Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

Caladrion

Nekromant
Registriert
11.11.2002
Beiträge
799
Gepriesen sei dein Cousin. :D
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Name: Valerian
Wohnort: Nürnberg
Geburtstag: 17.12.
Haarfarbe: Blond
Größe: 1,80?
Gewicht: Somewhere inbetween 75-85 kg. Das kommt drauf an ob ich eher Kraft oder Ausdauer und Beweglichkeit drauf hab. Ich bekomm immer Muskeln, wenn ich faul bin und werd dann schwer.
Augenfarbe: Grau, Blau und ein Grünstich
Hobbys: Musik, Kampfkunst (zum angucken und auch ein bischen machen), Bewegung, Chillen, Film, Foto, Zeichnen, Malen, Kochen, Dichten, Schreiben, Reflektieren, Reden, Schweigen, Schach, Zuhören
Lieblingsessen: Mhm... das ist auch recht viel, ich mag grundsätzlich Käse sehr gerne

Lieblingsbuch/bücher: Viel und nicht so viel. Lesen ist toll.

Musik: Schwer, ich mag sehr viel, aber auch vieles nicht. Hip Hop, Reggea, Metall, Goregrind, Rock, Soul, jazz, Alternative/Indie, Hard-/Emocore, Elektro, Klassik (-> Romantik) ... ich bin halt Musiker, kann das nicht so einfach sagen.

Ins BG-Forum (und an den Computer überhaupt) kam ich durch meinen großen Bruder :rolleyes:

Bla, ich studier Design in Nürnberg. Ich bin Filmliebhaber und vielleicht auch Filmer. Who Knows.

Achja, Lieblingsfilm: Ka, sind nicht so wenig, ich hab auch kein Lieblingslied. Das sind immer Fragen wo ich nicht beantworten kann.

Es gibt so viele gute Filme ...

Ich bin offen für neues und altes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nik

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Sie haben sogar Zeit, es zu moderieren! :D

[flüster]Wobei ich glaube, das Vals Anatomiestudien rein privater Natur sind, sprich Hobby wegen Zeichnen, oder ??. ;)[/flüster]

Grüße
Anti
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
*deutetaufAntiundMiri* Da das sind Medizinstudenten, die kommen hier halt einfach nicht mehr raus das ist alles :D

@Anti: ^^ Jo
 
Zuletzt bearbeitet:

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Vielleicht wird es Zeit, dass ich hier auch mal poste.

Name: Lara-Mira
Wohnort:
Momentan zwischen lauter Umzugskartons und Farbeimer; bald beziehe ich aber in der Nähe von Hannover eine schöne Wohnung.

Aussehen:
öhm...*blätter* also auf Seite 18 bei den Realphotos bin ich zu sehen. Wie man sieht bin ich nicht sehr groß, aber das macht nix. :)
Hm, ich verlinke die Seite einfach mal.

[thread]18711[/thread]

Hobbys:
Da ich nichts mehr hasse als Langeweile, habe ich ein hübsches Sümmchen davon. Ich lese mit Vorliebe Krimis, ich liebe die See und verbringe dort auch oft meinen Urlaub. Liegt vielleicht daran, dass ich vor ein paar Jahren einen genialen dreiwöchigen Segel-Törn mitgemacht habe, seitdem habe ich, so wie es stürmt, Sehnsucht nach dem Meer. So kann es durchaus vorkommen, dass ich am Wochenende einfach mal hoch fahre, nur um am Deich spazieren zu gehen. Neben der Nordsee, haben die Wälder und Seen Canadas und die Milchkaffees in Toronto mein Herz im Flug erobert. *hach, Fernweh bekomm*

Musik:
Ich höre furchtbar gerne Jazz, am liebsten live. Aber anderen Musikrichtungen bin ich durchaus gewogen. Ich greife mal heraus: Metallica mag ich recht gerne, manches von „in Extremo“. Ich liebe es in die Oper und in Musicals auszugehen.
Ein großer Star-Trek-Fan bin ich. Favoriten: die Original-Serie mit Kirk und DS9.
Ach, und ich mache Florett und spiele gerne DSA.

Mein Examen habe ich mit einem schönen Ergebnis hinter mich gebracht. *ein wenig stolz darauf sei* und nun geht’s im Mai ans ausprobieren und Geld verdienen. *Hände reib*

Was Essen und Trinken angeht... .
Ich mag es gerne gepflegt und frisch. Nehme mir Zeit zum essen; am liebsten dabei in Gesellschaft. Fastfood? Einmal im Jahr kriege ich einen Hieb auf einen Burger, das liegt mir dann so schwer im Magen, dass ich es bereue und bis zum nächsten Jahr nix niemals einen anrühre.
Ich trinke gerne Mineralwasser, Tee und Kaffee; ab und an einen guten Rotwein. Was man sich aus so süßem Zeug wie Cola etc. machen kann, weiß ich nicht. Auch nach Süßigkeiten bin ich nicht hinterher. Ausnahme: Lakritze und Eiscreme - die schmecken mir sagenhaft gut. :)

Habe ich was wichtiges vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
*schiebtdenTopicvomverderbenweg*

Ich hatte ja noch meine Gesinnung vergessen:

Gesinnung: (absolut) chaotisch (und ein bischen) gut, Anarchist
 

Elees

Magier Kensai
Registriert
15.03.2003
Beiträge
129
Hach ihr lieben. Ich entferne diesen Eintrag aus Berufsgründen. Nich das dies je einer lesen würde.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Elees
Hey, ich wohne auch nur 5 Km von Harbergen entfernt. Verdreh hier nicht die Tatsachen. :D
Und deine Musik hat nichts mit Punk zu tun. :p ;)
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Wenn ich schon mal hier bin dann will ich auch mal verewigen!

Name : Tim (auch Ozzy)
Wohnort : Quakenbrück nähe Osnabrück
Alter : 13 3/4
Geboren am : 22.08.89
Sternzeichen : Löwe
Größe : ungefähr 1.65
Haarfarbe : dunkelbraun
Hobbys : Angeln, Foren, Onlinegames, BG2 und Schlafen
Wie ich zu BG2 gekommen bin : Ein FReund von mir hatte sich mal im Internet ein Lösungsbuch gekauft. Dabei war auch das Original Spiel was ich im dann für 3 € abgekauft habe. So einfach war das!

Wie ich in dieses Forum kam: Auch wieder durch meinen Freund Josh!

Das wars eigentlich auch schon!! Hab noch ein Bild von mir gefunden! Das wäre [post]507226[/post]

Mist irgendwie streikt meine Tastatur! Alle Sonderzeichen wie Klammer und so sind vertauscht! Mist! Mal neu starten. Bin gleich wieder da!

edit: Die Tastatur hat sich nur irgendwie auf Amerikanisch umgestellt! Mist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Valen

Roter Magier
Registriert
10.02.2003
Beiträge
98
*hochschieb*
Will hier keiner mehr reinschreiben?:confused:
Das ist jetzt schon das dritte mal das dieser Beitrag auf Seite zwei war.
 

Polarion

Sonnenpriester
Registriert
31.03.2003
Beiträge
259
Name: Christian
Haarfarbe: Blond-Braun
Größe: um die 1.80
Hobbies: PC und Fußball
Alter: 15 (geboren 3.10.87)
Wohnort: Leichlingen west, genauer Unterberg
Sternzeichen: Waage
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
Obwohl ich mich lange gescheut habe und immer noch der Meinung bin, dass das hier eigentlich keinen interessiert (man bekommt ja eh nur die Wenigsten zu Gesicht), voilà hier mein Steckbrief:

Wie ich heiße: Manuel
Wann ich geboren bin: 03.04.1986, also 17 im Moment
Welche Farbe meine Haare haben : Dunkelblond
Welche Farbe meine Augen haben: Blau (wird leider immer dunkler)
Wie groß ich bin: 1,86m
Wieviel ich wiege: etwas über 90kg, also ganz normal (bisserl Fett grâce à Schokolade am Bauch, sonst aber eher muskolös :))
Wo ich wohne: Greding / Mittelfranken (liegt direkt an der A9, manch einer mag es wegen McDonalds kennen)
Was ich gerne esse: ganz der Langweiler: Pizza Schinken Champignon, Chili con Carne, Pfifferlinge
Was ich gerne trinke: zuhause Apfelsaftschorle, anderso Bier :c:
Was ich gerne höre: so ziemlich alles außer HipHop, wobei der Schwerpunkt auf Musik auf Gitarrenbasis liegt: BeeGees, SoaD, Metallica, Ärzte, U2, 80er, Hansi Hinterseer (nicht wirklich, der Kerl ist aber einfach zu schmalzig um ihn nicht zu lieben)

Nun ein Versuch, mich selbst ein wenig zu skizzieren, wobei es mir schwer fällt mich zu öffnen:

Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse eines neusprachlich und mathematisch-naturwissenschaftlichen (so ist das halt am Land ;))Gymnasiums. Mein Leben wird von meiner Vergangenheit bestimmt. Ich habe den Sommer meines 10. Lebensjahres, sprich 3 Monate aufgrund eines mehr oder weniger schweren Erbfehlers im Krankenhaus im Bett verbringen dürfen. Mein jetziger Gesundheitszustand ist wider Erwarten ziemlich gut und wird auch sich in nächster Zeit nicht dramatisch ändern, aber wer weiß was die Zukunft bringt :(? Versteht mich nicht falsch, mir sieht man meine Krankheit von außen nicht im Geringsten an, aber ich hole mir ziemlich schnell Infekte, die dann leider nur mit harten Antibiotika wieder zum Abklingen bringen lassen.

Vielleicht ist es wegen meines langen Krankenhausaufenthaltes (sicherlich spielen andere Ursachen auch eine Rolle), aber ich bin grundsätzlich eher introvertiert. Zusätzlich bin ich ziemlich lange vorm PC gehangen, interessiere ich mich noch für Sachen außerhalb des Mainstream und bin eher für die feineren Dinge des Lebens empfänglich (z.B. lese ich sehr gerne und mag auch einiges was mir in der Schule gelehrt wird, man glaubt es kaum). Tja, das ist genau das, was die Mehrheit nicht toll findet und ein Grund mehr für sie, mich auszugrenzen. Inzwischen ist es nicht mehr so schlimm, im Moment habe ich sogar ausgesprochen viele Freunde (vielleicht schon zuviele Halbkumpels :rolleyes: ). Trotzdem fehlt mir eine Freundin :(:D.

Ich bin jetzt in dem Alter, wo man gerade seine erste Alkohol-Phase und schlechte Parties-Phase hinter sich hat und gerade in die Phase hinübergeht, wo man sich langsam für sein zukünftiges Metier (irgendwas im biologischem Bereich)interessiert und überhaupt etwas bewusster lebt (ich treibe ein wenig Sport, lese dank Hank wieder mehr).

Zum Schluss, ein paar simple Adjektive, die mir zu mir einfallen:
ein bisschen verrückt, sensibel, humorvoll (ironisch bis sarkastisch trifft es eher), intellegent (:rolleyes: ), zu vielem bereit, schüchtern

Nachträge können folgen!

Nachtrag Nr1: Was ich an diesem Forum liebe: Die offenherzige oder ganz einfach nette Art, mit der hier umgegangen wird, ganz ohne diesen Wettkampfcharakter à la "wer hat den längsten" oder "wer hats am meisten drauf", um dem im normalen Leben nicht herum kommt :(.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Platz da für den Wolf! [flüster]Immer wieder mal editiert[/flüster]

Ich heiße im RL: Thomas
Wurde geboren: 22.12.1971 (aber gefühltes Alter liegt so etwa bei Anfang 20) ;)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: dito
Größe: 1,87 m
Gewicht: 78 kg
Familienstand: ledig (aber fest liiert) ;)
Wohnort: Apelern, ein kleines Kaff im Landkreis Schaumburg (50km von Hannover)

Aber eigentlich stamme ich aus Bitterfeld in Sachsen-Anhalt. Nach Apelern hat es mich nur verschlagen, weil meine Freundin von hier stammt.
Meine Brötchen verdiene ich im öffentlichen Dienst als Verwaltungsbeamter. Keine dummen Sprüche jetzt! Zur Zeit arbeite ich im Personaldezernat der Uni Hannover und habe tagtäglich mit Professoren und ihren kleinen Macken zu tun.
Tja, was gibt es noch über mich zu sagen? Eigentlich bin ich stinklangweilig! Ein bisschen faul vielleicht! Und langsam...also habe ich wohl den idealen Beruf!:D Ein relativ zurückhaltender Kerl (vor allem am Anfang), wenn ich jedoch erstmal in Fahrt bin, bin ich kaum zu bremsen. Irgendwie kann ich das Leben wohl meistens nicht ernst nehmen und habe deshalb immer irgendeine unqualifizierte Bemerkung oder einen (manchmal auch flachen:rolleyes: ) Scherz parat. Genau wie hier im Forum übrigens.;) Ich musste aber schon des öfteren die Erfahrung machen, dass nicht alle meinen Humor verstehen...Meist bin ich gutgelaunt, aber es gibt auch die üblichen depressiven Phasen.
In meiner Freizeit sitze ich viel zuviel am PC und spiele...oder hänge hier im Forum rum. :rolleyes:
Hierher kam ich im November 2000, als ich mit BG1 angefangen hatte. Näheres nachzulesen im Thread Als/Wie ich ins Forum kam.
Damals habe ich noch in Magdeburg gearbeitet und war die Woche über alleine, als Single auf Zeit sozusagen. Da hatte ich noch viel Zeit fürs Forum...Seitdem komme ich hier nicht mehr weg. Auch wenn es zwischendurch Phasen gab, in denen ich mich (schreibmäßig) eher rar gemacht habe, war ich doch nie völlig weg. Im Moment bin ich (dank Jaheira-Thread) wieder regelmäßig (sprich mindestens einmal täglich) da :) Hier gibt es einfach Typen, die gibt es eigentlich gar nicht! :D

Musikalisch gesehen höre ich eigentlich so ziemlich alles, je nach Stimmungslage, vom Punk über HipHop bis hin zur Mainstream-Dancefloor-Mucke. Nur mit Metall kann ich einfach nichts anfangen. Zur Zeit hoch im Kurs bei mir : Fettes Brot! Die Best of namens "Amnesie" läuft immer wieder im CD-Player in meinem Auto.

Bücher lese ich eigentlich fast gar nicht mehr, nur noch im Urlaub finde ich die Zeit dazu. Der Rest meiner Freizeit, was im Moment nicht so viel ist, weil wir im letzten Jahr ein Haus gebaut haben und das noch Monate so weiter gehen wird, geht meist am PC drauf...:rolleyes:

Mein Motto könnte heißen: Leben und leben lassen! Als Star-Trek-Fan bin ich ohnehin der Philosophie der Toleranz verpflichtet. Klappt meistens, aber leider nicht immer. Aber ich bin ja noch lernfähig!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Na gut das topich muß ja mal wieder hoch ;)

Name: Gerd, oder Gerdchen

Alter: 27

Geboren: Ja (17.01.1976 in Zwickau)

Wohnhaft: nein nicht "in Haft" bei Elbenberg ein kleiner Ort in Hessen

Hobbys: So ich allein bin zock ich ganz gerne, vor allem RGPs und
Raumsimulationen. Ansonsten kümmert sich meine Familie darum das mir nicht langweilig wird. ;)

Augenfarbe: Blaugrau steht im Ausweis aber so recht weis ich auch nicht ob das stimmt.

Haare: besitz ich noch, werden immer länger und sind dunkelblond

Figur: 1,83 (morgens mehr abends weniger) ansonsten wie Einstein.

Vamilienstand: Verheiratet ein Hund, vier Katzen , sechs Fische, zwei Zebrafinken, nein Kakerlaken hab ich nicht, die werden immer von den Ratten gefressen.

Ich arbeite bei einem großen öffentlichen Transportunternehmen, und frage mich gerade wieviele von euch ich schon als Kunde hatte ohne es zu wissen. ;)

Bin eigentlich ein recht gutmütiger Typ, manchmal etwas zu vertrauenssehlig, glaube immer an das gute im Menschen. Bin aber zuweilen ein rechtes Plappermaul und meine alles bis ins kleinste Detail erklären zu müssen, das wird dann problematisch wenn es mein Gegenüber langweilt. An witzigen Sprüchen fehlts mir auch nicht, obwohl die mich schon so manches mal in Verlegenheit gebracht haben. Also niemand sollte mit mir weggehen wenn ich gut drauf bin, denn dann wirt's lustig oder peinlich. ;):D Meine geheime Leidenschaft ist das Rollenspiel, leider hab ich viel zu selten gelegenheit dazu. Im Real-Life würde ich mich als Multiclass bezeichnen. Es gibt kein Problem das ich nicht lösen werde (das ist ne art Macke die mich immer wieder herausfordert), ich beherrsche von allen etwas aber nichts perfekt. Was manchmal schade ist.
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Ich schreibe eigentlich nur was damit diese Seite nicht vergessen wird

Geboren: 27.04.84 Vilsbiburg

Hobbys: Baldurs Gate und Kampfsport.

Haare und Augen: Schwarz.

Figur: 177cm und 70kg

Sternzeichen: Stier\Ratte

Beruf: Verfahrensentwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Mal ne Frage zwischenrein:

Weiß jemand, ob es hier schon mal passiert ist, dass zwei im Forum plötzlich bemerken, dass sie sich im RL auch kennen? (So à la "E-Mail für dich" :D)

Ich warte immer noch darauf, dass irgendjemand ein Foto postet oder sowas und plötzlich kommt eine Antwort hinterher "Hey, da wohn ich auch, wie heißt denn du..." usw.

Ehrlich gesagt macht mich diese Vorstellung etwas nervös, weil dann plötzlich jemand wüsste, dass ich in meiner Freizeit einen auf verrückter Novadi mache... :D;)
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Ja, so etwas gab es hier schon mal. Kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern, wer das war. Ist schon ein paar Monate her, war aber glaube ich hier in dem Topic. ;)

Grüße
Anti
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Waren das nich' sogar Slarti und Caswallon? Jedenfalls zwei, die früher auf die gleiche Schule gegangen sind...
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Jo. Slarti und ich... und Ulmo und ich auch. :D

Cas
 
Oben