[PoE] Kickstarter und Vorbesteller Items und Pets

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Da ich wahrscheinlich morgen meinen zweiten Run von PoE starten werde, hier mal eine Frage im Vorraus.

Beim ersten mal hab ich die Kickstarter und Vorbesteller Items und Pets nicht installiert, da ich Anfangs gerne ohne irgend welchen Vierlefanz spiele und ein relativ Originalgetreues Spiel haben wollte (ja bei GoG waren die Optional, was mich sehr freut. :))
Jetzt meine Frage, sind die Spielspaß fördernd oder eher nicht? (will nicht mit Items rumrennen die mich die erste Stunde durchboxen ohne das ich nen Finger rühren muss... :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Sind 4 Sachen die es gibt, 2 Pets, einen Umhang ohne Werte und einen Ring der 2x pro Rasten benützt werden kann um Ausdauer zu heilen. Also nicht wirklich etwas was einen große Vorteile bringt, den Ring muss man ja nicht mal benützen. :D
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Nein, die Pets bringen nichts. Sind genauso wie die anderen Pets, die du im normalen Spiel finden kannst. Laufen um dich rum, machen aber nichts.
 

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Der Ring ist nett..mehr aber auch nicht, er wird dich in keinem wirklich schweren Kampf retten...aber ist halt praktisch.
 

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Ah dachte es wäre klar das Pets nichts bringen, deswegen da leider nichts genaueres geschrieben.
 

Mesurian

Member
Registriert
22.07.2013
Beiträge
39
Das Vorbesteller-Weltraumschwein will sich m.E. nicht so recht in die Umgebung einfügen. Ich hatte es nach kurzer Zeit wieder eingemottet. Die Nützlichkeit des Vorbesteller-Rings hängt ein wenig von der Klasse des HC ab. Der Vorteil ist aber recht überschaubar.
 
Oben