[DA:Origins] Jennys Fragetopic

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Hallo zusammen!

Ich weiss, ich bin ein bissche spaet zur Party...:D

Nachdem ich jahrelang kein Computerspiel mehr angefasst habe, hab ich grad gestern begonnen Dragon Age - Ultimate zu spielen. Wow! :D

Ich fang gleich mal mit der ersten Frage an:

Wo zum Teufel findet sich das Approval Rating meiner Mitstreiter? *blindist*

Irgendwo im Character Record?
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Erstmal Google anschmießen um es zu übersetzen :)

Warum spielst du nicht auf Deutsch? Die Synchro ist super.

Den Zustimmungsbalken der NPCs findest du am unteren Rand der Profile. Ganz unten ist eine Leiste mit nem kleinem Pfeil.
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Nicht so gut wie die Englishe Fassung. Die englischen, schottischen, Cockney-Akzente sind genial. Und nicht zu schweigen von Kate Mulgrew als Hexenmutter. :)

Am unteren Ende der Profile? Also rechts unter den Charakterwerten?
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Ah! *andieStirnklatsch* Natuerlich! :)
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Anscheined soll Kate Mulgrew Flemeth ja nicht nur ihre Stimme, sondern auch ihr Aussehen geliehen haben. ;) Allerdings fällt es mir schwer, dass zu erkennen!

@Jenny, Jeli: Treffen der Verschollenen hier? :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ja, ich finde es auch schön, hier ein paar Veteranen wieder zu sehen. :)
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Vielleicht trauen wir uns ja nicht mehr raus, weil zu jedem Post das wir schreiben gleich 2 Leute schreiben, das sie es toll finden, das man überhaupt da ist *g* Wir wollen nicht im Zoo leben, sondern in freier Wildbahn :)

Käfighaltung für Elfen ist außerdem verboten :p
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Genau, gegen Zoohaltung von Senioren!
Wir waren nicht verschollen, wir sind geweckt worden - und nun seid ihr dran!!

*Zweihänder auspackt*
 

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte!

Wehe jemand klopft an meinen Sarg!
Jenny lecker .... äh Hallo! :)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hey Jenny. :)

Ja wenn die Zombies auferstehen sind die kleinen grünen Halborks nicht weit. :p
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Habt ihr eigentlich so eine Mailing-Liste, wo dann eine Nachricht geschickt wird: nächste Woche alle mal im Forum xy posten?

:D
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
:D:D:D:D Da hab ich ja was angerichtet. :) Aber schoen zu wissen, dass sich manche Dinge nie aendern - die Themen driften immer noch gerne ins off topic ab...:p

Ist uebrigens ein Wunder, dass ich mich an mein Passwort erinnern konnte...
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Du kannst dich daran erinnern? Ich hab mir alle paar Monate ein Neues zuschicken lassen :) Aber diese Begrüßungsformel krieg ich im Schlaf in

Wie gefällt dir Dragon Age denn bisher? Spielst du mit den zusätzlich DLCs oder das einfache Grundspiel?
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Oehm, ich glaub die Emailadresse, mit der ich mich hier angemeldet habe, existiert gar nicht mehr. :) Muss ich mal aendern...

Ich bin bisher von DA komplett begeistert. Spiele die Ultimate-Edition mit allen DLCs und auch ner Reihe Mods.

Definitiv suchtgefaehrdend. :) Wie gesagt, ich hab jahrelang nix mehr gespielt - nicht mal einen spieletauglichen PC (als Apple-Juengerin) besessen...ich glaub ich hab ein paar gute Rollenspieltitel aufzuholen...Drakensang, The Witcher, Mass Effect...so viele Titel, so wenig Zeit. :) Bin ja heute leider keine Studentin mehr....:D
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

An die DA Mods hab ich mich nie getraut, aber ich war auch mit dem Original und den DLCs + Awakening total zufrieden.

An Mass Effect hab ich mich nun auch endlich ran getraut. Einfach traumhaft die Atmospäre und die Story. Ich arbeite mich derzeit durch die ganzen Bioware und EA Titel. Dragon Age 1 und 2 sind durch und nächsten Monat kommt Mass Effect 2 dran.

Glückwunsch zum bestandenem Studium und wehe du sagst mir nu, das ich ins Fettnäpfchen gesprungen bin.
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Danke! :D:D:D:D Auch wenn das Studium ein paar Jaehrchen her ist. Danach kam die Doktorarbeit und nun steh ich schon ne Weile mitten im Berufsleben. Ist exzessivem Spielekonsum nicht zutraeglich...

Aber in so ca. 4 Jahren hab ich alle Titel durch, die ich jetzt geplant habe, und dann fang ich mit denen an, die ich zwischenzeitlich verpasst habe....:D
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Wobei Mass Effect 2 im Vergleich zum ersten Teil meiner Meinung nach nicht mehr wirklich als Rollenspiel durchgeht - eher als Shooter mit Story und RPG Elementen ;)
Aber zu empfehlen ist ME2 auf jeden Fall trotzdem! Freue mich auch schon auf den dritten Teil nächstes Jahr.
 
Oben