Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
zu spät. Aber wirklich ein gutes Bundle :D

HumbleBundle hat momentan ein Telltale-Bundle, für alle welche die genialen "Adventures" Walking Dead Season 1 und 2, the Wolf Among Us oder Tales of The Borderlands noch nicht gekauft haben.
Es sind alles unterschiedliche Spiele, so setzt Tales of the Borderlands hauptsächlich auf Humor, The Wolf Among Us ist ein spannender "Krimi" und die Walking Dead Seasons setzen auf Twists und Emotionen. Innovativ sind sie aber alle und spielenswert auf jeden Fall!
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Falls es wen interessiert:

Blizzard hat gerade allen WoW-Besitzern die WoW-Version kostenlos auf das aktuelle, noch laufende Addon Warlords of Draenor aufgestockt. Soll heißen für den Preis eines Monats-Abos bekommt man den kompletten aktuellen Stand von WoW. Für einen Monat halt. :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Und weil's dazu passt - wer sich den in ca. 2 Wochen im Kino startenden "Warcraft" Film im Kino anschauen möchte, sollte das in einem Cinemaxx-Kino tun, dann gibt's einen WoW-Account (bis hin zum aktuellen Warlords of Draenor) kostenlos zur Kinokarte dazu. :)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Das Humblebundle: Die Rollenspiele Risen 1 und Risen 2, sowie die Action-Rollenspiele Sacred 3 und Dead Island ab 1 Dollar zu haben. Viel mehr braucht man zwar nicht zu investieren, aber die 4 sinds schon wert. Noch 6 Tage.
Das Bundle
 

Ender

Senior Member
Registriert
17.04.2003
Beiträge
761
In Deutschland sind die Dead Island Teile die in dem Bundel enthaltensind wohl nicht verfügbar :/
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Dead Island steht auf Liste A hier. Man konnte es sich damals noch schenken lassen von nem Außerdeutschländischen Account.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
GoG hat jetzt ein neues Feature namens Connect. Damit bekommt man Spiele, die man bereits bei Steam erworben hat, und die GoG auch im Angebot hat, gratis als DRM freie GoG Version.
Zurzeit gibt es erst ein recht übersichtliches Angebot. Die Liste der verfügbaren Spiele muss aber bitte jemand anders verlinken. (ich schreibe mit dem Handy, und bin zu dumm und zu ungeschickt dazu)
 
Zuletzt bearbeitet:

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Falls jemand einen GOG-Code für Dreamfall: Chapters haben möchte: Ich hätte einen abzugeben. Gerne auch im Tausch gegen etwas anderes, muss aber nicht sein.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Limbo gibt's heute und morgen kostenlos direkt auf Steam. Sehr empfehlenswert.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Nachdem der GOG-Summersale heute endet, sollte im Laufe der Woche dann der Steam-Summersale anfangen.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Paypal hat schon vor geraumer Zeit den 23. geleakt.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Jep, und das hat in der Vergangenheit auch immer gestimmt. Also, morgen ab wahrscheinlich 19h beginnt der summer sale. :)
 

Kayana di Zapp

Senior Member
Registriert
19.07.2009
Beiträge
362
Es gibt ein Sonic the Hedgehog-Humble Bundle, und da musste ich als alter Sonic-Fan zuschlagen. Eigentlich nur, weil ich zu faul bin, mein Mega Drive zum laufen zu bringen. Aber in der zwischenzeit sind ja noch ein paar Titel aus der Serie erschienen, vielleicht ist was brauchbares bei. Sonic 4 klingt nicht übel. Ab 10$ kriegt man die volle Ladung.
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Bei Steam gibt es noch 18 h lang das Daedalic Adventure Bundle für 4.99

enthalten sind;

Deponia
Harveys neue Augen
Memoria
Night of the Rabbit
und The Wispered World Special Edition.

Die meisten der Spiele liegen einzeln sonst so bei 20€.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Wer's hier noch nicht hat (nicht sehr wahrscheinlich) oder zusaetzlich eine digitale Version haben moechte: Neverwinter Nights Diamond Edition gibt es momentan umsonst von gog.com, direkt von der Frontseite.
 
Oben