[PoE] Kontrollverlust im Kampf

Mesurian

Member
Registriert
22.07.2013
Beiträge
39
Gelegentlich kommt es in Kämpfen dazu, dass ich meine Charaktere während eines Kampfes plötzlich nicht mehr kontrollieren kann. Der Zeiger ist dieser Stahlhandschuh und ich kann keinerlei Befehle mehr erteilen.

Kennt jemand diesen Bug und kann evtl. helfen?

Zudem sind meine Leute während des Kampfes sehr schweigsam. Ich meine mich zu erinnern, dass sie anfangs noch was von sich gaben, wenn man sie anwählte oder ihnen einen Befehl erteilte.
 

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Da es nur ab und zu passiert, denke ich mal das sie evtl. nur Betäubt oder Verwirrt sind. Bei welchen Gegnern passiert es denn? Will o Wish z.b. verwirren Leute. Aber evtl. irre ich mich auch und es ist doch ein Bug. Hab es aber jetzt auch länger nicht mehr gespielt.
 

Mesurian

Member
Registriert
22.07.2013
Beiträge
39
Ne, Statuseffekte waren es nicht. Hat sich aber mit Patch 1.05 irgendwie erledigt. Danke
 
Oben