[WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Wahnsinn, wie offensichtlich gestern das 3:1 gewesen sein muss.
Bei mir bei der Arbeit gibt es ein Tippspiel, bei dem ca. 270 Kollegen mitmachen. Davon haben 72 alleine 3:1 getippt!

Bei unserer kicktipp.de-Runde waren ja auch recht viele dabei.

Ein armer Kerl ist mein jüngster Sohn:
Er wollte gestern 3:1 tippen, hat aber vergessen, seinen bestehenden 3:0-Tipp zu ändern. (Aber ich war's dann schuld... jaja...)
Bei Mexiko gegen Kamerun hat er wieder 3:0 getippt und wenn die Schiris alle regulären Tore gegeben hätten, wäre er jetzt bei der maximalen Ausbeute.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Tja, schon wieder spielentscheidene Fehlentscheidung... Ich hab ja auf mindestens 2 in dem Spiel getippt... :D
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Wenn die sich gegenseitig ausgleichen, ist die ganze Sache doch perfekt.
Man kann sich das Maul darüber zerreißen, die Schiris sind die Deppen und auf den Ausgang der Spiele hat das ganze jetzt keine allzu großen Auswirkungen...
... und wenn doch, ist das ja gewollt.

Edit: 4:1 für Holland. Die alte Fußballerweisheit bestätigt sich: "Hast Du Sch***e am Fuß, dann hast Du Sch***e am Fuß!" (Angeblich Andreas Brehme) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Meine ersten Punkte :fies:
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Und sogar die einzigen (von allen Tippern). :) Konnte ja keiner ahnen, dass es ein so denkwürdiges Match wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ich glaube kaum dass irgendjemand auf der Welt dieses 1:5 korrekt getippt hat. Außer in betrunkenem Zustand oder per Würfel, that is. :eek:
Ich mag ja die Niederländer nicht allzusehr, aber ich hab gelacht. :D

Entsetzlich sind allerdings schon in den ersten 2 Spielen die krassen Schiri-Fehler. Wie man Mexiko um 2 Tore brachte, war schon bemerkenswert. Zum Glück haben sie dann wenigstens noch gewonnen, wie sie es verdient hatten...

Nun würd ich mir ja gern die Australier und Chilenen anschauen, aber die Arbeit ruft morgen früh... seufz.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ob man die Niederlaender nun mag, oder nicht. Die haben absolut fantastisch gespielt. Da hat im Grunde alles geklappt. Mir hats gefallen. Wenn die weiter so spielen, dann sollen die ruhig sehr weit kommen.
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Wenn Brasilien und Holland beide Gruppensieger werden, kommen sie schon im Achtelfinale aneinander :fies::D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Wenn einer von beiden zweiter und der andere erster wird, meinscht, sonst sehen die sich nicht vor dem Finale.
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Hab ich ja dann noch, wenigstens Chile hat mich nicht enttäuscht. Nur das 3:1 hätten sie für mich nicht mehr schiessen müssen. Aber meine "Am ersten Spieltag gibt es eh meistens Unentschieden und nur wenig Tore" Strategie geht mal gar nicht auf, dieses Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Mindriel scheint einen Riecher fürs Favouritensterben zu haben.. :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Jedenfalls schon ein paar faustdicke Überraschungen. Am besten gefällt mir natürlich diejenige der Oranjes. Das hätte ich ihnen so nicht zugetraut. Hoffentlich werfen sie dann Brasilien raus, dann wäre ich trotz wenigen Punkten bei der Tippstatistik auch schon sehr glücklich :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Grunz.

Wieviele Schüsse auf das italienische Tor waren das jetzt schon? Acht? Zehn?
Da muss doch rein statistisch jetzt mal einer durchkommen. :c:
 

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Jo..ich leide ebenso :( armes England...verdient hat das Italien gerade absolut nicht.....edith:

Joa ödes Spiel am Ende....fand es recht unverdient für Italien. Rooney wie immer im Pech -.- irgendwann muss diese Pechsträhne doch mal aufhören....+haare rauf+ :/

Naja...Uruguay wird England net aufhalten können! +positiv denk+^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Aber wenn es immer so schlechte Fernschüsse sind... Die hätten spätestens nach der 1. Hälfte etwas ändern müssen.
 

Tolotos

Haluter
Registriert
08.12.2003
Beiträge
243
Und Italien hatte ja noch mind. 3 Chancen, bei denen sie nah an einem weiteren Tor waren - Balotelli aus spitzem Winkel und die beiden Aluminiumtreffer.
Also wirklich unverdient fand ich das ganze nicht.
Bei England hatte man auch den Eindruck, dass sie Mitte der zweiten Halbzeit körperlich ziemlich abgebaut haben, und auch daher nicht mehr so energisch auf den Ausgleich gedrängt haben.
 
Oben