Netzfundstücke, Teil 3

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
da es ja angeblich noch Menschen geben soll die nicht wöchentlich das Neo Magazin Royal schauen, das ist das neuste wunderschöne Video über Griechenland von Herrn J. Böhmermann

V for Varoufakis

Man könnte es auch im Metal Topic posten :D
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Yo, die IS erinnert ein wenig an die mittlerweile ausgestorbene Islamische Sekte der Charidschiten. Da durfte auch jeder jeden zum Tode verurteilen. Erstaunlicherweise lese ich grade in der deutschen Wiki-Seite dazu, das sie sich nicht alle gegenseitig umgebracht haben, sondern das das hauptsächlich die Sunnys waren (und die, die es nicht erwische haben haben ihre Glaubensgrundsätze nochmal überdacht)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
:confused:

Wieso verlinkst du so einen blühenden Unsinn ?

Radiosender haben immer schon Musik völlig frei gespielt. Auch schon in den 1950ern.

Und soweit ich weiß, muß man auch heute noch das Album kaufen, wenn man denn als Fan gelten will.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ja, aber nicht die Leute, die dem Radio zuhören.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Gala, schonmal was von Spotify gehoert ?
Das ist kein Radio Sender und auch nicht wirklich vergleichbar (Radio ist nicht on-demand, schlechte Tonqualitaet, Werbung, Geplapper, immer die gleiche Musik*)

Es ersetzt gerade fuer viele die Notwendigkeit des CD- oder Digitalkaufs, nur wenige Kuenstler/Alben sind dort nicht vertreten und alles andere ist mit 10Euro im Monat fuer Premium abgedeckt.
Gerade meine oder juengere Generationen sind damit alleine gut bedient.


*DRadio ausgenommen
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Ich hab (a) keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde und (b) keine Ahnung, ob's überhaupt hier richtig ist ... aber ich möchte Euch diese schöne kurze Erklärung des D&D-Systems (auf vegetarischer Basis) nicht vorenthalten:

Klick

:rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Er kommt sogar zum FT. Ganz im Gegensatz zu dir! :p
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Sir Darian: Hotlinking von Grafiken ist durch die Forenregeln untersagt. Auch dann, wenn die Grafik in einem Spoiler steht!

Oops, sorry. Stimmt. :o
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Den Abschnitt "GUYS I FOUND THE BARD" fand ich am Witzigsten ! :D
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
hmm..

manchmal sind mir sogar FDPler richtig sympathisch:D
 
Oben