Finde BigWorldProject im Forum nicht mehr

Dark Enchanter

Senior Member
Registriert
11.05.2013
Beiträge
126
Hallo ;-)) !

Wo sind die Informationen zum BigWorldProject hingekommen, die es früher in diesem Forum gab ?

Früher gab es doch mal so eine Auflistung von allen bekannten Mods, auch nach Kategorien sortiert und eine Übersicht, welche Mods im BigWorldProject drin sind.

Und auch Informationen, wie man das alles installiert und so weiter.

Die finde ich leider nicht mehr wieder.

Wisst ihr wo die hingekommen sind ?

LG
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Auflistung gibt es nicht mehr, weil veraltert und Forenwechsel und die Leute, die das pflegen wollten, noch nicht mal im größeren englisch sprechenden "Raum" zu finden sind.

Du kannst https://github.com/BigWorldSetup/BigWorldSetup für die Links versuchen, aber ob Leonardos BWP die Version aus der Seite da nutzen würde oder was anderes oder neue / andere Mods, weiß ich nicht.
Falls das Skript an sich nicht funktioniert, kann man aber so oder so unter App/Config/Global alle Mods (auch die für IWD usw) und deren Informationen finden. Ob die im BWP genutzt wurden, kannst Du unter App/Config/BWP/Installorder.ini erkennen - falls ja, steht der Mod drin. Das dürfte aber wie gesagt Vergangenheit sein, da sich letztlich niemand mehr beim BWS um die klassischen Versionen kümmern wollte, da in deren Augen die EEs und EET der neue Standard sind. Da Leonardo sich in seiner PDF nicht um die EEs, sondern um die Klassiker kümmert, gibt es eine sinnige Erklärung, warum das da alte Informationen sein können.

Die PDF ist wegen der Erreichbarkeit von SHS nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben