Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Wüsste zwar nicht worin sich mein Leben zu dem eines Durchschnittmenschen unterscheiden würde, aber nun gut…

Name: Hab sogar zwei, aber das interessiert doch niemanden
Spitznamen: :rolleyes:
Geboren: Bis jetzt 1 mal am 20. Mai 1982 nach Christus
Sternzeichen: Stier (und was für ein Dickschädel :D )
Grösse: 1.95 m
Gewicht: 82 Kg
Augenfarbe: Braun-grün
Haarfarbe: Braun
Zivilstand: Auf mich allein gestellt :D
Vermögen: Arm dran (imho besser als Bein ab)
Essen: Pizza, Teigwaren, Fleisch vom Grill, frisches Obst
Trinken: Orangensaft, Eistee
Hobbies: Mich sportlich betätigen (Handball), am PC irgendwas spielen/basteln, was Spannendes lesen, einfach aufs Bett liegen und Musik hören
Film: The Rock, Gladiator, X-Men, Der Herr der Ringe, From Dusk ‘Til Dawn, Ronin, Pretty Woman, The Big Lebowsky und eine ganze Palette, die mir partout nicht einfällt
Musik allgemein: div. Techno, Kommerz (jaja, Schande über mich), Hard Rock, div. Metal
Bands und Songs: AC/DC (Back in black, you shook me all night long), Ace of Base (Life is a flower), Londonbeat (I’ve been thinking about you), Anastacia (I paid my dues), Alphaville (Forever young), Bon Jovi (Ne ganze Menge), Bonnie Tyler (Toal eclipse of the heart), Bruce Springsteen (Streets of Philadelphia), Cat Stevens (Cats in the craddle), Dire Straits (I want my MTV, Sultans of swing, Brothers in arms, expresso love), Metallica (Turn the page), REM (Losing my religion), John Denver (Leaving on a jetplane), Roxette (Eigentlich alles, How do you do, it must have been love, she’s got the look), Tina Turner (Steamy windows, we don’t need another hero), Marillion (Kayleigh), Phil Collins (Invisible Touch, Wish it would ran down on me), Alice Cooper (Poison), Scorpions (Wind of change), Evanescence (Bring me to life), Celine Dion, The Communards, Laura Branigan, Donna Summer, etc...
Buch: Tolkien (Der Herr der Ringe, Das Silmarillion), Ralph Krueger (TeamLife), Ken Follet (Der dritte Zwilling), John Grisham (Die Bruderschaft, Das Testament) und diverse gute Krimis
Beschäftigung: Sportstudent Uni Basel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Argon von Drachenthron

Junior Member
Registriert
28.04.2003
Beiträge
29
Na wenn hier alle so schön posten, dann will ich auch nicht zurück bleiben.

Name: Arne
Alter: 29
Größe: 180 cm
Gewicht: 80-85 muskulöse Kilo :)
Haarfarbe: dkl. Blond und ziemlich lang

Wohnhaft bin ich im sagenumwogenen Harz, dem nördlichsten Gebirge deutschlands.

Da ich z.Z. arbeitslos bin, mache ich eine Fortbilung zum Netzwerk- und Datenbankadmin., d.h. jeden Tag 8 Stunden am PC rumdaddeln. Naja, vielleicht bringts ja was und ich kann mit DSL durchs Netzwerk surfen.

In meiner Freizeit werkele ich dann im Garten, liege in der Sonne oder spiele am PC, bis ich Mecker von meiner Süßen bekomme. Ich lese viel, am liebsten historische Romane, und Bücher über Japan.
Mein charakter schwangt von rechtschaffend gut bis chaotisch gut, also im großen und ganzen ganz umgänglich wie ich finde.
Ich liebe Rotwein, Pizza und Sushi aber das gibt´s ja leider nicht jeden Tag.

Ich hoffe, dass ich irgendwann genug Zeit habe BG2 komplett durch zu spielen! :)
Ich würde so gern mal einen Drachen ärgern!
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Mist mist mist
jetzt bin ich fast eine Stunde an dem Steckbrief rumgehockt, dann hatt ich zu viele Smilies und alles ist wieder weg :(
Naja ich glaub ich werds nochmal versuchen
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Vielleicht wirds ja jetzt was :)
Wegen dem oben genannten Grund fass ich mich etwas kürzer :rolleyes:
Aber zuerst gehet noch ein Dank an Thake für seine schöne Vorlage :)
Name: Julian D. Mutterer
Nicks: Überall der gleiche Name... Mystic_Fighter bin immer ich ;)
Wohnort: Gechingen (wehe das kennt einer nicht :D), irgendwo zwischen Schwarzwald und Stuttgart
Geboren: 02.02.1988
Sternzeichen: ehrenhafter Wassermann :)
Größe: 1,72 cm
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Zivilstand: lediger Schüler (und das wird sich in den nächsten 4 Jahren auch nicht ändern ;))
Vermögen: Naja, dass was ein fauler Schüler halt so hat. :D
Eigenschaften: Eigenlob stinkt :)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Teil zwei (Smilies...)

Hobbys: BG2, NWN, dieses geniale Forum, Essen, Fußball, Volleyball, Triathlon/Duathlon
Filme u. Serien: HdR, MiB, Matrix, X-men, Stargate, Andromeda, Dark Angel (leider abgesetzt :()
Musik: BG2 Eröffnugsmusik :D, Shakira, Will Smith und noch nen Haufen einzelner Lieder
Wie ich zu BG2 kam:
Ich hab Diablo 2 gezockt, da hatt ein Freund angerufen, dem hab ich erzählt, dass ich gerade das beste Rollenspiel zock, dass es gibt. Darauf hat er gemeint er hätte ein viel besseres, nämlich Baldurs Gate 2 SvA. Das musste ich mir dann natürlich mal ausleihen. Ich war dann so begeistert, das ich es mir sofort zugelegt habe, danach natürlich auch TOB. :cool:
Es ist also eigendlich reiner Zufall, dass ich zu diesem genialen Spiel gekommen bin. :D
Was mit D2 passiert ist? - Dass wollt ihr wahrscheinlich nicht wissen ;)
Wie ich zu diesem Forum gekommen bin:
GOOGELN...
Ich war auf der Suche nach einem gescheiten BG2 Forum. Dies war mit Abstand das beste, dass ich gefunden habe :cool::D

So jetzt reichts aber, jetzt wisst ihr mehr über mich als einige meiner Freunde :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Endymion

Member
Registriert
17.05.2003
Beiträge
41
Name: Sebastian, bevorzuge Basti
Größe:1,87m allerdings dazu Muskel und ein Bierbauch=> 97kg:(
Kann mich leider nicht rechtfertigen... Halt doch ich bin Pfadfinder...Rover in nicht näher zu nennende Stamm...:D

Wohnhaft im schönen Badnerland

geboren am 21.11.85

Religion:evangelisch, bin aber paradoxerweise bei den Katholischen Pfadfindern

Job: einmal Schüler (11.Klasse) und Angestellter in einem Kinobetrieb als Vorführer
sowie Kundenbetreuer=> heißt im Endeffekt soviel wie Kartenreißer und Süßwarenverkäufer...:D

Hobbys:Filme, Musik, Party(auch wenns vorpubertär klingt), Pc, NPCs entwerfen...

Computerspiele: (beinahe) alle Rpgs, Strategiespiele...
Musik: Alternative, Metal, und Rock im Sinne von Guns'n'Roses etc.
Lieblingsbands: Disturbed, Papa Roach, Edenbridge, Audioslave, Trust*Company...usw.
Filme: alles was interessant ist...HEH, ich arbeit in nem Kino!!

Gute Eigenschaften: Sehr direkt und ehrlich, sage was ich denke...
-geduldig und einfühlsam(wird mir zumindest of unterstellt)
-meine es eigentlich immer gut, böse Bemerkungen sind meistens nur nur "Spässchen"...:D

Schlechte Eigenschaften:-Sehr direkt und ehrlich, sage wirklich immer was ich denke,
deshalb auch leicht aufbrausend und impulsiv...
-etwas sarkastisch

Gesinnung: zwischen c.g. und c.n.

Baldurs Gate war 99 mein erstes Rpg, welches ich durchgespielt habe, daher mein Nick in anderen Foren BhaalsBlood, mit einem Halbelf namens Endymion...habe leider erst seit dem 11.5.03 einen eigenen Anschluß ins Netz, weshalb ich erst spät dazugestoßen bin...
Also leuts ich seh euch im Forum...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
Auch ich möchte mich nicht davor drücken hier meinen Beitrag zu leisten.

Name: Dirk
Geboren?: Ja, (4.7.1966)

Ich Wohne in Ratingen (Stadtteil Hösel). Wer nicht weiss wo Ratingen ist wird sicherlich mal was von dem nächst grösseren Dorf gehört haben; Düsseldorf.

Ich bin Verheiratet und habe einen kleinen, noch vierjährigen Sohn der mir noch vor allen anderen Hobby's kommt. Deswegen habe ich auch erst nach dem er im Bett ist Zeit, um mich mit BG zu beschäftigen. Ich habe BG 1 ohne die Schwertküste durchgespielt und bin gerade dabei BG 2 zu spielen. Erst mal noch ohne ToB.

Ich muss ja ehrlich gestehen, das ich dadurch, das ich nach Lösungshilfen im Internet gesucht habe, diese Forum gefunden habe und es toll finde.

Des Weiteren habe ich intresse an allem was mit spezieller Computer Software zu tun hat. Haupsächlich wegen meines Berufes. Den ich bin Vertreibesbeauftragte bei einem der grössten Systemhäuser die sich in Deutschland mit CAD (Technisches Zeichnen auf dem Computer) Software beschäftigt.

Aber ich schweife ab.

Seit ca. ich weis nicht wieviel Jahren bin ich begeisterter Computerspieler. Hauptsächlich Rollenspiele: The Ey of the Beholder, DAS 1,2,3, Diabolo 1 (fand ich nicht so gut), Baldurs Gate. Aber auch andere Spiele wie zum Beispiel Flugimulatoren (Falcon 4.0) oder Weltraumspiele wie die komplette Wing Commander Serie, Star Trek Titel oder Strategiespiele wie Operation Flashpoint finde ich klasse.

so ich glaube viel mehr gibt es über mich nicht zu sagen, würde mich freuen wenn jemand vieleicht bei den Spielen meiner Meinung ist.

Grotjies
(soll heissen: Viele Grüsse)
 
Zuletzt bearbeitet:

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
@Cideon: Ich habe das Gefühl ich mache etwas falsch, du findest also Falcon 4.0 gut, ein Spiel bei dem ich nur mit Glück starten und mit viel mehr Glück landen kann ^.^

Sonst bin ich bei den Spielen deiner Meinung, außer das ich z.Z. UO spiele, wenn ich spiele und sonst gar nichts....

...ach ja, ich scheine das verschlafen zu haben: Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen des Wissens!

*schieb*
 

Trollkoenig

Member
Registriert
21.04.2003
Beiträge
63
bin zwar neu hier, doch Regeln müssen sein D:

Name: Christian
Nicks: Trollkoenig / RoA-Trollkoenig im bnet
Geboren: 16.1.1981
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 176 (steht jedenfalls in meinem Ausweis)
Gewicht: ca. 70 kg
Augenfarbe: Braun,
Zivilstand: ledig
Vermögen: --- keins (Studi)
Beruf: Student (LA G/D )
 

Cideon

Ork-Bügler
Registriert
03.04.2003
Beiträge
260
@ Val

je komplexer und orginalgetreuer eine Simulation ist um so besser. ;)
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
Kurze Bemerkung nach dem Crash der Datenbank

Vielleicht haben diejenigen, die sich in den letzten 3 Wochen hier eingetragen haben, noch ihre Beiträge und könnten diese wieder reinposten. Ansonsten wäre es auch nett, wenn ihr euch nochmals ein paar Minuten Zeit nehmt. :)
 

Ulan Batur

Mohnblume
Registriert
10.07.2002
Beiträge
821
So, nachdem ich über ein Jahr im Forum bin dachte ich, äh, nun, ich könnte mich ja mal vorstellen.

Alter: Geboren am 19.09.1982 also 20.
Grösse: ca. 1.65
Gewicht: ca. 55 kg (genau, ich hab weder Waage noch Messband in meiner Nähe)
Wohnort: Basel
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grau-grün.

Ich bin in Basel geboren und aufgewachsen und obwohl ich seit diesem Jahr kurz ausserhalb wohn würde ich das niemandem erzählen. :rolleyes: Ich studiere hier bald im vierten Semester Geschichte, Islamwissenschaft und Allgemeine Sprachwissenschaft, bunt zusammengewürfelt ganz nach Interesse in einer Spontanaktion. Bin aber soweit glücklich damit, wobei ich im Moment dazu tendier, mit Allgemeiner Sprachwissenschaft aufzuhören um in Freiburg (D-Land, jaja) Politikwissenschaft als zweites Nebenfach studieren zu können. Das kann aber aufgrund administrativer Schwierigkeiten noch scheitern, was das Risiko mit sich bringen würde, dass ich mit 40 eine ich-hab-mich-nicht-verwirklichen-können Krise bekomm, da Politikwissenschaft schon zu meiner Schulzeit ein Traum von mir war. Aber damit muss ich wohl leben können. Ich bin aber eigentlich zuversichtlich, vor allem da bis jetzt immer alles gut rausgekommen ist ohne dass ich mich gross darum gekümmert hätte.

Vielleicht kann man es aus meiner Karriereplanung schon herauslesen, zur Sicherheit will ich nochmals erwähnen, dass ich chaotisch und unorganisiert bin, dazu des Öfteren noch ziemlich verwirrt und nicht ganz anwesend auf dieser Welt.
Allgemein bin ich eher introvertiert und zurückhaltend, und es gibt nur wenige Menschen, die ich gerne länger um mich herum habe, aber mit grosser Regelmässigkeit vergesse ich all dies und stürze mich in Diskussionen und Streitgespräche, einfach weil ich nicht gut die Klappe halten kann.

Ich mag gut essen, Fussball gucken (mein Herz gehört dem FC Basel), tanzen, spielen, und mich im Netz rumtreiben (hier und Fussballforum, obwohl ich dort viel mehr lese als schreibe). Ausserdem interessiere ich mich für so ziemlich alles, was ähm, halt interessant ist. Das heisst, neu und originell, die Kapazitäten des menschlichen Gehirns halbwegs auslastend und nicht zu oberflächlich. Dabei kann ich eine Intensität an Begeisterung erreichen, die für andere manchmal schwer nachzuvollziehen ist, vor allem wenn es sich um Themen handelt wie z.B. die Lautunterschiede von gleichen Wörtern im Spanischen und Portugiesischen.

Bei der Musik gefällt mir alles was jazzig ist und funky, neben Jazz und Funk noch Hip-Hop, Zouk und Rai. Leute kann ich lieben wegen ihres Humors, den Büchern die sie schreiben, den Traumtoren die sie erzielen und den Choreographien die sie tanzen, mit besonderer Schwäche für Baudelaire und alles Schöne. :)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
So dann will ich auch mal:

Name: Thomas "H" (engl. ausgesprochen) ist mein aktueller Spitzname
Alter: 18 (18.11.1984)
Größe: etwas weniger als 1,90 müssten es jetzt sein ;)
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Wohnort: St.Georgen (kleine Stadt im Schwarzwald)
Sozialstatus: lediger Schüler (auch ohne Freundin *schnüff*)

Ich wurde in München geboren, mit 2 Jahren sind wir dann nach Schwenningen (auch im Schwarzwald aber viel größer als St.G.) umgezogen, wo ich aufwuchs und auf die Grundschule ging.
Mein Vater hatte irgendwann mal von seiner Firma einen PC gekriegt (es war ein 386er), den ich mir bald zum Spiele-PC umbastelte und Dune 2 darauf zockte.
Als ich 11 war und in die 6.Klasse kam, sind wir dann nach St.Georgen gezogen, wo ich mit Markus (also Malik) in die selbe Klasse ging. In St.Georgen wohn ich immer noch, aber hoffentlcih nicht mehr lang, ich mah hier noch mein Abitur nächstes Schuljahr (Abi04 oleoleole :D) und dann will ich weg und möglichst mal eine Zeit lang nach Japan, da ich totaler Fan von Martial Arts, japanischen RPG's und der jap. Kultur bin.

Ich bin ein (denke ich) recht freundlicher Mensch und kann eigentlich fast niemanden böse sein. Lachen tu ich gern und viel. Meine Hobbys sind hauptsächlich PC zocken, möglichst RPG's oder Strategie, das Forum, Party machen (muss sein in meinem Alter :D), ab und zu ein bisschen Fußball spielen und Musik hören (Linkin Park :up: viel Punk, viel Nu-Metal, etwas Hip-Hop und R'n'B und etwas Jazz).

Zu meinen schlechten Eigenschaften zählen wohl, dass ich nicht sonderlich schlagfertig bin und manchmal Sachen sag, über die ich mich später aufreg. Selbstbewusstsein ist auch nicht gerade das Beste von mir :( . Außerdem brauch ich manchmal recht lange dafür, mich dazu durchzuringen etwas notwendiges zu tun.

Wie ich zu BG kam:
In Schwenningen hatte ein Freund mal BG1, ich kam zu ihm,hab's mir angekuckt, war aber nicht so begeistert ;) . Rollenspiele hab ich aber schon immer gemocht. Als ich 14 war lernte ich einen anderen sehr guten Freund kennen, der sich irgendwann mal BG1 zulegte. Von ihm hab ich's dann auch gekriegt, hatte es fast durch, konnte aber nciht weitermachen, weil mein schwacher Rechner in der Stadt Baldur's Tor ständig das Spiel beendete :( , aber danach kam dann bald BG 2 raus, was ich mir dann holte (inkl. ToB) .

Wie es mich in dieses Forum verschlagen hat:
Als ich noch Icewind Dale 2 spielte, war ich im offiziellen BlackIsles Studio,
ich erzählte Markus davon und er sagte dann ich sollte mir dieses Forum mal anschauen. Ich hab's getan und dann zuerst aber recht selten was gepostet. Und seit ein paar Wochen haben wir DSL mit Flatrate und seitdem bin ich wesentlich aktiver dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antyr

Junior Member
Registriert
03.08.2003
Beiträge
25
Schöne Idee

Ich muss sagen, auch dieser Topic zeigt wieder wie positiv dieses Forum sich von so vielen anderen abhebt, darum möchte ich jetzt auch meinen Senf dazu beitragen.

Vorname: Thomas
Wohn- und Geburtsort: Siegen (sowas? Ich bin nicht der einzige Siegerländer hier!)
Alter: 39 Jahre
Zu meinen körperliche Vorzügen ist zu sagen:
178cm bei immerhin 85kg,
Haare nenne ich so gut wie keine mein Eigen, 2mm Schnitt - was soll man sonst damit machen,
Augen: Braun

Lieblingsessen: chinesisch
Lieblingsgetränk: ein kaltes dunkles Bier

Ich arbeite als Krankenpfleger, mittlerweile auf der gastroenterologischen Station des hiesigen Kreiskrankenhauses.

Hobbies:

1. Musik - Ich bin doch recht tief in den 70ern verwurzelt, mag die herrliche Hippiemusik dieser Zeit, Bands wie Uriah Heep, Genesis, Yes, Eloy, Rainbow, Black Sabbath, Queen, Eagles.
Dann die 80er - Marillion (die gibts immer noch, besser denn je), Fish, Def Leppard, Bon Jovi, etc. Aber es gibt auch gute neue Bands, wie Spock's Beard, Flowerkings, Nightwish.

2. Lesen - hauptsächlich Fantasy, natürlich Tolkien, die Conan-Saga, H.P. Lovecraft, Henry Rider-Haggard, Margret Weis & Tracy Hickham, Terry Goodkind u.v.a., außerdem die klassischen Donald und Micky Comics.

3. PC-Spiele, ein relativ neues Hobby von mir, da ich erst seit Anfang des Jahres einen vernünftigen PC besitze.
Ausgehend von meiner Fantasy-Leidenschaft war natürlich klar, dass mich auch bei den Spielen mein weg in diese Richtung führen würde.
Hatte das ja schon mal an anderer Stelle erwähnt, ich begann mit Diabolo, wurde nicht so recht warm damit, dann NWN - schon besser.
Dann fiel mir im hiesigen Saturn BG2 - Das Epos in die Hände.
Allein schon die toll gestaltete Schachtel sagte mir, das ist genaus dass was ich brauche.
Mittlerweile habe ich auch IWD und IWD 2, ebenso toll und verspielt von der Grafik her, wenn auch insgesamt etwas anders als BG.

Ich kam erst vor kurzer Zeit hier ins Forum, auf der Suche nach Antworten auf meine vielen Fragen, und ich muss sagen, man bekommt immer Antworten - klasse!

Meine Gesinnung? mh, ich würde sagen chaotisch-gut.

Leider fehlt hier in der Gegend der DSL- Anschluss, somit gibts auch keine Möglichkeit für eine Flatrate, kann von daher immer nur Sonntags länger online sein, also bitte nicht böse sein, wenns die Woche über mal etwas dauert bis auf irgendwas antworte.

Ansonsten freue ich mich auf viele weitere vergnügliche Stunden hier im Forum, jetzt kommt ja bald der Herbst, meine bevorzugte Jahreszeit (ja, ich sammle Pilze!) und damit viele gemütliche Stunden am PC, mit BG.

P.s.: Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich vom Sternzeichen ein Krebs bin. Außerdem rauche ich gern einen duftenden Tabak aus großen Pfeifen.

Und hey - so viele Siegerländer, seid gegrüßt Landsleute, bin übrigens aus Eiserfeld, bei Siegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Herzlich Willkommen in den Reihen der Siegerländer, Antyr!! ;)

Vorname: Bastian
Geboren am: 20.04.1983 (gerade noch Widder geworden)
Wohnhaft in: Siegen
Bin ganze 1,73 m groß
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun

Habe eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht und bin gerade dank BAFÖG ;) dabei, mein Abi nachzuholen.

Ich fröhne in meiner Freizeit genauso wie Tim dem "legendären" Ringtennissport. Hin und wieder schnalle ich mir auch mal gerne die Laufschuhe an und drehe ein oder zwei Runden um eine nahegelegene Talsperre.

Außerdem bin ich begeisterter Warhammer-Spieler (obwohl ich beim Anmalen der Figuren nicht sehr ausdauernd bin) und Leser von Fantasybüchern (zu meinen Lieblingswerken zählen die "Drachenbeinthron-Saga" von Tad Williams sowie "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin.

Ich esse bis auf Meeresfrüchte eigendlich alles. Am liebsten aber Italienisch. In der kalten Jahreszeit geht nichts über einen schönen Tee. In der Warmen bevorzuge ich ein kühles Bier.

Musik höre ich von Rock bis Punk. Zu meinen Lieblingsbands zählen Jimmy Eat World, Green Day, Turbonegro und Underwater Circus.

So, das war`s erst mal.
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Ich hoffe mal, alle die hier rein gepostet haben (und immer noch hier sind), halten ihren Steckbrief auch immer auf dem neuesten Stand.

Also ich schaue nämlich immer wieder gern hier rein...
 

Melian

Maia
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.439
Also, da Jugendliche in meinem Alter sich ja auch noch verändern mach ich mal nen "neuen" Steckbrief... :)

Vorname: Jan
Wohnort: Marburg
Geburtstag: 27.05.87
Aussehen: 1.87 Gross, Schulterlanges braundblondes Haar, Blaue (eher graublaue) Augen mit Brille...

Zu meinen Hobbys gehört sicher Lesen, es geht nichts über ein gutes Buch, nicht mal ein gutes Computerspiel, mit denen ich mir auch mal ganz gerne die Zeit vertreibe... Ausserdem denke ich auch manchmal ganz gerne über Gott und die Welt nacht. Und ich höre gerne Musik, gerade mal Nirvana und Linkin Park, aber eigentlich so ziemlich alles was in richtung Rock geht, aber noch nicht Metal ist...:) Und immer noch A-Ha... :)

Gläubig bin ich nicht, Getauft bin ich auch nicht. Ich bin Schüler in der Oberstufe (11. Klasse) in einem Marburger Gymnasium (für die armen Leute unter euch die MR kennen: MLS) und mit meinem Leben ja eigentlich doch ganz glücklich.... :)
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
@ Wolf: falls sich mal was entscheidendes ändern sollte schreibe ich einen neuen Steckbrief, aber das will ich nicht hoffen. ;) :D
 

Laoghaire

Member
Registriert
08.09.2003
Beiträge
30
na dann mach ich hier mal meinen allerersten post!!!!

name: janina
geburtstag: 16.04.1982
wohnort: heidelberg, aber in meinen träumen lallybroch
sonstiges: ich bin klein ud mein herz ist rein, aber bin auchmotzig und trotzig....

ja ansonsten versuch ich mich zur zeit an nem studium... jaaa, ich möchte später kleine kinder quälen - sprich, ich studiere grundschullehramt mit hus und deutsch!
momentan hab ich semesterferien, das heißt, ich hab schrecklich viel zeit. ab morgen werde ich dann meinen umzug vorbereiten *freu* und am freitag geht's endlich in ne 2er (!!!!!!) wg. auf wiedersehen 13er wg, auf wiedersehen ihr kleinen maden in der küche, auf wiedersehen du dreckschleuder von baum vor meinem zimmer, auf wiedersehen ihr verstopften duschen, auf wiedersehen du niemals geleerter biomüll.... ich kanns kaum erwarten, wie man sieht *gg*

joaaa, was gibt's sonst noch? hmmm, ich liebe diana gabaldons highland saga, allgemein lese ich gerne (sylvia plath - die glasglocke). durch meinen freund hab ich computerspiele entdeckt und das rollenspiel! machtverdammt viel spaß! ach ja, html nicht zu vergessen. ich hab es doch tatsächlich gewagt, ne hp zu basteln (is aber noch rein gar nix online...)
filme guck ich auchwahnsinnig gerne, meine liebsten sind rocky horror picture show und mulholland drive. fernsehen ist auch hin und wieder drin, und da liebe ich simpsons, futurama, twin peaks, friends.

ja, ich glaub das war's erstmal... :)
 
Oben