[DA:Origins] Jennys Fragetopic

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Kleiner Tipp bezüglich des Mabari (Hund)... lass diesen in grösseren Gebieten hin und wieder nach was suchen, da Bioware teilweise interessante Dinge versteckt hat. Welche genau und wo diese sind musst du allerdings selbst herausfinden. will ja nicht spoilern. ;)
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Danke fuer die Tipps! Hab die goldenen Pantalons gefunden...:D

Bin grade durch mit meinem ersten Durchlauf! Wowser. Episches Ende...:up:

Muss direkt DA2 bestellen...und Awakening spielen und die ganzen DLCs....:D

Re Mass Effect 2: Bin kein Rollenspielpurist - will unterhalten werden, Hauptsache die Story ist gut!
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

DA2 ist ne tolle Story und sehr empfehlenswert und das Addon und die DLCs sowieso.

Mass Effect 1 und 2 kann ich von der Story alle mal empfehlen, auch wenns action geladener ist.

Bei mir steht Jade Empire für Januar auf dem Zettel... da versucht sich Bioware in aisatischen Ländern
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Nun, auch DA2 ist actionreicher ... wie dem auch sei, du solltest tatsächlich erst Awakening vorher spielen. Beides ist ziemlich ...Anders. Hah! :p

Sinnlose Zusatzinfos: Der deutsche Sprecher des männlichen Hauptcharakters von DA2 ist der gleiche Sprecher, wie Zevrans deutsche Stimme in Teil 1.
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
<-- Snob! Ich spiele nur im Original! :D Auf Englisch.
 
Oben