EM-Tippspiel

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Elfchen!:eek: Du solltest eure Haushaltskasse mit ein paar harmlosen Tipps aufbessern. :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Jaaa, wenn ich das mal vorher gewusst hätte, dass ich auch mal richtig liegen kann! :D Ich hab nur grad so eine komische Vorahnung, dass dafür dann heute alles falsch ist. :eek:
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Lagst du nicht schon beim letzten Tippspiel ständig richtig?
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich? Immer nur phasenweise, wenn ich mich richtig erinner. Und beim letzten glaub ich mich dunkel zu erinnern, dass es gar nicht gut lief.
Das hier grad wird mir langsam unheimlich. Vielleicht sollte ich schnell Lotto spielen gehen! :D
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Bisher hab ich zumindest noch kein Team gesehen, dass wirklich überzeugt hat. IMHO waren da die Deutschen noch am besten dabei.

Aber ich denke mal, da werden einige noch etwas anziehen ;)
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
@Elfchen: Nicht mehr lange und ich beantrage für Dich den Status "Hüterin der Glaskugel"!

:eek: Das gibt's ja nicht! Wahnsinn! :)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ja, das ist beeindruckend Elfchen!

Zum Glück spiele ich nie um Geld :D
Ich gucke gerade mein erstes Spiel an dieser EM, bisher irgendwie immer verpennt, wenn ich Zeit gehabt hätte. Und dann musste ich ja noch die Torment: Tides of Numenera Beta spielen :D

Ists ne gute EM bisher?
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ich weiß nicht, ob jemand hier genug Ahnung hat, um das zu beantworten. :D Oder Zeit hat, viele Spiele zu sehen. Ich jedenfalls nicht. Time? Deutschland - Polen war zumindest kein müdes Hin- und Hergeschiebe.
Für Österreich hat es mich gefreut, dass die Portugiesen nicht getroffen haben. Und Cristiano Ronaldo kann einem einfach nicht leid tun. ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Mein persönliches Highlight der EM bis hierher: Cristiano Ronaldo in Feinstrumpfhosen. Und der "Vollpfosten" (wie der Kommentator seinen verschossenen Elfmeter betitelte). :D
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Gab es im Spiel Deutschland : N.Irland eigentlich eine gelbe Karte?
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Oh Nein!
Jetzt stehe ich sogar schon hinter Rhonwen! :fies:

Und dass, obwohl ich alle Spiele getippt habe... :eek: :o :D
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Haha, Platz 4! Ich habe ganz vergessen, wie viel Spaß wetten machen kann^^.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Es geht aufs Finale zu, nur noch vier sind übrig. Der Weltmeister ist raus. Verno, ich, Elfchen und Schuck spielen um den Titel, Rink ist abgeschlagen.
Der Kampf um die goldene Ananas ist ebenfalls entbrannt wie ein isländischer Vulkan unter einer Schneedecke.

Jetzt gilt höchste Konzentration, die Zahlen müssen ins Eckige, die Spiele haben mehr als 90 Minuten und am Ende gewinnt der glücklichere.
Bonne chance.
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
Oh, Letzter ... :c: Langsam aber kontinuierlich abgestiegen. Hmmm, scheinbar reicht keine Ahnung haben alleine doch nicht für eine gute Platzierung.
 
Oben