Arkham Origins angekündigt

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Hi Leute,

für alle die es interessiert und es vielleicht noch gar nicht wissen:

Vor kurzem wurde Arkham Origins, der dritte Teil aus der Arkham-Reihe angekündigt.

http://www.ign.com/articles/2013/04/09/batman-arkham-origins-announced
http://www.ign.com/articles/2013/04/09/assassinating-batman-in-arkham-origins

Wer - wie ich - die ersten beiden Spiele geliebt hat oder einfach Batman seinen Lieblingshelden nennt, der kann es sicherlich kaum erwarten, ein weiteres Abenteuer in der Haut des Dark Knight zu erleben. :D

Dieser Teil ist keine Fortsetzung von Arkham City (wie der Name Origins ja schon andeutet), sondern wird einige Jahre vor Arkham Asylum spielen und es wird wohl darum gehen, den Hintergrund eines Mordkomplotts gegen Batman aufzudecken.

Endlich wird auch die Gotham City als gesamte Stadt zugänglich und spielbar sein. Und Deathstroke ist an Bord.

Ich denke, dass es doch Zeit wird, mir einen neuen Rechner zuzulegen.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Gotham City? Check.
Winter, Eis, Schnee und die frostigste Nacht seit Jahren? Check.
Weihnachten? Check.
10 Attentäter treffen sich für eine wilde Nacht Fledermausjagd? Check.
Rocksteady macht es? Döndön.
Die geballte Batman TAS Kompetenz fehlt? Öh, check...

Tjoa, könnte toll werden, könnte mittelmäßg werden, könnte sogar schlecht werden. Im Geiste der unendlichen Kette grausiger Lizenzversoftungen, mit denen wir Spieler seit 30 Jahren gefoltert werden, erwarte ich erstmal das schlimmste. Das habe ich nämlich bei Arkham Asylum auch und Rocksteady hat sich so glorios bewiesen, dass mein Herz fast schon wehtat. :D

Vielleicht schaffts WB Montreal ja auch. Im erwähnten Geiste der grausigen Lizenzversoftungen setze ich aber nicht darauf.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Wenn sie das Gameplay der ersten beiden Teile beibehalten und die Handlung wieder ein wenig straffen, könnte das wirklich gut werden.

Teil 2 war mir nämlich zu offen und nicht packend genug...was jammern auf hohen Niveau ist, da er ja eigentlich alles besser machte als der sowieso schon gute erste Teil:D.

Ich bin mal gespannt:).
 

Logain

Junior Member
Registriert
13.04.2012
Beiträge
26
freue mich auch riesig die beiden Vorgänger gehören meiner Meinung nach zu den besten Spielen der letzten Jahre, mal ganz unabhängig davon ob man auf Batman und Comic´s steht oder nicht.

Damit gibt es jetzt auch ein Spiel für das es sich für mich Lohnt auf die kommende Konsolen Generation umzusteigen bzw. meinen PC nach Jahren mal wieder aufzurüsten. Es ist zwar noch nicht offizell für die Next-Gen Konsolen angekündigt, aber ich kann mir nicht vorstellen das irgendein AAA Titel der gegen Ende 2013 erscheint nicht die Möglichkeiten der neueren Harware nutzen wird.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Arkham Oranges bekommt, wie so viele andere Spiele, vollkommen ohne jeden Grund nen Multiplayer.
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Tjoa, solange der Singleplayer unter dem Multiplayer nicht leidet, ist mir das herzlich egal...

Wenn ich hingegen, wie anfangs bei ME 3, dazu verdonnert werde, den Multiplayer zu spielen, um den Singleplayer ordentlich abzuschließen, dann überdenke ich das vielleicht nochmal...
 
Oben