mit Diablo aufhörte (August letzten Jahres) war ich auf der Suche nach einem neuen Spiel, irgendetwas musste man ja tun.
Ich stieß wieder auf "Baldur's Gate 2"...

diese Lieder von der Band "Therion" (mein Bruder hatte mittlerweile ein ganzes Album) "brannte" ich mir auf eine CD, diese CD benannte ich mit "Düster" (oder so) und hörte sie immer Abends...
Im August dann (ich glaube es war dieser Monat) lud ich mir doch glatt ein neues Album von "Therion" runter.
Mein (rück-)Einstieg in die Metall-Welt. (Therion ist noch jetzt meine bevorzugte Band, doch manchmal, höre ich dieses Album "Out There And Back" um mich an die alten "Merlin" Zeiten zu erinnern, um in mich zu gehen...)

ich hoffe ich habe nichts vergessen!?

so, nun aber zum Steckbrief

Name:

Alter: (noch) 13 (16. 1. 1989)
Größe: etwa 1, 75 Meter
Gewicht: Exakt 125 Pfund
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
zu meinen Augen möchte ich noch was sagen, ich wurde gefragt ob ich Kontaktlinsen trage, jene sagen ich hätte einen traurigen Blick, andere einen klaren, und meine Schwester meinte einen "verkifften" (was auch immer das bedeuten mag :D)

nun, ich selbst würde mich als seltsamen (?) Menschen bezeichnen, mal der nette, der bei den Kindern bekannt (und [mehr oder weniger] beliebt) ist, dann als der lustige, der nicht weiß wann er aufhören soll, und mal der nachdenkliche (angeblich) traurige

ja, es stimmt, irgendwie kennen alle 5 bis 6 Klässler meinen Namen (?), ich weiß nicht woher....
der lustige...hm, bin ich wohl fast am öftesten, immer darauf begierig einen tollen Witz zu reißen, und nicht wissend wann er aufhören soll(te)
aber irgendwie bin ich auch Nachdenklich (früher bin ich immer auf unser Dach geklettert um nachzudenken, bis die Nachbarn die Polizei riefen, in Hoffnung "den Einbrecher" zu erwischen, es rückten 2 Streifenwagen und ein Bulli an, aber das ist nun wieder eine andere Geschichte)

verliebt war ich noch nie (:( )

Religion:
ich wurde Katholisch erzogen,und ich finde es auch gut so, an irgendetwas muss man glauben, oder man braucht nicht mehr zu leben, so meine Meinung, man würde "eingehen"

beschreiben würde ich mich als

arrogant wenn ich über mich selbst rede (ich versuche das abzustellen, klappt aber nicht ganz, aber- naja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung), nachdenklich, "witzig", sportlich, faul, verpeilt

verpeilt- ja, das bin ich wohl ein bisschen

Geschwister habe ich 3, Bruder, 4, Bruder, 17, Schwester, 20

zur Schule gehen tu ich auch ( :eek: ) in die 8e Klasse (Bilingual) des Gymnasiums (wieder meine Arroganz)

irgendwas wollte ich noch sagen, ich habe aber vergessen was :rolleyes:

die öftesten Wörter die ich wohl benutze sind:

Naja
Hm/ mmh(m)
kann sein
mal gucken

(diese Wörter sind bei meinen "Bekannten" "gefürchtet)

ansonsten bin ich immer pünktlich wenn ich pünktlich sein will, immer zuverlässig wenn ich zuverlässig sein will, immer faul, auch wenn ich nicht faul sein will

mom, was wollte ich noch sagen?

achja, Hobbies:

Tennis (gerade Winterpause) Kickern (auch wenn nicht so gut) Tischtennis (auch nicht so gut) Handball (zur Zeit im Tor), Theater-AG (mehr oder weniger) Keyboard/ Klavier (bin aber zu faul um gut zu sein) und manchmal gebe ich Messdienerunterricht, selber bin ich auch Messdiener und "Aushilfsküster"



---

Naja, wenn mir noch was einfällt editiere ich (oder sage es) hier irgendwo rein.....


mit freundlichen Grüßen

"Ylya a Vecha"
 
Zuletzt bearbeitet:

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
man, auf diesen Text bin ich stolz :)
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Noch was:

die Mädchen meinten ich seie charmant, und habe einen eigenen Stil, was sie negatives über mich gesagt haben??
Hm, weiß ich nicht, haben sie mir (verständlicher Weise) nicht gesagt

was mir auch noch aufgefallen ist, ist das ich meistens die Gegenmeinung der Mehrheit habe, ich versuche sie mit meinen Worten noch mal zum Nachdenken zu bewegen (manchmal gelingt es mir auch), und somit sie an einem zu schnellen Urteil zu sein.....
(Jakob -> Fersenhalter , passt zu meinem Namen :))

Politik: Nun, Politik interessiert mich ähem, wenig, was kann ich als einzelner schon dazu beitragen das was passiert, und wenn ich selbst Politiker wäre müsste ich mich wohl selbst hassen :D
Idol: Hm, ich habe keins, ich lebe meinen eigenen Weg
Motto: Hm, Kummer und Sorgen verschiebe auf Morgen


skrupellos!? Naja, mehr oder weniger :fies:

übrigens: ich sehe immer alles positiv, wenn wer eine 5 schreibt soll er es positiv sehen, wenigstens is' es keine 6 :) (nein, ich bin nicht mit "wer" gemeint :D)

und wenn's 'ne 6 is'?
Naja, wenigstens lebt er noch :D



oh, und:
wenn ihr das gelesen habt , kennt ich mich besser als viele andere :D

edit:
ich wollte noch was schreiben, nur habe ich wieder vergessen was. Was schließen wir daraus??
Ich bin vergesslich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Erin

Junior Member
Registriert
31.08.2002
Beiträge
27
Hmmmm.. okay. Ich bin zwar meist nicht eingeloggter "stiller Leser" als aktiver Poster, aber vielleicht interessiert es ja doch irgendwen ;)

Vorname: Miriam
Wohnort: eigentlich Wuppertal, z.Z. wg. Studium aber Berlin...
Geburtstag: 01.05.1978
Hobbys: lesen, schreiben, zeichnen, RPG, PC, Konsolenspiele [FF! :D], Anime & Manga, Musik hören, Freunde nerven...
Grösse: 1,73m
Gewicht: irgendwas zwischen 55 und 60 kg
Haarfarbe: eigentlich Strassenköterblond, aber dunkelrot gefärbt und lang...
Augenfarbe: grün-blau-braun Gemisch *g*
Essen: ähm... Schokolade? *g* hm, nee italienisches [ausser Anti-Pasti *spuck* ;) ]
Trinken: Vanille oder Schoko-Cappucchino mit massig Zucker ;)
Musik: BlackMetal und ähnliches. Meine Favoriten immo sind Children of Bodom :D
Beruf: eigentlich ausgebildete BibliotheksAssistentin, jetzt aber Studentin [Germanistik und Japanologie]


Zu dem Forum hier bin ich gekommen, da mir jemand [*wink*] eine der hier laufenden FSGs empfohlen hat.. irgendwann dachte ich mir dann, ich könnte mich ja auch mal anmelden, obwohl ich noch nie im Leben BG gespielt hab *g* einer der Gründe, weswegen ich hier meist auch nur lese...
hm.. ich denk, dass ich wohl auch überwiegend Leser bleiben werde, aber man weiß ja nie ;)
Ansonsten.. was gibts zu sagen.. ich bin ein ziemlich komischer Mensch, würd ich sagen. Ein Gegensatz in sich selbst ;) Um das zu verstehen, muss man mich glaub ich nur ein ganz kleines bisschen kennen lernen *g*
sonst fällt mir hier nicht sooviel ein.. Man liest sich, würd ich sagen! :)
 

Daria

Junior Member
Registriert
08.01.2003
Beiträge
6
Vorname: Stefan
Wohnort: Neustadt / Donau
Geburtstag: 18.07.84
Hobbys: Freundin, PC, Lesen, Msuik hören/machen, Freunde, freundlichkeit
Größe: 1.83m
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: blau-grau
Lieblingsessen: Bayrisch
Lieblingsgetränk: "A kloane Apfelsaftschorle mit a na Scheibn Zitrone drin!"

Z.Zt. arbeite ich als EhKfm im Teilevertrieb bei einem BMW Autohaus, fahre nen Citroén Saxo, bin seit 3 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen, bin vor einem Jahr nach Neustadt gezogen.
Naja, sonst geh ich oft in unsere Stammwirtschaft, spiel gern Computer (BG, CS usw) und hab einfach Spaß am Leben und helfe jedem der Hilfe braucht, sie sich aber verdient hab. (einem Fascho den grad Türken zamhaun helf ich net, umgekehrt auch den Türken dann nicht. Meine Freunden immer!)

Wer noch mehr erfahren will, kann mir ja eine PM schreiben. Bei Zuschrift mit Bild garantierte Rückantwort! ;)
 

Monster

Senior Member
Registriert
24.07.2002
Beiträge
157
@ Erin & Daria: Wilkommen hier :D

Falls ihrs noch nicht gesehen habt: das Topic "Reallife Photos der Forumsinsassen" im BG-Forum könnte etwas frischen Wind gebrauchen :D :rolleyes:

@Erin Metal rulez :D
 

Gwaith

Tanzende Täuschung
Registriert
11.12.2002
Beiträge
46
So nun zu mir ;)

Vorname: Jonas
Wohnort: Bremen
Geburstag: 05.01.84 -> nach Adam Riese bin ich jetzt wie alt ?? genau ;)
Grösse: 1,92m
Gewicht: 75kg
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau-grün .... rot-gelb blabla ;)
Hobbies: zoggen, lesen, im Forum rumhängen, 3D-Design ... und und und ;)

Zur Zeit: Ja, ich sitze gerade im Haus Wirtschafts-und Sozialakademie in Bremen und langweile mich, habe gerade Photoshop-Wiederholung*nerv* ;)
Naja, auf jeden Fall mache ich zur Zeit ein Berufsvorbereitungsjahr, im Bereich Mediengestalter.

Warum ich hier im Forum bin, nun ja, bin noch nicht sehr lange hier, spiele seit ein paar Wochen BG2, NWN habe ich fast vollendet. Alle die hier sind wissen ja wohl wahrscheinlich warum es so ein Forum gibt ;)

Was ich mag: Dyara´s nettes Bildchen anschauen ;) @ Dyara. Mit Cinema 4D rumspielen, wenns schneit oder wenn die Sonne scheint :D.

Was ich hasse: Wenn jemand zu mir sagt "sei nicht so frech, jonas", Wenn ich etwas nicht verstehe, wie aktuell den Irak, wenn einfach alles schief läuft.

Nun ja, das sollte zum ersten genügen
 
Zuletzt bearbeitet:

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Was ich hasse:
immer dieses verfluchte Zeugs wie wenn jemand rülpst dieses Schulz oder so, da könnte ich ausrasten!!!!!!
oder wenn Jemand meint "jaja" heiße "Leck mich am naja, Hinterteil"


so was kann ich voll nicht abhaben, da könnte ich ausrasten

Argh!!!!!!

Und was noch?
Die Dreisheit von kleinen Sextanern oder Kindern halt.....
 

Diamond

Senior Member
Registriert
23.10.2002
Beiträge
105
Gruftie

Nun gut,

da ich diesen ganzen Bereich nun gelesen habe, hier auch mein bescheidener Beitrag und das obwohl ich mir wieder mal ziemlich alt vorkomme!

Vorname: Oliver
Familienstand: Verheiratet, 3 Kinder (alles Jungs)
Wohnort: Mutterstadt in der Pfalz
Geburstag: 01.01.67 (Stöhn :D)
Grösse: 1,90m
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: blau
Hobbies: Computerspiele, Guter Rotwein, Baseball, Baseball Trading Cards, Filme und Bücher!

Meine Abenteurerkarriere begann bereits vor weit mehr als 10 Jahren auf dem guten alten C64 b.z.w. dem Amiga und spielen wie The Bards Tale oder Ultima (...Ihnen stehen 99 Feuergolems, 99 Vampire, 99 Totenmagier und 99 Drachen gegenüber...- The Bards Tale ...:D).
Aufgrund des Jobs und meinem Familienzuwachs in den letzten Jahren, habe ich fast gar nicht mehr am Computer gespielt. Nun seit Baldurs Gate hat es mich wieder gepackt und so verbringe ich meine Abende zur Zeit fast nur vor dem Rechner. Meine Frau schaut sich dass übrigens sehr gerne von der Couch aus an, was zumindestens einer Ehekrise vorbeugt!

Das wars denn
Diamond
 

Nilonim Vandree

Qu'el'velguk
Registriert
24.03.2002
Beiträge
174
Nilonim Vandree

Ich gehe jetzt einfach mal mit gutem Beispiel voran und schreibe ein bisschen was über mich.

Vorname: Leif
Wohnort: Lich (Hessen)
Geburtstag: 10.12.1982 (Schütze)
Hobbies: Freundin, Langstreckenlauf (20km+), Schwimmen, D&D und RPG generell, Filme, Musik
Größe: ~1.82m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun
Lieblingsessen: Alles, was richtig übel scharf ist (Asiatisch, scharfe Pizzen), ansonsten Fisch, Geflügel und leckeres Gemüse :).
Lieblingsgetränk: Mineralwasser mit wenig Kohlensäure.

Momentan bin ich Schüler und schreite gerade dem letzten Gefecht entgegen (Abitur-Prüfungen). Ich bin derjenige, der nur Hausaufgaben macht wenn es absolut notwendig ist, mit Hausarbeiten immer zu spät dran ist, für Klausuren so gut wie gar nichts lernt - es aber trotzdem irgendwie immer auf halbwegs gute Noten schafft. Die Lehrer mögen mich (obwohl ich nicht wirklich schleime :) ) aber ich denke es liegt daran, dass ich mit einer gewissen Leichtigkeit an die Sache rangehe und mich nicht stresse. NEHMT EUCH DAS ZU HERZEN! :)

Ansonsten verbringe ich soviel Zeit wie möglich mit meiner Freundin, mit der ich seit etwas mehr als einem Jahr zusammen bin. Sie ist wirklich klasse :). Wenn ich nichts mit ihr unternehme, dann teile ich mir die restliche Freizeit 50/50 in Sport/PC ein.

Am liebsten gehe ich joggen. Das heißt dann unter der Woche 10km Trainingsstrecke und am Wochenende 20-30km. Am 1. März laufe ich meinen ersten Marathon in Mannheim (IVV Event) - vielleicht ist ja noch einer von euch da :). Aber trotzdem bin ich leider noch alles andere als gut in Form. Will noch einiges abspecken :) Wenn Joggen nicht geht, dann gehe ich Schwimmen oder eben PC.

Habe lange Zeit (mehr als 2 Jahre) Starcraft/Broodwar aktiv online gespielt - mehr oder weniger wie ein Süchtiger ;) Bin aber inzwischen auf RPG umgestiegen, weil es einfach mehr Spaß macht so zur entspannung. Dabei ist mein großes Problem, dass ich zu sprunghaft bin. Obwohl ich begeisterter BG2 Fan war und begeisterter IWD2 Fan bin, habe ich es nie hinbekommen eines der Games durchzuspielen. Zu oft habe ich neu angefangen weil mir das nicht gepasst hat und das nicht.. einfach blöd :( Ich hoffe ich bekomme es bald mal mit IWD2 hin :)

Das erste mal gekommen bin ich auf Baldurs Gate 2 vor Ewigkeiten... durch einen Freund glaube ich. Dann lag es lange lange Zeit in der Ecke und nach Herr der Ringe 1 hab ichs wieder rausgekramt - zusammen mit Icewind Dale 1. :) Habe dann eben auch im Internet gesucht und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Und nach langjähriger Erfahrung mit Internet-Foren (bw.de, d2.de, wc.de) kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen: Dies ist das beste Forum was ich kenne!!!! Absolut Top, von vorne bis hinten. Von den Usern, über die Post-Veteranen bis hin zu den Moderatoren und Administratoren - alles super. Macht weiter so bitte.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich schreibe gerne Texte über alles mögliche (habe auch mal ein Forgotten Realms Buch angefangen aber es hatte keine tiefgründige Aussage - daran muß ich noch arbeiten) und diskutiere gerne. Politikverdrossenheit hat sich auch bei mir breitgemacht, auch wenn ich immer wieder gerne über die ach so tolle Demokratie schimpfe *sich zurückhaltend*.

Vom Charakter her bin ich sehr launisch und lasse es auch hin und wieder an anderen aus. Obwohl mich die meisten als relativ selbstsicher beschreiben, bin ich doch ziemlich empfindlich... ich kann relativ wenig einstecken sage ich mal (mein Problem). Ich mache gerne Quatsch im Unterricht oder sonst wo aber kann auch manchmal ziemlich depressiv rumhocken. Manchmal Spaßvogel, manchmal stille Maus eben.
Meine Freunde sind mir heilig, auch wenn ich nur wenige als Freunde bezeichne. Leider habe ich oft das Problem, dass ich durch meine sonstigen Dinge meine Freunde zu sehr vernachlässige. Letztendlich bin ich schon so etwas wie ein "Lonesome Rider" aber ich bin einer von denen, die damit glücklich sind. Hin und wieder brauche ich aber schon ein paar Freunde, die mich "stützen". Ohne meine Freundin allerdings käme ich nicht aus - die sitzt bei mir hinten auf dem Pferd :).

So muß erstmal reichen. Achso nochwas: Eisbären sind cool!! :)

Aluve,
Nilonim
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
Es wird mal wieder Zeit... *hochschieb*
 

Erion

Drachenjäger
Registriert
09.02.2003
Beiträge
76
na, denn will ich auch mal was zu meiner Person zum besten geben:

Name: Frank
Alter: 29 (30.07.1973)
Wohnort: im schönen westl. Thüringen
Größe: 1,78
Haarfarbe: dunkelbraun, sind seit etlichen Jahren ziemlich kurz ;)
Augenfarbe: braun
Lieblingsessen: französiche und/oder italienische Küche - ach, eigentlich alles, was lecker schmeckt :D
Lieblingsgetränk: Wein, bevorzugt trockene franz. Rotweine
Hobbies: lesen (eigentlich alles, meist jedoch SF/Fantasy), Computer-RPG's, Geschichte, auf motorisierten Zweirädern durch die Gegend fahren ;)
Beruf: Abi, abgebrochenes Studium (zuerst mittelalterl. Geschichte, später BWL :rolleyes: ), jetzt führe ich Touristen durch eine bekannte dt. Burg (und kann mir eigentlich keinen schöneren Job vorstellen)

so, das reicht für's Erste, wer mehr wissen will, soll mich halt fragen ;)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Na wenn die anderen es können, dann möchte ich mich auch mal hier einreihen.


Vorname: Michael
Wohnort: Wendlingen a. Neckar, das ist im Schwabenland für alle die Nördlich des Weißwurstäquators leben ;-)
Geburtstag: 2.8.1971 (ja ja ja ich bin alt)
Hobbys: 2 Kinder reicht das? Achso, ja da wären noch Rollenspiele, Fantasybrettspiele (die gab es schon vor dem PC, die älteren werden sich erinnern), lesen, Kino und ähh flirten (ich bin verheiratet, aber nicht Tod *g*)
Größe: 1.95 m
Gewicht: 80 kg
Haare: braun mit einem Hauch ins graue.
Augen: Blau
Lieblingsessen: Alles! Hauptsache genug davon.
Lieblingsgetränk: Wodka Lemmon
Religion: Evangelisch getaufter, katholisch verheirateter Atteist.
Lieblingsmusik: Quer Beet, solange es nicht Heino ist.
Laster: Kaffee in rauen Mengen, Nikotin, Oden schreiben, das weibliche Geschlecht in all seinen Erscheinungsformen.
Gesinnung: Absolut Neutral
Beruf: CTA

Wie kam ich hier ins Forum?

Diese Frage stellt sich mir nicht.
Aber wie komme ich wieder raus?
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Nach längere Zeit mal wieder ein Update.. wen´s interessiert...

Vorname: auf den Namen, der im Paß steht, höre ich schon lange nicht mehr. Meine Eltern haben - wenn man das überhaupt sagen kann - ja wirklich sehr sehr wenig Fehler gemacht, aber dieser Name war - so leid es mir tut, ihnen das sagen zu müssen - einer davon.
Aber wozu gibt´s Nicknames und Kosenamen? ;)
Und nein, die Kosenamen werden hier nicht genannt :eek: ;)
Belassen wir es bei "Tjen" ;)

Wohnort: Mannheim, wem das nix sagt, in der Nähe von Heidelberg, zwischen Neckar und Rhein...

Geburtstag: 5.10.78

Hobbys: PC-Games, früher mit Freunden den Abend verbringen, doch leider sind die meisten weggezogen, sodaß sich der ansässige Freundeskreis leider nur noch auf 3 Leute beschränkt, momemtan auch nur noch 2 ... blöd, wenn die Leute erwachsen werden und ihre Flügel entdecken :D
Meine Freunde sind mit fast so wichtig (eigentlich gehören sie schon dazu) wie meine Familie: für beide gehe ich durch´s Feuer und helfe, wo und wie ich nur kann.
Es braucht nicht viele Freunde! Wenn du dich monatelang nicht bei einem meldest, dennoch !weißt!, daß du jederzeit zu ihm gehen kannst, daß er dir helfen wird, wo und wie er nur kann und nichts und niemand sich dazwischen stellen kann, dann hast du einen wahren Freund(in)! Und zu meinem Glück habe ich solche Freundinnen Freunde :)

Größe: plötzliche 1,74 m (daran ist die schweizer Luft schuld! :D )

Gewicht: 64 kg

Haare: dunkelbraun

Augen: blaugrau(grün)

Lieblingsessen: Hm.. nix Spezielles.., solange es keien Organe oder sonstige Ekligkeiten sind

Lieblingsgetränk: Alles, was mit Kaffee zu tun hat, seltener ein Gläschen Wein o.ä.

Religion: evangelisch getauft (man sollte Eltern dieses Recht entziehen!), aber als sich die Zeit ergab schnellstens (und teuer) aus dem Verein ausgetreten..ich meide alle Kirchen...

Lieblingsmusik: Rock...aber eigentlich alles, wenn der Sänger/in ne gute Stimme hat (die auch was hermacht)..

Laster: Kaffee, Computer...faul sein (das kann ich nach Aussagen dritter besonders gut :D )... ich rede gerne.. (kann aber auch mal die Klappe halten)

Gesinnung: auf jeden Fall chaotisch...hm.. chaotisch neutral würde ich sagen

Beruf: Soziologie/Mittlere+Neuere Geschichts-Studentin (auf Magister); nebenbei Aushilfe im Qualitätsmanagement.
Ich hoffe, daß ich mich nächstes Jahr im Sommer zur Magisterprüfung / -arbeit anmelden kann, das Studentenleben ist zwar recht praktisch und sorglos (mehr oder weniger), aber ewig sollte es doch nicht gehen....Leider...oder so :D

Wie ich ins Forum kam: man leiht sich aus purer Langeweile mal ein Spiel aus und bleibt gleich am Anfang stecken.. also sucht man nach Hilfe und siehe da, google spuckte dieses Forum aus.
Und es ist das beste Forum, das ich bisher erlebt habe. Nirgendwo sonst gehen die User miteinander so respektvoll und fair um, wie hier. Der Umgangston ist mehr als freundlich und warm und eh man sich´s versieht, findet man neue Freunde fürs Leben :)

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht hier bin, nur um zu sehen, wie die Stimmung ist, wer Hilfe braucht - sei es beim Spielen oder im RL - oder was es Neues gibt :)

Neben diesem Forum bin ich, genau wie Darghand , im Elfenheim-Forum. Mehr oder weniger neuerdings als kleines Mödchen in der FG-Sektion, deren Hintergrund-Geschichte mit sehr viel Liebe zum Detail erdacht und gestaltet wurde.
Näheres findet ihr in meinem Link, der euch dirket nach Eldamar führt :)
Ins Elfenehim kam ich durch Bellorian und Darghand, auch Elfinit war nicht ganz unschuldig und bin dort unter dem Account "Ssumerki" mehr oder weniger aktiv.

So richtig heimisch fühle ich mich nunmal hier.. und ich hoffe, daß das auch so bleibt .)
 
Zuletzt bearbeitet:

Theodorim

Barde und Dichter
Registriert
02.02.2003
Beiträge
343
Jap...Du redest gerne...Zu gerne:fies:
 

Eagle

Ehrenhafter Ritter
Registriert
13.07.2002
Beiträge
968
Dann werd ich mich hier auch mal verewigen:

Vorname: Arno
Wohnort: Berlin und Nauen
Geburtstag: 23.5.1987
Hobbies: PC-Spiele und Technik, Fussball, Tischtennis, Handball, Musik hören, Musik machen, Partys
Grösse: 1,84 m
Gewicht: 73 KG
Haare: DSunkelblond
Augen: Grün
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsgetränk: Kein bestimmtes
Religion: nein, danke
Lieblingsmusik: Rock, Dance (vor allem: The Bloodhoundgang, Tote Hosen, ASP)
Laster: viiiiiiiiel zu viele :D
Gesinnung: zu rechtschaffend gut wird's wohl nie reichen...
Beruf: naja...Schüler

Wie ich hier her kam? Wollte als BG1 Veteran wissen, ob sich BG2 lohnt. Jetzt weiss ich es...:D
 
Oben