Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Allgemeines über mich:

Vorname: René

Zweitname: Klein

Geburtstag: 31.10.1985 (Ja, Halloween :D )

Sternzeichen: Skorpion

Wohnort Nähe Neustadt an der Saale (Bayern)

Beruf: K12, Gymnasium

Konfession: römisch katholisch

Größe: ca. 1, 76m

Haarfarbe: Dunkelblond bis hellbraun

Augenfarbe: Grau-Blau

Haustiere: Hühner :)


Lieblingsfarbe: Sturmblau(also die Farbe der sich am Horizont befindlichen Sturmwolke ;) )

Lieblingsgetränk: Schwarzer/Grüner Tee

Lieblingsessen: Habe ich eigentlich kein besonderes...allerdings kann man mich mit Broccoli jagen :p

Lieblingstiere: Hühner, Oktopus, Skorpion

Hmmm.. wasnoch...

Lk-Fächer: Bio+Latein
Facharbeit: Das Brut- und Aufzuchtverhalten von Hühnervögeln am Beispiel der Araucanahühner


Was ich am meisten verabscheue: Hühner zu töten, wenn sie an einer schweren, nicht wieder verheilenden Krankheit leiden (aber ich bin nun mal der einzige in meiner Familie, der...abgestumpft genug dazu sein kann :rolleyes: )

Zum Forum kam ich...weil ich den Link entdeckt hatte :D
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Wah, wer verlinkt denn sowas Peinliches von mir? Mit so ziemlich das Schäbigste, was ich je geschrieben habe :o
Nuja, Chance mal etwas zu aktualisieren :)
Aber nicht jetzt :D
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
:up:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Darf ich eigentlich mal wissen, warum ich zwar meinen "Steckbrief" auf der ersten Seite stehen habe, aber trotzdem nicht in der Übersichtsliste vorkomme ??? :(
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
@Gala: Da ist mir dein Steckbrief wohl irgendwie durchgerutscht! :o

Sorry, war keine Absicht!

@all: Falls noch jemand in der Übersicht fehlt, bitte melden!
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oh, vielen Dank ! :)
 

Dimalphion

Bogenschütze
Registriert
10.02.2003
Beiträge
89
So, wird Zeit, dass ich meinen Steckbrief auch noch hier
verwurste:

Vorname: Pascal
Nachname: Ender
Alter: 15
Beruf: Schüler (noch mindestens ein Jahr, vermutlich mehr)
Grösse: Ca. 1,75m (So genau weiss ich das nicht)
Gewicht: Weiss ich auch nicht so genau, auf jeden Fall
viel zu leicht...
Haarfarbe: Irgendwas zwischen dunkelblond und hellbraun
Haarlänge: Schulterlang
Augenfarbe: Dunkelbraun
Religion: Eigentlich keine, offiziell NOCH katholisch
Wohnort: Ein Kaff in der Nordschweiz, genannt Mellingen
Schule: Eine Irrenanstalt gennant "Bezirksschule Mellingen", mit komischer Anstaltsleitung und noch komischerem Personal :rolleyes:
Hobbys: Fantasy allgemein, Internet, Computerspiele, Musik, Filme, Bücher, Freunde und Weltherrschafts-
pläne
Lieblingmusik: System of a Down, Nightwish, Blind Guardian, Finntroll, In Extremo, Nirvana, diverse Reggae- und Skabands für die Abwechslung
Lieblingsfilme: Zu viele...
Lieblingsbücher: Ebenfalls...
Lieblingsgames: Sowieso...
Lieblingsfächer: Geschichte, Englisch, Deutsch, Ferien
Hassfächer: Mathematik, Physik, Französisch und Sport (bei letzterem liegts am Lehrer)
Lieblingsfarben: Schwarz und Weiss
Lieblingsessen: Reis!

Das sollte mal reichen, mir käme aber noch viel mehr in den Sinn... :D
 

Mondragor

Schweigsamer Mann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
401
Hmm naja da ich nun mehr als 4 Jahre hier bin kann ich ja auch mal was schreiben. (Musste mich irgendwann mal neu anmelden)

Vorname: Manuel
Geburtsdatum: 4.7.1984, das bedeutet Krebs.
Größe: 1,86
Gewicht: ca. 80, mal weniger aber niemals mehr als 81
Haarfarbe: dunkelblond, fast braun
Haarlänge/Frisur: mal extrem kurz, so ca. 9 mm, oder auch mal mittellang. Friseure stinken doch alle! :D
Augenfarbe: braun
Religion: keine, obwohl evangelisch auf dem Papier steht. Religion ist für mich der letzte Müll und heutzutage nur noch Problembringend. (wenn man das so sagen darf :))
Beruf: z.Zt. warten...aufs Informatik-Studium
Hobbies: Fußball (inklusive Geld verdienen), d.h. mindestens 3 mal die Woche Training + Spiel, mit Freunden alles mögliche unternehmen z.B. Konzert (!), Kino, etc., Computer spielen, Musik, Filme etc. also das volle Medienprogramm außer normales Fernsehen; Schlafen und Essen.
Lieblingsmusik: hmm das könnte lang werden...ich machs recht kurz...Punk, Ska, Irish Folk.
(z.B. Cock Sparrer, Social Distortion, Stiff Little Fingers, Morning Glory, Leftöver Crack, The Clash, Mighty Mighty Bosstones, Street Dogs, Dropkick Murphys, Angelic Upstarts, Anti-Heros, Avail, Swingin' Utters, Rancid, Youth Brigade, U.S. Bombs, Duane Peters & The Hunns, Tiger Army, The Pietasters, Strike Anywhere, Slime, Knochenfabrik, Casanovas Schwule Seite, Chefdenker, Slackers, Sick Of It All, Sham69, Real McKenzies, The Unseen, Rantanplan (bis zum "Köpfer"-Album), ...But Alive, Kettcar, The Pogues, Oxymoron, The Outlets, One Man Army, Leatherface, Kings Of Nuthin, Johnny Cash, INDK, Joe Strummer & The Mescaleros, The Hotknives, Hot Water Music, Farin Urlaub, Die Ärzte, Filthy Thieving Bastards, Flogging Molly, The Forgotten, Dirty Water, The Ducky Boys, The Dubliners, Ennio Morricone, Lokalmatadore, Descendants, All, Choking Victim, The Business, Agent Orange (USA, nicht die aus den Niederlanden), The Bones, Blitz, Bad Religion, Attila the Stockbroker, 59 times the pain. Hinzu kommen noch die Lieder aus den Bud Spencer & Terence Hill Filmen sowie die Lieder der Bands meines Bruders, also von Nothankyou United, Buzz Meeks und On A Run.)

Naja kürzer ging's nicht. Da kommen auch noch ein paar Sachen hinzu, aber das wär's hauptsächlich.

Lieblingsbücher: HdR, Agatha Christie Krimis, und ab und zu was Anderes. Aber ich lese echt selten.
Lieblingsfilme: Hauptsächlich Bud Spencer & Terence Hill Filme. Ansonsten alles Mögliche.
Lieblingsspiele -
am PC: BG 1 noch deutlich vor BG2, Enemy Territory, und dann kommt es auf die Tagesform an ;)
an der PS2: PES3
Lieblingsessen: Alles was schmeckt. Ich esse VIEL und GERNE!
Lieblingsfarbe: Schwarz, wenn ich mir meine T-Shirts angucke - Warum sind auch fast alle Band-Shirts schwarz??? Aber eigentlich keine. :)

Zu BG kam ich...hmm ich gestehe, ich habe es damals gebrannt bekommen. AHH die Polizei!!! Ich wollte es unbedingt haben, war aber klein und arm. Daher gebrannt. Das war aber auch das einzige gebrannte Spiel in meinem Leben, dass ich auch benutzte. Ansonsten bin ich der Original-Käufer.
In dieses Forum bin ich durch ein Half-Life Forum gekommen, in dem Firehawk häufig zu finden war. Irgendwie kam auch noch eine Ultima Online Verbindung mit Jelindreal zum Tragen, ich weiß aber nicht, ob ich erst hier war, oder wir uns erst bei UO auf Die Neue Welt kennengelernt haben. Ist ja auch latte. Allerdings ist das Forum das einzige, was ich besuche.
Und das zurecht, in jeder Hinsicht.

Tschüssikowski
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
@Mondragor:

Geburtsdatum: 4.7.1984, das bedeutet Krebs.

ICH HOFFE NICHT !!!! :eek::eek::eek:;):p
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
@ Wolf
Hier! Ich! :D
[thread]17017[/thread]

Da auf der Seite... Direktverlinken kann ich imme rnoch nicht :rolleyes:

Wenn du magst kannst du mich in die Uebersicht packen :)
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
*Unauffällig geklaut vom Imperatörchen da über mir:p*


Vorname:Thomas
Geburtsdatum:29.04.1987 Das bedeutet Stier (Gott sei dank gibts dazu nix schlimmes:D )
Größe: 1, 68
Gewicht: 63 (niemals über 66 *Grinst*)
Haarfarbe:Braun
Frisur: Wuschelig, eher lang, geschnitten nur wenn man mich zwingt:p
Augenfarbe:Braun
Religion: Keine, obwohl Katholisch auf dem Papier steht
Beruf, Schule, ebenfalls Informatik
Hobbies: Lesen, Computer spielen, ausgehen
Lieblingsmusik: Die meisten älteren, von Go West und Blue bis 99 kleine Orks *Duckt sich* Erste Fassung des der Abkupferung:p
Lieblingsbücher: Herr der Ringe, diverse dünne Bücherchen, allesamt Fantasy oder Zukunftsmusik, Märchenmond, Mitgard :D
Lieblingsspiel: Baldurs Gate (Huhu, wer hätte das Gedacht?!:D) Majesty, Alpha Cenatauri, Command and conquer.
Lieblingsfarbe: Blau

Zu Bg kam ich, indem ich es als "Was ist denn das? Nehm ich!" aus der Videothek entführte;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
An alle, die noch auf der Liste vermisst werden:

Da waren es schon drei! Ich kann sie aber nicht selbst ergänzen, weil es Franyboys Eröffnungspost ist, wo die Liste drinsteht. Ich werd noch kurz abwarten, ob sich noch mehr melden und ihm dann eine Mitteilung schicken.

Oder ich beantrage, dass ich zum Hilfsmod ernannt werde und ändere sein Post selbst...dann könnte ich jedes Post ändern, welches mir nicht passt...keiner wäre vor mir sicher...überall würde ich auftauchen können....jaaaaa...

[flüster]Das Modforum interessiert mich überhaupt nicht![/flüster] :rolleyes:
 

Andragon Lea

Shogun
Registriert
28.05.2003
Beiträge
1.778
Wie oft habe ich mich gegen das große Mithraltor geworfen, das die Hallen der Mods bewehrt, und mit verzweifeltem Ruf versucht, mir Einlass zu verschaffen, doch nie ließ es sich öffnen, obwohl ich Mods sah, die hindurchschritten, als wäre das tor Luft *Seufzt*:D
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Also dann ...

Name : Lennart

Spitzname : Fleisch (beruht auf meinem Nachnahmen) oder (von mir nicht gerne gesehen) Lenni

Alter : Inzwischen 16 Jahre

Größe : ca. 1,75 m

Gewicht : 65kg (+/- 1 bis 2 kg)

Haar(farbe) : blonder Pilz ( :D ) und inzwischen ungefähr bis zum Kinn

Religion : Evangelisch

Motto : wechselhaft aber grundsätzlich "Ich lebe bis ich tot bin."

Beruf : Schüler in der 11 Klasse

Hobbies : lesen, Schule (ja Schule !, überwiegend wegen den Freunden ;) ), Fußball, Badminton (allerdings selten), Computer, Musik (hören)

Musik : ziemlich große Bandbreite, von Rock (Red Hot Chili Peppers, Guns N' Roses, Deep Purple) über Metal (überwiegend progressiv, wie Dream Theater, Psychotic Waltz, Queensryche, Dead Soul Tribe, Evergrey aber auch sehr gerne Iron Maiden, Dio, Iced Earth, Helloween) bis hin zu Punk (wenig deutsches dafür mehr englisches wie Sex Pistols, the Business, Cock Sparrer, Cockney Rejects)

Lieblingsbücher : Puh, es gibt viele ... aber Clockwork Orange von Anthony Burgess, 1984 von George Orwell und Robert Jordans Rad der Zeit stehen bei mir schon recht weit oben.

Lieblingsfilme : Gibt es nicht wirklich. Fight Club guck ich mir gerne an. Und die alte Indiana Jones Filme sind :cool:

Lieblingsessen : Alles was auf den Tisch kommt. Fisch allerdings ist nicht ganz so mein Fall. Es sei denn er ist höchst säuberlich entgretet. (*erninnert sich an die Grete die im Hals beim Grillen stecken blieb*)

Trinken : Eindeutig Wasser. Sogar noch vor Gehirnzerstörer Coca Cola

Lieblingsfächer : Sport, Deutsch, Englisch

Hassfächer : sämtliche Naturwissenschaften

Zukunftswünsche : Studium. Mit ziemlich großer Sicherheit was sprachliches. Philologie, Literaturwissenschaft. Ach was sind ja noch 4 Jahre also was solls.

Ich glaube das reicht erstmal :)
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
So, da bin ich mal wieder. :)

@Caesar, Andragon Lea, Savras, Dimalphion,Mondragor

Ich habe euch in die Liste aufgenommen. Sorry, wenn es länger gedauert hat, ich bin zur Zeit nicht so oft hier.
 

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Hmmm... mir fällt gerade auf, dass ich auch nicht in der Liste bin ;)
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
@Gala

Okay, Du stehst jetzt auch drin. :)

@Scybalon, Sayshara, Zarya

In die Liste eingetragen.
 

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Danke! :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Vorname: Lisra (tja soweit gehe ich in Steckbriefen nicht ;))
Nachname: Hesebeck
Alter: 15
Beruf: Schüler (noch bis zum bi)
Grösse: Ca. 1,72
Gewicht: 49kg
Haarfarbe: Bloond
Haarlänge: Ziemlich kurz,mit locken
Augenfarbe: Blaugrün oder so
Religion: Protestantisch (und bei Dnd:Fharlaghn)
Wohnort: Berlin (der Rest der BRD is' Provinz :D)
Schule: Marcie Curie Gymnasium
Hobbys: Lesen,Schreiben,,Philosophie,Der Computer,Dieses Forum,DnD,Warhammer....sowas eben
Lieblingmusik: Ärzte,Superpunk,Roxxete(okay das is peinlich...) und sonst wechelt das dauernt
Lieblingsfilme: Dogma,Spaceballs,Starwars....und noch mehr
Lieblingsbücher: Uff...hab schon soo viele gelesen...spotan sag ich:Nightwatch von terry Pratchett
Lieblingsgames: Na dreimal dürft ihr raten,Call to Power 2,AOE,Warcraft2+3
Lieblingsfächer: Geschichte,Deutsch,sonst wechselts
Hassfächer: Mathematik
Lieblingsfarben: Blau, Schwarz,Rot
Lieblingsessen: So ein komisches Essen meiner Mutter ;) mit Hühnchen und Tomaten...
Lieblingsgetränk:Schwarzer Tee, Mineralswasser <i>Bad Libenwerde (Spritzig)</i>
Persönlickeit:Man lese meine Beiträge und wende dann psychologisches Geschick an (oder so :rolleyes: )
 
Oben