Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.914
GOG: Tales Of Monkey Island gibt es derzeit für 3.99 $
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Alan Awake -90%. Scheinbar laufen bald die Rechte an der Musik aus, und das Spiel kann dann nicht weiter verkauft werden. Letzte Chance, für nur 3.69Euro.
Alan Wake, Alan Wake's American Nightmare und Alan Wake Collector's Edition Extras bekommt man dafür
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Das aktuelle Humble Bundle ist mal wieder eins der guten! Ausnahmsweise hab ich nicht schon einen Großteil der Spiele in meiner Bibliothek und sowohl Kentucky Route Zero, als auch Owlboy waren noch nie annähernd so günstig zu kriegen. Beholder und Steamworld Heist sollen ebenfalls tolle Spiele sein, das lohnt sich definitiv.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
^
Dasselbe würde ich über das neue andere Humble Bundle sagen.

Tier 1: Worms Clan Wars, 80 Days, Her Story
Tier 2: Grim Fandango Remastered, The Stanley Parable, Broken Sword 5 - The Serpent's Curse
Tier 3: Borderlands: The Pre-Sequel, Day of the Tentacle Remastered

Wer nicht schon den Großteil der Spiele hat, sollte unbedingt zuschlagen.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
:eek:
Danke für den Hinweis :)
 

Armus Bergstein

Senior Member
Registriert
15.03.2010
Beiträge
291
Zurzeit ist auf gog.com Summer Sale. Wenn man sich etwas kauft, bekommt man Rebel Galaxy gratis dazu. Das habe ich aber schon. Weiß jemand, ob man den Code für das Spiel an jemand anderen geben kann?

In der Email die ich erhalten habe, steht nur:
You GOG Summer Sale gift

Redeem this code to add Rebel Galaxy to your library. Act fast, it will expire on ...

EDIT:
Scheint wohl erlaubt zu sein. In diesem Thread im gog Forum schreiben die Leute zumindest ihre Keys rein. Also wer hier möchte einen kostenlosen Rebel Galaxy Key haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.914

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Wer Commandos mochte, wird Shadow Tactics lieben! Es ist einfach sehr ähnlich, man ist sofort an Commandos erinnert, aber das Spiel ist eben dank des Settings und der Charaktere auch definitiv was Eigenes. Und dazu sind die Level riesig, die Möglichkeiten mannigfaltig und der Schwierigkeitsgrad wie bei Commandos damals ziemlich knackig. Kann ich nur empfehlen! :up:
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.914
Knackiger Schwierigkeitsgrad? Oha. Aber machbar? Mal sehen, habe immerhin Commandos HFL, Commandos IADE und Desperados geschafft, letzteres ja auch bereits mit NPCs, die fehlende Kameraden bemerken.

Edit @Shao: sehr gut, Danke für die Einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Wenn du Commandos und Desperados geschafft hast, schaffst du sicher auch Shadow Tactics. :)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Bei Aldi Life gibt es derzeit Watch Dogs 2 sowie Anno 2205 Königsedition für je 15 Euro. Das Guthaben dafür kann bei Aldi an der Kasse gekauft werden (oder mit Kreditkarte). Beides sind Ubisoftspiele und benötigen U-Play.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Hab durch das letzte Humble Telltale Bundle paar (Steam) Keys übrig:
  • Tales from the Borderlands
  • The Walking Dead: Season 1 + 400 Days DLC
  • The Walking Dead: Season 2
  • Game of Thrones: A Telltale Games Series
Wer was davon haben möchte, schreibt mir einfach 'ne PM. Gerne im Tausch für was anderes, muss aber nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Aktuell gibts den Tabletop Simulator im Angebot. Viele Brettspiele, die man auch online spielen kann. Super Sache^^
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Aktuell gibts im Humblestore den Summersale. Ein paar Empfehlungen:

- Life is Strange 1 im Humblestore für 5 Euro. Klasse emotionales Adventure im Style vom Spiel "The Walking Dead" nur mit stärkerem Einfluss der eigenen Entscheidungen und mehr Explorationsmöglichkeiten, besserer Musik und interessanteren Charakteren. Nein, the Walking Dead war klasse, aber LIS ist besser. :D
https://www.humblebundle.com/store/life-is-strange-complete-season

Und falls ihr die aus meiner Sicht bedeutensten emotionalen Indie Spiele der letzten Jahre verpasst habt:

- Kurzes aber graphisch und emotional sehr packendes Jump&Run:
Brothers - A Tale of Two Sons

-Walking Simulator, programmiert von einer Person und doch klasse erzählt und emotional
To The Moon

Ansonsten gibt es tonnenweise Adventures für lau, z.B. die remastered Versionen von Lucasarts-Adventures wie Day of the Tentacle und Grim Fandango. Aber auch die wohl besten und lustigsten Adventures der letzten 10 Jahre für ehemalige Lucasarts-Adventure-Liebhaber:
The Book of Unwritten Tales Serie

Und ich habe mir für Zwischendurch noch einen Indie Simulator geholt:
Prison Architect
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Momentan ist bei HumbleBundle die Paradox 75%-OFF-Week (City Skylines, Tyranny, Stellaris, EuropaUniversalis, Pillars of Eternity)
 
Oben