Frage zu Cheats: Gehen nicht

Puma

Member
Registriert
23.11.2008
Beiträge
37
Hallo


Ich will im vorraus sagen ich weis das dass man das nicht machen soll, weil es man so schaffen soll. Aber ich brauch unbedingt Gold und da hab ich was gefunden das man Midas eingeben kann aber es geht leider nicht.

Da zeigt es leider nur das am Iua:Callexpression not a Function

mfg
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Lies mal diese Seite, ab dem Kapitel Die "echten" Cheats.

Ich zitiere:

Um die Cheats benützen zu können, müsst Ihr in der Datei "baldur.ini", welche sich im Hauptordner Eures Spiels befindet, in der Sektion [Game Options] die Zeile "Cheats=1" einfügen. Im Spiel STRG+TAB (b.z.w Ctrl+Tab, je nach Tastatur) drücken, um die Eingabe-Konsole zu öffnen. Danach können Ihr die unten aufgeführten Cheats eingeben.

Quelle: www.baldurs-gate.ch

Bei den Cheats kommt es auf die ganz genaue Eingabe an, auch Groß- und Kleinschreibung ( ;) ) und Leerzeichen, denn sonst klappen sie nicht.
 

Puma

Member
Registriert
23.11.2008
Beiträge
37
Hallo Sir Darian

Das hab ich gemacht aber es ging drotzdem nicht.
 

Puma

Member
Registriert
23.11.2008
Beiträge
37
Ich geb Strg + TAB erst dann hab ich Midas eingegeben mit Shift+9 und die Zahl 500 dazwischen Shift+0 und Enter.

Kommt aber Luc: call expression not aFunction
Active Stock:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Du hast die Seite nicht gelesen. ;)

Du darfst nicht Midas (500) eingeben, es muß lauten

Cheats:Midas ()

Lesen hilft manchmal. :p
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Dann mal ganz langsam:

Was ganz genau hast Du in das Konsolenfenster getippt? :)
 

Puma

Member
Registriert
23.11.2008
Beiträge
37
Nene du hast schon recht gehabt hab da was falsch gemacht habs aber gelesen.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Es wäre schön, wenn Du ein paar mehr Satzzeichen verwenden könntest, so, wie es sich also in der Rechtschreibung gehört.
Oder schreibst Du im Job / in der Schule auch so? :rolleyes:

Dann ging es also jetzt?
 
Oben