BG 2 mit Solo Gnom Berserker Möglich?

Registriert
26.02.2018
Beiträge
70
Meine zumindest in solchen momenten (blöde mitbewohnerin) hat alle meine Spielstände gelöscht... ich habe aus dem ersten Teil einen Solo Gnom Berserker übertragen, das klingt schlechter als es ist er hat durch die Leitfäden im ersten Teil KK 19 Ge 19 und Ko 09 er ist aber erst in der 6 Stufe und halt ein reiner KämpferP
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Möglich ja, aber wenn du das Spiel noch nicht komplett kennst nicht empfehlenswert.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Gameover sobald man einmal festgehalten, oder beherrscht oder in einem Irrgarten eingesperrt ist? Berserkerwut ist gut, aber muss man halt aktivieren und ist zeitlich begrenzt. Durch alle Fallen durchlaufen und den Schaden fressen... die wenigen Schlösser, die man aufbrechen kann, aufbrechen und den Rest liegenlassen? :D Klingt nach Spaß. ;) Wobei, gab es nicht Zauberstäbe, die Schlösser öffnen in der wachenden Festung?

Also ich sage mal, wird eine Herausforderung. :)
 
Registriert
26.02.2018
Beiträge
70
Ich hab inzwischen auch wieder drei Leute in der Gruppe
Ich selbst als Berserker, dazu Aerie und Hexxat... so habe ich zumindest alle Klassen vertreten. Glaube aber das auch so jeder Kampf verloren ist wenn mein Gnom eingekerkert wird... wollte jetzt noch Mazzy in die Gruppe nehmen sobald ich ihr begegne
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Kämpfer+Magier+Kleriker+Dieb sind nicht alle Klassen. Dürfte aber nicht so viel Mikromanagement sein. ;)
 
Oben