Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Das ist totaaaal veraltet aber ich lasse es aus historischen Gründen mal stehen...



Naja warum eigentlich nicht, ich hab ja sonst nix besseres zu tun ;)
Und wo ich diesen Thread eben gerade entdeckt habe, schreibe ich etwas, bevor ich es vergesse. Also:

Vorname: Tse
Wohnort: Flörsheim (Das ist die Metropole zwischen Frankfurt und Mainz und viel besser als Wicker und Weilbach und besonders Bad Weilbach :fies: )
Geburtstag: ****.*.**** (wobei manche auch behaupten ich wäre irgendwann um 1758 geboren..)
Größe: 1,90 m
Gewicht: 60 kg
Haare: Dunkelblond (mehr dunkel als blond)
Augen: mh keine ahnung *Messer aufklapp* *Spiegelbild anschau* Naja ich weiß es imme rnoch nicht genau... irgendwas undefinierbares Braun-Grün)
Lieblingsessen: Schokolade
Lieblingsgetränk: Apfelsaft :D
Religion: katholischer Kirchenkritiker :rolleyes: (wie nennen mich manche? Antichrist? Ich weiß nicht was sie damit meinen...)
Ich mag Religion nicht...
Lieblingsmusik: Jeder er meine verschiedenen Musiktitel sieht, erklärt mich für total verrückt :D Fast alles und von allem imme rnur ein Bischen.
Laster: Nach ein höchst fragwürdigen Test dessen Qualität ich stärkst anzweifle und ich für zu simpel und undifferenziert halte, bin ich ein Choleriker. Und? Findet das jemand schlecht? :D
Gesinnung: Chaotisch neutral Wobei das zugegebenermaßen die blödeste Gesinnung ist die man haben kann. Es hört sich so an, als ob man sich nicht entscheiden kann. Zu diesemThema sollte man vielleicht besser Leute befragen die mich kennen!
Beruf: ziemlich gelangweilter Schüler

Wie ich hier herkam soll ich auch noch sagen? Naja ich kann es doch nicht verantworten nicht zu wissen was meine bessten Freunde den ganzen tag machen! :D

Und wehe das benutz jemand um weitere Informationen über mich herauszufinden oder mir in irgendeiner Weise Schaden zuzufügen! (Habe ich erwähnt, dass ich etwas paranoid bin? :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
hmmmm Apfelsaft und Kirchenkritiker....... Passt irgendwie nicht zusammen. :D
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
*schieb*
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
[flüster]Letztes Update: 18.059.2008[/flüster]

Vorname: Verena Charlotte, steht im Ausweis. Verena nennt mich niemand, warum auch immer. Charly, für diejenigen, die mich schon etwas besser und länger kennen...
Wohnort: Nijmegen, Niederlande (eigentlich Oosterhout, ein kleines Kaff nördlich von Nijmegen, aber das kennen noch weniger Leute, deshalb eher Nijmegen :D)
Geburtstag: 11.09.1988
Augen: blau
Haare: braun und inzwischen schon wieder recht lang
Essen; das ist mir eigentlich grösstenteils egal, solangs kein Viechzeug ist (=Gambas, Krebse und so Getier...). gerne Chinesisch, noch viel lieber, wenn ich nicht selbst schnipseln und kochen muss. :D
Musik: von Ska (z.B. Streetlight Manifesto!, The Mighty Mighty Bosstones) über Metal (Opeth, Katatonia) mit kleineren Abstechern zu Ambient (Aphex Twin, Thievery Corporation) und Elektro (Covenant), aber das beschreibt noch nicht mal die Hälfte. (besonders zu benennen wären da noch The Cooper Temple Clause, Kyuss, José González, Calexico, dEUS, Dredg,... und noch viel zu viele, um sie hier alle aufzuzählen.)
Beruf: Studentin an der Hogeschool van Arnhem en Nijmegen, Studienrichtung Physiotherapie. Wenn ich fertig bin, ist's dann ein Bachelor of Health xD
Berufswunsch: Physiotherapeutin... klingt logisch, oder? ^^
Religion: Atheistin
Hobbies: Kung Fu, Tai Chi, lesen, PC, schreiben, Sprachen lernen, neuerdings noch (laienhaft, wie immer in den Anfängen) Kontaktjonglage
Sonstiges: Wie viel sagen so ein paar kleine Daten aus? Nicht sonderlich viel, so viel ist mir klar - aber das hier ist ja auch das Steckbrief-Topic, und zu einem ausführlichen Lebenslauf meinerseits hab' ich sowohl zu wenig Zeit als auch zu wenig Selbstdarstellungsbedürfnis.
Zumindest was die Öffentlichkeit betrifft. Es gibt ja immer noch ICQ. Siehe Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caelvanis

Member
Registriert
06.10.2002
Beiträge
78
Na, gehn wir auch mal rein :)

Name: Robert
Wohnort: Senden (Kaff bei Münster
Geburtstag: 11.06.1986
Größe: 1,86 m
Gewicht: öhm....so um 60-65 kg oder so :D
Haare: Schwarz, manchmal auch dunkelbraun
Augen: Laut Personalausweis graublaugrün, also grau-blau mit grünen sprenklern
Beruf: elftklässler, naja, sagt alles, oder?
Lieblingsessen: Resteverwertungen, quasi eintopf
Lieblingsgetränk: Mineralwasser (wie spiesig)
Religion: Evangelist

Lieblingsmusik: So Melodic Metal im Bereich Blind Guardian, NIghtwish, Edguy....
Lieblingsfilm: Viele, allerdings Herr der Ringe... :D
Lieblingsbuch: Herr der Ringe, Silmarillion...., ausserdem Tad Williams' Osten-Ard-Saga

Hobbys: Warhammer (Fantasy/40k), Tengwar lernen...

Schönster Tag in meinem Leben: 11.06.1986 ;)
Schlimmster Tag: Vor vier Monaten nach 1½ Jahren Trennung *autsch* :(

Berufswunsch: äussere ich mich mal nicht zu, wurde bisher in allen Foren niedergebrüllt...:(
 

Maedhros

Sohn Feanors
Registriert
08.06.2002
Beiträge
824
*freu* Noch mehr, die Blind Guardian hören. Hey, hier muß man mit Kürzeln ja richtig aufpassen.
Und mal ganz allgeimein: Ich glaube, bevor man hier in diesem Forum niedergebrüllt wird, muß man sich schon ganz schön was leisten... und ich glaube, ein Berufswunsch reicht dazu nicht aus
 

Caelvanis

Member
Registriert
06.10.2002
Beiträge
78
@ Maedhros: Ja, aber seitdem ich einmal geäussert habe, dass ich Berufssoldat (Offizier) werden möchte, wurde ich da echt als (zukünftiger) Mörder beschimpft...traurig, aber war :(

Und wegen BG....äh, Blind Guardian, selbst ein Kumpel von mir (eigentlich HipHopper) hört begeistert Blind Guardian....das sagt alles, oder? ;)
 

Maedhros

Sohn Feanors
Registriert
08.06.2002
Beiträge
824
Ja, das stimmt, die finden Anklang selbst bei Leuten, die so was eigentlich nicht hören. Das spricht dann halt für die Musik. Aber wenn wir HIER jetzt darüber anfangen zu diskutieren, dann werfen die uns noch aus dem Thread *g*

Und meine Güte, was gibt es denn gegen Berufssoldaten einzuwenden? Die kämpfen ja schließlich nicht nur sondern tun auch mal sinnvolles ;)
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
[nicht ernstnehmen-Mode ;)] Aber vermutlich verbinden die meisten Leute mit Soldaten eben Krieg... :( *Ein Herz fuer pazifistische Soldaten-Aufkleber verteilen geht* :o:D[/n e-M]

*schieb* :)
 

Waldläufer

Member
Registriert
03.03.2003
Beiträge
37
Naja dann schreib ich auch mal:

Name: David Holl

Wohnort: Kefermarkt (Ein kleines Kaff im Norden von Österreich)

Geburtstag: 2.1.1986

Größe: 1,75 m

Gewicht: 60 bis 65 kg

Musik: Ich höre gerne das was man auch Metal nennt (KoRn, Deftones, Slipknot, Dreadge, Placebo, Queens of the Stoneage, Muse, Filter, so ich glaub das reicht mal fürs erste)

Laster: Rauchen

Sonst spiel ich noch Fussball

So, genug
 

Drulak

Böser böser Zauberer
Registriert
02.01.2002
Beiträge
241
Ich hab eine kurze Frage, weiß jemand was aus Medinilla geworden ist? Ich war jetzt ein Jahr nicht mehr hier und habe diesen Thread jetzt erst gesehen und dann den Abschiedthread gesehen und mir schossen die Tränen in die Augen... ich ahne dass man mir nicht antworten wird oder es eine negative Antwort sein wird, aber ich wünschte es wäre eine positive... dabei wollte ich nur mal wieder ein wenig hier reinschauen und gucken ob alles so ist wie es früher war... ich bin plötzlich sehr erschüttert... man verzeihe mir das sinnlose Geschreibsel, irgendwo musste ich es aufschreiben.
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
@ Drulak

Medinilla ist ihrem Herzleiden erlegen. Sie starb am 7. Juni letztes Jahr. Wenn du möchtest, lies das Abschiedstopic im Archiv: [thread]18225[/thread]
 

Karason

Senior Member
Registriert
26.03.2002
Beiträge
296
OK jetzt komme ich :D

Vorname: Paul
Wohnort: Bonn
Geburtsort: Oels (Olesnica) Polen
Geburtstag: 28.06.82
Größe: 174 cm "Nein, ich bin nicht klein!"
Gewicht: 63 kg
Haare: dunkel braun, fast schwarz
Augen: siehe Haare :)

Religion: offiziell Katholik, aber nicht ganz überzeugt. Bin auf der Suche und für alles offen.
Hobbies: Music, PC, Games, Freunde, Discos, Lesen, Filme
Lieblingsessen: wird wohl Schoko sein, natürlich nicht als Grundnahrungsmittel ;)
Lieblingsgetränk: Coke
Musikrichtung: eigentlich alles, bis auf Heimatlieder und richtig harte Metall Sachen *bittenichthauen*
Laster: ich habe noch nicht mal einen Führerschein ;) Nagut ich bin faul, deswegen auch kein Führerschein :rolleyes:

Ankunft im Forum: ich glaube ich hatte damals eine Frage und sah dieses zauberhafte Forum und habe mich einfach mal angemeldet. Seitdem irre ich hier umher...

Anfang mit BG: das war schwierig. Ich habe mir damals die BG1-Saga geholt. Zuvor hatte ich noch keine Rollenspiele auf dem PC gespielt. Ich war mehr mit Action- und Strategiespielen beschäftigt. Ich installierte das Spiel also und nach etwa 30 min kam es wieder von der Platte nachdem mich der erste Kreischling in den Staub warf :rolleyes: Ich kam mit dem Spiel nicht ganz zurecht (wahrscheinlich lief ich wie ein wildgewordener, von Actionspielen gewohnter Dummkopf aus Kerzenburg raus und dachte nicht daran, dass mein HC, im ersten Level, nicht beim ersten Mal trifft. Actionspiele sind da ja doch etwas einfacher für Einsteiger) Dann lag es etwa ein halbes Jahr in der Ecke. Doch mir war das Geld zu schade (50 DM) und ich versuchte es erneut. Diesmal kam ich nicht mehr davon los und nun durchstreife ich die Schwertküste und die Bösewichte fliehen kreischend vor mir :D

Ansonsten noch über mich:
Ich bin ein bescheidener, gutaussehender, charismatischer und gutaussehender junger Mann. :D
Im Ernst, ich bin eher ein ruhiger, bescheidener (wirklich) und lustiger Typ.
Da ich ja ein zurückhaltender Typ bin, bin ich auch ein guter Zuhörer.
Meine Probleme kann ich aber oft nicht anderen mitteilen und fechte sie in meinem Innern aus. :rolleyes: (das scheint wohl mein Leiblingssmilie zu sein :rolleyes: )
 

Drulak

Böser böser Zauberer
Registriert
02.01.2002
Beiträge
241
@Beego

Ich hab mir die ersten Beiträge durchgelesen und es hat mich wirklich mitgenommen. Ich hätte nie gedacht, dass mich sowas von Menschen mitnimmt die ich nur über "Foren" oder "Internet" kenne. Danke trotzdem für deine Antwort.
 

Grinsi

Bugmagnet
Registriert
05.03.2003
Beiträge
274
Name: Diana
Wohnort: Bernburg
Geburtsort: Dessau ( also tiefstes Sachsen-Anhalt)
Größe: 146 cm (so sieht es größer :) )
Relegion: keine, ich glaube an mich das reicht mir
Hobbys: Lesen, vor allem Terry Pratchet, meine Freunde heimsuchen u.s.w.
Musik: Diary of Dreams, VNV, Depeche Mode,Hoccico, Goethes Erben, Erblast und so ziemlich alles was sonst noch in diese Richtung geht.
( Machmal auch Metall aber nur wenn ich gezwungen werde)
Geburtstag: 28.10.1979
Sternzeichen: Skorpion

Wie ich ins Forum kamm:

Ehrlicherweise habe ich mich nie für irgendwelche Foren interessiert, bis mein Freund meinte ich soll mir dieses mal anschauen. Er hat regelrecht geschwärmt davon wie toll es hier ist. Und was soll ich sagen , er hatte Recht und seit dem bin ich hier.
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
@Grinsi: *freu* Jemand aus Dessau! Da habe ich mal gewohnt, als ich noch gaaaanz klein war! :)
 

Grinsi

Bugmagnet
Registriert
05.03.2003
Beiträge
274
Juhu jemand kennt Dessau, normalerweise schaut man mich nur völlig verständnislos an. Aber so schlimm ist es auch nicht es nicht zu kennen weil wirklich viel ist da nicht los. Leider.
 

Valen

Roter Magier
Registriert
10.02.2003
Beiträge
98
Dann werd ich mich mal versuchen.

Name: Robin

Wohnort: Köln

Geburtstag: 28.05.1988

Hobbys: lesen, BG2, Basketball

Größe: um die 1,80m

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: blau

Gewicht: 58kg

Lieblingsessen: Kekse:D (keine Ahnung)

Lieblingsgetränk: stilles Wasser:rolleyes:

Lieblingsmusik: 2Pac, Bob Marley, DMX... (halt Hip Hop, R'n'B und Reggae)
"vor Hard Rock fans weglauf"

Lieblingsbuch: Per Anhalter durch die Galaxis (wenn ihr das Buch lest wisst ihr den Sinn von allem:D)

Religion: keine

Wie ich zu BG kam: durch meinen Cousin

Wie ich ins Forum kam: auch durch meinen Cousin

Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Mfg.

Valen
 
Oben