[2013] Frohe Weihnachten

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Allen, die Feiern wünsche ich ein schönes Fest. Und den anderen ein paar schöne freie Tage. (wenn man denn Frei hat)

Und die die Arbeiten müssen: Ihr seid nicht allein, habe auch gerade mit unseren Patienten Bescherung gemacht.
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Wir kommen gerade von der Freude wieder, die Augen einer Sechsjährigen bei der Bescherung leuchten zu sehen.
Außerdem haben wir sehr viel und sehr gut gegessen und uns unterhalten. Die nächsten Tage werden hoffentlich so weitergehen.

Dem Forum alles gute zum 15. Geburtstag, dem Team ums Forum ganz lieben Dank für Alles, was für uns User vor und hinter den Kulissen getan wird. Auf weitere 15 Jahre. *Glas mit Kinderpunsch hebt*
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ich bin immer noch satt. :)

Lasst euchs gut gehen!
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
@ Jastey:
Öhm...ich meinte natürlich nicht das vergangene Ostern, sondern das sinnbildliche Ostern mit Häschen, Blümchen und dem ganzen anderen fast-schon-Frühling-Kram.
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Frohe Weihnachten! :)
Mit 4 Kindern im Alter von 1-4 feiern ist einfach eine Freude, wer braucht da schon Fernseher oder Internet.
Um 23 Uhr lag ich im Bett, nachdem ich vorher die Augen schon nicht mehr offen halten konnte.
(übers Jahr 2013 lass ich mich dann im Neujahrstopic aus)
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Frohe Weihnachten für alle!
Heute kommt Verwandschaft meiner Freundin zu Besuch, hier duften gerade ein Rinder-, ein Schweineschmorrbraten und ein Entenbraten verlockend vor sich hin *dahinschmelz*
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Von mir auch allen ein frohes Fest (welches Fest ihr auch immer feiert) und ein paar ruhige, stressfreie Tage! :)

Ich kann zum Glück über 2013 nicht meckern, aber ich wünsche allen, dass 2014 euch das bringt, was ihr euch wünscht.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten rutsch ins neue Jahr. :)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Zelon: Danke fuer die guten Wuensche. Der erwartete Familienzoff blieb tatsaechlich aus, die Steuer ging problemlos durch, und der Flug war netter als gedacht (es ist erstaunlich, was sich manche Airlines ausdenken), ausser Heathrow, das genauso doof wie immer war. Hier in Wien ist es sonnig, und meine Erkaeltung wird langsam besser; was will man mehr :).

Geniesst die Zeit zwischen den Jahren.
 
Oben