Feedback Forenneubau

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Wenn ich auf der Hauptseite auf die schwarz unterlegte Sektion der Modifikationen für BG klicke, ändert sich nichts. Früher wurde ich dann immer zu einer Seite geleitet, wo nur die Modifikationsthementreads angezeigt wurden und hatte das als meine gespeicherte Seite, weil ich mich zu 99% nur dort aufhalte. Wurde das geändert oder ist das ein Fehler?

Die Mod-Wiki und anderes sind so nicht erreichbar.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
@Callindor Ich glaube das war eine Sache die VBulletin konnte. Kategorien komplett allein darstellen. Wenn du jetzt auf die Kategorie klickst wirst du einfach nur an die Stelle navigiert. Also nein, sorry, die Funktion kann ich dir nicht mehr bieten ;)
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Sofern nicht gesehen, sollten dann die beiden Threads bzgl. Mod-Wiki und dem anderen Thread, dessen Titel mir gerade nicht einfällt (auch Linkliste für das BWS genannt ...^^) noch als Sektionen im Mod-Bereich übernommen werden. Ich denke, die beiden Threads sind ansonsten verloren, was für den Mod-Bereich natürlich mehr als nur tragisch wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
@Verno/Tim
Super! :up: Viel besser als vor ein paar Stunden!
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ich finde den weißen Schatten, der erscheint, wenn man über nem Link ist, extrem irritierend und unnötig. :D

edit: Wenn man eine Portion Text markiert, erscheint direkt danach ein "Zitieren" Button. Tendenziell kein unnützes Feature, aber finde ich auch sehr irritierend und störend - liegt aber daran, dass ich seit Ewigkeiten die Angewohnheit habe, wild in einem Text rumzumarkieren, den ich gerade lese. :D Kann also verstehen, wenn das bleibt.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
@Callindor Die Linkliste war veraltet und müsste neu programmiert werden. Das ist das erste Hindernis und da sie danach niemand pflegen würde, wird es sie nicht mehr geben.
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Ich aktualisiere die "Wichtige Links im Forum" Liste hier im Sticky und ihr die Linkliste bei den Mods^
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ne, @Tim, wäre nett, wenn du das alte Bild einfach rausschmeißen könntest, mags nicht. Edit: Wurde ja schon gemacht, danke!

Es ist noch gar nicht lange her, da habe ich im Forum angemerkt, dass mir der "gefällt mir" Button manchmal als Zustimmung fehlt. :up:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
@Lisra Danke :)

@Shao: Ja, ich kenne das Problem, geht mir genau so. Aber keine Ahnung wo/wie man das loswird.
Bezüglich des komischen Link-Schattens: Den habe ich bereits vergebens versucht zu entfernen. Da versuche ich morgen noch mal mehr zu finden.

@Callindor: Das Wiki ist noch nich rübergeholt, da müssen wir auch erst gucken, wie wir das machen. Zur Linkliste hat Jastey ja bereits was gesagt.
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Bei der Umfrage zu "Roll the Dice" stand glaube ich, dass es eine öffentliche Umfrage ist und jeder sehen kann, wer was anklickt. Ich kann aber nicht sehen, wer was angeklickt hat. Bilde ich mir zumindest ein.;)
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Insgesamt finde ich es sehr chic.

Etwas ist mir aber doch etwas negativ aufgefallen. Im alten Forum konnte man Hauptrubriken in der Forenübersicht komplett einklappen, so dass man dort nur die Bereiche gesehen hat, die für einen selbst interessant waren. Ich habe die Übersichtsseite dadurch immer auf einer einzigen Bildschirmseite anzeigen können. Diese Funktion habe ich hier nicht mehr gefunden. Geht das noch/wieder oder wie auch immer?

p.s.: was hat es mit dem würfeln auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
@Lilith Falls jemand auf die Idee kommen sollte eine Runde D&D im Forum mit ein paar Leuten spielen zu wollen können sie mit der Funktion direkt ihre Proben würfeln und der Meister sieht die Würfel und kann drauf reagieren. Es kann also keiner schummeln ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
@Mirya: Wenn du auf "3 Stimmen" Klickst (also die Ergebnisse), dann solltest du ne Liste bekommen
 

Elric the Grey

Junior Member
Registriert
30.07.2008
Beiträge
19
Auf den ersten Blick ist es zunächst etwas ungewohnt, aber das ist wohl bei allem neuen so. Man fühlt sich aber dann sofort wieder wie zuhause. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Etwas ist mir aber doch etwas negativ aufgefallen. Im alten Forum konnte man Hauptrubriken in der Forenübersicht komplett einklappen, so dass man dort nur die Bereiche gesehen hat, die für einen selbst interessant waren. Ich habe die Übersichtsseite dadurch immer auf einer einzigen Bildschirmseite anzeigen können. Diese Funktion habe ich hier nicht mehr gefunden. Geht das noch/wieder oder wie auch immer?

Ich gucke morgen mal, ob ich eine Alternative dazu finden kann. Derzeit gibt es noch nix :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Sieht super aus, nichts zu meckern. Tee dazu? :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Harutsune: gerne!
 
Oben