[Bug] Absturz bei Gebietswechsel in der wachenden Festung (Lum-->Anti-Paladine)

Jarlaxle

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In der wachenden Festung habe ich ein Absturz-Problem zu beklagen.

Immer, wenn ich von dem Raum, in dem die Lum-Maschine steht, zu dem Raum in dem die Gianthi- Anti-Paladine sind, wechseln will, stürzt das Spiel ab.

Der Wechsel in den Raum mit der CLUAConsole führt ebenfalls zum Absturz.

Mit der CLUAConsole kann ich mich zwar zu dem Demi-Lich und dem Drachen (eigene Räume in dem Gebiet der Antipaladine) cheaten, aber vom Drauchenhort aus, ist der Ausgang zu dem Raum der Anti-Paladine nicht aktiviert(kein Ausgangs-Mauszeiger) und von dem Demi-Lich führt der Wechsel in den Anti-Paladin-Raum ebenfalls zum Absturz.

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24600
~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core - resource importation: 1.0 RC11
~DRUIDGROVEMAKEOVER/SETUP-DRUIDGROVEMAKEOVER.TP2~ #0 #0 // Druid Grove Area Visual Makeover
~EET_FIX/EET_FIX.TP2~ #0 #0 // EET Fix: v1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #0 // Dark Side of the Sword Coast (DSotSC): v3.0 beta
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #1 // DSotSC Wizard spells: v3.0 beta
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #2 // DSotSC Priest spells: v3.0 beta
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #3 // More common encounters in vanilla areas: v3.0 beta
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #4 // Distribute DSotSC items also in vanilla content: v3.0 beta
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC fuer BGT-WeiDU, BG:EE und EET: 3.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #1 // Keelor der Zwerg: 3.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #2 // Llindellyns Glueckspfeil: 3.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #3 // Nim Furlwings Jagdhunde: 3.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #4 // Pilar und Gheldehar: 3.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #6 // Will O'Hara NPC: 3.0.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #7 // Kampfbegegnungen: 3.0.0
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU/EET/BG:EE Ausgabe v1.9 -> Normale Ausgabe: v1.9 BWP Fix
~BONEHILLEET/SETUP-BONEHILLEET.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v275a (Setzt EET voraus): v30 EET
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #0 // TDD - Core: v1.2.5
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #1 // TDD - Trollfurth: v1.2.5
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #2 // TDD - Eshpurta: v1.2.5
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #3 // TDD - Purskal: v1.2.5
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #4 // TDD - Riatavin: v1.2.5
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #5 // TDD - Der Beginn des dunkelsten Tages: v1.2.5
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #6 // TDD - Robilard: v1.2.5
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v15
~AC_QUEST/SETUP-AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: 2.04
~THALAN/THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - Item Upgrade: v4.2.1
~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1: v10
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #2 #0 // Installiert Ajantis BG1 Erweiterungen: 12
~BG1RE/SETUP-BG1RE.TP2~ #1 #0 // Menge an -aehem - Details und BG-Stil vs. Beschreibungstext!: 2.7
~CHATTYIMOEN/SETUP-CHATTYIMOEN.TP2~ #2 #0 // Chatty Imoen: Expanded Character Sounds: v1.3
~CHATTYIMOEN/SETUP-CHATTYIMOEN.TP2~ #2 #1 // Chatty Imoen: Add NPC Interactions: v1.3
~MUR'NETH/MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU : v12
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #0 // Ascension: 1.6.0
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #103 // Restored Bhaalspawn Powers by David Gaider: 1.6.0
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #104 // Extended Epilogues for original Bioware NPCs by shawne: 1.6.0
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #105 // Extended Epilogues for additional Beamdog NPCs by shawne: 1.6.0
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 14
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod for Baldur's Gate II: v12.1
~AJOCMOD/SETUP-AJOCMOD.TP2~ #3 #0 // AjocMod Weidu: v1.7
~SWORDAP/SETUP-SWORDAP.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Haer'Dalis' Schwerter (Special für Kania): v2 BWP Fix
~AMBER_EET/SETUP-AMBER_EET.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2EE und EET: v5.01
~AMBER_EET/SETUP-AMBER_EET.TP2~ #1 #1 // Amber ToB New Content (English Only): v5.01
~AJANTISBG2/SETUP-AJANTISBG2.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII: 18
~YASRAENA/SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena (BG2:SvA und TdB NSC) von Nethrin und Sillara: v17
~ALORA/SETUP-ALORA.TP2~ #1 #0 // Chosen of Mystra's Alora NPC Mod (Benoetigt Thron des Bhaal): 1.6
~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph für BG2:ToB: v10
~SAERILETH/SETUP-SAERILETH.TP2~ #1 #0 // Saerileth (BG2:SvA und TdB NSC) von Nethrin und Sillara: v20
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v16
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #1 // Banter-Beschleuniger-Skript für SvA installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v16
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v16
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.): v16
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: V5.4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: V5.4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: V5.4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: V5.4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: V5.4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: V5.4
~MAZZY/SETUP-MAZZY.TP2~ #2 #0 // Mazzy Freundschaft: v3.2
~LUCY/SETUP-LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v4 BWP Fix
~SLANDOR/SETUP-SLANDOR.TP2~ #0 #0 // Der Minotaurus and Lilarcor
~C#SOLAUFEIN/SETUP-C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #0 // Solaufeins Rettung: Jasteys Solaufein NPC fuer BGII: 1.3
~C#SOLAUFEIN/SETUP-C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #1 // Solaufein in Ust Natha das Mod-Portrait geben: 1.3
~C#SOLAUFEIN/SETUP-C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #3 // Alternatives Portrait #2 von Chinasky: 1.3
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA: v1.04
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB: v1.04
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA: v1.04
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB: v1.04
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA: v1.04
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB: v1.04
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA: v1.04
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB: v1.04
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v27rc1
~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #3 #0 // Alternativen: v13.4
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: v8
~EDWINROMANCE/EDWINROMANCE.TP2~ #4 #0 // Edwin Romanze: v2.1
~EDWINROMANCE/EDWINROMANCE.TP2~ #4 #1 // Edwins BG1 Portrait wieder herstellen.: v2.1
~EDWINROMANCE/EDWINROMANCE.TP2~ #4 #2 // Edwin flirts: v2.1
~EDWINROMANCE/EDWINROMANCE.TP2~ #4 #3 // Neues Ende der Viconia Romanze von Laufey: v2.1
~ACBRE/SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 7.0.6
~ACBRE/SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 7.0.6
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1000 // Mod Voreinstellung (alle anderen Komponenten benötigen diese): v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6023 // Füge den Zauberwirkern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle geeigneten Zauberwirker in Thron des Bhaal erhalten HLAs und nur ausgewählte Zauberwirker in Schatten von Amn: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6032 // Klügere Magier -> Magier wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6044 // Klügere Priester -> Priester wirken sofort bei Beginn des Kampfes kurzzeitige Zauber auf den Schwierigkeitsstufen hart oder höher: v31
~EETMOVEITEMSSOA/EETMOVEITEMSSOA.TP2~ #0 #0 // Some of your old items found in Irenicus Dungeon (ONLY FOR EET): v0.1
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #0 // Wurfhaemmer: v6.0.3
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #15 // Wurf-Geisterhammer: v6.0.3
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #25 // Normale Wurfhaemmer: v6.0.3
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #35 // +1 Wurfwaffen: v6.0.3
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche magische Gegenstaende: v6.0.3
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1910 // Schutz vor normalen Geschossen wehrt auch Feuer-, Kälte- und Säurepfeile sowie ähnliche Geschosse ohne Pluspunkte ab: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2020 // Antimagie-Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2040 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber reduzieren Ziel auf 1 Treffer-Punkt; Schaden-Zauber des Spielers verursachen 150 Schadenspunkte: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2120 // Schwäche leicht Insektenplage-Zauber ab und lasse ihn von Feuerschildern abwehren: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2140 // Erhöht ein bisschen die Macht des Mantels, des Verbesserten Mantels und der Absoluten Immunität: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2150 // Macht Zauber-Sequenzern, Zauberauslöser, und Eventualitäten für alle Magier erlernbar: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2160 // Fügt eine zusätzliche Kopie von einigen schwer zu findenden Spruchrollen hinzu: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #2170 // Wahrer Blick-Zauber schützen vor magischer Blindheit: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3030 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4000 // Schnellere Bären: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4010 // Großen, fliegenden, nicht festen oder ähnlichen Kreaturen Schutz vor Netz und Verstrickung gewähren: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4051 // Verringert den Wert, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 1/2 des normalen Wertes: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4150 // Den Verhüllten Magiern ermöglichen, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen inneren Gebieten in Athkatla zu entdecken: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4160 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4172 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 80.000 Goldstücke: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4180 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4215 // Unrealistisch hilfreiche Gegenstände aus bestimmten Gebieten entfernen: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4230 // Die Ankunft der "Bonus-Händler" im Abenteurers Allerlei verzögern: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4240 // Die hochstufigen Fähigkeiten der Magier und Priester als angeborene Fähigkeiten anstatt als einprägbare Zauber behandeln (jeder darf nur einmal genommen werden): v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5020 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5030 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden): v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6102 // Tränke für NPCs -> Die Hälfte der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke zerbrechen und sind verloren: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6200 // Verbesserte Spinnen: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6320 // Intelligentere Basilisken: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6500 // Verbesserte Golems: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6521 // Klügere Genies -> Genies haben normale Trefferpunkte: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6531 // Klügere Himmlische -> Himmlische haben normale Trefferpunkte: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6541 // Klügere Drachen -> Drachen haben normale Trefferpunkte: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6552 // Klügere Betrachter -> Gibt Betrachter-Strahlen eine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen"; die Antimagie der Betrachter entfernt Abwehr und verhindert Wirken aber blockiert nicht schädliche Zauber (urspüngliches Spiel-Verhalten): v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6570 // Klügerer Githyanki: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6580 // Verbesserte Vampire: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7020 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7050 // Verbessertes Ulcaster: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7100 // Verbesserter Bassilus: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7250 // Verbesserter Endkampf: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8000 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8020 // Zauber wirkende Halbleichen: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8030 // Unverwüstlichere Trolle: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8042 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Monster-Gruppierungen -> Fast maximale Schwierigkeit (Maximum für alles außer Leichname): v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8061 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Tactics - Remix") -> Erweiterte Geistertrolle (wie in Tactics): v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8070 // Verbessertes Blickloses Auge: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8081 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix) -> Ursprüngliche "Verbesserte Bodhi" aus Taktik, mit SCSII Skript: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8110 // Verbesserte Sahuagin: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8120 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8130 // Verhindert, sich in der Illithiden-Stadt auszuruhen: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8141 // Leicht verbesserte Drow -> Lässt die Verteidigung von Ust Natha bestehen: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8170 // Verbesserte Enklave des Sendai: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8180 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: v31
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #8190 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: v31
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.2.3
~EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end - last mod in install order
~ITEMUPGRADE/SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn' -> Original Version (new upgrades in a list): v43
~ITEMUPGRADE/SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal' -> Original Version (new upgrades in a list): v43
l

ICh weiß nicht, ob das Problem mit dem fehlenden Karteneintrag der Wachenden Festung zusammenhängt (siehe auch mein Beitrag hier)

Vielleicht sind die Räumlichkeiten ja insgesamt gar nicht installiert ... :c:

Für Problemlösungen oder Hinweise wäre ich dankbar.
 

Jastey

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Hm, leider ist G3 down, so dass ich im EET-Forum nichts nachsehen kann. Eine Frage: Hast Du Roxannes EET-Setup-Tool zur Installation von EET verwendet? Das Problem ist, dass sie den neuen RC von Stratagems verlinkt, der eventuell Probleme macht - da es eben nur ein beta Release Candidate ist. EDIT: Der RC ist v32, dann ist die 31 stabil und meine Bemerkung hinfällig.
Hast mal in NI geschaut, wie die Area aussieht?

Was mir auch auffällt, aber nichts mit Deinem Problem zu tun hat, ist, dass nach der EET_END noch das Item Upgrade Mod installiert ist. Sollte klappen, aber EET_END heißt so, weil es eigentlich das letzte in der Installationsreihenfolge sein sollte.
 

Jarlaxle

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Ja, das Installations-Tool habe ich verwendet.
Ich will davon auch weg und beim nächsten Mal manuell installieren ...

unter anderem auch deshalb, weil das Tool mir das Item Upgrade zwar heruntergeladen aber nicht installiert hat.... ich stand dann vor Cromwell und der hat mich mit großen Augen angeschaut und überhaupt nicht verstanden, was ich will, als mit meinem ganzen Gerümpel dort ankam .... da habe ich item upgrade dann danach installiert und hatte bis dahin auch keine Probleme mit dem Spiel (abgesehen, dass die Karte schon davor das Fehlen der wachenden Festung zu beklagen hatte
 

Jastey

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Wenn Du rechts "Actors", "Ambient Sounds" und "Background Animations" anklickst, werden diese in der Area dargestellt. Wenn Du diese dann anklickst und mal guckst, ob NI die auch alle kennt und alle Animationen der Kreaturen etc. ebenfalls, dann findest Du eventuell eine fehlende Animation /Sound.
 

Jarlaxle

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Also eine fehlene Animation oder einen fehlenden Sound habe ich nicht finden können

Allerdings habe ich bei den Points of Interest etwas entdeckt, was da offenbar nicht hingehört:



In dieser Area wäre mir neu, dass es dort einen Eingang gibt, der durch einen großen Felsblock versperrt sein soll:



Wenn es daran liegen könnte, wäre die Frage, wie man das wegbekommt. Der Versuch, den FakeExit wegzubekommen (ja, ich habe die AR3022.ARE vorher gesichert) scheiterte, weill "remove"/"delete" oder ähnliches nicht zur Verfügung steht.
 

Jastey

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Wenn Du in der Area den Reiter "Edit" anklickst, kannst Du dann den Trigger namens DMWWFakeExit entfernen oder warst Du schon soweit?

Der ist in der Tat von einer Mod eingefügt, im Originalspiel (auch EET) ist er nicht enthalten. Theoretisch könnte man über das Präfix erkennen, von wem, aber mir sagt DMW gerade nichts.

EDIT: Interessant wäre auch, was im script steht (AR3022.bcs), da es im Original dieses nicht gibt (also im Original kein Skript ausgeführt wird und es sich daher um Modinhalte handelt).
 

Lich

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DMWW dürfte von SCS sein.

change-log auf die are/bcs wäre für dich interessant. Das nächste ist natürlich mit welcher Fehlermeldung ist es abgestürzt?
 

Jarlaxle

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@Jastey , ja, soweit war ich schon ..., Entfernen kann ich das nicht. Den Namen (Zeile1 der Edit) "DMWWFakeExit" herauszulöschen bringt kein anderes Ergebnis. Den Trigger (in der nächsten Zeile:Type, derzeit Info Trigger (1)) kann ich nicht entfernen sondern nur ändern auf Proximiti Trigger (0) oder Travel Trigger (2).

@Lich Die Fehlermeldung ist die folgende:
 

Jarlaxle

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@Jastey das steht im Skript der AR3022.bcs

SC
CR
CO
TR
16502 0 0 0 0 "" "" OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 "DOOR01"OB
TR
CO
RS
RE
100AC
143OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 "DOOR01"OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
0 0 0 0 0"" "" AC
RE
RS
CR
CR
CO
TR
16502 0 0 0 0 "" "" OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 "DOOR02"OB
TR
CO
RS
RE
100AC
143OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 "DOOR02"OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
0 0 0 0 0"" "" AC
RE
RS
CR
CR
CO
TR
16502 0 0 0 0 "" "" OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 "DOOR03"OB
TR
CO
RS
RE
100AC
143OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 "DOOR03"OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
0 0 0 0 0"" "" AC
RE
RS
CR
CR
CO
TR
16502 0 0 0 0 "" "" OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 "DOOR04"OB
TR
CO
RS
RE
100AC
143OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 "DOOR04"OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
0 0 0 0 0"" "" AC
RE
RS
CR
CR
CO
TR
16399 1 0 0 0 "GLOBALDMWWDemilichDoor" "" OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
TR
TR
16399 0 0 0 0 "GLOBALDMWWDemilichDoor2" "" OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
TR
CO
RS
RE
100AC
30OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
1 0 0 0 0"GLOBALDMWWDemilichDoor2" "" AC
AC
177OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 "Tran3027"OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
0 0 0 0 0"" "" AC
AC
177OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 "DMWWFakeExit"OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
1 0 0 0 0"" "" AC
RE
RS
CR
CR
CO
TR
16521 2 0 0 0 "" "" OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
TR
TR
16399 0 0 0 0 "GLOBALDMWWDemilichDoor" "" OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
TR
TR
16399 2 0 0 0 "GLOBALDMWWDemilichDoor" "" OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
TR
TR
16399 1 0 0 0 "GLOBALDMWWDemilichDoor2" "" OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
TR
CO
RS
RE
100AC
30OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
0 0 0 0 0"GLOBALDMWWDemilichDoor2" "" AC
AC
177OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 "Tran3027"OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
1 0 0 0 0"" "" AC
AC
177OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 "DMWWFakeExit"OB
OB
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 ""OB
0 0 0 0 0"" "" AC
RE
RS
CR
SC
 

Jastey

Matron Modderholic
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Entfernen kann ich das nicht. Den Namen (Zeile1 der Edit) "DMWWFakeExit" herauszulöschen bringt kein anderes Ergebnis. Den Trigger (in der nächsten Zeile:Type, derzeit Info Trigger (1)) kann ich nicht entfernen sondern nur ändern auf Proximiti Trigger (0) oder Travel Trigger (2).
Da warst Du bereits einen Schritt zu weit. Herauslöschen kannst Du einen Trigger direkt im "Edit"-Reiter der Area.
NI_Areaedit.jpg

das steht im Skript der AR3022.bcs
Das kann ich so nicht lesen, sieht aus wie das kompilierte Skript. NI müsste das eigentlich als lesbares script angeben, wenn Du in Deinem obigen Screenshot auf den AR3022.bcs Link klickst? Eventuell musst Du den Reiter des Skriptes wechseln, also auf den Reiter "Script Source (decompiled) ".
 

Jarlaxle

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Das Herauslöschen des FakeExit über den NI hat nichts gebracht .... nach wie vor Absturz beim Betreten der Area.

Das BCS-Skript im NI ist:
IF
OpenState("DOOR01",FALSE)
THEN
RESPONSE #100
OpenDoor("DOOR01")
END

IF
OpenState("DOOR02",FALSE)
THEN
RESPONSE #100
OpenDoor("DOOR02")
END

IF
OpenState("DOOR03",FALSE)
THEN
RESPONSE #100
OpenDoor("DOOR03")
END

IF
OpenState("DOOR04",FALSE)
THEN
RESPONSE #100
OpenDoor("DOOR04")
END

IF
Global("DMWWDemilichDoor","GLOBAL",1)
Global("DMWWDemilichDoor2","GLOBAL",0)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("DMWWDemilichDoor2","GLOBAL",1)
TriggerActivation("Tran3027",FALSE)
TriggerActivation("DMWWFakeExit",TRUE)
END

IF
OR(2)
Global("DMWWDemilichDoor","GLOBAL",0)
Global("DMWWDemilichDoor","GLOBAL",2)
Global("DMWWDemilichDoor2","GLOBAL",1)
THEN
RESPONSE #100
SetGlobal("DMWWDemilichDoor2","GLOBAL",0)
TriggerActivation("Tran3027",TRUE)
TriggerActivation("DMWWFakeExit",FALSE)
END
 

Jastey

Matron Modderholic
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Puh, dann bin ich leider etwas mit meinem Latein am Ende... Tut mir Leid.
Theoretisch könntest Du alle Kreaturen der Area von Hand spawnen und gucken, ob eine davon den Absturz hervorruft (und wenn ja, diese mit NI entfernen), aber das waren doch ganz schön viele.
 

Callindor

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Also an Figuren sind es nur 4, Gith-Springer, Kämpfer, Paladine und der Hauptmann. Mit dem würde ich bei der Überprüfung anfangen. Die anderen haben doch alle dieselben Inventare, also dürften das nur Kopien voneinander mit identischer Cre sein. Es steht ja eine verbesserte wachende Festung in der Modliste, vllt. wurde da dem Hauptmann ein inkompatibles Item spendiert.
 

Jastey

Matron Modderholic
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WEnn die cre-Dateien denselben Namen haben, dann muss man nur eine davon überprüfen, das stimmt natürlich. Es lohnt sich aber, trotzdem alle Area Actors anzusehen und das zu überprüfen, da der Name, mit dem die cre in der are-Datei aufgelistet ist, nicht unbedingt Rückschlüsse auf den cre-Dateinamen zulässt und manchmal unterschiedliche cres unter demselben Namen aufgelistet sind.
 

Jarlaxle

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Jastey hat völlig Recht, es gibt tatsächlich eine Sorte Kreaturen - nämlich die Antipaladine - die 2 verschiedene cre-Dateinamen haben (GITH03.CRE und 1 x OHGITH03.CRE)

Ich habe zunächst in dem Raum, in dem die LUM-Maschine steht alle Creaturen mit der CLUAConsole versucht, herbeizucheaten. Dabei bekam ich bei GITH03.CRE, GORGIT.CRE (Captain), GITH04.CRE, GITH04.CRE (Gish), GITH02.CRE (Knight) und GITH01.CRE (Warrior) jeweils die Meldung "Error File (Dateiname) does not exist".
Beim Herbeicheaten des Antipaladins mit dem Dateinamen OHGITH03.CRE stürtzte das Spiel bereits in dem Raum mit der LUM-Maschine ab.

Leider brachte das Löschen dieses einen Actors aus der AR3022 noch keinen Erfolg.
Ersdt als ich auch die anderen AntiPaladine und den Captain herauslöschte, konnte ich den Raum betreten.

Ich habe mir die Dateien dann im NI angesehen und zunächst festgestellt, dass die alle einen Spiegel mit dem Dateinamen DW#HASPT und der Item-Beschreibung laut SK "Der Freundliche Arm" in ihrem Invetory hatten. Da ein solcher Gegenstand garantiert nicht da hinein gehört, habe ich die jeweils herausgenommen.
Das brachte jedoch auch keinen Erfolg und ich habe keine Ahnung, was nun stören könnte.

Ich habe daher mal die NI-Datein der störenden Creaturen hier hochgeladen.







Vielleicht kann jemand etwas Störendes entdecken. Einige der Gegenstände, die die dabei haben, sind ja auch für das Weiterkommen wichtig.
 

Jastey

Matron Modderholic
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jeweils die Meldung "Error File (Dateiname) does not exist".
Wenn Du sie Dir in NI ansehen kannst, macht die Fehlermeldung eigentlich keinen Sinn... ???

Was mir auffällt: bei GITH03 sind die items in den falschen Slots:GITH03: PLAT01 müsste eigentlich in "Armor" sein, REAVER in "Weapon1". Ist bei den anderen aber leider richtig, von daher nicht unbedingt der Grund.

Bei OHGITH03 ist das Skript DW2MS5BG als anderes Skript zugewiesen, und bei der GORGIT das DW2MS4BG - das dürften Kampfskripte sein, Du kannst sie ja spaßeshalber mal rauslöschen, aber wenn das zum Crash führen würde gäbe es vermutlich mehr diesbezügliche SCS Bugreports.

Eventuell führt aber genau der Umstand, dass das Spiel aus irgendwelchen Gründen die cres nicht laden kann, zum Absturz in der Area. In der alten Engine führte eine zugewiesene cre, die nicht (mehr) im Spiel vorlag, halt dazu dass sie nicht da war. In der EE führt das zum Absturz - das sehe ich jetzt nicht zum ersten mal. (Nein, ich weiß nicht, warum sie das so gemacht haben, ich find's ziemlich bescheuert).

Bezüglich dieser seltsamen Spiegel habe ich schonmal was gelesen, das war irgendein Zusammenspiel von SCS mit anderen Mods, aber ich weiß es nicht mehr genau und SHS/G3 sind ja gerade down.
 
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