White Agnus
Senior Member
- Registriert
- 05.09.2008
- Beiträge
- 5.088
Wenn ich bei einer meiner Installationen (die ich vor drei Wochen getätigt habe, bis jetzt aber nicht ans spielen gekommen bin) Kerzenburg mit Gorion verlassen will, stürzt das Spiel unregelmäßig ab.
Hier meine Weidu.log:
Hier meine baldur.err (ist leider leer)
im
Das Problem wurde von Ascalon schon hier und im SHS Forum von Apfeltasche hier in Post #5 erwähnt.
Aufgaben die ich in kerzenbrug erledigt habe:
- Breagars Buch
- Sir Truns Quest
- Bolzenquest
- Hulls Langschwert
- Ratten töten
- Phylidias Buch
- Kranke Kuh
- Identifiezierungsrolle
Wenn ich auf irgend eine Datei eine Changelog machen soll, sagt Bescheid bitte.
Hier meine Weidu.log:
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // BG2 Text-Patch | Version 2.4
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Hauptteil reparieren: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BETA Berichtigungen des Hauptteils (schaut bitte in die Lies-mich Datei!): 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Die Gruppe bekommt Erfahrungspunkte dafür, dass Ihr Keldorn wegschickt, um sich mit Maria zu versöhnen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Uneinheitlichenr Gebrauch des Dolches berichtigen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol berichtigen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzüge, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Beschränkungen von zweiklassigen Bogenschützen und Pirschern: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den zweiten zugewiesenen Bonus für den Schlechten Weg bei den Prüfungen in der Hölle: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten herbeigerufener Dämonen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusätzliche Korrekturen der Skripte: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller bewirkt Irreführung bei Angriffen mit Fernkampf-waffen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusätzliche Berichtigung der Gesinnung: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Ändere Handlungsfreiheit in Schutz vor Betäubung: 6.1
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #3 // IMPROVED COPPER CORONET: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #4 // RESTORED DAK'KON'S BLADE: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #5 // Improved Nymph (Woodland Being) Script by Goeran Rimen: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #7 // Baldurdash Fix Pack for ToB, v1.66 WeiDU - BG2Fixpack adjustment: BWP v6 Fix
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil: 1.06
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 3
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v8
~SETUP-INDINPC.TP2~ #3 #0 // Indira NPC fr BGT-WeiDU
~MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU
~MULGOREXAVIANPC/SETUP-MULGOREXAVIANPC.TP2~ #1 #0 // Mulgore und Xavia NPCs fr BGT-WeiDU und Tutu, v5
~SETUP-ACBREAGAR.TP2~ #0 #0 // Breagar - Ein Zwergen-NSC (c) by Ascalon -> Breagar fuer WeiDU-BGT: BG1 und BG2/TOB: 2.6
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #0 // Restaurierung des zweiten Eisinsel Levels: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #1 // Da geheimnissvolle Fläschen.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #3 // Angelo nimmt Notiz von Shar-teel.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #4 // Kagains lösbares Karavanenabenteur: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #5 // Coran und die Lindwürmer.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #6 // Kivan und Tazok: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #7 // Branwen und Tranzig: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #8 // Der Safana Flirt: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #10 // Schicke Entar Silberschild nach Hause: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #12 // Quoningar, der Kleriker: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #13 // Shilo Chen und dier Ogermagier: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #14 // Edie, der Bewerber für die Händlerliga: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #15 // Verstärkung für Söldner der Flamenden Faust: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #16 // Korrekturen von Kreaturen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #21 // Fixes und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #24 // Beständige Leichnahme: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #25 // Elfischer Anmut und rassische Schlaf Immunität: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #27 // Korrekturen von Sarevoks Tagebuch: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #50 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #60 // Schnellere Bären: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #70 // Erlaubt dem Spieler die NPC Fertigkeiten auszuwählen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #95 // Besseres NPC-Management: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #100 // Yeslick erlauben, Äxte zu benutzen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #110 // NPCs an passendere Orte bewegen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #120 // Generell verbesserte KI: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #130 // Bessere Hilfeschreie: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #140 // Tränke für NPCs: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #160 // Intelligentere Magier: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #170 // Magier zaubern defensive Sprüche vor: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #180 // Intelligentere Kleriker: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #190 // Kleriker zaubern defensive Sprüche vor: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #200 // Intelligentere Aufstellung: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #210 // Härtere Riesen und Phasenspinnen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #220 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #230 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #240 // Etwas härtere Aaskriecher: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #250 // Intelligentere Basilisken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #260 // Verbesserte Doppelgänger: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #270 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #280 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #290 // Verbessertes Ulcaster: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #300 // Verbesserte Werwolfsinsel: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #310 // Verbesserter Durlags Turm: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #320 // Verbesserte Dämonen Kultisten: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #330 // Verbesserte sonstige Begegnungen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #340 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #350 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #360 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #370 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #380 // Härterer Kapitel-6-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #390 // Verbesserter Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #400 // Kerzenburg überspringen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #410 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #420 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #430 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #440 // Ease-of-use Spieler KI: BWP v6 Fix
~SETUP-C#SILBERDRACHENBLUT.TP2~ #0 #0 // Silberdrachenblut - Questmod von Gandalf the white
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v4
~SETUP-UNDERREP.TP2~ #0 #0 // Underepresented Items from Icewind Dale 2
~SETUP-SAERILETH.TP2~ #1 #0 // Saerileth Romanzen-Mod v12 (BG2:SvA & TdB NPC) geschrieben von Nethrin und Sillara
~SETUP-CASSIUS.TP2~ #0 #0 // Cassius NPC Mod (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-FIXQUALLO.TP2~ #0 #0 // Lasst den Aaskriecher leben
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette
~SETUP-UB.TP2~ #3 #1 // Die Suna Seni/Valygar-Beziehung
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde
~SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich"
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0
~SETUP-UB.TP2~ #3 #11 // Fix für Gorf den Quetscher, von Gebhard Blucher
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #0 // Big Picture AI/Verbesserungs Mod, Version 177 Weidu (beta)
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Suldanessallar
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #2 // Verbesserter Spellhold
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #3 // Zauberstab des Orcus Zusatzfunktion
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #4 // Verbesserter Pass über die Kleinen Zähne, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #5 // Verbesserte Kangaxx Begegnung, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #6 // Verbesserter Gruftkönig, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #7 // Gnomischer Kämpfer/Illusionist im Hafenviertel, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #8 // Verbesserte Zufällige Begegnungen, von Gebhard Blucher und Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #9 // Gebhard Bluchers Leiche im Hafenviertel
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #10 // Rotes Wappen, feindliche Begegnung mit Gift, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #11 // Kuroisan der Säure Kensai, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #12 // Das Ritual, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #13 // Verbessertes Xvart Dorf, für BGT-weidu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #14 // Level-50 Regelset (Code von King Diamond)
~SETUP-BPV177-TOBFIX.TP2~ #0 #0 // BPv177 TOB Trigger Fix
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #1 // Verbesserter Wächter des Astralsplitters
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon)
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber und Wirkungen (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2020 // Antimagische Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3040 // Vecnas Robe nach Thron des Bhaal verschieben: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4040 // Gruppenmitglieder davon abhalten, unabänderlich zu sterben.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ungefähr Hälfte aller unbenutzten Tränke von toten Feinden kann von der Gruppe wiedererlangt werden (es wird angenommen, dass die restlichen brechen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6040 // Gibt Scheusalen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihrer Trefferpunkte (Komponente hat keine Wirkung, wenn Verbesserte Scheusale installiert sind): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6070 // Gibt Himmlichen ein bisschen mehr Durchhaltevermögen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6090 // Gibt Drachen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihren Trefferpunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6101 // Klügere Drachen -> Drachen wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6110 // Klügere Betrachter -> Gibt Betrachter-Strahlen eine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6140 // Feindliche Magier verwenden die Zauber Abbild und Projeziertes Ebenbild (diese Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Klügere Magier installiert ist.): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6151 // Klügere Magier -> Magier wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6161 // Klügere Priester -> Priester wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6171 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6181 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6191 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6201 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6260 // Gibt Dämonen aus Ascension SCSII Skripte und Fähigkeiten: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7000 // Verbesserter Schattenfürst: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7010 // Zauber wirkende Halbleichen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7020 // Unverwüstlichere Trolle: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7030 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Ungeheuer-Gruppierungen -> Sanft vergrößerte Schwierigkeit: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7040 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7051 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik-Neumischung") -> Erweiterte Geistertrolle (wie in Tactics): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7060 // Leicht verbesserter Faldorn: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7071 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix) -> Ursprüngliche "Verbesserte Bodhi" aus Taktik, mit SCSII Skript: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7075 // Die Gegenstände der Gruppe werden ihnen in der Zauberfeste abgenommen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7080 // Verbesserte Sahuagin: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7090 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7100 // Verhindert, sich in der Illithiden Stadt auszuruhen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7120 // Leicht verbesserte Wachende Festung: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7130 // Verbesserter Feuerriesen Tempel: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7140 // Verbesserte Enklave des Sendai: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7150 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7160 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #0 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #3 // Fge Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #7 // Zus„tzliche Gegenst„nde fr Schatten von Amn werden installiert (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #9 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Spielzeit
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #10 // Die Taschen der Schwertkste
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #13 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #15 // Mehr R„uberskalpe
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #17 // Ge„nderstes Zerbrechen von Gegenst„nden -> Rstungen und Schilde sollen zerbrechen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #19 // Salks Pen-and-Paper Regelkorrekturen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #21 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #24 // Exotic Weapons For Taerom
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #50 // Avatar-Transformations-Skript
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervollen Beutel hinzufügen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Grossmeister-Waffenfertigkeiten fuer Mehrklassige Charaktere (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervoller Beutel ohne Kapazitaetsgrenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Unbegrenzte Munitionsstapel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Unbegrenzte Stapel bei Edelsteinen und Schmuck
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Unbegrenzte Traenkestapel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Unbegrenzte Schriftrollenstapel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Staebe, Knueppel und Schleudern (Icelus)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4080 // Mache Khalid zum Kaempfer/Magier (Domi)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Mache Montaron zum Meuchelmoerder (Andyr)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // NSC Portraits
~SETUP-END_BIFF.TP2~ #1 #0 // Biffen der Dateien -> Diese Methode erlaubt es die Dateien zu biffen und wieder zu deinstallieren. Allerdings werden zus„tzliche ca. 2GB an Speicherplatz benötigt.
// Recently Uninstalled: ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.0 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation
// Recently Uninstalled: ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Baldurs Gate Trilogie - Musikstcke -> Vollstndige Baldurs Gate und die Legenden der Schwertkste Musikstcke
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // BG2 Text-Patch | Version 2.4
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Hauptteil reparieren: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BETA Berichtigungen des Hauptteils (schaut bitte in die Lies-mich Datei!): 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Die Gruppe bekommt Erfahrungspunkte dafür, dass Ihr Keldorn wegschickt, um sich mit Maria zu versöhnen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Uneinheitlichenr Gebrauch des Dolches berichtigen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol berichtigen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzüge, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Beschränkungen von zweiklassigen Bogenschützen und Pirschern: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den zweiten zugewiesenen Bonus für den Schlechten Weg bei den Prüfungen in der Hölle: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten herbeigerufener Dämonen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusätzliche Korrekturen der Skripte: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller bewirkt Irreführung bei Angriffen mit Fernkampf-waffen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusätzliche Berichtigung der Gesinnung: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Ändere Handlungsfreiheit in Schutz vor Betäubung: 6.1
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #3 // IMPROVED COPPER CORONET: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #4 // RESTORED DAK'KON'S BLADE: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #5 // Improved Nymph (Woodland Being) Script by Goeran Rimen: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #7 // Baldurdash Fix Pack for ToB, v1.66 WeiDU - BG2Fixpack adjustment: BWP v6 Fix
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil: 1.06
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 3
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v8
~SETUP-INDINPC.TP2~ #3 #0 // Indira NPC fr BGT-WeiDU
~MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU
~MULGOREXAVIANPC/SETUP-MULGOREXAVIANPC.TP2~ #1 #0 // Mulgore und Xavia NPCs fr BGT-WeiDU und Tutu, v5
~SETUP-ACBREAGAR.TP2~ #0 #0 // Breagar - Ein Zwergen-NSC (c) by Ascalon -> Breagar fuer WeiDU-BGT: BG1 und BG2/TOB: 2.6
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #0 // Restaurierung des zweiten Eisinsel Levels: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #1 // Da geheimnissvolle Fläschen.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #3 // Angelo nimmt Notiz von Shar-teel.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #4 // Kagains lösbares Karavanenabenteur: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #5 // Coran und die Lindwürmer.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #6 // Kivan und Tazok: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #7 // Branwen und Tranzig: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #8 // Der Safana Flirt: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #10 // Schicke Entar Silberschild nach Hause: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #12 // Quoningar, der Kleriker: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #13 // Shilo Chen und dier Ogermagier: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #14 // Edie, der Bewerber für die Händlerliga: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #15 // Verstärkung für Söldner der Flamenden Faust: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #16 // Korrekturen von Kreaturen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #21 // Fixes und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #24 // Beständige Leichnahme: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #25 // Elfischer Anmut und rassische Schlaf Immunität: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #27 // Korrekturen von Sarevoks Tagebuch: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #50 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #60 // Schnellere Bären: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #70 // Erlaubt dem Spieler die NPC Fertigkeiten auszuwählen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #95 // Besseres NPC-Management: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #100 // Yeslick erlauben, Äxte zu benutzen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #110 // NPCs an passendere Orte bewegen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #120 // Generell verbesserte KI: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #130 // Bessere Hilfeschreie: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #140 // Tränke für NPCs: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #160 // Intelligentere Magier: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #170 // Magier zaubern defensive Sprüche vor: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #180 // Intelligentere Kleriker: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #190 // Kleriker zaubern defensive Sprüche vor: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #200 // Intelligentere Aufstellung: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #210 // Härtere Riesen und Phasenspinnen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #220 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #230 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #240 // Etwas härtere Aaskriecher: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #250 // Intelligentere Basilisken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #260 // Verbesserte Doppelgänger: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #270 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #280 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #290 // Verbessertes Ulcaster: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #300 // Verbesserte Werwolfsinsel: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #310 // Verbesserter Durlags Turm: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #320 // Verbesserte Dämonen Kultisten: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #330 // Verbesserte sonstige Begegnungen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #340 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #350 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #360 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #370 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #380 // Härterer Kapitel-6-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #390 // Verbesserter Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #400 // Kerzenburg überspringen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #410 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #420 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #430 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #440 // Ease-of-use Spieler KI: BWP v6 Fix
~SETUP-C#SILBERDRACHENBLUT.TP2~ #0 #0 // Silberdrachenblut - Questmod von Gandalf the white
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v4
~SETUP-UNDERREP.TP2~ #0 #0 // Underepresented Items from Icewind Dale 2
~SETUP-SAERILETH.TP2~ #1 #0 // Saerileth Romanzen-Mod v12 (BG2:SvA & TdB NPC) geschrieben von Nethrin und Sillara
~SETUP-CASSIUS.TP2~ #0 #0 // Cassius NPC Mod (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-FIXQUALLO.TP2~ #0 #0 // Lasst den Aaskriecher leben
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette
~SETUP-UB.TP2~ #3 #1 // Die Suna Seni/Valygar-Beziehung
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde
~SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich"
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0
~SETUP-UB.TP2~ #3 #11 // Fix für Gorf den Quetscher, von Gebhard Blucher
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #0 // Big Picture AI/Verbesserungs Mod, Version 177 Weidu (beta)
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Suldanessallar
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #2 // Verbesserter Spellhold
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #3 // Zauberstab des Orcus Zusatzfunktion
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #4 // Verbesserter Pass über die Kleinen Zähne, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #5 // Verbesserte Kangaxx Begegnung, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #6 // Verbesserter Gruftkönig, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #7 // Gnomischer Kämpfer/Illusionist im Hafenviertel, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #8 // Verbesserte Zufällige Begegnungen, von Gebhard Blucher und Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #9 // Gebhard Bluchers Leiche im Hafenviertel
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #10 // Rotes Wappen, feindliche Begegnung mit Gift, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #11 // Kuroisan der Säure Kensai, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #12 // Das Ritual, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #13 // Verbessertes Xvart Dorf, für BGT-weidu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #14 // Level-50 Regelset (Code von King Diamond)
~SETUP-BPV177-TOBFIX.TP2~ #0 #0 // BPv177 TOB Trigger Fix
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #1 // Verbesserter Wächter des Astralsplitters
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon)
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber und Wirkungen (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2020 // Antimagische Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3040 // Vecnas Robe nach Thron des Bhaal verschieben: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4040 // Gruppenmitglieder davon abhalten, unabänderlich zu sterben.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ungefähr Hälfte aller unbenutzten Tränke von toten Feinden kann von der Gruppe wiedererlangt werden (es wird angenommen, dass die restlichen brechen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6040 // Gibt Scheusalen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihrer Trefferpunkte (Komponente hat keine Wirkung, wenn Verbesserte Scheusale installiert sind): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6070 // Gibt Himmlichen ein bisschen mehr Durchhaltevermögen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6090 // Gibt Drachen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihren Trefferpunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6101 // Klügere Drachen -> Drachen wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6110 // Klügere Betrachter -> Gibt Betrachter-Strahlen eine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6140 // Feindliche Magier verwenden die Zauber Abbild und Projeziertes Ebenbild (diese Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Klügere Magier installiert ist.): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6151 // Klügere Magier -> Magier wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6161 // Klügere Priester -> Priester wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6171 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6181 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6191 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6201 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6260 // Gibt Dämonen aus Ascension SCSII Skripte und Fähigkeiten: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7000 // Verbesserter Schattenfürst: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7010 // Zauber wirkende Halbleichen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7020 // Unverwüstlichere Trolle: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7030 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Ungeheuer-Gruppierungen -> Sanft vergrößerte Schwierigkeit: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7040 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7051 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik-Neumischung") -> Erweiterte Geistertrolle (wie in Tactics): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7060 // Leicht verbesserter Faldorn: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7071 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix) -> Ursprüngliche "Verbesserte Bodhi" aus Taktik, mit SCSII Skript: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7075 // Die Gegenstände der Gruppe werden ihnen in der Zauberfeste abgenommen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7080 // Verbesserte Sahuagin: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7090 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7100 // Verhindert, sich in der Illithiden Stadt auszuruhen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7120 // Leicht verbesserte Wachende Festung: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7130 // Verbesserter Feuerriesen Tempel: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7140 // Verbesserte Enklave des Sendai: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7150 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7160 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #0 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #3 // Fge Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #7 // Zus„tzliche Gegenst„nde fr Schatten von Amn werden installiert (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #9 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Spielzeit
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #10 // Die Taschen der Schwertkste
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #13 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #15 // Mehr R„uberskalpe
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #17 // Ge„nderstes Zerbrechen von Gegenst„nden -> Rstungen und Schilde sollen zerbrechen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #19 // Salks Pen-and-Paper Regelkorrekturen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #21 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #24 // Exotic Weapons For Taerom
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #50 // Avatar-Transformations-Skript
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervollen Beutel hinzufügen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Grossmeister-Waffenfertigkeiten fuer Mehrklassige Charaktere (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervoller Beutel ohne Kapazitaetsgrenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Unbegrenzte Munitionsstapel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Unbegrenzte Stapel bei Edelsteinen und Schmuck
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Unbegrenzte Traenkestapel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Unbegrenzte Schriftrollenstapel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Staebe, Knueppel und Schleudern (Icelus)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4080 // Mache Khalid zum Kaempfer/Magier (Domi)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Mache Montaron zum Meuchelmoerder (Andyr)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // NSC Portraits
~SETUP-END_BIFF.TP2~ #1 #0 // Biffen der Dateien -> Diese Methode erlaubt es die Dateien zu biffen und wieder zu deinstallieren. Allerdings werden zus„tzliche ca. 2GB an Speicherplatz benötigt.
// Recently Uninstalled: ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.0 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation
// Recently Uninstalled: ~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Baldurs Gate Trilogie - Musikstcke -> Vollstndige Baldurs Gate und die Legenden der Schwertkste Musikstcke
Hier meine baldur.err (ist leider leer)
---------------------Start Logging Session---------------------
Das Problem wurde von Ascalon schon hier und im SHS Forum von Apfeltasche hier in Post #5 erwähnt.
Aufgaben die ich in kerzenbrug erledigt habe:
- Breagars Buch
- Sir Truns Quest
- Bolzenquest
- Hulls Langschwert
- Ratten töten
- Phylidias Buch
- Kranke Kuh
- Identifiezierungsrolle
Wenn ich auf irgend eine Datei eine Changelog machen soll, sagt Bescheid bitte.
Zuletzt bearbeitet: