[Bug] Installation hängt bei BG2 Fixpack

Thorgus

Member
Registriert
17.07.2014
Beiträge
86
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Fehlermeldung.JPG

Die Installation stoppt bei der angehängten Fehlermeldung. Die Downloads wären vorhanden (habe sie sogar schon selbst in den Ordner verschoben).

Da ich technisch null Plan habe: wie kann ich das möglichst einfach und funktionierend beheben?

Vielen Dank für die Hilfe.

LG
Thorgus
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
Die BWS wird zurzeit kaum gepflegt, weswegen sie sich gerne verschluckt. Mein erster Tipp wäre, auch wenn es lästig ist, noch mal ganz von vorne zu beginnen. Oder erneunt versuchen herunterzuladen, das kann auch helfen. Wenn ich das richtig sehe, hat die eigentliche Installation noch nicht begonnen, sondern es fehlen angeblich Mods. Wurden diese frisch runtergeladen, oder sind es ältere schon vorhandene? Ich bin technisch auch nicht sehr bewandert. Ich kann dir leider nur meine eigenen Behelfsstrategien anbieten.
 

Thorgus

Member
Registriert
17.07.2014
Beiträge
86
Danke. Ja das habe ich im Vorfeld auch alles probiert.

Ich könnte es noch händisch probieren
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
Das wäre mein nächster Vorschlag. Das Problem ist nur das die BWS ohne den BG2 Fixpack nicht startet, sonst könntest du einfach pausieren und die entsprechenden Mods an der richtigen Stelle installieren. Die BWP PDF ist da hilfreich. Hast du die neueste BWS Version? Ich sehe gerade, dass in der Meldung die Version 10 verlangt wird, die aktuelle Version ist 12. Ich würde entweder die BWS updaten, oder wenn du das nicht möchtest schauen, ob du die richtige Version hast.
 

Thorgus

Member
Registriert
17.07.2014
Beiträge
86
Vielen Dank, dass war der Haken - es war V12 automatisch gedownloaded. Habe es jetzt durch V10 ersetzt - es läuft mal. Mal sehen wann das nächste Problem auftritt.
 
Oben