[Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Große Baldur's Gate Welt

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Leomar

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Nein, vielleicht hab ich mich im SCS Thread nicht richtig ausgedrückt. Die 5022 lässt das Spiel abstürzen bei Indira und bei Breagar. Die 5032 ist Schuld daran, das Magier die Tränke und Gegenstände fallen lassen.
Wegen dem Problem hatten wir gestern ja etwas hin und her gemailt. Ich schaue dann jetzt Mal, was du dazu im SCS Thema geschrieben hast.

Auch das Breagar Problem schaue ich mir im entsprechenden Thema an. :)

Gruß Leomar
 

Autar

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Erstmal Gratz zu der tollen Arbeit die ihr hier leistet. (gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu spenden?)

Nachdem meine Windows Partition flöten gegangen ist, werde ich neu installieren. Ich mal kurz die aktuelle Lage überfolgen und hätte einige Fragen bzw Anmerkungen.

1. CTB und die Chores: Ich hab es grade nicht nachgelesen aber der einzige Sinn von FF ist doch die komischen Fähigkeiten zu bekommen. Wäre es nicht besser zumindest in der Standartinstallation die Chores ganz wegzulassen? Ich werde sie jedenfalls nicht installieren...
Dieser Mod ermöglicht Euch, die zuvor installierten Chores im Spiel zu überspringen.
Der Satzt zeigt schon, dass eure Installation etwas komisch ist :P

2. SCS: hier habt ihr 3020 NPC-Skillung selber wählen in der Inatallation drinnen. Sicher das das Standardeinstellung sein sollte? Ist sicherlich Geschmacksache aber bei mir zerstört das das RP-Feeling ;)

3. Ascension: Was ist inkompatibet? Nur der Hauptmod oder auch die verstärkten Geschwister? Kann man die überhaupt separat installieren?

Soweit bin ich mit dem "Durchdenken" gekommen... hoffe das sind nicht zuviele (und zu nervige) Fragen :)
 

White Agnus

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Zu 1.) Die Chores sind echt... deswegen wurde FastForward dafür auf den "Markt geschmissen", da man so schnell die Attribute, die einem bei den Chores beigebracht werden bekommt, ausserdem sieht man eine längere Cutscene... (ist einfach Geschmackssache, musst du nicht installieren!)

Zu 2.) Wenns dir nicht gefällt bearbeite die Install.bat. ;)

Zu 3.) Die Komponenten von Ascension können einzeln installiert werden, ich weiß leider selber nicht genau woran das Problem liegt. Aber wenn du etwas von Ascension installierst, machst du das auf eigene Gefahr, weil es damit scheinbar viele Probleme gibt.
Zu Ascension wird irgendwann eine Revision erscheinen, durch diese wird das ganze wahrscheinlich dann auch besser laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leomar

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@ Autar
Zu 3) Wenn du nur Komponenten von Ascension installieren willst, würde ich Ascension ganz weg lassen. Viele der Komponenten sind auch in "Big Picture" als Komponenten enthalten.



@ BGII - SvA
Ich wollte hier noch Mal auf das vorgegebene Verzeichnis bei Installationen zu sprechen kommen. Leonardo hat dazu was anzumerken, warum "BGII - SvA" bei MegaMods bzw. dem BWP wichtig ist:

Ein Grund ist, das die Install.bat ohne ein vorgegebenes Verzeichnis keine Prüfungen durchführen kann, ob alles Notwendige für eine Megamod Installation gemacht wurde. Gerade bei Neueinsteigern stellen wir immer wieder fest, das Kleinigkeiten vergessen werden und das wollen wir durch die Prüfungen verhindern.

Zudem gibt es insgesamt mindestens vier Mods, die die BGMain.exe patchen. Diese setzen ebenfalls voraus, dass der Ordner NICHT umbenannt wurde, weil sie anscheinend Daten aus der baldur.ini lesen, und dort sind die Pfade angegeben, wie sie bei der Installation von "BGII - SvA" serienmäßig eingestellt werden. Weitere zwei Mods sind dabei, die so, wie ich es gemacht habe, das Verzeichnis wechseln und dafür wird das standard Verzeichnis vorausgesetzt.

Es gab sowohl im deutschen als auch im englischen Forum vereinzelt Probleme, die auf den geänderten Ordner-Namen zurückzuführen waren. Bei einer Neu-Installation mit richtig benanntem Ordner hat das dann geklappt. Genau diese Probleme sollen die Prüfungen vermeiden.

Dennoch wird es in der nächsten Install.bat eine Möglichkeit geben, diese Prüfung zu überspringen, so das Ihr Eure eigene Bezeichnung für das BG2 Hauptverzeichnis nehmen könnt, aber wie immer heißt es dann: auf eigene Gefahr. :)



@ SCS 3020 [Erlaubt dem Spieler die NPC Fertigkeiten auszuwählen]
Sicher das das Standardeinstellung sein sollte? Ist sicherlich Geschmacksache aber bei mir zerstört das das RP-Feeling
Autar spricht hier einen guten Punkt an, wozu ich gerne Eure Meinungen hören würde. Wie seht Ihr das?

Aus der SCS Readme:
Allow player to choose NPC proficiencies and skills

At the moment the various NPCs who join your party have their existing proficiencies, thief skills etc. determined for you according to what the designers of BG and/or Tutu had in mind. There's nothing wrong with this, but it can be interesting - especially if you've played several times - to have more flexibility.

This component gives you the chance to select each character's proficiencies from scratch. It does so in a slightly convoluted way (to get around game-engine difficulties): when a new NPC joins your party, they start at level 0. They immediately go up a level, so you get to choose their starting skills. As soon as you've levelled them, they gain enough experience to go up to about the level of the PC, and you can give them any remaining proficiencies.

This differs from the BG2 Tweaks version (which is overwritten) because you get to choose proficiencies even for 1st-level characters. The component only works for the "core" NPCs in BG, not for any NPCs added by someone else's mod (or for BG2 NPCs). It won't work for a given NPC if you install it after you've already entered their area.

Note:the patch takes a few seconds to come into effect. If there's a 3-4 second pause when your character's statistics (hit points, say) aren't right, don't worry about it.


Gruß Leomar
 

White Agnus

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@SCS 3020
Ich bin dafür die Komponente drinzulassen, da osie echt mehr Möglichkeiten für den Spieler bietet, den NPC auszubilden. Vorallem, wenn man BG1 schon oft durch-0/angespielt hat und man so normalerweise mit dem SK oder NI herangehen muss nur weil man Imoen die Startpunkte der Diebesfertigkeiten anders verteilen will, finde ich die Komponente sehr gut.
Ich verstehe auch nicht ganz, was daran das RP-Feeling kaputt machen soll, wir hatten zum Beispiel bei unseren P&P Runden auch Neueinsteiger, die auch erst nachdem wir schon mehrere Tage gespielt hatten miteingestiegen sind, sich den Char erstellt haben und die XP Zahl der unseren angeglichen haben...
 

Autar

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So meine Installation läsuft jetzt:

- Ich hab experten Modus gewählt aber nur wegen 2 taktischen Herausforderungen.
- Weggelassen hab ich im wesentlichen ROT sowie etliche NPC-, Romanzen- und Shop-Mods.
- Ascension und die CtB-Chores sind auch nicht drinnen.
- Bei den Tweacks hab ich einiges verändert, tendenziell den Schwierigkeitsgrad erhöhend (ich würde schätzen 20-30%), dafür hab ich mir minimal mehr Xps gegönnt.
- Spell50 ist weiter drinnen. Wenn alle andere Charaktere bis 50 Aufsteigen können, warum sollen dann meine Magier niedriger sein? Ich fand die ToB-Zauberer ohnehin zu schwach und hab das Spiel mit Spell50 schon etliche Male durchgespielt.
- Ich werde wohl 2 Charaktere durchjagen. Einen neutralen Hexenmeister der nur neue NPCs mitnimmt und einen neutralen oder gar bösen Kensai (13)/Dieb (ich weiss Powergamechar aber ich bin neugierig wie gut er sich durchmetzteln kann) mit einer neutralen bzw Bösen Party.

Ich werde dann Feedback geben insbesonders über Balance und eventuelle (Bugs) wobei ich hoffe die halten sich in Grenzen.

Anmerkung zur SCS 3020 Komponente: BG lebt davon "lebendige" NSCs zu haben. Wenn ich jemanden treffe hat er nunmal seine Geschichte, seine Persönlichkeit und seine Erfahrung. Als Alphatier der Gruppe kann ich dies beinflussen ab dem Zeitpunkt in dem ich auf den Begleiter treffe. Das beinflussen zu wollen, was er gemacht hat bevor sich unsere Wege gekreutzt haben finde ich indes zuviel der Macht (auch für ein Baalkind). Wenn es wenigstens bei allen NSCs so wäre könnte ich mich noch damit abfinden. Da der Tweak aber nur einige Begleiter verändert würde mir da umsomehr das gefühl entgegenkommen zu cheaten wenn ich sie dann so anpasse wie es mir grade recht ist.
 

Haskeer

Symbiotiker
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Sicher das das Standardeinstellung sein sollte? Ist sicherlich Geschmacksache aber bei mir zerstört das das RP-Feeling
@ White Agnus
Vorallem, wenn man BG1 schon oft durch-0/angespielt hat und man so normalerweise mit dem SK oder NI herangehen muss nur weil man Imoen die Startpunkte der Diebesfertigkeit......

Ist dann doch wohl eher etwas für die Experten Version.

Ich finde auch, dass den NPCs dann zuviel Lebendigkeit genommen wird.
Es ist die Geschichte von HC und seinen Begleitern, die er auf seiner Reise trifft. HC wurde selbst erstellt, die restlichen Gruppenmitglieder haben ja alle ein Vorleben, man beeinflusst sie nicht bis zu dem Zeitpunkt des ersten Treffens.

(naja weiss man nicht 100%, kann ja sein, dass mal Ajantis auf Durchrise da war und in Kerzenburg gespeist hat, oder dass man beim Spielen Coran im Wald getroffen hat.
Auf Imoen hatte man gewiss Einfluss, aber wird im Spiel nicht deutlich.)
 

Cronox

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@SCS 3020:
Ich würde die Komponente wohl auch eher herausnehmen, meine Argumente wurden allerdings schon alle genannt.
 

Marvin

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@SCS 3020

Ich bin nach gründlicher Überlegung auch eher dafür diese Komponente in die Expertenversion zu verschieben. Gründe:

1. Das BG-feeling sollte trotz mods nicht verloren gehen und in BG war es eben so, dass man die voreingestellten NPC-Färtigkeiten nicht verändern kann. Ihr müsst bedenken, es geht hier um die Default-Einstellungen, die also auch für komplette Neulinge BG nicht zu sehr verfälschen sollten.

2. Diese Komponente fällt in diesem Sinne schon eher unter "NPC-Tweaking" was ja sowieso eine Sache des Geschmacks ist. (Außer es sind wirklich unumstritten nützliche Tweaks)

3. Den NPCs wird zum Teil ihre unabhängige Persönlichkeit geraubt. Da man entscheiden kann was die NPCs ihr Leben lang trainiert haben bevor man sie trifft. In einem RPG gibt es eben Charaktere auf die man keinen Einfluss hatte, bis man sie trifft.


--> Ich bin generell dafür, dass man die Tweaks irgednwie gesondert behandelt... Also spetiell in dir Anleitung darauf hinweist, dass Tweaks Veränderungen sind, die (fast) immer mit Geschmack zu tun haben.

Marvin
 

White Agnus

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@Marvin, ich will das nicht abstreiten, aber wenn man es aus deiner Sicht sieht, müsste das ganze SCS Paket in die Experten Version geschoben werden, da so die KI, die Gegenstände, die Zauber, usw. getweakt werden, da das alles eine Veränderung am Hauptspiel ist.
 

Rumpelstilz

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@SCS 3020

Hm, ich denke die Punkte, die Marvin genannt hat,
Den NPCs wird zum Teil ihre unabhängige Persönlichkeit geraubt. Da man entscheiden kann was die NPCs ihr Leben lang trainiert haben bevor man sie trifft. In einem RPG gibt es eben Charaktere auf die man keinen Einfluss hatte, bis man sie trifft. Das BG-feeling sollte trotz mods nicht verloren gehen und in BG war es eben so, dass man die voreingestellten NPC-Färtigkeiten nicht verändern kann.
sind auch aus meiner Sicht die wichtigsten, die für ein verschieben in die Expertenversion sprechen.
 

Autar

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INSTALLATION

Die Installation lief ganz gut. 2 Mods wurden aber nicht installiert, ich poste mal die Error-Meldungen in den Debug-Dateien:

1. RTT Itempack:

Code:
Setup-rttitempack.exe --language 2 --skip-at-view --force-install-list 0
(...)
ERROR: No translation provided for @0
Continuing despite error.
Warning at src/dc.ml.262

Installing [UNDEFINED STRING:   @0]
Copying and patching 1 file ...
[rttitempack/files/RTT001.ITM] loaded, 162 bytes
ERROR: No translation provided for @1
ERROR: [rttitempack/files/RTT001.ITM] -> [override/RTT001.ITM] Patching Failed (COPY) (Not_found)
Stopping installation because of error.

ERROR Installing [UNDEFINED STRING:   @0], rolling back to previous state
[rttitempack\backup/0/UNSETSTR.0] SET_STRING uninstall info not found
Will uninstall   0 files for [RTTITEMPACK.TP2] component 0.
Uninstalled      0 files for [RTTITEMPACK.TP2] component 0.
(...)
ERROR: Not_found
PLEASE email the file SETUP-RTTITEMPACK.DEBUG to al17 (rtt-mod@libero.it)
Automatically Skipping [UNDEFINED STRING:   @0] because of error.
Using Language [Deutsch]
[Deutsch] has 1 top-level TRA files
(...)
NOT INSTALLED DUE TO ERRORS UNDEFINED STRING:   @0

2. NSC Portraits

Code:
Setup-NSCPortraits.exe --language 0 --skip-at-view --force-install-list 0
(...)
[NSC Portraits/BG2/Greendrs.bmp] loaded, 7014 bytes
Copied [NSC Portraits/BG2/Greendrs.bmp] to [override/Greendrs.bmp]
Copying and patching 1 file ...

ERROR locating resource for 'COPY'
Resource [GREENDRG.cre] not found in KEY file:
	[./chitin.key]
Stopping installation because of error.
Stopping installation because of error.
(...)
ERROR: Failure("resource [GREENDRG.cre] not found for 'COPY'")
PLEASE email the file SETUP-NSCPORTRAITS.DEBUG to Gerri
Automatically Skipping [NSC Portraits] because of error.
(...)
NOT INSTALLED DUE TO ERRORS NSC Portraits

Ansonsten scheint alles geklappt zu haben, hier meine Weidu.log:

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // BG2 Text-Patch | Version 2.4
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Die Gruppe bekommt Erfahrungspunkte dafuer, dass Ihr Keldorn wegschickt, um sich mit Maria zu versoehnen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches berichtigen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol berichtigen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/Pirschern: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den zweiten zugewiesenen Bonus fuer den Boesen Weg bei den Pruefungen in der Hoelle: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten herbeigerufener Daemonen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Berichtigung der Gesinnung: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Aendere Handlungsfreiheit in Schutz vor Betaeubung: 6.1
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #3 // IMPROVED COPPER CORONET: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #4 // RESTORED DAK'KON'S BLADE: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #5 // Improved Nymph (Woodland Being) Script by Goeran Rimen: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #7 // Baldurdash Fix Pack for ToB, v1.66 WeiDU - BG2Fixpack adjustment: BWP v6 Fix
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling) (7): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #11 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches [caution advised.] (12): v2.6
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #0 // Shared files (required): v2
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #1 // Divine spells: v2
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #2 // Arcane spells: v2
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #3 // Cure Sleep Fix: v2
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #0 // Proper dual-wielding implementation for Thieves and Bards: v4.00
~SETUP-DARKRITUAL.TP2~ #0 #3 // CoM Store 1
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.12
~SETUP-SOS.TP2~ #2 #0 // Shadows Over Soubar, v1.12
~SETUP-CTB.TP2~ #0 #0 // Check The Bodies, v1.9
~SETUP-TS-BP.TP2~ #3 #0 // TORTURED SOULS v6.10 (BP kompatible Version)
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil: 1.07 WIP-08-09-28
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v2.05 Mod: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Interparty Banter: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Extended NPC Soundsets -> Additions only: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #400 // Alternate Bardo Portrait: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #410 // Alternate Bub Snikt Portrait: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #420 // Alternate Conchobhair Portrait: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #430 // Alternate CuChoinneach Portrait: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #440 // Alternate Ferthgil Portrait: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #450 // Alternate Jet'laya Portrait: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #460 // Alternate Keiria Portrait: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #470 // Alternate Skeezer Portrait: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #480 // Alternate Thorfinn Portrait: v205
~SETUP-NTOTSC.TP2~ #3 #0 // NTotSC für BGT-BP v1.55 Mod
~SETUP-NTOTSCV162.TP2~ #1 #0 // Fix NTotSC Issues v1.62
~SETUP-BONEHILL.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v2.31 (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus),
~SETUP-BONEHILLV235.TP2~ #1 #0 // Bone Hill Mod v2.35 upgrade (Requires BGT-WeiDU or Tutu)
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 4.1
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v8
~SETUP-THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - ItemUpgrade
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #0 // Lost Items
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #1 // Xan has Sorcerer class
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #2 // Monk +3 AC and +1 THAC0 Bonus
~SETUP-LOSTITEMS.TP2~ #0 #4 // Viconia has 18 WIS
~BG1NPC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project: Required Modifications: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #1 // The BG1 NPC Project: Banters, Quests, and Interjections: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #2 // The BG1 NPC Project: Give Edwin his BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #3 // The BG1 NPC Project: Give Imoen her BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #4 // The BG1 NPC Project: Give Jaheira her BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #5 // The BG1 NPC Project: Give Minsc his BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #6 // The BG1 NPC Project: Give Viconia her BG2 portrait.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #7 // The BG1 NPC Project: Kivan's "Kivan and Deheriana Companions" portrait: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #8 // The BG1 NPC Project: Add Non-Joinable NPC portraits to quests and dialogues: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #9 // The BG1 NPC Project: Ajantis Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #10 // The BG1 NPC Project: Branwen's Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #11 // The BG1 NPC Project: Coran's Romance Core (adult content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #12 // The BG1 NPC Project: Dynaheir's Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #13 // The BG1 NPC Project: Shar-Teel Relationship Core (adult content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #14 // The BG1 NPC Project: Xan's Romance Core (teen content): v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #15 // The BG1 NPC Project: Female Romance Challenges, Ajantis vs Xan vs Coran: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #17 // The BG1 NPC Project: Alora's Starting Location -> Alora Starts in the Hall of Wonders.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #25 // Jason Compton's Accelerated Banter Script.: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #27 // The BG1 NPC Project: Bardic Reputation Adjustment: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #30 // The BG1 NPC Project: Sarevok's Diary Adjustments -> SixofSpades Extended Sarevok's Diary: v16
~BG1NPC.TP2~ #0 #200 // The BG1 NPC Project: Player-Initiated Dialogues: v16
~BG1NPCMUSIC/BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v5
~SETUP-INDINPC.TP2~ #3 #0 // Indira NPC fr BGT-WeiDU
~MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU
~MULGOREXAVIANPC/SETUP-MULGOREXAVIANPC.TP2~ #1 #0 // Mulgore und Xavia NPCs fr BGT-WeiDU und Tutu, v5
~SETUP-ACBREAGAR.TP2~ #0 #0 // Breagar und die Schlangen Abbathors: 3.3
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #0 // Restaurierung des zweiten Eisinsel Levels: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #1 // Da geheimnissvolle Fläschen.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #8 // Der Safana Flirt: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #10 // Schicke Entar Silberschild nach Hause: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: BWP v6 Fix
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~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #15 // Verstärkung für Söldner der Flammenden Faust: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #16 // Korrekturen von Kreaturen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #20 // Wiederherstellung von Tönen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #21 // Fixes und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #4 #24 // Beständige Leichnahme: BWP v6 Fix
~SETUP-HALFENFIX.TP2~ #0 #0 // Halfen Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #0 // Generelle KI-Verbesserungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #1 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> Alle Kreatur- & Orts-Verbesserungen
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Auffindbare Zauber: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Feindlicher KI erlauben, die magischen Gegenstände der Gruppe zu entdecken: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1000 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1030 // Eisenhäute verhalten sich wie Steinhaut (kann durch den Bresche gesenkt werden): v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2000 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2020 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3001 // Standardisiere Zauber: BG1 gegen BG2 -> BG2-Zauber-Schriftrollen in BG1 einbeziehen: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3050 // Besseres NPC-Management: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3070 // NPCs an passendere Orte bewegen: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4000 // Kerzenburg überspringen: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4010 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4020 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4030 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4050 // Ease-of-use Spieler KI: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5000 // Generell verbesserte KI: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5010 // Bessere Hilfeschreie: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5021 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5050 // Intelligentere Aufstellung: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5060 // Härtere Riesen und Phasenspinnen: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5070 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5080 // Etwas härtere Aaskriecher: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5090 // Intelligentere Basilisken: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6000 // Verbesserte Doppelgänger: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6020 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6050 // Verbessertes Ulcaster: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6060 // Verbesserte Werwolfsinsel: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6070 // Verbesserter Durlags Turm: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6110 // Verbesserte Drasus Gruppe: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6130 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6140 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6150 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6160 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6170 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6180 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6190 // Härterer Kapitel-6-Endkampf: v9
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserter Endkampf: v9
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #4 // SCS Fiends Hot Fix: v2
~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde
~SETUP-AJOCMOD.TP2~ #3 #0 // AjocMod Weidu v1.5
~SETUP-DOS.TP2~ #2 #0 // Desecration of Souls 2.6
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #1 // The Promise of a Troll
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #2 // A Bhaalspawn's Best Friend
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #3 // Under Her Spell
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #4 // Forgery
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #0 #5 // Character Medley
~SETUP-PLANARSPHEREMOD.TP2~ #0 #0 // PlanarSphereMod v2.6c: v2.6c
~SETUP-PLANARSPHEREMOD.TP2~ #0 #1 // Planar Sphere Store: v2.6c
~SETUP-PLANARSPHEREMOD.TP2~ #0 #2 // Waukeen's Promenade Store: v2.6c
~SETUP-PLANARSPHEREMOD.TP2~ #0 #3 // Planar Sphere Return v2: v2.6c
~TB#QUEST/TB#QUEST.TP2~ #0 #2 // A large battle
~TB#QUEST/TB#QUEST.TP2~ #0 #3 // Underdark Mage Duel
~SETUP-C#SILBERDRACHENBLUT.TP2~ #0 #0 // Silberdrachenblut - Questmod von Gandalf the white
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v4
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #0 #0 // Assassinations mod for Baldur's Gate II, v3
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #0 #0 // Fading Promises version 1 - 23Dec2007
~SETUP-AZENMOD.TP2~ #1 #0 // Azengaard Tactical Encounter v3 (erebusant's Umarbeitung)
~SETUP-AZENMOD.TP2~ #1 #1 // Verbesserte Handelstreff Gruft
~SETUP-AZENMOD.TP2~ #1 #2 // Verbessertes Schloss des Irenicus
~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #0 // Kensai Ryu's Dunklere Schatten von Amn v2.2
~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #1 // Schwieriger brauner Drache
~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #2 // Verbesserte Kupferkrone
~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #4 // Geisterschattendrachen
~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #6 // Grothgar der Rote Drachen
~SETUP-DSOA.TP2~ #2 #8 // Fluch des Untergrund Schattenfürsten
~SETUP-DOFD.TP2~ #2 #0 // DofD
~SETUP-IMPASYLUM.TP2~ #2 #0 // Improved Asylum Mod für BG2:ToB
~SETUP-IMPASYLUM.TP2~ #2 #1 // Leichnam der Zauberfeste
~SETUP-IMPASYLUM.TP2~ #2 #2 // Verbesserte Spieler-Skripte
~SETUP-BOM.TP2~ #1 #0 // Boards of Magick Itempack!
~SETUP-DARKRITUAL.TP2~ #0 #0 // Dark Ritual
~SETUP-DARKRITUAL.TP2~ #0 #1 // Improved Cult of the Unseeing Eye
~SETUP-DARKRITUAL.TP2~ #0 #2 // Improved Harper Fight
~SETUP-FR_ROV.TP2~ #0 #0 // Freedom's Reign (SoA or ToB): BWP v6 Fix
~SETUP-FR_ROV.TP2~ #0 #1 // Reign of Virtue (ToB): BWP v6 Fix
~SETUP-VALHORN.TP2~ #0 #0 // Improved Horns of Valhalla v1.2
~SETUP-UNDERREP.TP2~ #0 #0 // Underrepresented Items From Icewind Dale 2
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn'
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal'
~SETUP-ROTBARMORSET.TP2~ #1 #0 // Realm of the Bhaalspawn Armor Set
~STUFFOFTHEMAGI/SETUP-STUFFOFTHEMAGI.TP2~ #0 #0 // Stuff of the Magi: v2.4
~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA: v2.5
~SETUP-BTL.TP2~ #0 #0 // Beyond the Law - Kova & Kiyone
~SETUP-BTL.TP2~ #0 #1 // Alternate Soundset for Kiyone - Female4
~SETUP-BTL.TP2~ #0 #2 // Better Balanced BTL Items
~SETUP-BTL.TP2~ #0 #3 // Portraits for Minor Non-Joinable BTL NPCs
~STAR.TP2~ #0 #0 // SilverStar Mod
~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #0 // Xan NPC MOD for Baldur's Gate II, v8
~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #3 // Install alternate class for Xan? -> Change Xan's class to Sorcerer
~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #5 // BG1-style flaming swords
~SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena v7 (BG2:SoA & TOB NPC) erstellt von nethrin & Sillara of the Tamari
~THAEL/THAEL.TP2~ #1 #0 // THAEL, Elfen Magier/Dieb und VELVEVLOS, das Blutige Blatt v2.3
~SETUP-KIM.TP2~ #1 #0 // Kim fur BG2: SOA (ToB: benotigt) Version 1.57
~SETUP-KIM.TP2~ #1 #1 // Installation der angepassten Axt
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #0 // Gavin NPC for Tutu and BGT, 14April2008: v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #1 // Gavin: Romance (mature content): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #2 // Gavin: Flirts (adult content): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #4 // Gavin: Alternate Portraits -> Original portrait by berelinde (default): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #10 // Gavin: Player Initiated Dialogue: v3.1
~SETUP-HUBELPOT.TP2~ #0 #0 // SConrad's IM6-entry: Hubelpot Thistledown, the Vegetable Merchant NPC-mod: BWP v6 Fix
~SETUP-HUBELPOT.TP2~ #0 #1 // Hubelpot's Kit -> Default kit, the Totemic Druid: BWP v6 Fix
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #0 // Aerie, Anomen, Jaheira and Viconia React to Romantic Encounters
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #1 // Storms and Lightning, by berelinde (Weathermistress Ada, adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #2 // Aimi's Magic, by berelinde (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #3 // Anishai's Deft Hands, by cmorgan
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #4 // An Evening with Aran, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #5 // Bjornin's Desire, by jastey (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #6 // Bodhi's Allure, by Kulyok (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #7 // Trademeet with Guildmistress Busya, by magrat
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #8 // The Gambling Cambion, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #9 // Chanelle's Gifts, by cmorgan (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #10 // A Night with Coran, by magrat
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #11 // Cyric's Test, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #12 // A Tryst with a Pirate Lord, by Kulyok (Desharik, adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #13 // A Lonely Dryad, by Kulyok (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #14 // Edwin's Softer Side, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #15 // Eldoth' Exploits, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #16 // Elhan's Expansion, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #17 // Firkraag's Unsheathed Sword
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #18 // Gaelan's Contract, by Evaine Dian
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #19 // A Walk with Garren Windspear, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #20 // Enter Haer'Dalis, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #21 // Hendak's Heart, by jastey
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #22 // Ilona, a Merchant's Daughter, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #23 // Jarlaxle's Fascinations, by Catseye
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #24 // A Night with Lais in Imnesvale, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #26 // The Love Song of Logan, Lord Coprith, by Ajnos
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #27 // Mekrath and Nymphology, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #28 // Mira's Special Stock, by berelinde
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #29 // Noober Returns, by cmorgan
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #30 // Rebecca the Gypsy, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #31 // Renal Bloodscalp: A Dangerous Affair, by cmorgan (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #32 // Old Ribald's Speciality, by Evaine Dian
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #33 // Sir Ryan Trawl, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #34 // Saemon, a Pirate, by Kulyok (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #35 // Dreaming of Sendai, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #36 // Sheri the Bardess, by cmorgan (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #37 // Solaufein in the Lust Chambers, by jastey
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #38 // Phaere's Reward, by berelinde (Talak, pleasure slave, adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #39 // Spell Research with Teos, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #40 // A fling with Yoshimo, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #41 // Isabelle's Fears, by gertjanvh (adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #43 // The Queen, by Domi
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #44 // Valygar Romance, by Kulyok
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #45 // Rehearsal with Chandra, by Western Paladin
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #46 // Goldander Blackenrock: After a Party, by magrat
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #47 // A Chat with Viekang, by magrat
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #48 // Bravery or Folly? by Aeryn (Sarevok, adult content)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #49 // Blame the Moon, by Aeryn (Cernd)
~RE/SETUP-RE.TP2~ #0 #50 // Cernick's Confession, by Cal Jones
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.)
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #0 #0 // Extended NPC-NPC Interaction SoA
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #0 #1 // Extended Minsc/Aerie Interaction ToB
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #0 #2 // NPC Conflict Revisions
~SETUP-TURNIPGOLEM.TP2~ #1 #0 // Rübengolem Begegnung
~SETUP-THOGHMA.TP2~ #2 #0 // Suche im Dienst von Oghma
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde
~SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich"
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0
~SETUP-UB.TP2~ #3 #11 // Fix für Gorf den Quetscher, von Gebhard Blucher
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse
~SETUP-SPELL50.TP2~ #0 #0 // The Spell-50 Mod: (Extended spell power up to level 50)
~SETUP-SPELL50.TP2~ #0 #1 // The Spell-50 Mod: Few constant level spells advance over 20th level
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #0 // Big Picture AI/Verbesserungs Mod, Version 177 Weidu (beta)
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Suldanessallar
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #2 // Verbesserter Spellhold
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #3 // Zauberstab des Orcus Zusatzfunktion
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #4 // Verbesserter Pass über die Kleinen Zähne, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #5 // Verbesserte Kangaxx Begegnung, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #6 // Verbesserter Gruftkönig, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #7 // Gnomischer Kämpfer/Illusionist im Hafenviertel, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #8 // Verbesserte Zufällige Begegnungen, von Gebhard Blucher und Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #9 // Gebhard Bluchers Leiche im Hafenviertel
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #10 // Rotes Wappen, feindliche Begegnung mit Gift, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #11 // Kuroisan der Säure Kensai, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #12 // Das Ritual, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #13 // Verbessertes Xvart Dorf, für BGT-weidu
~SETUP-BPV177-TOBFIX.TP2~ #0 #0 // BPv177 TOB Trigger Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Verbesserte Oase II -> IO2 Dialog- & Kampf-Verbesserung
~SETUP-LONGERROAD.TP2~ #0 #0 // Longer Road v 1.5
~SETUP-LONGERROAD.TP2~ #0 #2 // Restore Irenicus's original portrait from SoA.
~WHEELS/SETUP-WHEELS.TP2~ #0 #0 // The Wheels of Prophecy: v1
~CELESTIALS/SETUP-CELESTIALS.TP2~ #2 #0 // PnP Celestials: v5
~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #0 // Grimuars für BG2 OHNE TACTICS
~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #2 // Zusätzlicher Laden Grimuars
~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #4 // Zäherer Gaal
~SETUP-GRIMUARS.TP2~ #3 #5 // Zäherer Ardhata
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
~SETUP-RPGSOLAFLIRTPACK.TP2~ #0 #0 // The RPG Solaufein Flirt Pack for BG2 (Rated NC17)
~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey v2.1: für BG2 - SvA
~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #0 // Kelsey: TdB - Version 1
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Romanzen Konflikt (OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR mit Gebrauch von Solaufein V60 und höher)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #3 // Installiere das normale Kelsey Portrait von Wynne Lurty?
~SETUP-GROA.TP2~ #2 #0 // Getting Rid of Anomen - A cutscene for the Kelsey romance. v1.1
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #0 // Verbesserter Kämpfe - "Die reparierte Version" v6
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #1 // Verbesserter Drizzt
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #2 // Verbesserter Mencar Felsschmetterer
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #3 // Verbesserter Verrückter Kleriker
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #4 // Verbesserter Haus Jae'llat
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #5 // Verbesserter Lord Roenall
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #6 // Verbessertes Ältestenhirn
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #7 // Verbesserter Todesalb Sarevok
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #8 // Verbesserte Cohrvale, Bregg & Alamas
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #9 // Verbesserter Firkraag
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #11 // Verbesserter Firkraag FR_ROV Kompatibilitäts-Patch -> Verbesserter Firkraag
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #12 // Verbesserter Firkraag "Romantic Encounters" Kompatibilitäts-Patch -> Verbesserter Firkraag
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #13 // Verbesserte Feuergiganten (erfordert TdB)
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #14 // Verbesserter Schattenfürst
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #15 // Verbesserte Gruft von Handelstreff
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #16 // Verbessertes Verlies
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #17 // Sehr verbesserte Tempel Abwasserkanäle Gruppe
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #18 // Verbesserter Kiser Jhaeri (erfordert TdB)
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #19 // Verbesserter Falahar
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #20 // Verbesserte Drow Grubenkämpfe
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #21 // Verbesserter Vielfarbiger Dämon
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #22 // Ritter des finsteren Rufen
~SETUP-REVISEDBATTLES.TP2~ #2 #27 // Abändern der .CRE Fertigkeiten, Fähigkeiten und Wirkungen. Dieser Bestandteil MUSS installiert werden.
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Verschiedene Verbesserungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #5 // Zusätzlicher Inhalt bei den Schattendieben
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Alternative Harfner/Xzar-Handlung
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Verlängerte Reynald-Handlung
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #8 // Intrige in der Kupferkrone
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Rahul Kanakias Trank-Quest
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Überarbeitet Höllenprüfung
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Sanik in Brynnlaw retten
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Einbruch beim Buchhändler
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // Neues Schicksal für die Eicheln der Dryaden
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // Die Tragödie des Besamen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Weitere Sklaverei-Verwicklungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Solamnischen Ritter nach Hause schicken
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #19 // Nazariel, der Leichnam
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #20 // Verhandlung über Belohnungen
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #21 // Höllicher Diebstahl
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #6 // Paladinpatch von Falkentyne
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #8 // Erweiterte Magier/Kleriker Spell Tables von Kevin Dorner
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #9 // Stumpfer Zwergenwerfer von Kevin Dorner
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #25 // Installiere alle Gegenstände in Selences Laden sind identifiziert
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #30 // Installiere Questpack-Kompatabilitäts-Patch von Moongaze
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #32 // Installiere Kelsey-Kompatabilitäts-Patch von Moongaze
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #0 #0 // Changes to trueclass bards and thieves, and unmodded game kits (required for other components): v3
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #0 #1 // Add new bardic store and thief items: v3
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #0 // Divine Remix Core Components (Required for Everything)
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #100 // Cleric Remix
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #200 // Druid Remix
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #1 // Verbesserter Wächter des Astralsplitters
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain
~SWORD_AND_FIST/SETUP-SWORD_AND_FIST.TP2~ #1 #1 // Mönch Remix
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #1 // Thief kit revisions: v4.00
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #3 // Proper racial adjustments for thieving skills: v4.00
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #4 // Bard kit revisions: v4.00
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #6 // Proper spell progression for Bards: v4.00
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #7 // Additional equipment for Thieves and Bards: v4.00
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #8 // Upgradeable Equipment: v4.00
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #9 // Revised Thievery -> Use PnP thievery potions and prevent their effects from stacking: v4.00
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #11 // Chosen of Cyric encounter: v4.00
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon)
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #10 // Revised High Level Abilities
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #30 // Shapeshifting fix -> Heal on shifting back to human (Default)
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #40 // Universal lesser mage robes
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #2 // Thief High Level Ability revisions: v4.00
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #5 // Bard High Level Ability revisions: v4.00
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #100 // Schönheit der Natur Tweak. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #150 // Einkerkerung Fix. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #200 // Fleisch zu Stein Fix. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #300 // Beseitigt Effekt des Waffe-Wegwerfens bei Panik. (v2.10)
~TB#TWEAKS/TB#TWEAKS.TP2~ #1 #1250 // Mehr Mogel-Wünsche: -> Verstärkter Begrenzter Wunsch & Wunsch. (v2.10)
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #0 // Kivan of Shilmista: v8.1
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #2 // Select Deheriana's Class -> Wild Mage: v8.1
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #5 // Select Kivan's Portrait -> Do Not Install Alternative Portrait for Kivan.: v8.1
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #7 // Install ToB Portion of the Mod: v8.1
~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #0 // Iylos NPC for BGII:ToB: 2.3
~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #1 // Install extended content (PID, more interjections, friendship, scenery & plot dialogues)?: 2.3
~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #2 // How much time would you like in between Iylos' PC dialogues? -> 15 Minutes: 2.3
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #0 // Crossmod Banter Pack for Shadows of Amn - version 6 (03Nov2007)
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #1 // Crossmod Banter Pack for Throne of Bhaal
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #2 // Crossmod Romance Conflicts
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber und Wirkungen (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2020 // Antimagische Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3010 // Unsichtbare Macht vom Stecken der Magister entfernen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3040 // Vecnas Robe nach Thron des Bhaal verschieben: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4004 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 120.000 Goldstücke: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4040 // Gruppenmitglieder davon abhalten, unabänderlich zu sterben.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ungefähr Hälfte aller unbenutzten Tränke von toten Feinden kann von der Gruppe wiedererlangt werden (es wird angenommen, dass die restlichen brechen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6050 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale haben schnelle, unterbrechungsfreie angeborene Magie: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6060 // Klügere Genies -> Genies haben schnelle, unterbrechungsfreie angeborene Magie: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6070 // Gibt Himmlichen ein bisschen mehr Durchhaltevermögen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6080 // Klügere Himmlische -> Himmlische haben schnelle, unterbrechungsfreie angeborene Magie: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6090 // Gibt Drachen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihren Trefferpunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6100 // Klügere Drachen -> Drachen haben schnelle, unterbrechungsfreie angeborene Magie: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6110 // Klügere Betrachter -> Gibt Betrachter-Strahlen eine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6123 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben erweiterte Schadens-Widerstände; Illithiden können durch Unsichtbarkeit sehen. (entsprechend dem Tactics-Mod): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6140 // Feindliche Magier verwenden die Zauber Abbild und Projeziertes Ebenbild (diese Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Klügere Magier installiert ist.): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6151 // Klügere Magier -> Magier wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6161 // Klügere Priester -> Priester wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6171 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6181 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6191 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6201 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6260 // Gibt Dämonen aus Ascension SCSII Skripte und Fähigkeiten: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7000 // Verbesserter Schattenfürst: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7010 // Zauber wirkende Halbleichen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7020 // Unverwüstlichere Trolle: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7030 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Ungeheuer-Gruppierungen -> Sanft vergrößerte Schwierigkeit: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7040 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7051 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik-Neumischung") -> Erweiterte Geistertrolle (wie in Tactics): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7060 // Leicht verbesserter Faldorn: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7071 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix) -> Ursprüngliche "Verbesserte Bodhi" aus Taktik, mit SCSII Skript: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7075 // Die Gegenstände der Gruppe werden ihnen in der Zauberfeste abgenommen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7080 // Verbesserte Sahuagin: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7090 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7100 // Verhindert, sich in der Illithiden Stadt auszuruhen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7120 // Leicht verbesserte Wachende Festung: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7130 // Verbesserter Feuerriesen Tempel: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7140 // Verbesserte Enklave des Sendai: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7150 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #7160 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #0 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #3 // Fge Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #4 // Hauptgegenden wurden w„hrend des Besuches erforscht
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #7 // Zus„tzliche Gegenst„nde fr Schatten von Amn werden installiert (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #9 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Spielzeit
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #10 // Die Taschen der Schwertkste
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #11 // Ge„nderte Hervorrufungen -> TuTu-artige stufenbasierende Hervorrufung
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #13 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #17 // Ge„nderstes Zerbrechen von Gegenst„nden -> Rstungen und Schilde sollen zerbrechen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #19 // Salks Pen-and-Paper Regelkorrekturen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #21 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #24 // Exotic Weapons For Taerom
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #26 // Disable hostile reaction after charm
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #50 // Avatar-Transformations-Skript
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #70 // Zaubergrafiken von Icewind Dale (Andyr)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #100 // Buergerliche tragen gedeckte Farben
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell erlauben, Gegenstände aus der Wachenden Festung zu verbessern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2080 // Verzoegerte Faehigkeiten der Hohen Level
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Grossmeister-Waffenfertigkeiten fuer Mehrklassige Charaktere (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4080 // Mache Khalid zum Kaempfer/Magier (Domi)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Mache Montaron zum Meuchelmoerder (Andyr)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #0 // Verbesserte Gute Beeren
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #4 // Verbesserte Waffen für Geister
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #5 // Zusätzliche Erzfeinde
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #11 // Sichtbare Ionensteine
~SETUP-D0TWEAK.TP2~ #4 #18 // Improved Backstabbing
~SETUP-MTS_CRAPPACKV2.TP2~ #1 #31 // Installiere Ding0-Tweak-Kompatabilitäts-Patch von Moongaze
~UNIQUEARTIFACTS/SETUP-UNIQUEARTIFACTS.TP2~ #0 #2 // Unique Artifacts v1.12 -> Expanded
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #7 // Increased Ammo Stacks -> Increase Ammo by 500%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #14 // Increased Gem and Jewelry Stacking -> Increase Gem and Jewelry by 500%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #21 // Increased Potion Stacking -> Increase Potion by 500%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #24 // Increased Scroll Stacking -> Increase Scroll by 100%
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #36 // Increased Enemies'HP -> Add 25% to Enemies'HP
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #44 // Modified Shapeshifting Fix for Refinements V2
~MIXMOD/MIXMOD.TP2~ #0 #46 // Helmets for Shapeshifters Bug Fix
~FREEACT/SETUP-FREEACT.TP2~ #0 #10 // PnP Free Action: Beta 1
~SETUP-BPSERIES.TP2~ #1 #0 // BPSeries v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #10 // Gegenstände verlieren bei Tod durch Frost: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #20 // Gegenstände verlieren bei Umwandlung: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #30 // Gegenstände verlieren bei Einkerkerung: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #40 // Gegenstände verlieren bei Versteinerung: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik für die Promenaden-Zwischensequenz: v2
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #60 // Erhöhte Reichweite und Schaden durch Speere: v2
~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #1 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Töten von Gegnern -> Auf 50% reduzieren
~SETUP-XPMOD.TP2~ #4 #12 // Reduktion der Erfahrungspunkte für das Erledigen von Aufgaben -> Auf 50% reduzieren
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #2 // XP for Spell Learning -> At 10% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #7 // XP for Disarming Traps -> At 10% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #14 // XP for Pick Pocket -> None (Original BG1, recommended... hehehe...)
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #16 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #18 // Restore original BG1 creatures' XP and items -> Also remove SOME (partly random) overpowered custom items from other Mods
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #21 // Item and XP Balancing for 'Dark Side of the Sword Coast (v2.00)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #24 // Item and XP Balancing for 'Northern Tales of the Sword Coast (v1.60/1.61)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #27 // Item and XP Balancing for 'Secret of Bone Hill (v2.10)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~SETUP-END_BIFF.TP2~ #1 #1 // Biffen der Dateien -> Diese Methode erlaubt es die Dateien zu biffen. Allerdings kann das Biffen der Dateien nicht mehr rckg„ngig gemacht werden.
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.0 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal
~SETUP-SCSII_WM_FIX.TP2~ #0 #0 // SCSII_WK + BP-BGT_Worldmap Fix
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #0 #0 // Correct reporting of experience (EXE patch)
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #0 #1 // Remove 110% scaling of some experience (EXE patch)
~SETUP-A6CHARMPATCH.TP2~ #0 #0 // Enable conversations with charmed/dominated creatures (EXE patch)
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Baldurs Gate Trilogie - Musikstcke -> Vollstndige Baldurs Gate und die Legenden der Schwertkste Musikstcke
~SETUP-GUI.TP2~ #0 #7 // Game Graphical User Interface (GUI) -> "Baldur's Gate Trilogy" (Elminster wielding staff)"
~WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2~ #0 #0 // Widescreen Mod: Widescreen Mod v1

Installation habe ich 2x wiederhohlt und die Probleme treten immer auf, die ".bat" habe ich bei den entsprechenden Mods nicht bearbeitet (hab es sicherheitshalber mit einer neu runtergeladenen abgeglichen).

Ich hab das Spiel angespielt (alle 3. Teile) und der start funktioniert (Imoen tut sich wie immer schwer daran den Käfig in SoA zu öffnen aber beim dritten Versuch hat es geklappt. Ich werde mein Durchlauf mal starten, irgendwie wurschtel ich mich schon durch ;)

Ich hoffe, dass dies der richtige Tread ist um Feedback zu posten.
 

White Agnus

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05.09.2008
Beiträge
5.088
Also bei RTT Itempack, findet der Installer scheinbar irgendwie die Übersetzungsdateien nicht, bzw. die Strings darin. NSC Portraits wird nicht installiert, da die GREENDRG.cre nicht gefunden wird, das Problem ist bekannt und wurde Gerri bereits von mir mitgeteilt, die GREENDRG.cre kommt aus RoT, in der tp2 taucht sie aber bei BG2 auf und wird deswegen nicht überprüft, ob sie vorhanden ist.
 

Leomar

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27.12.2007
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Das "BiG World Projekt" gibt es jetzt in der v5.5.2.


Vielen Dank für Euren Einsatz an der v5.5.1 und dass Ihr es getestet und uns die Probleme dazu berichtet habt. Leonardo hat die genannten Probleme behoben und die neue v5.5.2 jetzt hochgeladen.



Was ist neu in der v5.5.2:

Die deutsche und die englische Anleitung wurden aktualisiert.
  • Spell-50 wurde in die Expert-Version verschoben
  • SCS Komponente [Erlaubt dem Spieler die NPC Fertigkeiten auszuwählen] wurde in die Expert-Version verschoben
  • SCS Komponenten [Intelligentere Magier] und [Intelligentere Priester] werden wegen Bugs zurzeit nicht installiert
  • SCS Komponente [Tränke für NSCs] wird wegen Bugs zurzeit nicht installiert

Das Installpack wurde überarbeitet.
  • "BiG World Install v.5.5.2" wurde korrigiert und verbessert
  • Der "TP1-Check" wird in der englischen Version nicht mehr ausgeführt
  • Es gibt bei der Installation keine Unterbrechungen mehr bei "Stuff of the Magi", "BG2 Tweak Pack" und "BP-BGT Worldmap"
  • "BiG World Installpack read me" wurde mit wertvollen Informationen erweitert
  • "BiG World Post-Install v.5.5.2" wurde verbessert

Das "BiG World Fixpack" gibt es jetzt in der v6.04.
  • Vorhandene Patches wurden korrigiert bzw. überarbeitet
  • Hoppys Yeti/Drider Fix wird nun durch die Install.bat vorgenommen

Aktualisierte Mods:
  • Breagar und die Schlangen Abbathors v3.3


http://www.shsforums.net/index.php?automodule=downloads&showcat=72


Gruß Leomar
 

Autar

Senior Member
Registriert
28.01.2008
Beiträge
188
@Leomar: Ich habe die Version vor 4 Tagen von SHS runtergeladen müsste 6.02 gewesen sein kann es aber nicht 100% nachvollziehen weil ich nurnoch die Entpackte Version habe.

ERSTE SCHRITTE

Ich habe mein Durchlauf mit einer Neutral Bösen Kensai gestartet. Da im SHS-Forum diskutiert wird der Schwierigkeitsgrad sei anfangs (zu?) hoch, wollte ich mal testen ob es geht schnellmöglichst die Nashell Minen zu bestehen. Ich hab Beregost komplett übersrungen und habe somit direkt Freundlicher Arm --> Nashell --> Minen gemacht. (ich denke mit halt in Beregost müsste es deutlich leichter sein sich auszustatten. Ich kam jedenfalls aussen an den Minen an mit Imoen, Khalid&Jaheira und Monti&Xzar, hatte noch keine Aufstiege. Wie die Minen bestehen? Ich hatte an Ausstattung nur noch 1 Schnelligkeitsöl (das andere hatte ich bei Tarnesh benutz) und 1 Unsichtbarkeittrank, dafür aber meine gesamte Party mit Fernwaffen ausgestattet. Dank eines Schnelligkeitsöls konnte ich Grauwolf töten ohne, dass er mich auch nur einmal gehittet hatte. Mit dem Rest desselben Öls hab ich noch einen sehr grossen Spawn an Kobolden gekillt, der 2te (ohne Öl) hat mich dann 3x Neuladen gekostet bis ich ihn hatte ohne ein Gruppenmitglied zu verlieren. Winterwölfe hab ich indes keine getroffen. (ich weiss nicht genau woran das liegt ich vermute mal an den TuTu Spawns die ich erstmals installiert habe).

Ich hab in Nashell Zwischenstopp gemacht und festgestellt, dass es dort kaum brauchbare Ausstattung gibt also habe ich mich mit Heiltränken eingedeckt und etwas nachgedacht, mit welcher Cheesestrat ich mich durch die Mienen kämpfen will. Ich habe - wie sich zeigen wird zurecht - auf einen stab des Frostes gesetzt den ich mit 10 Anwendungen an der oberen Linken Ecke der Minenkarte aus dem Baustumpf hatte. Im Minenlevel 3 konnte Kivan mit 2 Anwendungen jeweils die linke und rechte Höhle so dezimieren, dass meine Fernkämpfer den Rest erledigen konnten. An der Brücke ist die 5te Ladung draufgegangen. Für die Spinnen hab ich zwar 6 Feuerpfeile verballert aber sie waren garkein Problem, der Guhl bei einer Fernkampfparty sowieso nicht. Jetzt bin ich nochmal nach Nashell zurück und habe die restliche Heiltränke aus dem Tempel gekauft. Die erste von den beiden Gruppen vor dem Level3 Ausgang ging noch relativ leicht (in den Spinnenraum Locken und dann metzeln). Die 2te (mit Kobold-Hauptmann und 2 Shamanen) war extrem schwer ich bin wie folgt vorgegangen: Kalid stand unsichtbar an einer Engstelle. Meine Kensai hat die Kobolde angelockt der Rest meiner party wartete in der Spinnenhöhle. Mein Trick war es die Kobolde mit Kivan zu blocken (extrem Microlastig weil er den Durchgang nicht 100% verstoppft hat und imer nur 1-2 durchzulassen die vom Rest meiner party gemetzelt wurden, als der Hauptmann und ein Schamane durchwollten hab ich dan wieder den Stab des Frostes eingestzt und sie instant vernichtet. Der verbliebene (unsichtbare) Schamane war kein grösseres Problem. Ich hab hierfür gut 10 Versuche gebraucht bis es geklappt hat aber es geht.

Der Endkampf war deutlich einfacher: Khalid konnte sich super positionieren und die Spawns mit dem Stab bearbeiten sobald sie erschienen sind. Der Endgegner ist dank der Kai-Fähigkeit und Feuerpfeilen sehr schnell gefallen. Die verbliebenen Skelette mit einer fast toten Party zu bezwingen war noch die grösste Herausforderung. Mit extremen Micro und vielen Heiltränken ging aber auch das (ca5 reloads).

Wenn man bedenkt, dass man sich in Beregost gut austatten kann (sowohl mit NSCs als auch mit Items) und dass ich meinen gegnern +25% an HPs gegeben habe, sollte auch ein durschnittlicher Spieler den Dungeon fordernd aber nicht frustrierend finden. Mit einer Level 2-3 Party kann man es schon fast schaffen, wenn man nur auf die Gruppen-Scripte setzt. Wenn die verbesserte MagierKI (aus SCS1) kompatibel ist werde ich es nochmal versuchen.

BUGS, FEHLER, UNSTIMMIGKEITEN:

Bisher nur in Kerzenburg:

1. Mein Charakter hatte einen Edelstein im Inventar den ich weder verkaufen noch entfernen konnte. Ich habe ihn mit NI entfernt (DW#PTNND.itm). Witzigerweise hatten die Fake-Charaktere im Gruppenkampf-Training denselben stein in ihrem Inventar.

2. Ebendiesen kann man nach wie vor ein Schild abnehmen (ISHLD03.itm) welcher beim Verlassen des Gebietes nicht zerstört wird. Dies Schild lässt sich zudem auch von meiner Kensai anwenden. Das ist ein alter Bug der schon in meinen Installationen vor dem BWP bestand.

3. Der Heiler in Kerzenburg bietet mir eine Dialogoption über "Sir Thun sein Sorgenkind" einen "Ritter in der Ecke" an. Indes befindet sich nirgends in dem Gebäude ein Ritter. Wenn ich wieder nach Kerzenburg komme werde ich berichten ob die Quest dann funktioniert.

Soweit also nichts über was ich mich ernsthaft beklagen kann.
 

Blackout

Nachtschwärmer
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15.06.2007
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@ Leomar (Danke für deine Unterstützung; ich hoffe, ich bin hier richtig)

Sorry, wenn jetzt ein in BG altgedienter, jedoch in BGT vollkommen unerfahrener alter Herr um Hilfe bittet. ;) BG1 und 2 hab ich vorhin komplett (Vollinstalllation) auf meine Festplatte gebracht. ich hoffe, das war richtig so, aber wie geht's weiter?

Hab mal probeweise BG2 gestartet, war wieder das übliche Problem da mit dem Sound: kein Hall. Ändert sich das mit BGT?
 
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