Ätherstiefel vs. Flimmerstiefel

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Wegen dem Droug Drealers Trank kann ich nur raten, dann müsste es zur Mar Vear Quest gehören, wo man einen Gegenstand ausm Tempel klauen soll ... die Halskette ausm Tempel der Bösen oder den Vogel aus den Tempel der Neutralen, aber was aus Helm's Tempel geklaut werden soll, weiss ich nicht , vielleicht dieser Trank ?
 

Ulmo der Valar

Phlegmatischer Vala
Registriert
24.04.2002
Beiträge
1.054
Nur wann muss man etwas aus dem neutralen Tempel klauen? Wenn man antineutral ist? Gut und neutral sollen die Kette klauen, die Bösen die Statue (oder was es ein Kelch?)

Ulmo
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Droug Dealer's Trank gehört zur Mazzy Quest mit Gorf, nur was der im Tempel macht, weiß ich nicht genau.

*Vorsicht, Spoiler*




Betreffender Droug Dealer steht dann nämlich in der Kupferkrone herum, und man kann ihm das Zeug abkaufen und so den Kampf von Mazzy vs. Gorf beeinflussen.
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Wenn ich gut war, musste ich die Halskette aus dem bösen Tempel klauen, als ich letztens Edwin gleich von Anfang an mitnehmen wollte (sprich der Ruf neutral war), sollte ich in den neutralen Tempel gehen und einen Vogel aus dem Panzerschrank im Süden des Hauses klauen (Dieb vorschicken, Tür öffnen, Kleriker mit Heiligtum geht zum Schrank und holt den Gegenstand raus, ohne das Alarm losgeht) ... was man im guten Tempel (Helm) klauen kann/ soll, weiss ich nicht ...

Das mit Mazzy weiss ich nicht, hatte sie einmal dabei und der Kampf gegen Gorf war einfach, wenn man mal kurz in ihr Inventar geguckt hat ;) ...
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Lathander ist gut, Helm ist neutral. ;)
 

Anonym10

Guest
1. Als ich Chaotisch Neutral war musste ich die Statue vom Lathander-Tempel stehlen.

2. Wann und wo startet der Kampf mit Gorf?
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
zu 1: Afaik hängt das nur vom Ruf ab, nicht von der Gesinnung.

zu 2: Irgendwann vor der Kupferkrone.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Sicher? ich wüsst gern mal was man machen muss, damit es zum Kampf kommt. Ich hab Bg schon wer weis wie oft durch, aber diese Quest kam erst 2 mal. Und ich weis nicht was ich gemachtb hab, das sie kam. (Gorf)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Kann man diesem Chaos wenigstens die Stiefel klauen oder so was??
 

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
Ja, damit war der betreffende Schatten gemeint. (Aber auch ne interessante Vorstellung, das Chaos beklauen...)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Malik
Tread durchlesen... :D

@Ocard
Warum denn nicht; man kann ja mal fragen :D
 

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
Hmm, ich glaub, das war was mit unablegbar, oder? Hab jetzt keine Lust den Thread noch mal zu studieren, hatte die Flimmerstiefel - leider - schon als unerreichbar abgehakt.

@Mystic
Ich wage ja zu behaupten, dass einem das Chaos noch nicht mal sauer wäre. Ist ja in seinem Sinne.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Soweit ich mich erinnere, kann man seinen eigenen Partie-Members ebenfalls verfluchte Gegenstände abnehmen, indem man sie bestiehlt. Demnach sollte das auch bei Chaos nicht das Problem sein.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Taschendiebstahl geht iirc nicht bei Gegenständen, die man am Körper trägt.

Dieb zum Soldaten:
"'tschudigung, dass ich Euch angerempelt habe..."

Soldat:
"Jaja, mach, dass du weiterkommst..."

Zwei Minuten später:
"Hey, wo sind mein Plattenpanzer, meine Hellebarde und ... meine Hose hin? :eek:"
 
Zuletzt bearbeitet:

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Noch was zu Gegenständen die nur im SK zu finden sind. Dabei handelt es sich meisst um BG1 Sachen. Dann noch einpaar die Gegner brauchen, z.B. Spinnen, das sie nicht im Netz festgehalten werden. Diese verschwinden mit Tötem des Gegners. Der Rest sind items die für Quest vorgesehen waren, die nie umgesetzt wurden oder einfach verbuggte items. Bei Spells ist es nicht anders, man findet z.B. mehrere Versionen der Magischen Geschosse, aber nur eine davon funktioniert.
Die Gegenstände die beim Töten des Gegners verschwinden, sollte man auch nicht stehlen können, höchstens dann, wenn das so beabsichtigt war.
 

Anonym10

Guest
Bei Spells sind halt wirklich alle!
Bsp: Es gibt was weiß ich wie viele Sorten vom wahren Blick und einige kann man nicht einsetzen, weil sie nur Gegner haben und damit "Unauffindbarkeit" umgehn können. Beim MG ist eine Sorte, wahrscheilich die von einem Zauberstab.
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
@Enduril: Das bestimmte der Spells für Gegner und Stäbe gadacht sind, kann ich ja glauben, aber was ist mit denen, die ein Spiel zu abstürzen bringen. Das hatte ich bisjetzt nur bei verbuggten Dingen. Man kann auch bei einigen, mit dem NearInfinity oder ähnlichem, feststellen, dass sie nich richtig programmiert wurden.
 
Oben