Die Kutte, die die Nacht durchflattert - Reloaded

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Ja, ich bin einfallslos.
Das soll mich aber nicht davon abhalten, ein Geburtstagstopic zu eröffnen. :D

Alles Liebe zum Geburtstag, Micha!
Mögest Du eine rauschende Party feiern ... und möge das vor Dir liegende Jahr viele weitere Gelegenheiten zum feiern für Dich bereithalten. :)

*legt ein kleines Büchlein auf den Gabentisch: "Das Wesen der Entropie - und 99 effektive Wege, sie im Rollenspiel einzusetzen"* ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Alles Gute! :)
 

Grinsi

Bugmagnet
Registriert
05.03.2003
Beiträge
274
Happy Birthday Micha :)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Yeehaw, dankeschön, Großer! =) Und euch anderen auch! :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Micha :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Fieberumnebeltes Hirn ist nicht sehr kreativ, leider, deshalb nur schlicht: Alles Liebe zum Geburtstag, Micha! :)
*knuddel*
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Alles Gute zum Wurftag ExilSachse! :)
WGT wartet auf uns! :D
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Ey Junge, alles Gute, Junge. ;)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Yip, auch euch vielen Dank! =)

@Schuck: Sag noch einmal Junge, Junge!

@Elfchen Aber husch wieder ins Bett - gute Besserung! :)

@Briza ExilSachse, weil.... Dresden nicht mehr zu Sachsen gehört? :D WGT ist zumindest fest eingeplant. :)
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
düdeldüü~
da fehlt ein "vom" .... also von mir an dich x) .. weil ich exilig bin..
düdelü~
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Michaaaaaaaaaaaaa! Allesallesallesalles Gute zum Geburtstag... :)
nachträglich.

Ich hoffe, du hast dich anständig feuern - ähh - feiern :D lassen. Und komm mal wieder auf ein FT! :)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Danke, danke, danke ^^ Tja FT is so ne Sache... mal schauen. Warum macht ihr das auch jetzt immer so absolut am AdW... hab mich allerdings auch noch nicht entschieden, wie ich meinen spärlichen Urlaub dieses Jahr verplanen soll/muss, insofern kann ich noch nix sagen. :D
 
Oben