[BG1EE] Gespräche mit Gruppenmitgliedern Anfang Gnollfestung

Wrath

Junior Member
Registriert
14.10.2018
Beiträge
13
Hi,
Habe in einem lets play gesehen, das sich minsk gleich am Anfang der Karte vor der Brücke meldet uns sowas sagt wie ja sind bald da.
In einem anderen lets play gleiche Situation passiert gar nix auch sind die Gespräche an der Brücke anders.
Warum ist das so ich liebe es wenn sich Gruppen Mitglieder melden
 

Wrath

Junior Member
Registriert
14.10.2018
Beiträge
13
Als Beispiel lets play von braket teil 14 Minute 2:50 da ist er sehr aktiv am reden.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.964
Im Originalspiel sagen die NPC nicht sehr viel. Hat das Let's Play, auf das Du Dich beziehst, eventuell das BG1NPC Projekt installiert?
 

Wrath

Junior Member
Registriert
14.10.2018
Beiträge
13
Also der werte Herr sagt nix von mods
Am Anfang lese ich nur Version 1.5
Ist enhanced edition
 

Wrath

Junior Member
Registriert
14.10.2018
Beiträge
13
Also es handelt sich tatsächlich um besagte mod.
Gibt es diese auch für tablet also Android?
 
Oben