[Spielinhalt] Guardian Stone verloren - Druid Circle

Ixidor

Verrückter Hasardeur
Registriert
08.03.2004
Beiträge
124
Hallo zusammen,

ich hab leider den "Guardian Stone" (aus der Truhe in "Fields of the Dead"), den ich mir schon relativ früh im Spiel gehohlt habe verloren! :c:

Hab den ewig mit dabei gehabt und ihn dann (glaube ich) nach Durlag`s für einen Zwergen Wächter-Stein gehalten und aus Platzmangel entsorgt.

Jetzt habe ich jedenfalls das Helm Symbol aus "Northern Citadel" und steh vor dem Druid Circle (Woods of the dead) - würde da auch gerne rein.

Hat jemand den Itemcode für den Stein parat?

würde mir eine große Freude machen da mal reinzuschauen. :)

*edit* Holla hab ihn wieder gefunden! hat sich somit erledigt mhhh wie kann ich das Thema entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
CLUAConsole:CreateItem("misc2m")

Zumindest ist das das Item der Feld der Toten. Ob es das ist, was du suchst, kA.

Das kommt davon, wenn man solange suchen muss und das Spiel deswegen nochmal startet ... naja
 

Ixidor

Verrückter Hasardeur
Registriert
08.03.2004
Beiträge
124
Vielen Dank,

hat sich herausgestellt, dass der Walkthrough in dem ich nachgeguckt hab wie ich reinkomme fehlerhaft war.

Es gibt ja 2 "geheime" Dungeons; für den einen braucht man Ring und Dolch für den anderen Stein und Helm-Zeichen.

War im Walkthrough genau verkehrt herum angegeben... naja Dolch gehohlt und drin war ich. Den Stein hatte ich doch dabei - war halt nur für den anderen Dungeon.
 
Oben