[2013] Frohe Weihnachten

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Wisset, unser aller geliebtes Baldur's Gate ist vor drei Tagen 15 Jahre alt geworden. :)
Ähm... so alt schon? :wunder:
Und macht immer noch sooo viel Spaß. :D:up:

Tja, dann wird unser Forum ja quasi auch bald 15. :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten.
Danke, dass Ihr auch nach so langer Zeit immer noch Interesse am Kerzenburg Forum und seiner Conmunity habt. :)

Und natürlich auch Dank an Euch, meine freiwilligen Helfer vom Team. :)

Schöne Feiertage Euch allen, und bleibt gesund.
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Hach, wenigstens hier schneit es, wenn es draußen schon eher nach Ostern aussieht.

Dann wünsche ich auch mal allen frohe Feiertage.
 

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Und es sieht hier so schön Augen-krebsig aus :D:D !

Wünsche Euch auch schonmal ein frohes Fest, da ich über X-Mas net am PC sein werde sondern daheim.

Auf bald

gruß carte
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Jaaaaaaa!!! Endlich! Schneeflöckchen Weißröckchen!

Ganz frohe, gesegnete, friedliche Weihnachten allen!

Und allen, die mit dem Fest nix anfangen können wünsche ich einfach gechillte Tage, an denen mal nix los ist.

Fröhliche Grüße
ZORA
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Frohe Weihnachten allerseits :)!

Selbst bin ich zwar krank und gleichzeiitig voll im Umzugs-, Steuer- und anderweitigem Stress, aber hoffen wir mal, dass sich spaeter am Abend noch eine ruhige Zeit ergibt (frommer Wunsch; wahrscheinlich gibt's wieder Familiendrama in meiner Gastfamilie) Die Weihnachtstage selbst werde ich dann in Flugzeugen und auf Flughaefen verbringen.

Entspannung gibt's dann hoffentlich nach Neujahr.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Frohes Fest, liebes Forum:)!

@Turjan

Gute Besserung und toitoitoi:).
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Frohe Weihnachten!

Ceallach: Du weißt, dass (zumindest bei uns) Ostern dieses Jahr noch Schnee lag?...
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Froher Ostern! :p
und:
Happy Birthday liebes Teenager Forum! :)


Das Forum ist soooo schöön Grün, das darf es das ganze Jahr sein! :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Ich wünsche euch allen und euren Familien frohe Weihnachten! :)
Und vielen Dank an alle, die dieses Forum nach all den Jahren weiter am Leben erhalten und es so gut behüten. Ich komme immer wieder gerne zurück. :)
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Auch vom kleinen Hobbit und mir allen Forumsinsassen (;)) frohe Weihnachten..

Schönes Beschenken und natürlich beschenkt werden. Ruhige Tage mit Familie und Freunden und überesst euch nicht :D

Ups und dem Forum noch alles gute nachträglich zum Burzeltag oder nennt man das Upload-Tag? :)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Tja.. mehr als 13 Jahre bin ich nun mit Unterbrechungen hier im Forum unterwegs, und es ist immer noch so schön wie damals. Vielen Dank an alle, die daran mitwirken, und mitgewirkt haben! Admins, Mods, aber nicht zuletzt auch viele "einfache" User, die die Atmosphäre hier prägen.

Frohe Weihnachten, eine schöne und friedliche Zeit wünsche ich euch allen. Mögen Träume wahr werden, und die Wahrheit Traum :)

Mindriel
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ja genau, alles gute zum Upload … oder Release … oder besser zum UNLEASH-DAY :D

2013 war kein gutes Jahr für mich und nicht für viele die ich kenne, liegts an der verflixten 13? Jedenfalls umarme ich die vielen Chancen und Möglichkeiten von 2014 noch so gerne!

Allen schöne Festtage! :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ich wünsche dem gesamten Forum wunderschöne Weihnachten :)

@Brie
Für mich war auch nur die erste Hälfte des Jahres schön. 2014 kann nur besser werden.
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
:) Frohes Fest Euch allen! :)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
:) Ich wünsch euch ein frohes besinnliches Fest :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich wünsche auch allen versammelten Forumsinsassen ein paar schöne Weihnachtstage, mit wenig Stress und vielen lieben Leuten um euch. :) Und gutem Essen. :D
Schön, dass sich hier doch noch so einige tummeln, nach den ganzen Jahren. :)

Und von Schnee zu Ostern will ich nix hören, nächstes Jahr ist es zu Ostern warm und grün und bunt bei strahlendem Sonnenschein! Jawohl!
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Auch ich wünsche Euch schöne Wintersonnenwende-Feiertage! Möge 2014 bei denen, die das vergehende Jahr schon großartig fanden, in dieselbe Richtung weitergehen. Und bei denen, die mit 2013 nicht so gut zurandekamen, möge Fortuna eine Richtungsänderung einschlagen!
... also spricht donnernd das Forumsurgestein. :shine:
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Stihile Naaacht... :rolleyes: :p

Frohe Weihnachten euch allen, und ein erfolgreiches neues Jahr. Lasst euch reich beschenken, gut füttern, und oft umarmen. :)
 

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Euch allen ein frohes Fest und vor allem stressfrei.
Gratulatuion dem Forum zum 15ten.
Auf das 2014 besser und schöner und überhaupt werde...:D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Wünsche ebenfalls allen erholsame und frohe Weihnachten. :)
 
Oben