Was läuft im Kino?

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Hm. Ich werde heute Abend in besagten Film hinein geschleppt. Mag mir jemand schnell den dritten Thor spoilern? :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich begrenze es mal auf das nötigste.

Es fängt an, dass Thor sich Gefangenschaft bei Surtur befindet (das ist die erste Szene im Film, mehr wird nicht erklärt), welcher großen Spaß daran hätte, Ragnarok "auszulösen" und Asgard zu zerstören. Alles, was er dazu tun müsste wäre seine Krone in die "Allflamme" (eine große Quelle der Macht auf Asgard) zu halten. Thor findet das doof, macht den Kerl fertig und kehr mit der Krone zurück nach Asgard. Nach einigen seltsamen Ereignissen trifft er sich mit Loki und Odin auf der Erde. Odin stirbt. Er ist einfach zu alt.

Durch das Wegfallen von Odins Macht, gibt es nun nichts mehr, was Hela in Hel (einer der 9 Asgardischen Welten, ähnlich wie Nibelheim) festgehalten wird. Also kommt sie raus und legt sich direkt mit Thor und Loki an. Im Laufe des Kampfes zerstört sie Thors Hammer (nahezu spielerisch) und wirft ihn aus dem "Strahl" des Bifrost "ans Ende des Universums".

Dort trifft Thor auf einen alten "Freund": Hulk. Nach einigem Hin und Her (Wer hätte es gedacht: Sie Kämpfen miteinander) kommen sie von dem Planeten weg und stellen fest, dass Hela gerade dabei ist Asgard auseinander zu nehmen. Hela ist immens Stark. Und ohne seinen Hammer bekommt Thor sie auch nicht gebändigt. Dann kommt die Erleuchtung: Es ging nie darum Ragnarok zu verhindern, sondern Ragnarok heraufzubeschwören um Hela zu vernichten. Thor macht sich zusammen mit Heymdall ran die restlichen überlebenden von Asgard auf ein Raumschiff zu bringen um mit ihnen zu fliegen. Dann wirft er die Krone von Surtor in die Allflamme. Daraufhin manifestiert sich Surtur - allerdings so groß wie ein Berg. Und er ist mächtig Böse.

Asgard und Hela werden beide vernichtet und Thor+Loki+Hulk+Heimdal+Bewohner fliehen in dem Raumschiff.

Oh kleiner Zusatz: Banner war mehr als 2 Jahre am Stück Hulk und Hulk hat angefangen mehr Persönlichkeit zu entwickeln.[/quote]


Damit sollte man alles wissen, was man für Infinity War braucht. (Und ja, da ist viel vereinfacht ;))
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
... Gott verdammt, das klingt wie ein Film, den ich mir hätte anschauen sollen :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Der Meinung bin ich auch :p
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Detektiv Pikachu lohnt sich, auch für nicht Pokemon fans. Vermeidet aber 3D. Trägt nichts dazu bei, außer Kopfweh. :D
 
Oben