[WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
Heh super! Hab dir gerade die Bonusfragen geschickt, alles andere konnte ich noch tippen. Über den wahren Weltmeister ist natürlich höchste Verschwiegenheit zu wahren! ;)

Und wenn Ägypten jetzt gewinnt, bin ich wieder vorne mit dabei!
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Die Bonusfragen sind eh bereits einsehbar. ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
@Matthew McKane Für dich gilt das selbe Angebot.
(Sorry für den Doppelpost, habe jetzt erst gesehen, dass er auch leer drin steht)
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Hab mich auch grad erst angemeldet. Hab dir meine Bonusfragen schon geschickt, Danke
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Mehr Leute! yay ^^
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Also für jeden Fußballexperten konnte das Marokko - Iran Spiel gar nicht anders laufen, als das Marokko 94 Minuten dominiert und sich dann ein grandioses Eigentor reinhaut. ;)
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
@Iwan III.: Sorry, für meine haltlose Unterstellung mit den 1:1en.

Ich bin ja ganz schön durchgereicht worden. Von Platz 1 auf 10 an nur einem Tag.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Mit Verlaub @Durin... du bist ein Freak
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
Alter Falter, gab es nicht mal Leute die behauptet haben, keine Ahnung von Fussball wäre günstig für so Tippspiele. :hae: Also nur einen einzigen Tipp richtig zu haben, ist doch irgendwie auch schowieder eine Leistung, oder?
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Und da du ja nur 2 Punkte hast, war er ja nicht mal richtig "richtig" :D
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
@Iwan III. ja bohr nur in den Wunden! :c:
@Lazarus: Netter Versuch, aber Matthew hat zwei Spiele später angefangen und irgendwie 12 Punkte mehr als ich .... (aber vielleicht wird ja Nigeria noch Gruppensieger, dann bekomme ich bestimmt noch einen extra Zusatzbonuspunkt, nicht wahr Verno?)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Wär schon was :D

War auf jeden Fall ein gruseliger Tag. 4 Punkte in den letzten beiden Spielen... unter allen Tippern... :D
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Komisches Turnier bisher... auch wenn Frankreich gewonnen hat, könnte bisher kein Favorit überzeugen. Argentinien, Spanien, Portugal, Deutschland, Brasilien. Alle recht dünn... selbst Frankreich war nicht gut, trotz Sieg.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Ich find den Turnierverlauf recht erfrischend. Es ist doch mal nett wenn nicht die üblichen Verdächtigen so spielen wie gedacht und die Spiele überraschend sind.
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
@Mumme: Na bitte! Punktestand verdreifacht! Jetzt geht sie los, die wilde Aufholjagd!
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Nach Deinen 8 Punkten aus den letzten beiden Spielen solltest Du lieber schwarz für deinen Kugelschreibergewinn sehen! :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Irgendwie ist außer den Russen diese WM keiner scharf darauf, mehr zu tun als nötig. 1:0 oder 2:1 scheinen die beliebtesten Ergebnisse zu sein. Wobei Brasilien schon erlebt hat, was es bedeutet, wenn man sich zu früh ausruht :hae:
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ich dachte ich bin einer der wenigen die optimistisch auf ein Unentschieden dieser großen, aber kaum bewohnten Insel gegen das große Fußballland Nigeria tippen. Aber das wirklich jeder (bis auf Mirya) auf das Momentum von Island setzen würde, hat mich jetzt doch überrascht.
 
Oben