Das "Es geht mir gut" - Topic

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Wieder zu Hause und schon 2 Stunden ohne Blutabnahme, Besuche, Essensgerüchen, Visiten und Lärm auf dem Flur geschlafen.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Heute war ich kurz bei einem neuen Arzt, der mich nächste Woche an seinen heute kranken Kollegen weitergibt.

Vom Arzt heute wurde ich in 15 Minuten "Hasenzähnchen", "Mickey Mouse", "Puschel" und "Sternchen" genannt. Seine Sprechstundenhilfe an der Rezeption tat mir hinterher flüsternd kund, dass er sich keine Namen merken kann.
Die Patientin nach mir mit Baby wurde hereingebeten mit "Herzilein, komm rein und bring dein Stöpselchen mit!"

Hinterher hatte ich sehr gute Laune, da hab ich mir noch nette Deko für meinen sturmgeplagten Garten geholt, die nicht wegwehen kann, weil zu schwer.
ROTFL das ist ja 1:1 die Reallife - Version von diesem Witz:
Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi und dessen Frau.
Während des ganzen Abendessens spricht Willi seine Frau nur mit "Schatzi", "Mäuschen", "Engelchen" usw. an.
Nach dem Essen, als die beiden mal eine kurze Zeit alleine sind, spricht Karl seinen Kumpel an:
"Mann, das finde ich wohl toll, dass du deine Frau nach all den Ehejahren noch immer mit solchen Bezeichnungen ansprichst, wie ein jung Verliebter."
Darauf wiegt Willi mit dem Kopf hin und her und meint dann:
"Nun, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist es tatsächlich ETWAS anders: Ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen."
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Vielen Dank, Aires!
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Zwar zwei juckende, rote, entzündete Augen.. (*ichwilkraaaatzeeen..*)
wieder fast überall Ausschlag..
Aber!
Wohnung fast ordentlich, Sachen gepackt, Kind happy..
15 Uhr geht es los gen Ostsee :cool:
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Dafür drück' ich Dir auf's Heftigste die Daumen.
ALLES WIRD GUT ! :up:
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Rhonwen, das sind doch mal gute Nachrichten! :)
Ich hoffe MRT und CT sind ebenso positiv!
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Gestern hat sich eine Freundin bei mir gemeldet die ich seit gut 10-13 Jahren nicht mehr gesehen habe. Sie ist recht spontan in Köln für einen Kurzurlaub. Zufällig bin ich schon um 13h von der Arbeit nach Hause gefahren und bin dann spontan nach Köln gefahren um mit ihr den Tag/Abend zu verbringen. Ich glaube ich hatte schon lange keinen Tag mehr, der mich so glücklich gemacht hat.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.407
Boah bist du eklig: Kakao mit Honig??? Milch mit Honig ist so ganz gut, aber wie in aller Welt kommt man auf die Idee, da Kakao reinzutun? Oder meinst du diesen neumodischen "weißen" Kakao, der eigentlich gar keiner ist?
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Wo liegt das Problem? Wenn man nicht gerade Kaba oder sowas nimmt, sondern reinen Kakao MUSS er gesüßt werden. Warum nicht mit Honig?
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ja, und weiße Schokolade ist auch keine Schokolade. Brrr :wuerg:
 

Saphir

Member
Registriert
05.07.2009
Beiträge
32
Da ich vor kurzem mal wieder auf dem Discord vorbeigeschaut habe dachte ich mir mal man könnte dem Forum auch wieder einen Besuch abstatten, bis auf zuwenig Freizeit kann ich mich nicht wirklich beklagen :)
 
Oben