Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Dieser schräge Schulterblick bei Dead Space war wirklich äußerst gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber es geht dann. Das Spiel macht wirklich Spaß.

Zur Steuerung sag ich mal nix, da führt eh zu nix und schließe mich Vernochan an "Jeder Jeck is anders".;)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich zietiere mal den guten Dexter aus dem RPG-Board und seinen Post dort, betreffs zusätzlicher Spiele und Origin/geschnittener Spiele:

Dexter schrieb am 16.08.2013 um 03:23 Uhr:

Was bei dem Pack wahrscheinlich noch dazukommt:
http://i.imgur.com/dHgtwGC.png

Ich denke solang EA nichts vom Geld abbekommt (weil das anscheinend an verschiedene Wohlfahrten geht) kann ich damit leben.
Origin hatte ich nun ja schon leider wegen Battlefield 3 und SW:ToR, und jeder der irgendwann mal einen "Bioware Social" Account aufgemacht hat, einen EA Downloader Account hatte oder Ähnliches hat den umkonvertiert bekommen.

Deren Unlocks sind IP-basiert, hier ist was beim eingeben eines Keys mit einer Deutschen IP (links) und einer UK IP herauskommt:
http://abload.de/img/originregioncheckpllb2.png

Dass das ein blatanter Versuch von ihnen ist ihre Origin-Userzahl zu erhöhen und dabei noch gute PR sollte aber auch klar sein. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kayana di Zapp

Senior Member
Registriert
19.07.2009
Beiträge
362
Bei GOG gibt's gerade sehr viel D&D zu Schleuderpreisen im Paket. http://www.gog.com/promo/dnd_gems
Dazu ein paar Meinungen von Euch, bitte.
Am meisten interessiert mich NWN2 wegen Mysteries of Westgate. Alles andere von NWN2 hab ich schon. Lohnen sich allein dafür schon 11€nochwas?
Und auch sonste habe ich sehr viel von dem Zeug schon zu Hause herumstehen, alles von BG, alles von IWD, PS:T, alles von NWN1. All die guten Classics halt. Bleiben noch Temple of Elemental Evil, Dragonshard, Demon Stone. Bis auf Temple hab ich noch nichts von denen gehört. Sind die gut? Oder verschwende ich meine Lebenszeit lieber mit einem zeitgemäßen besseren Spiel? Danke für eure Empfehlungen.
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Die Sims 3 Problematik des Humble Bundle wurde nun gelöst.

Das Starter Pack wurde gesplittet und direkt mit den 20stelligen Codes versehen. Diese findet man nun in der Bundle Übersicht und kann sie dann einzeln bei Sims3.com registrieren.

Die Lösung hat gedauert, aber nun ist sie da und man hat kein Starter Pack mehr, sondern alle Inhalte getrennt und ich konnte das Grundspiel behalten und musste nur die Erweiterungen an die bessere Hälfte abtreten ;)
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Das Origin Bundle hat seinen Bonusinhalt bekommen.

Populus und C&C - Red Alert 3

Auf C&C hätte ich ja verzichten können, aber über Populus freu ich mich sehr :)
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Wie ist das eigentlich wenn in den Humble Bundles später noch was dazukommt und man schon vorher gespendet hat? Kriegen die Spender das dann dazu oder müssen sie dafür nochmal spenden?
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Sehr schön. Populuos 1 habe ich zwar schon über GOG, wenn also jemand den Origin Key will... aber trotzdem, unendlicher Wiederspielwert.

Red Alert 3 hätte ich mir hingegen beinahe gekauft neulich, sehr genial.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Zwar kein Schnäppchen aber trotzdem:

Europa Universalis IV ist draussen.
Yay, Grandstrategie-Knäckebrot schmeckte ewig nicht so gut :D.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Bei Steam gibt es gerade Gothic 1-3 zusammen für 5 Euro (universe Edition).
Für 12,50 € kriegt man dazu auch noch das miese Addon für Gothic 3, das miese Gothic 4 und das grauenhafte Addon zu Gothic 4.:D
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Huh?:wunder: Also mal geschätzt, grauenhaft soll aussagen schlechter als mies. Gothic 4 kenne ich jetzt nicht, aber die Beschreibungen zum G3-Addon waren so unterirdisch, dass ich dachte, schlimmer gehts nicht mehr. Also wenns geht, Infos, was beim G4-Addon verbrochen wurde.:fies:
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Nö, ausführliche Infos darüber warum die Spiele Müll sind kannst du dir auf den Spieleseiten deines Vertrauens einholen. :p

Hab grad nen Freund überredet mit mir eine Runde C&C Red Alert 3 aus dem Humble Bundle zu zocken, und was stellen wir fest? Das ist gar nicht das Hauptspiel sondern das Addon Uprising, und das wurde, tadaa, komplett ohne Multiplayer programmiert.:rolleyes:
Ehrlich, EA, was für ein Drecksladen. Naja, haben trotzdem gern gespendet und EA hat ja keinen Cent davon gesehen.:D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Hmm also ich finde, wenn man 5 Dollar für 10 relativ aktuelle Spiele "spendet" (sind 5 Dollar wirklich schon eine "Spende"? Besonders spendabel ist das ja wohl grade nicht), dann sollte man es für einmal vielleicht unterlassen, über den Hersteller der Spiele herzuziehen, nur weil das der Traditions-Prügelknabe ist ;)

Brütal Legend bei Steam für 5 Euro. Das Spiel ist zwar nicht das neuste, aber hat tollen Humor.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Brütal Legend hab ich mir auch gekauft. Und das, wo ich mit Metal soviel anfangen kann wie meine Oma mit nem Strapon-Dildo samt dem dazugehörigem Guide für sanfte Liebe unter Frauen.

Jetzt muss ich nur noch die Muße finden, dass zu spielen, weil ich meine Lebenskraft ja grade mit Hilfe von Risen 2 im Klo runterspüle.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
@Rink
Nee werd ich nicht.:p
Ein Command & Conquer ohne Multiplayer zu veröffentlichen ist als würde man das neue GTA ohne Autos rausbringen.:D
Und wer sagt dass ich nur 5 Dollar gespendet habe? ;)
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Das neue Humble Bundle ist wieder da :)

* Europa Universalis III Complete Edition
* War of the Roses: Kingmaker
* Warlock: Master of the Arcane
* Leviathan: Warships
* Dungeonland
* The Showdown Effect
* Crusader Kings II
* Magicka

Ein paar echte Leckerbissen dabei :)

Edit: Wer 125 Dollar investiert, bekommt 48 Paradox Spiele und 20 Soundtracks. Alle Spiele für Steam
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Wow, 8,66$ für Beat-The-Average. Abwarten ob das noch was runter geht.. :D

Edit: Oh das war für das Humble Comedy Bundle.
Da werd ich wohl mit meinem nächsten Gehalt zuschlagen ;)
 
Oben