Die da hat Geburtstag: Schnappt sie euch!

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Es ist ja gute Tradition einen verwirrenden Threadtitel zu benutzen ohne Namen zu nennen.

Herzlichen Glückwunsch zum Dreihundertfünfzelnsten Geburtstag (oder so) < Name hier einsetzen > ....

Rhonwen.


Mögest du in langweiligen Zeiten leben und einen interessanten Geburtstag haben. Feier entspannt.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Rhonwen :)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Auch wenn die langweiligen Zeiten als die besseren gelten, so finde ich die interessanten Zeiten besser (trotz diverser Risiken von lethalen Erfahrungen, aber die gibts ja selbst in langweiligen Zeiten).

Darum:

Herzlichen Glückwunsch, Rhonwen und mögest du in interessanten Zeiten leben. :fies:
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Alles Liebe zum Geburtstag, Rhonwen! :)

*eine volle Dose mit "Alles-wird-gut"-Keksen überreich* Ich glaube, die können nicht schaden.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Rhonwen knuddel und gute Laune +5 überreich*

Alles Gute, Köcheline :).
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Gandalf
Lethale Erfahrungen hatte ich zur Genüge für mehrere Leben, langweilig wäre zur Abwechslung schon mal gut, aber trotzdem ganz lieben Dank für die netten Wünsche.

@ Elfchen
Danke, die Kekse brauche ich vor allem Dienstags, Donnerstags und Samstags. Heute ist Samstag, also: perfekt.

@ Zelon
Danke! Momentan lasse ich kochen, aber bald darf ich wieder, bestimmt! Und gute Laune kann man immer brauchen.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Alles Gute :)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.090
Alles Gute unserer Meisterin der kulinarischen Künste! :)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Alles Liebe nachträglich :) ... und natürlich alles, was Du Dir selber wünschst und vor allen Dingen Spaß dabei :cool:
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Auch von mir nachträglich natürlich alles Gute zum Jahrestag! Möge dein folgendes Jahr von Glück und Freude beseelt sein. Und von Kuchen und Keksen. Besonders von Kuchen und Keksen :P

*der Hobbit schaut misstrauisch nach links und rechts, zieht die Kapuze des Umhangs wieder über sein Haupt und verschwindet so rasch wieder im Schatten, wie er erschienen war*
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :)

*stellt einen Geburtstagskuchen auf den Tisch*

Der Kuchen ist garantiert von mir gebacken.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Alles Gute nachträglich :)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Auch von mir alles Gute nachträglich :)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Alles Gute auch von mir, Rhonwen. :)

Toller Titel, Timestop. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Deutlich zu spät auch meine besten Wünsche für Dich. :)
 
Oben