Monsterhunter 3DS Empfehlungscode

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Hat zufällig jemand Monsterhunter 3DS bei Club-Nintendo registriert, und einen Empfehlungscode zu vergeben?
Da würde ich mich sehr drüber freuen.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Hab das Spiel zwar nicht mehr und fand es auf dem 3DS ohne Onlinemodus schnarchig langweilig, aber den Code kann ich noch anfordern :D
Hast PM.
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Danke, hat geklappt. Wenn sonst noch jemand Interesse hat? Ich selbst habe auch noch einen Empfehlungscode, den ich vergeben könnte. Den konnte ich nur nicht für mich selbst nutzen, weil alle unsere 3DS mit dem gleichen Konto verknüpft sind. Die Aktion läuft noch bis zum 30.06.

Das ganze funktioniert so: Wer bis zum 30.06. einen 3DS bei Club-Nintendo registriert, kann wenn er einen Freund hat, der Monster Hunter 3D besitzt (also in dem Fall ich) von diesem einen Empfehlungscode zugeschickt bekommen, mit dem er dann auf der Club Nintendo Webseite einen Downloadcode anfordern kann. Falls also jemand einen 3DS hat, und seinen roten Registrierungscodezettel noch nicht weggeworfen hat, kann er das Spiel auf diese Weise gratis bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Oh, also wenn du so fragst, ich hätte durchaus Interesse. :)

Bis grade eben dachte ich, ich hätte den 3DS bereits registriert gehabt, aber das war ein Irrtum. Wenn du den Code also entbehren könntest, würde ich mich sehr freuen und wäre dir äußerst dankbar. :)
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Super, hat einwandfrei funktioniert! Jetzt kann ich mich selbst mal davon überzeugen, was den Reiz dieses Spiels ausmacht. Das Intro war ja schonmal beeindruckend.

Ich danke dir, Matthew! Du hast einen gut bei mir! :)
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Den Reiz macht wohl für die Japaner die vielen Sammelmöglichkeiten und der Multiplayer aus. Für mich macht es auch nur im Mehrspielermodus wirklich Sinn.

Man kämpft halt typisch japanisch mit überdimensionierten Waffen gegen überdimensionierte Monster. Zu zweit macht es Spass. Man braucht allerdings, meiner Meinung nach, das Schiebepad um einigermassen vernünftig spielen zu können.

PS: Wenn du nach dem Download die Umfrage machst, kriegst du selbst auch einen Code, den du verschenken kannst, wenn du auf die schnelle noch jemand kennst, der seinen roten 3DS Zettel noch in der Verpackung hat. Er muss sich halt bis Morgen registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben