Deutsches Handbuch zu BG1 als .pdf

Ghent

Junior Member
Registriert
07.07.2013
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir vor kurzem die DnD Anthology gekauft und musste enttäuscht feststellen, dass es kein deutsches Handbuch zu Baldurs Gate 1 gibt.

Kann mir irgendjemand sagen wo, ich dieses herunterladen kann?

Viele Grüße,
Ghent
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Dabus: Wegen solcher Postings wie Deinem hier bin ich so stolz auf dieses Forum! :up:
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ditt Zeug is nich meins, ich habe kein Google Account und nur anderer Leute Links geklaut. Ich fühle mich also irgendwie relativ unbeteiligt an der Sache. :D
 

Sten

Little Priest
Registriert
20.05.2003
Beiträge
660
Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel. Ein Hoch auf den Archivar einer ordentlichen Linksammlung. ;)
 

Odesseiron

Registrierter Benutzer
Registriert
05.01.2012
Beiträge
107
klasse, vielen Dank. Die *** von Atari haben ein niederländisches Handbuch in die 4in1 Boxset reingepackt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Folas

Senior Member
Registriert
13.04.2009
Beiträge
252
klasse, vielen Dank. Die *** von Atari haben ein niederländisches Handbuch in die 4in1 Boxset reingepackt -.-

Und wenn du dich beschwerst, kriegst du als Wiedergutmachung einen Block Gouda zugesandt. :rolleyes::D
 

Ghosthanso

Junior Member
Registriert
01.01.2014
Beiträge
2
Hi, ich habe ein ähnliches Problem. Hab mir BG1 enhanced gekauft und benötige nun auch das deutsche Handbuch. Wenn ich auf den Link klicke, kann ich nur die 1. Seite des Handbuches sehen. Bekomme die Fehlermeldung, dass das Laden weiterer Seiten fehlgeschlagen ist. Wäre Jemand bitte so freundlich und stellt mir das Handbuch als pdf zur Verfügung ?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Also beim Google-Link zu den Anleitungen kann man rechts unten auf einen Pfeil zum Downloaden klicken und kriegt das PDF-Dokument. Oder was meinst Du?
 

Ghosthanso

Junior Member
Registriert
01.01.2014
Beiträge
2
Ja das meinte ich. Hatte vorher eine Fehlermeldung bekommen. jetzt ging es aber. Trotzdem danke :D
 

Elric the Grey

Junior Member
Registriert
30.07.2008
Beiträge
19
Ich habe mir einfach mal erlaubt die Handbücher ebenfalls downzuloaden.

Vielen Dank dafür. :)
 

tomtec

Junior Member
Registriert
01.10.2022
Beiträge
1
hallo. leider scheint der link nicht mehr zu klappen. hat jemand ein handbuch in deutsch von baldurs gate 1 für mich?
lg tom(tec)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Hi tomtec. Das müßte bei mir noch in der Schublade liegen. Ich schau morgen Vormittag mal nach. Müssen dann nur schaun, wie wir die Scans zu dir bekommen.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
So, Handbuch habe ich gefunden. Ich werde morgen die Seiten abscannen, werden automatisch als PdF gespeichert. Hat irgend jemand eine PdF-Vollversion, um die einzelnen Dateien dann zusammen zu führen? Ansonsten müßte ich alle 200 Seiten einzeln zu tomtec schicken.
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Es gibt einige freie Tools zum Mergen von PDFs (insbesondere unter Linux), aber bevor du dir soviel Aufwand mit dem Scannen machst:
Wenn man etwas länger sucht, findet man online ein deutsches BG1-Handbuch als PDF.
 
Oben