BG 2 und die vielen vielen Schlüssel

Registriert
26.02.2018
Beiträge
70
Kann ich diese nach jeden Dungeons wegwerfen oder finde ich leicht erreichbar einen unendlichen Beutel?
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
569
Prinzipiell kannst Du sie wegwerfen. Für alle Fälle bevorzuge ich es aber, sie irgendwo zu bunkern, meistens eine Truhe in irgendeinem Gasthaus in der Stadt, man weiß ja nie. Den unendlichen Beutel kann man recht früh bekommen wenn mans drauf anlegt (Spellhold), aber extra dafür würde ichs nicht machen.
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Hmm, wenn Du einen "Gegenständeverbesserungs Mod" installiert hast, benötigts Du verschiedene Schlüssel zum verbessern von einem oder zwei Items.:):D
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
569
Da das hier das Forum für's unmodifizierte Spiel ist, würde ich davon nicht unbedingt ausgehen ;)
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
In der Tat :D Ich habe aber bisher auch die meisten dieser Gegenstände trotzdem aus Prinzip gebunkert, gewöhnlich am ersten Tisch beim Eingang der Kupferkrone.
 
Oben