[BG2EE] Drei Klassen: Festungsaufgaben erfüllen

Queltan Asheer

Junior Member
Registriert
11.10.2014
Beiträge
29
Hallo zusammen,
bevor wieder alles weg ist, wieviele Minuten habe ich, bevor ich automatisch abgemeldet bin?

Edit: Ich habe derzeit keinen PC mit Internet, nur Smartphone mit Internet wehalb Schreiben etwas Gewöhnungs bedürftig ist und leider auch zeitsufwendig.

Edit 2:
Hab diesmal vor sowohl eigene Diebesgilde mit Aufgaben zu haben, wie auch fir Kämpfer Burg mit Aufgaben als auch die Sphäre mit Magier Lehrlingen.

Edit 4: (3 ging verloren)
HC ist Kämpfer/Magier/Dieb.

Hat jemand von euch bereits Erfahrung, in welcher Rrihenfolge ich dafür am besten vor gehe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ohne mod ging das noch nie...
 

Queltan Asheer

Junior Member
Registriert
11.10.2014
Beiträge
29
Ich hab gelesen, wenn man sich die Sphäre holt, kommt man nicht mehr in die Kämpfer Festung, was ok für mich ist, sobald ich die Aufgaben erfüllt habe und es den Verlobten Nalia nicht mehr gibt.

In BG normal hatte ich ohne Mods Öffter die Diebesgilde und die Kämpfer Festung.
Also wenn das in der EE nicht möglich ist ohne Mod, dann gehts wohl nur mit exportieren und importieren und 3 duchläufen.
Nicht ganz das was ich im Sinn habe, aber als Notlösung auch ok, falls ich ne andere Möglichkeit finde, beschreib ich gerne den Weg.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Also wenn, dann waren das meiner Meinung nach auch in BG2 Progammierfehler...
BG2Tweaks würde als Mod diese Multi-Stronghold Option haben... den Mod gibt es sogar für Linux und Mac.
Klick
 

Lotus Noctus

Senior Member
Registriert
29.04.2014
Beiträge
228
Bei mir war es damals auch mit dem K/M/D. Hatte aber nicht immer gefunzt. Meine Reihenfolge war immer:

Diebesgilde, wegen Edwin
Planare Sphäre
Festung de'Arnise

Alle Angaben ohne "Gewehr" PENG ! :D
 

Queltan Asheer

Junior Member
Registriert
11.10.2014
Beiträge
29
Gut

Danke für die Info, werd es nach dem export mal in der reihenfolge versuchen :)
Mal kucken, ob es in der EE funktioniert :)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Es war grundsätzlich bei BG2 vorgesehen, daß man auch als Multi- oder Dual- oder auch Triple-Klasse trotzdem nur einen Stronghold bekommen kann. Wie schon festgestellt, wenn trotzdem mehrere gingen, war das ein Bug. Dieser konnte auftreten, tat es aber auch nicht immer.

Multi-Stronghold wurde schon erwähnt und gibt es wohl auch in der EE. Den würde ich dir da empfehlen. Dann kannst du grundsätzlich alle Strongholds nehmen, die du willst. (Rollenspieltechnische Begründungen, wenn du selbst nicht die richtige Klasse hast, gibts zur Not genug, da muß man nur die Gehirnwindungen ausreichend verbiegen, ;)...)

Aktiviere/Installiere diese Mod und du bist auf der sicheren Seite und mußt nicht auf Bugs hoffen.
 
Oben