Sammlerfrage

Elric

Junior Member
Registriert
10.12.2011
Beiträge
23
Gab es das AddOn ToB auch im Pappkarton (Wie BG1 das AddOn von BG1 und BG2) oder nur im DVD Cover?
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Ich glaube, einen richtigen Karton gab es nicht. Aber das DVD Case war nochmal in so einem Pappschuber.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Sicher? Ich kann mich nur an DVD Case und darin ein gedrucktes Handbuch erinnern. Und an den Umstand, daß ich zusammen mit IWDs HoW 100 Lappen los war.
 

Elric

Junior Member
Registriert
10.12.2011
Beiträge
23
100 Lappen los war.

Yep.. aber was solls, die Jungs haben seinerzeit ein echtes episches Werk erarbeitet, das muss man honoriren! Ich hatte zu diesen Zeitpunkt drei Rechner, alle hatten eine eigene Lizenz,- BG1&2 +IWD1&2! Hatte Planescape eigentlich MP? Egal, das habe ich jedenfalls nur einmal... :p:D

Danke McKane, für die Infos.. habe mir gerade "Das letzte Kapitel" bestellt... allerdings nur im DVD Jewel Case... :grmpf:
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.378
Am Anfang gabs die alle (auch TdB) in der Pappschachtel mit schönem Cover. Hab das allerdings schon lange nicht mehr gesehen...
 

Elric

Junior Member
Registriert
10.12.2011
Beiträge
23
Oh.. :eek: dann muss ich mal meine Augen in der Bucht offenhalten... :up:
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Pappschachtel scheint es zu geben
Ich bin mir nicht sicher, ob die Pappschachtel-Variante auch für den deutschen Markt erschienen ist, ich kann mich nicht erinnern, diese je gesehen zu haben.
Ich habe ToB erst mehr als ein Jahr nach Erscheinen gekauft, weil ich nicht wollte, dass das Spiel endet. Die deutschsprachige Variante, welche ich dann gekauft habe, hatte keine Box, sondern nur eine DVD-Hülle und eine kurze Anleitung (46 Seiten), sowie eine Übersichtskarte in der DVD-Hülle. Ist aber natürlich möglich, dass es eine Collectors Edition in kleiner Auflage mit Box gab.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.378
Ok, ich muss noch präzisieren: ich hab sie schon lange nicht mehr im Verkauf gesehen. Meine eigene sehe ich öfters mal ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
TdB gab es als Pappschachtel? :o

Ich hab' das bekommen als es raus kam.. wie gemein, meine Eltern haben mir die Box vorenthalten und mir die DVD-Box gekuaft! :D

(Jaja.. die Zeiten wo ich ein Vollpreis-Spiel pro Jahr bekam.. Junge Leute mit all ihren Steam/GoG Sales wissen nichtmehr wie das war :D)
 
Oben