[Bug] Wachende Festung fehlt auf der Karte

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
508
Hallo Zusammen,

offensichtlich gibt es einen Bug in der aktuellen BGT EE Installation:
Die wachende Festung ist auf der Karte nicht eingezeichnet.

Zunächst - während ich SoA spielte - glaubte ich, dass eine gewollte Veränderung vorlag, aber nun - in ToB angekommen und inzwischen schon in Kapitel 9 - gab es keine Lösung, keinen Hinweis und keine Kartenaktualisierung, die mich dich Wachende Festung erreichen lässt.

Zwar kann ich mich, mit der CLUAConsole dorthin cheaten - die Wachende Festung existiert also -, aber regulär lässt sich die Wachende Festung nicht erreichen.

Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß jemand, wodurch der Karteneintrag fehlt ?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Nein, weiß ich nicht. Eine Frage: hast Du die Worldmap-Mod installiert oder die EET-eigene Worldmap verwendet?
 

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
508
Ich habe die Worldmap-Mod installiert
 
Oben