[BG2EE] ToB: Quests von Dorn und Hexxat starten nicht

Ferozban

Junior Member
Registriert
23.12.2013
Beiträge
5
Hallo,

ich hab momentan ein problem mit meiner bg2ee in TOB.

sowohl bei Dorn und bei Hexxat passiert einfach nichts.

Dorns quest sollte ja eigentlich damit starten, dass man auf dem Weg von A zu B von einem Planear gestoppt wird. Das passiert aber nicht.
Weiß jemand wie ich zu diesem Wegelagerpunkt komme? hat jemand dafür einen AREA Code? oder weiß jemand was ich im neuen Shadowkeeper ändern muss damit Dorns quest startet?

Außerdem hat sich noch niemand bei Hexxat gemeldet, dass es bei ihr weitergeht? Wann und wie startet ihre Quest den?

Gruss Feroz
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Hexxats Quest startet im Gasthaus von Amkethran.
Dorn's Quest glaube ich auf der ersten Reise zu einer Enklave.
 
Oben