Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Alibaba

Sorry, hab ich ganz vergessen Herzlich willkommen im Forum :)
 

Batou

Junior Member
Registriert
01.02.2004
Beiträge
6
So da ich neu bin ist meine erste Tat mich auch mal vorzustellen:
Name: Andre
Nicks: Elbryan,Batou oder Jared
Wohnort: Verden an der Aller (bei Bremen)
Geburtstag: 24.10.1978
Alter: 25
Sternzeichen: Skorpion (keine Sorge bin nicht giftig...naja nicht immer :) )
Augefarbe: Blau/grün
Familienstand: Verheiratet (jaja ich weiss unterm Pantoffel, aber ich Liebe meine Frau über alles)
Religion: Evangelisch Lutherisch ( dem Shintoismus aber sehr zugetan)
Leibspeise: Nudeln aller Art und Japanisch
Musikrichtungen: Blind Guardian, Metallica, Nightwish, Iced Earth, Wir sind Helden, Oohmph, Rammstein, Flowing Tears, Deine Lakaien und und und...
Beruf: Einzelhandelskaufmann
Hobbys: Lesen (Fantasy, Mangas, Comics, Sci-Fi), Daddeln ( RPG´s hauptsächlich, Echtzeitstrategie, Adventures ach waren das noch Zeiten)
DVD´s sameln, Kino, meine Herr der Ringe Figuren bemalen und seid ich meine Digi-Cam hab Fotografieren

So das sind erst mal die wichtigsten Dinge von mir. Tja ansonsten ging es mir so wie vielen anderen die das Forum Hilfesuchend betraten und fasziniert hängen geblieben sind. Und das aus dem Grunde das alle nett und und hilfsbereit waren. Ausserdem das man hier ausser seinem Hobby auch mal Dinge aus seinem Leben bereden kann. Ich sass schon so manches mal schmunzelnd , betrübt oder lachend vor dem PC. Ich denke es ist immer gut wenn man sich mitteilen kann. Daher finde ich diesen Thread wirklich genial, da man so auch mal diese blöde Anonymität abwirft und sich kennenlernt.
Zu mir sei vielleicht noch gesagt das ich eine relative Frohnatur bin und mir selten die gute Laune verderben lasse. Die einzigen Dinge die das schaffen sind unter anderem Vorurteile welcher Art auch immer, Umweltsünder, Tierquäler, Rassisten usw. Also tragt lieber keinen Pelz in meiner Gegenwart :) . Tja nach meiner Schulausbildung (Realschule) hab ich dann meine Ausbildung zum EHkaufmann gemacht und darauffolgend den Zivil bei einem Rettungsdienst (mann war das eine heftige Zeit, aber auch sehr schön wenn man Menschen helfen konnte). Jetzt arbeite ich bei einer grösseren Handelskette (dem bösen Mediamarkt ) als Einzelhandelskaufmann was mir auch sehr viel Spass macht. Mein Traum wäre es mal wieder nach Japan zu reisen. Beim ersten mal war es so genial. Da man aber in 6 Wochen nicht mal annähernd alles sehen und erfassen kann muss ich da noch mal hin *wünsch*.
Aber die Kosten sind halt schon recht heftig :(

Nun das sei erst mal alles gewesen von meiner Person
Bis die Tage
Batou
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
*wird demnächst mal editiert, wenn ich Zeit finde* Vorerst aber bleibt es hier bei einer "temporären, virtuellen Baustelle"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HalVid

Member
Registriert
23.02.2004
Beiträge
81
Vorname: David
Nicknames: HALL0DRI, Firerun1 (HALL0DRI+David=HalVid)
Wohnort: Hemsbach nähe Mannheim
Geburtstag: 5.7.1986
Größe: 1.71m
Gewicht: ca. 55 Kg
Hobbys: Musik hören, RPGs, Foren, Klavier, Volleyball
Haarfarbe: die verzottelte Masse da oben ist blond glaube ich ;)
Lieblingsessen: Umso einfach und schneller es zu machen geht, desto besser...
-getränk: Radler, Kaffee, Fruchtsäfte, Mineralwasser
Beruf: Schüler
Gesinnung: eindeutig! chaotisch gut
Religion: evangelisch

Zu BG II bin ich durch nen Bekannten gekommen, der hatte mir es einmal ausgeliehen, wollte dann aber selber weiterspielen und schon hatte ichs :)
Vorher extremer Diablo2-Zocker (jetzt kaum noch), aber D2 hab ich um einiges besser drauf wie BG II

Zu mir / Über mich:
Hoffentlich wird niemals jemand den ich aus dem RL kenne das hier lesen ;)
Ich selbst denke ich bin recht schüchtern und auch nicht sonderlich kontaktfreudig. In meiner Familie und im Freundeskreis hab ich manchmal jedoch Mühe meine Klappe zu halten (Klugschwätzer..) und zu allem meinen Senf dazuzugeben. Natürlich ungefragt :D
Insgesamt ähnelt das doch extrem der Beschreibung von "AliBaba" wie mir aufgefallen ist.
Wenn ich Alkohol konsumiert habe, bin ich ebenfalls recht unberechenbar. Ich gebe mir wenig Mühe neue Leute kennenzulernen oder bestehende Bziehungen groß aufrecht zu erhalten. Es mag ja Leute geben, die ständig jemanden um sich herum brauchen oder jemanden zum reden...ich weniger.
Manchmal hab ich ziemlich beknackte Gedankengänge und werde auch manchmal gelinde gesagt als "Chaot" bezeichnet. Ich breche oftmals gesellschaftliche Tabus ohne es zu merken (wird mir erzählt nur eben netter ausgedrückt *g*), was meinen Status als "Weltfremder Psycho-Chaot mit einigermaßener Bildung" bestärkt.

Sooo ich hoffe jetzt habt ihr nen kurzen Eindruck von mir :)

PS: Jetzt wo ichs mir durchlese....was ein Schund -_-
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ich hoff HalVid ich war nicht der Grund dafür, dass du hier noch schnell ne Bio hineingesetzt hast (weil ich dich hier auf indirektem Weg auf das Topic geschubst hab ;) ) :o . Ansonsten Chaoten sind mir recht sympathisch vorallem "Chaotisch Gute" :) . Naja so schlimm is ne Bio freilich auch wieder net, wie man manchmal tut *g* Ich schau mal was ich morgen noch editiere, aber außer ein paar Rechtschreibfehlern wird sich da vermutlich zum Editieren wenig finden... :D
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Vorname: Monika
Wohnort: irgendwo im Norden
Geburtstag: verrate ich nicht
Hobbys: lesen, schlafen, essen
Größe: 1.70m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau-grau
Lieblingsessen: ist hier nicht genug Platz für *auf Status zeig*
Lieblingsgetränk: Bora Bora

Momentan studiere ich Sonderpädagogik auf Lehramt, bin aber hoffentlich bald fertig.
EDIT: Bin mittlerweile fertig und fange hoffentlich bald meinen Anwärterdienst ;) an.

Wie kam ich hier ins Forum?
Durch meinen früheren Mitbewohner, der mich um 3 Uhr nachts mitten in der Woche aus dem Bett warf, weil Cordi mir hier Grüße hingeschrieben hatte... ;) Und seitdem bin ich süchtig.

Persönliche Gesinnung... Keine Ahnung. Chaotisch auf jeden Fall. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen neutral, böse und gut. Ich bin irgendwie alles. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber alles in verschiedenen Gebieten. Ich entscheide mich mal für chaotisch böse.

Verschmitzte Grüße, Rhonwen

Edit: Ich habe bestimmt noch einiges vergessen. Wenn es was wichtiges war, einfach melden.[flüster]Außer Telefonnummer, Adresse und ICQ Nummer... [/flüster]
 
Zuletzt bearbeitet:

HalVid

Member
Registriert
23.02.2004
Beiträge
81
Telefon-Nummer *meld* ;)
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
@ Rhonwen: Was ist eigentlich ein Bora Bora?

Chrysaetos
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
*HalVid hau*


@ Chrysaetos
Ein alkoholfreier Cocktail aus 10 cl Ananassaft, 6 cl Maracujasaft, 2 cl Grenadine und 1 cl Zitronensaft.
Lecker! Und kein Alkohol drin, der einem die Hirnwindungen verknotet.


Nachtrag zum Steckbrief:
Lese hauptsächlich Fantasy, Science Fiction, Kochbücher und Krimis.
Fernsehen geht ohne Gerät schlecht. Mein Lieblingsfilm ist immer mal wieder wechselnd, momentan "Die Farbe Lila" und "Lilo und Stitch".
Mit mir ist nicht immer leicht auszukommen, aber dafür ist das Leben mit mir meist recht interessant.

Und ich wette, ich habe diesmal wieder was vergessen.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
@Rhonwen
Psst, dein Alter hast du vergessen *fg* Den Wohnort will wahrscheinlich "jemand anders" noch wissen *zu HalVid guck* ;) *g*
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Faul seid ihr!
Wohnort und Alter stehen hier im Forum, sogar recht leicht zu finden, wenn man weiß wo.

Und jetzt rollt sich eine Person vor Lachen am Boden, weil sie Recht damit hatte, daß alles, was auch nur annähernd weiblich aussieht, sich Anmachen gefallen lassen muß.

Wäre ja auch nicht schlecht, wenn die Anmachen wenigstens etwas rollenspielerischer oder witziger rüberkommen würden. oder es liegt einfach nur an meiner Grippe, daß ich momentan alles falsch aufschnappe. :rolleyes:
;)
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Sagt mal lernt ihr in euren Klstern und Zauberschulen nichts? Eine Dame frägt man nicht nach ihren Alter. Wenn das sogar wir Barbaren wissen, dann müsstet ihr hochgebildeten Magierlein und Mönche es wohl auch gelernt haben.;)
 

HalVid

Member
Registriert
23.02.2004
Beiträge
81
Genau! Nach dem Alter fragen!! tststs...also wirklich.

Menno jetzt bekomm ichs aber wieder ab :c:
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Keine Sorge Rhonwen es war keine Anmache, es war nur ein provokativer Sarkasmus :fies: :D ;) ;)

Außerdem Fedegar wie soll ein Mönch etwas über Frauen in seinem Kloster lernen... :confused: :D :D ;)
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Möchtet ihr auch noch mein Gewicht und meine Haarlänge wissen? ;) :D

Also: ca. 500.000,56,87,80

Viel Spaß beim Raten!

@ Fedegar
Man darf eine Dame durchaus nach ihrem Alter fragen, nur auf eine galante Art und Weise und immer auf alle möglichen Antworten gefaßt.

@ HalVid
Schlechter Tag heute? Eine Tasse Tee trinken und auf bessere Tage warten, die gibt´s hier für die meisten User nämlich auch, und zwar eine ganze Menge davon.

@ Sol
;) Es gibt ja auch Nonneklöster, wer weiß, in welchen Kloster ihr rumschwirrt.

Edit: Auflösung:
Hannover mit ca. 500.000 Einwohnern
56 kg
Haare bis zur Hosentasche
geboren 1980
 
Zuletzt bearbeitet:

HalVid

Member
Registriert
23.02.2004
Beiträge
81
Nee kein schlechter Tag...stichelige Rhonwen... :D

Zuviele Rhonwens verderben den Brei

Glück Auf
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Du wiegst 500.000 g (bin ja eigentlich Optimist Rhonwen :eek: :D ;) ) und deine längsten drei Haare auf dem Kopf sind 56, 87 und 80 mm lang (ich hätt sie länger eingeschätzt) :D ;)
 

HalVid

Member
Registriert
23.02.2004
Beiträge
81
Also eine wahre Schönheit :D
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Soll nicht bös gemeint sein Rhonwen, nur wenn ein anderer stichelt, stichel ich freilich zurück ;) (nicht, dass es mir irgendwie Spaß machen würde... :shine: :rolleyes: :D ;) )
 
Oben