[2013] Das Guten Rutsch Topic

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Servus liebe Leute,

da ich morgen nimmer am Pc sein kann(außer man bezeichnet die URALTE und LAHME-Laptop-Gurke meiner Freundin als PC) wollte ich Euch +dem Forum schonmal einen guten Rutsch wünschen!


Knallt nicht ZUVIEL (ja im doppelten Sinne :P), esst was schönes...und genießt den Wechsel ins nächste Jahr :) !

In diesem Sinne haut rein:fies:


gruß carte
 
Zuletzt bearbeitet:

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Ach ja, Ihr Lieben,

es ist zwar noch einen Tag hin, aber ich hoffe mal, Ihr alle habt einen wunderschoenen Rutsch ins Neue Jahr, ohne Probleme, mit viel Spass, mit vielen guten Vorsaetzen, die Ihr dann auch alle umsetzt :shine: (oder besser so: :fies:).

Na ja. Bei mir wird's wohl ein Abend, wie jeder andere. Vielleicht fahre ich mal ins Stadtzentrum.


@Pie: Du kannnst in Deinem Haus nun wirklich machen, was Du willst, aber manchmal uebertreibst Du :D... wirklich...
Ich wuensche Dir viel Silvesterspass!


Edit: Ich sollte wirklich in ein paar Essentials investieren; so Sachen wie Muelleimer oder Staubsauger... Tja, und ich kaufe Computer-Monitore; man muss halt Prioritaeten setzen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:)!
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch! :)

Ich muss heute die ganze Nacht arbeiten, bis morgen 0730 Uhr. :(
(Ich hoffe das ist kein Vorzeichen dafür, wie das nächste Jahr laufen wird... ;))
Aber was solls, ich bin eh nicht so der Freund von großen Silvester Partys und Feuerwerken.
Euch allen wünsche ich aber viel Spaß beim Feiern! :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Nachdem wir gerade vorzüglich gespeist haben, machen wir nun ein bisschen Pause um nach dem Feuerwerk nochmal zu essen... :D

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! :)
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Wir haben gut gegessen (viellicht etwas sehr reichlich) und mit einer etwas jüngeren, jetzt zu Bett gehenden jungen Dame getestet, ob die Knaller, die gekauft wurden, auch wirklich funktionieren und so aussehen wie auf der Packung angegeben.

Um Mitternacht ist dann hier also schön Ruhe.
Allen hier wünsche ich, dass 2014 ein (noch) besseres Jahr als 2013 werden wird.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.893
Hmmm... *grübel*

Na denn ein frohes, gesundes 2014. Auf ins 16. Jahr Kerzenburg Forum. :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Frohes Neues Jahr!

Und Sir Darian erhält 5 Forumspunkte für's Posten seiner Wünsche exakt um 00:00 Uhr! :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Wünsche gut gerutscht zu sein. :D

Ein schönes, neues Jahr euch allen. :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Allen ein gutes neues Jahr!
Möge es euch bringen, was ihr euch erhofft. :)
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Auf ein Neues!

Wir wünschen euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen - jedenfalls die, die nicht mit der Weltherrschaft und gigantischen Kilerrobotern zu tun haben.


@ Pie

ich hoffe ja mal, dass die 0:00 Uhr Moderatorenwerk sind, oder ein Makro, und du nicht gepostet hast, als du prosten und feiern solltest. :p
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Frohes Neues!

Auf das Nach Freitag 2013 ein besseres Jahr folgen wird!
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Spät im frühen Topic.

Liebe Mitinsassen dieser Anstalt.
für das kommende Jahr wünsche ich uns allen die Entschlossenheit, unsere Vorsätze umzusetzen, jedenfalls die wichtigsten, den Mut zu immer neuen kleinen Anfängen und die Kraft und den Trost, auch das Schwere im Leben zu tragen.
Von Herzen wünsche ich Ihnen und Ihren Familien Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen für das neue Jahr 2014

Z:DRA

@Hase: Erst posten, dann prosten. :D Mit Übernahme des Admin-Postens hat sich Pie hier selber eingeschlossen und den Schlüssel aus dem Fenster geworfen, wo soll er also Neujahr um 0:00 Uhr sein, wenn nicht hier?:cool:
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Frohes Neues an Alle! :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ein gesundes und glückliches neues Jahr Euch allen. :)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ich wünsche auch gut gerutscht zu sein und happy 2014, es kann nur besser werden! :D

Und ich finds fies, dass der Hase den Gim von seinen Wünschen ausschliesst.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Wenn auch mit etwas Verspätung wünsche ich allen ein frohes neues Jahr! :)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Noch viel später - Euch allen ein gutes Neues Jahr! Möge es besser werden als 2013 - oder mindestens auf einem guten Niveau bleiben :D.
 
Oben